Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Durch Haare fahren
Durch Haare fahren [Beitrag #160972] :: Sat, 13 June 2009 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute, ich nehme jetzt schon eine ganze Zeit lang Fin, und hatte eignentlich das gefühl das der Haarausfall weniger wird. Aber vor ein paar Tagen habe ich mir mal morgens durch die haare gefahren, ohne sie vorher gewaschen zu haben und nach öfterem wiederholen habe ich sicherlich 60 haare verloren. Ist sowas noch normal, wenn man bedenkt das man vorher geschlafen hat oder ein zeichen dafür das das ganze doch nicht wirkt? Ich muss dazu sagen das ich zur Zeit auch schon keine wirkliche Mähne auf dem Kopf habe und da kommt mir 60 haare doch ziemlich viel vor.
Auf der anderen seite habe ich das gefühl, das die haare im waschbecken beim fönen zurück gegangen sind...
Ist eventuell wieder so eine jahreszeit, wo man besonders viele haare verliert?




seit 27.08. 1mg Fin
Wirkung bisher: natürlich keine
NW: nichts atemberaubendes bisher

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Durch Haare fahren [Beitrag #160974 ist eine Antwort auf Beitrag #160972] :: Sat, 13 June 2009 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, eine zusatzfrage noch, woran erkenne ich eigentlich das ein ausgefallenes Haar vom Haarausfall betroffen ist?




seit 27.08. 1mg Fin
Wirkung bisher: natürlich keine
NW: nichts atemberaubendes bisher

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Durch Haare fahren [Beitrag #160982 ist eine Antwort auf Beitrag #160972] :: Sat, 13 June 2009 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 60 haare sind schon sehr viel meiner meinung nach, soviele hab ich eigentlich nur beim haarewaschen an den händen. wenn ich einzeln duch dich haare fahre, habe ich meist nur 1-2 haare zwischen den fingern, nur beim waschen könnte ich dann immer durchdrehen.

wie lange benutzt du schon finasterid???





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Durch Haare fahren [Beitrag #160986 ist eine Antwort auf Beitrag #160982] :: Sat, 13 June 2009 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon ziemlich viel, wenn ich mir am morgen die Haare Schamponiere hab ich auch gut 30-40 Haare in der Hand, was auch schon viel zu viel ist... Überleg mal wenn du dir durch die Haare am Nacke fährst hast du so gut wie keine Haare die ausfallen, ist bei mir jedenfalls so das deutet dann schon stark auf Aga hin, es wird auch langsam alles dünner am Oberkopf.. Dead
Es kann sein, dass du kein guter Fin responder bist.... Ich denke, dass die Personen bei denen Fin wirklich gut anschlägt sowieso eine minderheit ist, bei den meisten verlangsamt es das ganze nur ein wenig.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Durch Haare fahren [Beitrag #161017 ist eine Antwort auf Beitrag #160972] :: Sat, 13 June 2009 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich auch. Locker. Und das schon lange. Doch verschlechtert sich der optische Status augenscheinlich sehr langsam. Deswegen denke ich, dass da viel Wechselhaar bei ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Durch Haare fahren [Beitrag #161021 ist eine Antwort auf Beitrag #161017] :: Sat, 13 June 2009 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antworten. dazu muss ich auch sagen, das ich an manchen tagen scheinbar wirklich wenig haare verliere. habe doch nur einen ziemlichen schock bekommen




seit 27.08. 1mg Fin
Wirkung bisher: natürlich keine
NW: nichts atemberaubendes bisher

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Durch Haare fahren [Beitrag #161069 ist eine Antwort auf Beitrag #160972] :: Sun, 14 June 2009 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hör auf haare zu zählen, es zählt nur der optische zustand. verliere momentan auch viel aber an sich is der zustand nicht dramatisch zurück gegangen. erkundige dich noch nach arimidex Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Durch Haare fahren [Beitrag #161415 ist eine Antwort auf Beitrag #161069] :: Wed, 17 June 2009 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zähle keine Haare, mir fällt es einfach nur auf, wenn viele Haare ausfallen... Zudem kommt noch, dass sich immer in Phasen wo besonders viele Haare ausgefallen sind, auch der Status verschlechtert hat, denke dass es da auf jedenfall ein zusammenhang gibt!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Durch Haare fahren [Beitrag #321042 ist eine Antwort auf Beitrag #161415] :: Wed, 26 November 2014 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es schlecht für die Haare wenn man sich zu oft durch die Haare fährt?

Habe mir angewöhnt, fast jeden Tag vor dem Rechner durch die Haare zu fahren so lange bis ich keine Haare mehr zwischen den Fingern habe.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Durch Haare fahren [Beitrag #321308 ist eine Antwort auf Beitrag #321042] :: Sun, 30 November 2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 26 November 2014 22:24
Ist es schlecht für die Haare wenn man sich zu oft durch die Haare fährt?

Habe mir angewöhnt, fast jeden Tag vor dem Rechner durch die Haare zu fahren so lange bis ich keine Haare mehr zwischen den Fingern habe.


Das ist völlig wurscht. ich habe auch immer Haare verloren unter Fin. Der Status wurde aber besser bzw nicht schlechter. Das Shedding hat erst jetzt unter RU aufgehört.

Beobachte das was auf dem Kopf bleibt, nicht das was runter fällt. Wenn es schlechter wird...überleg dein Regime anzupassen!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Haare fahren [Beitrag #321315 ist eine Antwort auf Beitrag #160972] :: Mon, 01 December 2014 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, geht mir gerade genauso das ich viel Haare lasse! Denke das liegt auch an der Jahreszeit... Status hat sich in 1,5 Jahren aber nur ganz min. verschlechtert, seit ich Fin nehme. Gerade im Frontbereich werden die bei mir auch nicht länger als ca. 3cm dann fliegen die weg. Kommen aber wieder, bild ich mir zumindest ein! Bin auch am rätzeln ob Fin was bring bei mir? Nehm aber auch nur jeden 3 Tag ca. 1mg vorher jeden Tag ca. 0,2mg minidosis. Föhnen nach der Haarwäsche trau ich mich schon lange nichtmehr Crying or Very Sad Auf meiner Tastatur liegen auch schon wieder zig kleine verkümmerte Härchen rum! Naja, mal abwarten. Letztes Jahr hatte ich auch zu Winterbegin extremes Shadding, im Sommer wurde das dann besser.

Gruß, Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Haare fahren [Beitrag #321317 ist eine Antwort auf Beitrag #160972] :: Mon, 01 December 2014 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tendenziell muss man auch einige Haarzyklen durchlaufen in denen schwächere Haare gegen stärkere ersetzt werden. Ich hatte auch immer lange Phasen wo ich über Monate 100+ Haare verloren habe. Heute hab ich mehr Haare als vor 5 Jahren.

Im Normalfall sollte das Shedding nicht so viel ausmachen, beobachtet eher euren Status.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finastrid oral absetzen (+ mein Erfahrungsthread)
Nächstes Thema: Schwindel nach absetzten von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:44:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07634 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE