Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarausfall allgemein, Alopezie Männer, Therapie (Finasterid, Minoxidil, Dutasterid), Mittel gegen Haarausfall, Glatze, Haarersatz







    Weitere Infos:

    Startseite » Männer » Minoxidil » Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun?
    Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #90848] :: Fri, 14 September 2007 10:24 Zum nächsten Beitrag gehen
    Lexus_LF-A ist gerade offline  Lexus_LF-A

    Beiträge: 205
    Registriert: August 2006
    Reputation: 0
    Power Member

    Hallo,

    ist es jemand hier gelungen ein durch Minox aufgedunsenes Gesicht zu bekämpfen?


    Danke im Voraus!


    Regimen:
    Rogaine Foam (2 x täglich)
    Fincar 1/8 (täglich); vor kurzem halbiert; bin noch am Experimentieren.

    NW 1,5 ("mature hairline"), diffus

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #90882 ist eine Antwort auf Beitrag #90848] :: Fri, 14 September 2007 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
    humboldt ist gerade offline  humboldt

    Beiträge: 2538
    Registriert: November 2005
    Reputation: 52
    Power Member *****
    Top-User

    Keine Chance, da hilft nur Absetzen bzw. Dosis reduzieren!

    Ich hab´ zuerst das normale 5%ige Regaine und dann den Minox-Schaum verwendet! Dadurch einen Kopf bekommen wie das Michelin-Männchen! Laughing Die Wirkung war zwar echt sehr gut, aber so wollte ich auf keinen Fall rumlaufen!

    Deshalb musste ich einen Kompromiss eingehen und auf das 2%ige Regaine reduzieren. Ich nehme das jetzt nur noch in den GHE´s und etwas in die Front rein. Und auch weniger als der empfohlene 1ml. Ist bei mir ca. die Hälfte.

    Erfüllt seinen Zweck auch und die Schwellungen im Gesicht aufgrund der Wassereinlagerungen durch das Minox sind jetzt auch weg! Zumindest wesentlich besser als bei höheren Dosierungen...

    Gruß, humboldt

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #90936 ist eine Antwort auf Beitrag #90882] :: Fri, 14 September 2007 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
    Foxi ist gerade offline  Foxi

    Beiträge: 9552
    Registriert: November 2005
    Reputation: 34
    Power Member *****

    Taugenichts

    und Dut nicht vergessen schwemmt auch auf
    ich glaub sogar mehr als Minox

    haben auch bei Hairlosshelp schon einige erwähnt
    Buffy Face
    ich verfette darauf auch extrem Hals Gesicht Bereich
    Oberkörper-Oberschenkel-Po
    Überlege ob ich mir das noch antu


    Foxi


    aus die Maus
    vorerst nichts mehr
    meine Devise
    irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
    Gesundheit ruiniert
    http://www.askapatient.com/viewrating.asp?drug=20788&name=PROPECIA

    Meine Haarausfall-Geschichte im FOXI-Thread

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91415 ist eine Antwort auf Beitrag #90882] :: Wed, 19 September 2007 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
    Lexus_LF-A ist gerade offline  Lexus_LF-A

    Beiträge: 205
    Registriert: August 2006
    Reputation: 0
    Power Member

    Ja, auch ich werde reduzieren. Also sooooo schlimm ist es bei mir nicht. Bin aber so schon hässlich genug, aber mit einem dicken Gesicht kann ich es echt ganz vergessen. Wenn mir wenigstens ein paar Haare von dem Zeug wachsen würden.....
    Neutral


    Regimen:
    Rogaine Foam (2 x täglich)
    Fincar 1/8 (täglich); vor kurzem halbiert; bin noch am Experimentieren.

    NW 1,5 ("mature hairline"), diffus

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91417 ist eine Antwort auf Beitrag #91415] :: Wed, 19 September 2007 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
    Foxi ist gerade offline  Foxi

    Beiträge: 9552
    Registriert: November 2005
    Reputation: 34
    Power Member *****

    Taugenichts schrieb am Mit, 19 September 2007 11:53

    Ja, auch ich werde reduzieren. Also sooooo schlimm ist es bei mir nicht. Bin aber so schon hässlich genug, aber mit einem dicken Gesicht kann ich es echt ganz vergessen. Wenn mir wenigstens ein paar Haare von dem Zeug wachsen würden.....
    Neutral


    was reduzieren Dut oder Minox?

    Foxi


    aus die Maus
    vorerst nichts mehr
    meine Devise
    irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
    Gesundheit ruiniert
    http://www.askapatient.com/viewrating.asp?drug=20788&name=PROPECIA

    Meine Haarausfall-Geschichte im FOXI-Thread

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91444 ist eine Antwort auf Beitrag #91417] :: Wed, 19 September 2007 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
    Lexus_LF-A ist gerade offline  Lexus_LF-A

    Beiträge: 205
    Registriert: August 2006
    Reputation: 0
    Power Member

    Foxi schrieb am Mit, 19 September 2007 12:04



    was reduzieren Dut oder Minox?

    Foxi




    Minox, ich verteile bislang eh nach Gefühl und werde da halt noch weiter runter gehen.



    Regimen:
    Rogaine Foam (2 x täglich)
    Fincar 1/8 (täglich); vor kurzem halbiert; bin noch am Experimentieren.

    NW 1,5 ("mature hairline"), diffus

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91449 ist eine Antwort auf Beitrag #91444] :: Wed, 19 September 2007 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
    Foxi ist gerade offline  Foxi

    Beiträge: 9552
    Registriert: November 2005
    Reputation: 34
    Power Member *****

    ich werd es eventuell bald ganz stoppen glaub nicht mehr dran
    das es was bringt

    ich trag es nur noch auf einer GHE auf da wo vor 6Monaten noch massig Haare waren
    wenn Minox die zurück bringt dann hilft es wenn nicht
    dann weis ich das es schadet und grad diese Haare
    ins Nirwana geschickt hat

    Dut hab ich auch gestoppt um rauzufinden ob es nicht Dut war
    was die Front so ausgedünnt hat
    Glaub ich aber fast am wenigsten weil es eben mit Beginn Minox
    rasant Bergab ging

    Foxi


    aus die Maus
    vorerst nichts mehr
    meine Devise
    irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
    Gesundheit ruiniert
    http://www.askapatient.com/viewrating.asp?drug=20788&name=PROPECIA

    Meine Haarausfall-Geschichte im FOXI-Thread

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91905 ist eine Antwort auf Beitrag #91449] :: Sat, 22 September 2007 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
    helpme007 ist gerade offline  helpme007

    Beiträge: 908
    Registriert: December 2005
    Reputation: 1
    Power Member *

    taugenichts, du bist eh hässlich, also macht es nichts. Wink

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Vorheriges Thema: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt!
    Nächstes Thema: günstiges foam
    Gehe zum Forum:
      

    [ PDF ]

    aktuelle Zeit: Mon Aug 31 02:30:30 CEST 2015

    Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01271 Sekunden


    Letzte 15 Themen
    Neue Freundin und Haarausfall31 Aug 01:208 / 257
    Spiegel-TV Bericht 31 Aug 00:494 / 420
    Dosierung Finasterid/Dutasterid weniger ist mehr31 Aug 00:438 / 427
    Front dünner mit DUT30 Aug 18:4614 / 1021
    Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin30 Aug 16:514 / 295
    In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf 30 Aug 16:46137 / 6124
    RU-Anwenderthread - Teil 330 Aug 16:15558 / 27752
    Trotz PFS wieder mit Fin oder sogar Dut ?30 Aug 15:5219 / 787
    Dutasterid oral E5D30 Aug 15:12301 / 16589
    Norwood verabschiedet sich aus dem Forum30 Aug 11:0862 / 2359
    Setipiprant Anwenderthread29 Aug 22:06176 / 6751
    PFS Lösungen?29 Aug 19:0635 / 1161
    Falten durch Minoxidil reversibel ??29 Aug 17:025 / 554
    UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser.29 Aug 12:5361 / 4849
    Fin topisch als liposomales Gel - weniger NW?29 Aug 12:2618 / 763