Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bei lichtem Haar 3 mm Frisur???
Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164582] :: Fri, 31 July 2009 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich überlege schon seit Wochen aber traue mich nicht so recht.
Ich habe obenrum ziemlich lichtes Haar und hintem am Hinterkopf ist es nochmal lichter...

Habe dunkelbraune Haare...

Würde eine 3mm Frisur das ganze Elend nochmal optisch hervorheben? Oder würde man im Prinzip garnichts merken?


Habe hier mal ein Bild reingestellt (siehe Anhang)

Gruß


  • Anhang: CIMG9353.JPG
    (Größe: 356.36KB, 12721 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164584 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Fri, 31 July 2009 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch eins vom Hinterkopf


  • Anhang: CIMG9355.JPG
    (Größe: 320.87KB, 13875 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164586 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Fri, 31 July 2009 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre zum probieren Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164587 ist eine Antwort auf Beitrag #164586] :: Fri, 31 July 2009 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Fre, 31 Juli 2009 14:36

wäre zum probieren Nod


Meinst du 3mm?

Denkst du es würde dann keine AGA auffallen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164596 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Fri, 31 July 2009 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn die kopfform passt sieht es gut aus, auch wenn man die AGA sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164597 ist eine Antwort auf Beitrag #164596] :: Fri, 31 July 2009 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sofort schrieb am Fre, 31 Juli 2009 15:54

wenn die kopfform passt sieht es gut aus, auch wenn man die AGA sieht.

ja aber sieht es dann nicht wie eine halbglatze aus? da die haare an den seiten ja dicht sind und oben halt dünner und wenn man alles einheitlich wegschneidet sagen wir auf 3mm sieht man ja im prinzip oben drauf dann garnichts mehr und die seiten sind dunkler...

???

oder täusche ich mich




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164614 ist eine Antwort auf Beitrag #164597] :: Sat, 01 August 2009 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probiere es aus oder versuch Concealer wie Dermmatch oder Schütthaare.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164616 ist eine Antwort auf Beitrag #164614] :: Sat, 01 August 2009 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute ich hab es gemacht alles runter auf 3 mm und es ist megageil Applaus

die aga merkt man wirklich nur minimal eigentlich erkennt man garnichts davon Smile jetzt nur noch minimal bräunen und alles supi Smile

ich bin so glücklich. es war eine super entscheidung. die microhairs wandern in den müll Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164618 ist eine Antwort auf Beitrag #164616] :: Sat, 01 August 2009 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Sache! Thumbs Up Vielleicht hast du da für dich eine Lösung gefunden!

Ich würde es auch machen,nur leider die Kopfform ist nicht Glatzengerecht! Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164622 ist eine Antwort auf Beitrag #164618] :: Sat, 01 August 2009 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 01 August 2009 10:57

Super Sache! Thumbs Up Vielleicht hast du da für dich eine Lösung gefunden!

Ich würde es auch machen,nur leider die Kopfform ist nicht Glatzengerecht! Confused



hast du es denn probiert? wie ist dein status?

@yoshi: Respect- hast du denn ein vorher nachher bild?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164633 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Sat, 01 August 2009 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du Bilder online stellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164648 ist eine Antwort auf Beitrag #164618] :: Sat, 01 August 2009 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 01 August 2009 10:57

Super Sache! Thumbs Up Vielleicht hast du da für dich eine Lösung gefunden!

Ich würde es auch machen,nur leider die Kopfform ist nicht Glatzengerecht! Confused

Es ist ein Kurzhaarschnitt Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164651 ist eine Antwort auf Beitrag #164633] :: Sat, 01 August 2009 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sofort schrieb am Sam, 01 August 2009 13:27

kannst du Bilder online stellen?


So nun zu dir.

Hier sind Vorherbilder
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/163055/#msg_163055

und im Anhang hab ich mal aktuelle reingemacht vom 3mm Schnitt. Man sieht natürlich die Kopfhaut, aber die sieht man bei Leuten mit dichtem Haar auch. Eine AGA fällt meines Erachtens aber nur minimal für manche Augen evtl. garnicht auf.



  • Anhang: CIMG9942.JPG
    (Größe: 23.55KB, 15989 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164652 ist eine Antwort auf Beitrag #164651] :: Sat, 01 August 2009 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins von der Tonsur. Die ja bei längeren Haaren schon ziemlich auffällig ist...


  • Anhang: CIMG9944.JPG
    (Größe: 33.35KB, 10330 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164665 ist eine Antwort auf Beitrag #164652] :: Sat, 01 August 2009 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sieht doch viel besser aus. bei aga machen längere haare sowieso keinen sinn mehr find ich, zumind. ab einem best. punkt.
hast du echt gut gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164666 ist eine Antwort auf Beitrag #164665] :: Sat, 01 August 2009 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einmal die Tonsur etwas deutlicher. Man sieht schon dass es etwas weniger ist als auf dem restlichen Kopf. Trotzdem denke ich nicht dass es nicht allzu stark auffällt. Was meint ihr?



  • Anhang: CIMG9965.JPG
    (Größe: 634.88KB, 6129 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164667 ist eine Antwort auf Beitrag #164665] :: Sat, 01 August 2009 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist noch ein deutlicheres von der Tonsur. Natürlich ist es etwas weniger als auf dem restlichen Kopf. Aber es fällt kaum auf. Was meint ihr?


  • Anhang: CIMG9965.JPG
    (Größe: 1.75MB, 5057 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164693 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Sat, 01 August 2009 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an sich sieht man schon den unterschied, vor allem wenn man von oben draufschaut. aber nicht so deutlich wie bei längeren haaren. hab die haare jetzt auch auf 3mm gestutzt, da sieht man nur die ghe, sonst kaum probleme. is echt ne gute lösung, kannste auch gut topicals nutzen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164742 ist eine Antwort auf Beitrag #164693] :: Mon, 03 August 2009 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Männer mit 3 mm Haarschnitt wie Bruce Willis und die sehen damit richtig gut aus und es gibt Männer mit einem 3 mm Haarschnitt und die sehen aus, wie nach einer Chemotherapie und zu denen gehöre ich leider.

Ich selber habe einen recht großen Kopf und hohe Stirn und hatte als Kind volles Haar mit Ponny. Daher sah man meine hohe Stirn nicht. Nun würde ich sagen von 100% vollem Haar habe ich vielleicht noch 60-70%. Ich habe kein Ponny mehr und daher sieht man meine hohe Stirn und dazu habe ich Geheimratsecken und vorne sind die Haare licht. Gerade gestern sagte die 8jährige Tochter meiner Freundin: blablabla und du siehst süß aus mit deiner Halbglatze. Ich war echt geschockt wie sie das gesagt hatte, nicht wegen dem süß, sondern der Halbglatze. Dazu habe ich 15 Kg Übergewicht und ich kann mich im Spiegel nicht mehr sehen. Nun nehme ich seit 3 Wochen Minoxidil zu Finasterid (10 Jahre) und hoffe sooooo sehr dass Minoxidil bei mir positiv anschlagen wird. Beim Abnehmen bin ich schon und hoffe daher, dass ich dann in drei Monaten wieder in den Spiegel schauen kann.

Wenn jemand einen schmale Kopfform und wenig Stirn hat, dann sieht das sicherlich gut aus, wenn man die Haare sehr kurz hat, doch leider haben das nicht alle Männer. Ich selber gehe immer einmal im Monat zum Frisör und mein Problem ist, werden meine Haare an der Seite und hinten gleichmässig auf 8 mm rasiert/geschnitten, dann sind die Haare an der Seite Richtung Koteletten sehr licht und man sieht die Kopfhaut sehr durch und der Rest ist dunkel wie es sein sollte. Das sieht aus, als hätte sich der Frisör verrasiert oder es ist selber gemacht. Da ich immer zu verschiedenen Frisören gehe, da es hier nur die Nummer-Frisören für 10-15 € gibt, muss ich das immer jedes Mal genau erklären und die Frisöre schauen immer etwas verdutzt. Leider ist es immer ein Abenteuer, ob die das kapieren, oder nicht.

Gerade bim letzen Frisörbesuch habe ich darauf bestanden, an der Seite sehr wenig zu machen und dann hat sie eigentlich gar nichts gemacht. Natürlich besser als wenn sie zuviel weg geschnitten hätte, aber nun sieht das auch nach nichts aus und an der Seite ist viel zu viel. Ich kann das nicht erklären. Wer kurze Haare hat und auch unter Haarausfall leidet, weiß vielleicht auch, dass die ersten zwei Wochen nach dem Schneiden die Frisur gut aussieht, aber schon danach würde man am liebsten wieder zum Frisör gehen. Ich weiß, ich schreibe gerade am Thema vorbei, aber ich glaube hier gibt es sicherlich welche, die das Problem kennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164743 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Mon, 03 August 2009 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mesh:
Warum schneidest du die Haare nicht selbst mit einem Langhaarrasierer ?

[Aktualisiert am: Mon, 03 August 2009 08:29]




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164744 ist eine Antwort auf Beitrag #164743] :: Mon, 03 August 2009 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht dein ernst oder? hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Da schreibe ich so einen ausführlichen und langen Bericht und dann stellst du so eine Frage, aber ich fasse es extra für dich nochmal kurz zusammen:

1. Ich habe die Kopfform für einen 3 mm Haarschnitt nicht!
2. Sieht das bei mir aus wie nach einer Chemotherapie!
3. Seitlich sind die Haare nach dem rasieren licht!
4. Möchte ich eine Frisur und das Deckhaar sollte schon länger sein!

Ich meine es echt nicht böse, aber manchmal frage ich mich echt, schreibe ich meine Beiträge so schlecht, da prompt so eine Frage auf meinen Beitrag gestellt wird. Die Frage hätte man nie stellen dürfen, wenn man meinen Beitrag durchgelesen hat. Aber es wird wohl an mir liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164745 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Mon, 03 August 2009 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[QUOTE]
Zitat:

Nicht dein ernst oder? hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Da schreibe ich so einen ausführlichen und langen Bericht und dann stellst du so eine Frage, aber ich fasse es extra für dich nochmal kurz zusammen:


Das ist ja sehr nett von dir.
Es gibt Langhaarrasierer mit 2-3 cm Äufsätzen. Du schriebst, dass du nach 2 Wochen schon mit den Seiten unzufrieden bist. Mit dem Rasierer kannst du die Seiten nachrasieren. Wenn mir meine Seiten zu lang sind und ich aber erst in 2-3 Wochen zum FRisör möchte, rasiere ich die SEiten auch schon mal mit dem längsten Aufsatz. Hat bislang nmd bemerkt.

[Aktualisiert am: Mon, 03 August 2009 08:54]




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164746 ist eine Antwort auf Beitrag #164745] :: Mon, 03 August 2009 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du das so hin bekommst wie ein Profifrisör: Respekt! Um einen Übergang hinzubekommen muss man schon die Schere benutzen und wie schon zum 3. Mal erwähnt, meine Haare sind an der Seite dünner als hinten und mit der Maschine sieht das aus, als hätte ich Aids, dass heißt der Frisör muss das mit der Hand schneiden und an der Seite etwas länger lassen als hinten. Da ist nichts mit selber rasieren und da gebe ich dann lieber die 15 € im Monat aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164780 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Mon, 03 August 2009 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine maschine schneidet auch bis 4 cm und mit ein wenig übung bekommt das auch jeder selbst hin. ich schneide mir seit 15 jahren die haar selbst, bei diversen frisuren und bisher hat das auch noch nie jmd bemerkt...




nehme nix mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164781 ist eine Antwort auf Beitrag #164780] :: Mon, 03 August 2009 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann braucht man wirklich keine Frisöre mehr, wenn das jeder könnte. Sorry, aber ich sehe das sofort und gerade bei bestimmten Kopfformen, wo hinten der Kopf flach ist und wo die Haare etwas länger sein sollen, ist das nicht einfach.

Ich glaube kaum, dass du das selber perfekt hin bekommst und wenn, Respekt. Ich kann das nicht.

http://www.alarab.co.il/pics/1/david-beckham-030407_a.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164782 ist eine Antwort auf Beitrag #164781] :: Mon, 03 August 2009 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von perfektion hat keiner gesprochen, aber du wirst bestimmt auch nicht perfekt kochen können und dennoch wird es dir schmecken, was du zubereitest.
davon ab bekomme ich das gut hin und das schon relativ von anfang an. übergänge mit der maschine selbst zu machen ist auch nicht so schwer. auch alle zwei wochen ist nun wirklich nicht das problem.
vielleicht solltest du dich da nicht so verkrampfen und ratschläge von anderen auch erstmal wirken lassen, wenn du sie nicht schon annehmen willst, als gleich überspitzt dagegen anzugehen. wir haben hier wohl alle das gleiche problem und du kannst davon ausgehen, dass man deine nöte verstehen kann. und wenn nicht hier, wo sonst. wenn du dich missverstanden fühlst, dann ist das das eine, aber aggressive antworten werden wohl kaum dazu führen, dass du produktives feedback bekommst.
und im grunde hast du am thread vorbei geschrieben, was an sich ja nicht das problem ist, aber dein post ist wirklich total unverständlich, weil überhaupt nicht klar wird, was du eigentlich willst. antworten? klagen? jammern? also beschwere dich nicht, wenn leute nett gemeintes feedback geben und helfen wollen. oder lern halt schreiben.




nehme nix mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #164784 ist eine Antwort auf Beitrag #164782] :: Mon, 03 August 2009 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und ich erkläre nur, dass das für mich keine Lösung ist. Wenn du das gut hinbekommst prima, ich bekomme das nicht hin. Ich koche auch nur, was uns schmeckt. Ich erstelle Webseiten, Flyer und Motive solange bis es mir und dem Kunden 100%ig gefällt. Warum sollte ich mir dann meine Haare selber rasieren was danach scheiße aussieht und glaube mir, ich habe es in den letzten Monaten öfters versucht. Der letzte Versuch war vor 2 Monaten und das war schrecklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #165657 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Sun, 16 August 2009 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab meine Haare jetzt auch af 3mm rasiert und es ist geil ^^.

yoshi hat mich mit seinen Bildern überzeugt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #172417 ist eine Antwort auf Beitrag #165657] :: Sun, 22 November 2009 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoshi, immer noch 3mm-Frisur ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #173883 ist eine Antwort auf Beitrag #172417] :: Thu, 17 December 2009 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi sorry dass ich jetzt erst antworte hab garnicht bemerkt dass in diesen thread was neues geschrieben wurde...(wie kommt das?hab doch sofort benachrichtigen eingestellt!?)

meine haare wachsen sehr schnell bis zu einem bestimmten punkt (so ca.8cm) hatte sie auch cirka ende Oktober Anfang November soweit dann habb ich sie noch mal auf 21mm runter.

jetzt dürften sie so wieder bei 6 bis 8cm sein oben und die seiten sind etwas dick...

so ab april/mai denk ich mach ich wieder 3mm wenns wärmer wird Smile

ich würd sie oben gerne noch länger wachsen lassen zur zeit und die seiten kürzen aber das dauert so ewig bis oben noch mehr nachkommt...bei 8cm so ist irgendwie auf einmal nix mehr los... Frage kommt da wirklich nix mehr? oder brauch ich geduld




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #173884 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Thu, 17 December 2009 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren wie Fin in der Zeit bei Dir gewirkt hat? Gibts Fortschritte?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #173970 ist eine Antwort auf Beitrag #173884] :: Sat, 19 December 2009 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masqe schrieb am Thu, 17 December 2009 22:59

Mich würde interessieren wie Fin in der Zeit bei Dir gewirkt hat? Gibts Fortschritte?

Lg

es hat so gewirkt dass es nicht schlimmer geworden ist (meine ich) es ist im prinzip beim stand wie vor 1jahr und 10 monaten...wo ich mit fin anfing.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #174040 ist eine Antwort auf Beitrag #173970] :: Mon, 21 December 2009 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welchen hersteller nimmst du? (Fin)




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #174069 ist eine Antwort auf Beitrag #174040] :: Mon, 21 December 2009 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrops schrieb am Mon, 21 December 2009 18:19

welchen hersteller nimmst du? (Fin)

ich nehme propecia, wieso?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #174071 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Mon, 21 December 2009 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besorg dir generica oder proscar.. schmeiss doch nicht so viel kohle zum fenster raus.




Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #174073 ist eine Antwort auf Beitrag #174071] :: Mon, 21 December 2009 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-Amarok- schrieb am Mon, 21 December 2009 22:58

besorg dir generica oder proscar.. schmeiss doch nicht so viel kohle zum fenster raus.

das ist ja wohl mein problem Razz




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #293752 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Wed, 12 February 2014 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Freunde:-) Sorry dass ich hier die alte Suppe wieder aufwärme. Wollte nur schreiben dass ich ab April die Haare auf 1mm kürze. Es gibt schlimmeres:-)




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #293754 ist eine Antwort auf Beitrag #293752] :: Wed, 12 February 2014 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum April ? Jetzt sofort !! Nicht noch weiter aufschieben, wenn du fast 5 Jahre jetzt schon rumeierst....




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #293755 ist eine Antwort auf Beitrag #293754] :: Wed, 12 February 2014 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 12 February 2014 23:18
Warum April ? Jetzt sofort !! Nicht noch weiter aufschieben, wenn du fast 5 Jahre jetzt schon rumeierst....

Na etwas wärmer solls schon sein:-) Warum rumeiern? Hatte es doch 2,3 mal zwischendurch. Habs leider nie beibehalten Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur??? [Beitrag #293757 ist eine Antwort auf Beitrag #164582] :: Wed, 12 February 2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hast du den Status mit Finasterid nicht halten können oder doch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarausfall bzw nahezu völliger Haarverlust
Nächstes Thema: Schuppen, strohige Haare richtig pflegen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:07:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02641 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE