Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Tagebuch Finasterid
Tagebuch Finasterid [Beitrag #13126] :: Mon, 27 February 2006 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallihallo!

Habe mir mal gedacht ich stelle in diesen thread meine erfahrungen die ich in den nächsten Wochen/Monaten mit Finasterid mache. Ich beginne seit heute mit der Einnahme von 1 mg Kapseln Finasterid.

Ich bekomme eine 100er Packung Finasteridkapsel für nur 120 euro statt 180 wie es bei propecia wäre, da unsere Apotheke Fin selber herstellt, zum Glück hab ich das noch rechtzeitig von einem freund meines vaters mitbekommen der dort apotheker ist Very Happy

Nun fange ich also an mit folgenden Sachen:

Finasterid, 1 mg pro Tag
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti Schuppen Shampoo

Zu meiner Person:

Ich habe seit Ende des 16. Lebensjahres Haarausfall, erst an den GHE's und dann auch am Hinterkopf. Bin nun 17 Jahre, werde im Juni 18.
Haarfarbe: Rotblond
Blutbild ist bei allen Wert voll okay

So mal schauen wann es die ersten Sachen gibt die ich hier berichten kann, es kann natürlich auch von anderen hier mit rein geschrieben werden, wenn man was wissen möchte etc.

Liebe Grüße





Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13127 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Mon, 27 February 2006 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benzil schrieb am Mon, 27 Februar 2006 20:40


Blutbild ist bei allen Wert voll okay






welche blutwerte?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13128 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Mon, 27 February 2006 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du Bilder posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13129 ist eine Antwort auf Beitrag #13127] :: Mon, 27 February 2006 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na die werte die man bekommt wenn man sich beim Arzt Blut abnehmen lässt um zu gucken ob alles okay is. Es war bei mir alles im grünen bereich.




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13130 ist eine Antwort auf Beitrag #13128] :: Mon, 27 February 2006 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay werd mal vom vorder-/ und hinterkopf 2 bilder verlinken.

Vorderkopf:

http://img230.imageshack.us/img230/5762/pict01908nj.jpg

Hinterkopf:

http://img369.imageshack.us/img369/2283/pict01931ea.jpg




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13132 ist eine Antwort auf Beitrag #13129] :: Mon, 27 February 2006 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benzil schrieb am Mon, 27 Februar 2006 20:44

Na die werte die man bekommt wenn man sich beim Arzt Blut abnehmen lässt um zu gucken ob alles okay is. Es war bei mir alles im grünen bereich.




vertue dich mal da nicht....... Confused

wenn keines dieser werte dabei war.......

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/9150/956/0///70490581 71c979bb75090ae26a5cbaab/#msg_9150



dann ist alles nichts aussagend..... Confused









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13134 ist eine Antwort auf Beitrag #13132] :: Mon, 27 February 2006 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch das ist dabei, wurde ausführlich alles getestet auch ob es ein problem mkit der schilddrüse ist... Confused




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13137 ist eine Antwort auf Beitrag #13134] :: Mon, 27 February 2006 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benzil schrieb am Mon, 27 Februar 2006 21:22

Doch das ist dabei, wurde ausführlich alles getestet auch ob es ein problem mkit der schilddrüse ist... Confused




hast du die werte....?...bei alle hier hat der arzt gesagt...alles ist ok......und es waren bei den wenigsten die werte wirklich ok.... Shocked




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13139 ist eine Antwort auf Beitrag #13137] :: Mon, 27 February 2006 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werd sie morgen reinstellen ok? will nämlich gleich ins bett, muss früh raus. Cool

Liebe Grüße

Aja was ich ned versteh: warum sollte mein Hausarzt sagen es ist okay obwohl es nicht okay ist?




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13140 ist eine Antwort auf Beitrag #13139] :: Mon, 27 February 2006 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benzil schrieb am Mon, 27 Februar 2006 21:39

ich werd sie morgen reinstellen ok? will nämlich gleich ins bett, muss früh raus. Cool

Liebe Grüße

Aja was ich ned versteh: warum sollte mein Hausarzt sagen es ist okay obwohl es nicht okay ist?




weil die ärzte sich immer an die sogenannten normwerte halten....aber normwert ist nur eine statistische größe hat mit jeder einzelne quasi wenig zu tun......






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13141 ist eine Antwort auf Beitrag #13140] :: Mon, 27 February 2006 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm naja ok. Werde die Werte morgen nachmittag reinstellen wenn ich zurück von der Arbeit gekommen bin.

Liebe Grüße




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13143 ist eine Antwort auf Beitrag #13139] :: Mon, 27 February 2006 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einerseits was Pilos sagt, Normwerteorientierung, und andererseits mangelndes Wissen über bestimmte "Erkrankungen". Weil es in den Ausbildungen nicht so ausführlich behandelt wird. Dann kommt noch hinzu dass oft gesagt wird es ist alles ok, selbst wenn die Werte nicht mehr in der Norm sind. Ist mir persönlich passiert. Außerdem muss immer das Verhältnis beachtet werden zwischen Werten. Die Ärzte klappern meist nur die Werte einzeln ab, wie beim Vokabellernen Confused Und schließlich kommt noch hinzu dass sie so gut wie keine Ahnung haben was diese Werte mit Haarausfall zu tun haben könnten. Das brauchen sie auch nicht, aber das sollte dir klar machen dass man sich leider nicht ganz drauf verlassen kann auf diese Aussage...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13146 ist eine Antwort auf Beitrag #13143] :: Mon, 27 February 2006 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist es ergangen wie Tristan. Mein Östrogen war über Norm. ICH SELBST habe das festgestellt als ich nach meinen Werten gefragt habe. Die Endo hätte es mir von sich aus nicht mitgeteilt. Sie sagte aber dass ich mir deswegen keine Gedanken machen muss Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
bist du nicht zu jung für finasterid??? [Beitrag #13154 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Tue, 28 February 2006 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das hat hier noch keiner erwähnt, aber in deinem alter sollte man vorsichtig sein mit fin. DHT, das von fin stark gesenkt wird, ist nämlich für die ausprägung sekundärer geschlechtsmerkmale (z.B. bartwuchs!) verantwortlich. evtl. könnte fin also einen irreversiblen, negativen einfluss auf deine entwicklung haben. ich würde an deiner stelle noch 2 oder 3 jahre die finger davon lassen und es zuerst mit minoxidil probieren.

ich weiss dass HA mit 17 übel ist, bei mir hat es auch mit 17 angefangen. aber tue dir bitte den gefallen und überdenke die risiken!




Regimen : Minoxidil 5%, 1 x täglich
momentaner Haarstatus : Norwood 3, zusätzlich diffus am Oberkopf
geschätzter Haarstatus ohne Behandlung : NW 5-6
Alopezie seit 2000
Jahrgang: 1983

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: bist du nicht zu jung für finasterid??? [Beitrag #13159 ist eine Antwort auf Beitrag #13154] :: Tue, 28 February 2006 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir aber die Bilder ansehe, und das mit 17 (!), kann ich mir schon vorstellen, dass er einen enormen Leidensdruck hat. Die AGA ist doch schon deutlich ausgeprägt. Wenn ich nun mal Tino zitiere, dass es sich hierbei um eine Erkrankung handelt, wäre der Einsatz von Fin durchaus angezeigt. Außerdem: In 4 Monaten ist er volljährig, also ein Kind ist er ja auch nicht mehr.
Es bleibt zu hoffen, daß er an einen guten Mediziner gerät, der ihm in dieser Sache den richtigen Rat gibt.

Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: bist du nicht zu jung für finasterid??? [Beitrag #13169 ist eine Antwort auf Beitrag #13159] :: Tue, 28 February 2006 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mink schrieb am Die, 28 Februar 2006 07:03

Wenn ich mir aber die Bilder ansehe, und das mit 17 (!), kann ich mir schon vorstellen, dass er einen enormen Leidensdruck hat. Die AGA ist doch schon deutlich ausgeprägt. Wenn ich nun mal Tino zitiere, dass es sich hierbei um eine Erkrankung handelt, wäre der Einsatz von Fin durchaus angezeigt. Außerdem: In 4 Monaten ist er volljährig, also ein Kind ist er ja auch nicht mehr.
Es bleibt zu hoffen, daß er an einen guten Mediziner gerät, der ihm in dieser Sache den richtigen Rat gibt.


fin in diesem alter muss nicht, aber KANN die körperliche entwicklung beeinträchtigen. das alter und der biologische entwicklungsstand stimmen nicht immer überein. von daher ist es doch wohl mehr als berechtigt, wenn man auch mal die risiken aufzeigt!! ausserdem ist überhaupt nicht gesagt, ob er überhaupt eine andere grunderkrankung hat die den HA auslöst. tino bezeichnet sogar das altern als krankheit, sodass ich seine definition von krankheit nicht gerade als maßstab nehme.




Regimen : Minoxidil 5%, 1 x täglich
momentaner Haarstatus : Norwood 3, zusätzlich diffus am Oberkopf
geschätzter Haarstatus ohne Behandlung : NW 5-6
Alopezie seit 2000
Jahrgang: 1983

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: bist du nicht zu jung für finasterid??? [Beitrag #13170 ist eine Antwort auf Beitrag #13159] :: Tue, 28 February 2006 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich kann ihn auch gut verstehen.

Ob es zu früh ist in seinem Alter Fin zu nehmen, dazu kann ich nichts sagen...

Aber ich denke selbstgemixtes Fin von irgendwelchen Apotheken halte
ich für fraglich.

Wenn schon Fin, dann doch lieber vom Originalhersteller.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: bist du nicht zu jung für finasterid??? [Beitrag #13171 ist eine Antwort auf Beitrag #13170] :: Tue, 28 February 2006 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folli77 schrieb am Die, 28 Februar 2006 12:08

Ja ich kann ihn auch gut verstehen.

Ob es zu früh ist in seinem Alter Fin zu nehmen, dazu kann ich nichts sagen...

Aber ich denke selbstgemixtes Fin von irgendwelchen Apotheken halte
ich für fraglich.

Wenn schon Fin, dann doch lieber vom Originalhersteller.




hätte ich: 1. geld wie heu und würde 2. den umsatz von überteuerten produkten unterstützen, dann könnte ich das unter Umständen auch so sehen... Wink




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: bist du nicht zu jung für finasterid??? [Beitrag #13175 ist eine Antwort auf Beitrag #13171] :: Tue, 28 February 2006 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daß was er für das selbstgemixte Fin zahlt ist ja wohl auch nicht gerade billig.
..und ob die Wirkung dieselbe ist wie beim original Fin ist zweifelhaft.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: bist du nicht zu jung für finasterid??? [Beitrag #13177 ist eine Antwort auf Beitrag #13175] :: Tue, 28 February 2006 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folli77 schrieb am Die, 28 Februar 2006 12:30

Daß was er für das selbstgemixte Fin zahlt ist ja wohl auch nicht gerade billig.
ich finde 60€ schon ganz ordentlich, außerdem ginge es ja noch billiger, wenn er zB proscar nehmen würde


..und ob die Wirkung dieselbe ist wie beim original Fin ist zweifelhaft.
ansichtssache.

best greets p






--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
at benzil [Beitrag #13188 ist eine Antwort auf Beitrag #13177] :: Tue, 28 February 2006 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbstgemixtes fin.: was soll das denn sein? eine apo kann das doch nicht selbst "mixen"? bist du sicher, dass das kein unsinn ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: at benzil [Beitrag #13210 ist eine Antwort auf Beitrag #13188] :: Tue, 28 February 2006 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ist dieses Fin nicht anders gemixt sondern sie stellen es nur auch selber her (Ist auch vom Inhaltsstoff das selbe) das ist so zu vergleichen als ob man eine Hose bei C&A oder von Diesel kauft: Qualität is dieselbe nur der Preis ist anders. Kunden aus München, Köln u.s.w. bestellen von dieser Apotheke und sind äußerst zufrieden damit! (das soll jetz keine Werbung für die Apotheke sein nur wurde es mir so von dem Kumpel meines Vaters erzählt, der dort Apotheker ist und dem man auch vertrauen kann, weil er uns das nicht anschnacken würde nur damit er umsatz macht sondern weil wir ihn halt so gut kennen)

Zu dem "ich bin evtl. zu jung/es liegt evtl. eine krankheit vor":

Ich war beim Hausarzt, beim Hautarzt und beim Urologen:
Es wurde bei keinem dieser Ärzte etwas gefunden, womit sie darauf gekommen sind das es an androgentischer Alopezie liegt.

Ob ich nun 18 bin oder 17 3/4 dürfte denke ich keinen Unterschied spielen in Sachen Verschreibung. Ich habe lange genug mit meinem Hautarzt darüber geredet ob es evtl. zu früh wäre, er meinte ich müsste selber wissen ob ich evtl. ein Risiko miteinbeziehe oder ob ich es ganz sein lassen sollte. Wenn ich 2 bis 3 Jahre warte und dabei an die Geschwindigkeit denke in der sich meine "Haarpracht" zurückentwickelt hat würde es mit 21 wohl nich mehr lohnen den Haarausfall zu stoppen wenn ich oben schon fast eine Glatze hab nech...
Ich geh lieber dieses Risiko ein als wenn ich 3 Jahre noch weiter leide / mehr leide da es ja immer weniger wird...
Mit 17 in dem Stadium is das was anderes als mit was weiß ich 25, weil es in meinem Alter so gut wie keinen gibt (wie gesagt in diesem Stadium) wird man teilweise komisch angeguckt oder kriegt sogar dumme sprüche an den kopf geklatscht. Für mich waren meine Haare schon immer wichtig, allein aus "kosmetischen" Gründen und dies jetz zu einem teil zu verlieren war doch schon sehr hart..ich weiß die Nebenwirkungen die entstehen können aber ich nehme es in Kauf Fin auszuprobieren...

Liebe Grüße
PS: wundert euch nich wenn eine Antwort länger dauert aber ich arbeite von 07:00 - 16:00 Uhr Razz





Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13244 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Tue, 28 February 2006 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.Tag:

Hm morgens nach der Haarwäsche fühlte sich mein Haar so gut/gesund an wie lange nicht mehr..wird aber wohl daran liegen das ich mein Shampoo gewechselt habe (benutze jetzt Anti Schuppen Shampoo von Pantene Pro-V). Habe beschlossen morgens dieses Shampoo zu verwenden und bei der Haarwäsche Abends Garnier Fructis mit Micro Fruchtölen für ausgetrocknetes und glanzloses Haar.
Hatte bei der Haarwäsche heut Morgen und heute Abend insgesamt nur 3Haare in der Hand gefunden wo es vor 1 Tag locker 30 waren und auch die Tage zuvor war es so hoch...sehr merkwürdig, aber naja hab nix dagegen^^

[Aktualisiert am: Tue, 28 February 2006 20:51]




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13245 ist eine Antwort auf Beitrag #13244] :: Tue, 28 February 2006 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wo sind die blutwerte?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13246 ist eine Antwort auf Beitrag #13245] :: Tue, 28 February 2006 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss sie mir nochma vom Hausarzt zukommen lassen weil ich die Blutwerte mit zu meinem Hautarzt genommen hab und der die dort behalten hat. Habe sie vorher leider nicht kopiert bzw. abgeschrieben, dachte es sei dort alles im grünen Bereich deshalb hab ich mir da wohl keine sorgen drum gemacht. Werd ma morgen nachfragen ob sie es mir nochmal geben können.

Liebe Grüße




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13248 ist eine Antwort auf Beitrag #13246] :: Tue, 28 February 2006 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benzil schrieb am Die, 28 Februar 2006 20:59

Ich muss sie mir nochma vom Hausarzt zukommen lassen weil ich die Blutwerte mit zu meinem Hautarzt genommen hab und der die dort behalten hat. Habe sie vorher leider nicht kopiert bzw. abgeschrieben, dachte es sei dort alles im grünen Bereich deshalb hab ich mir da wohl keine sorgen drum gemacht. Werd ma morgen nachfragen ob sie es mir nochmal geben können.

Liebe Grüße



ok...mach das.....

blutwerte immer aufschreiben/kopieren auch wenn sie ok sind....damit kann man immer sachen zurücverfolgen.....





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13252 ist eine Antwort auf Beitrag #13244] :: Tue, 28 February 2006 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt auf jeden Fall nicht am Fin Wink




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13253 ist eine Antwort auf Beitrag #13244] :: Tue, 28 February 2006 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
postest du jetzt jeden tag hier herein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #13254 ist eine Antwort auf Beitrag #13253] :: Tue, 28 February 2006 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nur wenn mir irgendwas auffällt oder jemand was reinschreibt. Keine Sorge es wird keine Tagesberichte geben^^




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #23740 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Fri, 12 May 2006 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ha....so ca. 2 einhalb Monate sind jetz vergangen und ich sehe wie vorne links bei meinen geheimratsecken kleine häärchen wachsen...mitten in dem Freiraum. Very Happy
Rechts ist auch ein gaaaanz kleines bisschen was zu erkennen. Bilde mir dabei nichts ein weil ich diese kleinen haare vorher noch nicht gesehen habe. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Endlich ein hoffnungsschimmer und das schon nach fast 3 Monaten. Naja nach 3 Monaten kann man laut Hersteller auch schon minimal bei manchen Leuten was sehen oder?

*freu*




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #24112 ist eine Antwort auf Beitrag #23740] :: Mon, 15 May 2006 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..kleine Haare klingt gut so sollte es anfangen...verlierst du auch weniger Haare?

..ich habe am 30.03. mit Proscra angefangen und vorher Minox benutzt..dieses hate nicht wirklich was gebracht...habs jetzt auf 1 mal abends reduziert...nachdem ich in letzter Zeit viele Haare verloren habe reduzieren sich diese jetzt jedoch seit gut 1,5 Wochen leicht..kleine Haare habe ich auch am Ansatz aber die waren vorher auch da...habe aber das Gefühl das diese zunhemen und auch etwas länger und pigmentierter werden..mal sehn viell hilfts schaut ganz gut aus Smile




1/4 - Proscar morgens seit dem 30.03.06
1 x 1ml Regaine abends
Bierhefe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #24117 ist eine Antwort auf Beitrag #23740] :: Mon, 15 May 2006 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So was ist immer gut, wenn man endlich mal nen positives Ergebnis sieht... bei mir tut sich haartechnisch noch nix... 1,5 Monate Fin und knapp 1 Monat Minox... na ich werde weiter schauen und hoffen!




ab 01.04.2006:
- Fin 0,8mg
- Zinkamin-Falk
- Abtei Vit B,C,E
- Multivitamin
- Mg 400mg
- Biotin 10mg
- H&S Shampoo
- 2-3g L-Arginin
- 2x tgl Minox GHE (3 Monate)
ab ca. 01.07.2007:
- Fin 0,6 mg
- 2-3g L-Arginin
ab ca. 07/2008
-ENDE

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tagebuch Finasterid [Beitrag #24145 ist eine Antwort auf Beitrag #24117] :: Mon, 15 May 2006 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja doch also ich sehs jetz auch von weitem das da kleine Haare sind und nich nur wenn ich auf den Spiegel stiere..^^

Vermindert hat sich der Haarausfall nur minimal muss ich aber dazu sagen. Mal guckn wie es damit weiter geht.

Hinten glaube ich wird es aber auch ein wenig dichter wieder.
Hört sich irgendwie total bekloppt an wenn ein 17-Jähriger schon über sowas redet oder?^^

Liebe Grüße




Was nehme ich pro Tag?

Finasterid 1,25 mg
Birkenwasser
Pantene Pro-V Anti-Schuppen-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch Finasterid [Beitrag #309692 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Mon, 21 July 2014 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich bin gerade aus Zufall auf deinen thread gestoßen. Es würde mich ja mal interessieren, wie dein haarstatus sich jetzt über die Jahre entwickelt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch Finasterid [Beitrag #309715 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Mon, 21 July 2014 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ touhl
Der thread wurde 2006 erstellt und der User Benzil ist seit 2007 nicht mehr on gewesen also.......

Wieso gräbst du einen 8 Jahre alten Thread aus.




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch Finasterid [Beitrag #309722 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Mon, 21 July 2014 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hat bei ihm Finasterid gewirkt und wirkt immer noch sonst würde er ja weiter schreiben und flamen wie wir alle hier Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch Finasterid [Beitrag #311170 ist eine Antwort auf Beitrag #309722] :: Thu, 31 July 2014 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@thesteve: weil ich mich eben dafür interessiere, wie sich die Dinge entwickelt haben. Vllt bemerkt der user (in seinem Mailfach) , dass etwas in seinen thread geschrieben wurde und erbarmt sich freundlicherweise, ein kleines update zu machen.wieso fragst du? Gibt es sowas wie einen ungeschriebenen codex, der besagt dass nur thread die junger als x Jahre sind, kommentiert werden dürfen?
Liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch Finasterid [Beitrag #311194 ist eine Antwort auf Beitrag #311170] :: Fri, 01 August 2014 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
touhl schrieb am Thu, 31 July 2014 23:19
@thesteve: weil ich mich eben dafür interessiere, wie sich die Dinge entwickelt haben. Vllt bemerkt der user (in seinem Mailfach) , dass etwas in seinen thread geschrieben wurde und erbarmt sich freundlicherweise, ein kleines update zu machen.wieso fragst du? Gibt es sowas wie einen ungeschriebenen codex, der besagt dass nur thread die junger als x Jahre sind, kommentiert werden dürfen?
Liebe grüße


Hast völlig recht. Leider versanden die meisten dieser Tagebuch-Threads und sind somit nicht wirklich aussagekräftig.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid gefährlich?
Nächstes Thema: AGA mit 25
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:15:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03445 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE