Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!!
Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4573] :: Fri, 23 December 2005 00:41 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.carnoimpex.fi/Carno/ge/gebrauch.htm

Zitat:

In den USA ist kolloides Silber als Mittel gegen Haarausfall und zur Anregung von neuem Haarwuchs patentiert ( Patent Nummer 6103272 ). Die Dosierung liegt bei einem Teelöffeln morgens und abends oral eingenommen. Zusätzlich sind die vom Haarausfall betroffenen Bereiche zweimal wöchentlich nach der Haarwäsche mit Silberwasser zu besprühen. Dies überraschende Effekt wurde als "Nebenwirkung" bemerkt, vergleichbar mit der Beobachtung, die bei der Verwendung des Medikaments Finasterin gegen Wucherung der Prostata gemacht wurden und welches neuerdings unter anderem Namen auch als Haarförderndes Medikament auf Rezept verkauft wird.

Klingt doch hervorragend! Ich werde das Silberwasser jetzt auch in mein neues Behandlungsprogramm mit einbauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4574 ist eine Antwort auf Beitrag #4573] :: Fri, 23 December 2005 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab aber mal ne Zeit da hab ich mich dafür interessiert. Das kolloidale Silber wird viel zu sehr hochgelobt und man sollte nicht alles glauben was man da auf google findet, hat anscheinend auch dicke Nebenwirkungen, ganz besonders wenn man es oral einnimmt, topisch wohl nicht so sehr... aber auch !

Informier Dich erstmal besser bevor Du auf diesen Zug aufspringst und wäge ab !




+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Ket, head & shoulders
+ Grün- Weißer und Moringa Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4575 ist eine Antwort auf Beitrag #4574] :: Fri, 23 December 2005 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW gibts keine. Ist doch überall nachzulesen!!! Außerdem trank ich vor 1 Jahr sogar eine ganze Flasche davon (von meinem Bekannten), obwohl nur ein paar Teelöffel am Tag empfohlen werden. Mir ging es blendend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4577 ist eine Antwort auf Beitrag #4573] :: Fri, 23 December 2005 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat hier jemand shcon damit erfahrungen gesammelt???




Spiro und Minox in die GHEs |
Eine Multivitamin Tablette und GESUNDE ERNÄHRUNG
+ Vitamin C, Ca+Mg, Echinacea, Vitamin E

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4588 ist eine Antwort auf Beitrag #4575] :: Fri, 23 December 2005 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Fre, 23 Dezember 2005 01:10

NW gibts keine. Ist doch überall nachzulesen!!! Außerdem trank ich vor 1 Jahr sogar eine ganze Flasche davon (von meinem Bekannten), obwohl nur ein paar Teelöffel am Tag empfohlen werden. Mir ging es blendend.


Na dann solltest du ja jetzt wissen, dass es nichts gebracht hat. Wink




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4593 ist eine Antwort auf Beitrag #4575] :: Fri, 23 December 2005 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine auf die schnelle gefundene aber doch treffende (lange) Zusammenfassung von Erfahrungsberichten (positiv & negativ). Hab nur kurz drübergelesen...

Es fehlt mir auch an Studien die ich gerne dazu sehen würde, aber der Link macht aufmerksam auf mögliche Gefahren und Geldmacherei mit Kolloidalem Silber.

Meine Mutter war vor ein paar Monaten beim Hausarzt und hat den nach K.S. gefragt, der hat dann gesagt dass er jedem empfiehlt das Zeug nicht zu nehmen weil es sich im Körper ablagert und nicht wieder ausgeschieden wird und man deshalb nie weiß was dadurch passieren kann. Er sagte auch dass die Leute die sowas vertreiben in seinen Augen alles kriminelle sind die nur skrupellose Geldmacherei im Sinn haben und ohne wirklich darüber Bescheid zu wissen das K.S. in den Himmel hochloben.

Hier ein Link zur weiteren Info:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/3285,0.html

ach ja, und hier natürlich !!

http://www.derminfo.de/diskussion/schuppen/posts/4088.html

[Aktualisiert am: Fri, 23 December 2005 13:32]




+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Ket, head & shoulders
+ Grün- Weißer und Moringa Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4595 ist eine Antwort auf Beitrag #4577] :: Fri, 23 December 2005 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor 1 Jahr mal eine Flasche getrunken. Aber das muss man auch über einen längeren Zeitraum nehmen, um Ergebnisse zu erreichen.

Ich werde 2006 mit Blutzapper + Koll. Silber anfangen. Dann werde ich hier testen, ob es geholfen hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4596 ist eine Antwort auf Beitrag #4595] :: Fri, 23 December 2005 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Jahr hätte man aber durchaus schon etwas bemerken müssen.




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4600 ist eine Antwort auf Beitrag #4596] :: Fri, 23 December 2005 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...er hats doch nur 1x getrunken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4603 ist eine Antwort auf Beitrag #4600] :: Fri, 23 December 2005 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aso... sorry, hab mich verlesen. Dachte er hätte es über ein Jahr lang getrunken.




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
könnte funktionieren [Beitrag #4730 ist eine Antwort auf Beitrag #4573] :: Sat, 24 December 2005 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kolloidales (=feinstverteiltes) Silber ist ein natürliches Breitbandantibiotikum. Ich habe es vor einiger Zeit 4 Monate lang genommen, um mein Immunsystem zu stärken (gegen Pilze etc.). Ich habe damit allerbeste Erfahrungen gemacht, Symptome sind tatsächlich verschwunden. Daß es funktioniert, steht für mich also außer Frage. Nebenwirkungen hatte ich keine und soll es bei kS auch nicht geben. Selbst in den kritischen Texten dazu wird lediglich als NW die Graufärbung der Haut aufgeführt, die nach dem Absetzen auch wieder verschwindet. Von daher wesentlich weniger risikoreich als alle anderen synthetischen Medikamente.

Allerdings gibt es ganz unterschiedliche Qualitäten von kolloidalem Silber. Unter Umständen erwischt man eines, das überhaupt keine Wirkung hat. Da muß man sich verher genau informieren, ich hatte kS aus den USA importiert. Es ist richtig, daß kS in Deutschland nicht als Medikament zugelassen ist und nur als "Pflanzenstärkung" verkauft werden darf. Das ist bei Algen aber auch der Fall, von daher sagt das gar nichts aus.

Wenn jemand kS von guter Qualität als Sprühapplikation kennt, würde ich mich über eine Bezugsquelle freuen und es auch ausprobieren auf dem Kopf. Ich könnte mir vorstellen, daß es dadurch wirkt, daß es Pilzbefall am Kopf reduziert und dadurch den Haarboden stärkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4756 ist eine Antwort auf Beitrag #4595] :: Sat, 24 December 2005 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Fre, 23 Dezember 2005 12:29

Aber das muss man auch über einen längeren Zeitraum nehmen, um Ergebnisse zu erreichen.

Ich werde 2006 mit Blutzapper + Koll. Silber anfangen. Dann werde ich hier testen, ob es geholfen hat!



MAN KANN NUR WARNEN!

KANN SEIN DASS ES WIRKT ABER WIR WISSEN NICHT WELCHE IST DIE THERAPEUTISCHE UND WELCHE DIE GIFTIGE KONZENTRATION.

ALSO NUR ALS TOPICAL VERWENDEN!!!



http://dermatology.cdlib.org/111/case_reports/argyria/wadher a.html




He ingested approximately 16 ounces (~ 450 ml) of 450 ppm colloidal silver three times a day for 10 months. He reported improvement in his arthritis; however, he discontinued the treatment when his skin began to turn gray.

das sind 0,45*450*3*10*30=182250 das sind 183 gramm SILBER in 10 monate......Silber ist aber immer mit anderen schwermetale verunrenigt...die hat er auch noch zu sich genommen!!!




[Aktualisiert am: Sat, 24 December 2005 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haare durch KOLLOIDALES SILBER!!!! [Beitrag #4986 ist eine Antwort auf Beitrag #4573] :: Wed, 28 December 2005 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, die Dosierung muß natürlich stimmen. Was Pilos beschreibt, ist eine klare Überdosierung, aber das gilt doch für jedes Medikament. Nur weil man es auch überdosieren kann davor zu warnen, halte ich für völlig überzogen.

Meine Dosierung war: 99,99% reines koll. Silber, 1 EL morgens vor dem Frühstück, das ganze 3-4 Monate lang.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
my friend again [Beitrag #5013 ist eine Antwort auf Beitrag #4573] :: Wed, 28 December 2005 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
du schaffst es immer wieder meinen Tag aufzuheitern,
i love you Smile

zapp zapp

was ich weiss, hat dieses silber antibakterielle eigenschaften oder sowas ...
aber wie es Haare wachsen lässt ...

diesmal möchte ich deine Theorie stützen Smile
der Zusammenhang ist zwar völlig abwegig aber ich denke das ist dir egal:

auch
http://alopezie.de/foren/forschung/index.php/m/240/6fe5acdf3 35fbeedb05d623010d93125/#msg_240
ist eine Antibiotikum,
kollodiales Silber ist auch ein Antibiotikum,
so gesehen hast du recht, da müssen Haare wachsen ! Smile

und stell ein paar Fotos rein, wenn die Haare silbrig glänzen, dann wissen wir, dass du es bist

grüsse Smile

und lass dich nicht veraraschen !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: blutwerte
Nächstes Thema: The sexiest man alive
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:39:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01293 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE