Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Es gibt kein Aids?
Es gibt kein Aids? [Beitrag #195562] :: Wed, 01 December 2010 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
http://joconrad.de/themenmedizin.htm


&

Was denkt Ihr über dieses Video ?

http://www.youtube.com/watch?v=h-2sUUhCwNg&annotation_id=annotation_756691&feature=iv




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195572 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Wed, 01 December 2010 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der erste link kommt so rüber wie christlicher bullshit, sorry für die ausdrucksweise und der 2. is mal wieder sone aktion "schnell geld verdienen".

an sich bin ich der meinung das aids eine vom menschen verursachte krankheit ist, ich mein lol kommt schon, die story auf wikipedia wurde selbst schon paar mal verändert. die ursprüngliche war "paar jäger gingen in den wald und haben rohes affenfleisch gegessen" und das is ca. vor 30 jahren passiert. gehen wir mal logisch vor , was haben die jäger sich gedacht? "hey genau heute müssen wir mal rohes affenfleisch essen das haben wir noch nie probiert und vor uns kam noch niemand auf die idee!" .
ich denke aids wurde künstlich erschaffen in einem labor( so wie die schweine- und vogelgrippe) und damit wurden dann paar menschen in afrika infiziert. der plan war wohl das die menschen an der krankheit sterben und der kontinent frei wird damit man ohne probleme die rohstoffe abbauen kann. obwohl hiv auf jedem kontintent vorkommt, kann man sich nur in den industrieländern die medikamente leisten, mit denen ein hiv infizierter mensch in der regel länger lebt als ein raucher.

zusätzlich werden auch 2 studien gemacht in einer studie testet man ein medikament an risikogruppen(junkies usw) 1 jahr lang, man will mit der studie beweisen das man sich mit den mittel nicht anstecken kann und in der anderen studie wird hiv infizierten, 5 jahre lang ein mittel verabreicht das den virus komplett bekämpfen soll, immun wird es den menschen nicht machen, ihr wisst ja, immun is sone sache die die pharmaindustrie gar nich gerne hört. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195581 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Thu, 02 December 2010 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber er spricht über Fakten mit Quellen..

Und so unglaublich hört sich das nicht an, was er da erzählt Smile




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195593 ist eine Antwort auf Beitrag #195581] :: Thu, 02 December 2010 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interresiieren,wenn man einen die AIDS Medikamente wegnimmt,ob es den dann besser geht!

So ähnlich mit Fin und ohne!
Bloss wenn es hier schiefgeht,nützt kein Minox mehr Proud




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195594 ist eine Antwort auf Beitrag #195593] :: Thu, 02 December 2010 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht, wieso man das HI-Virus nicht einfach abtöten kann. Jedes Virus kann man abtöten, nur HIV scheinbar nicht. Sehr merkwürdig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195597 ist eine Antwort auf Beitrag #195594] :: Thu, 02 December 2010 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 02 December 2010 13:16
Ich verstehe nicht, wieso man das HI-Virus nicht einfach abtöten kann. Jedes Virus kann man abtöten, nur HIV scheinbar nicht. Sehr merkwürdig.


Weil es vielleicht gar keinen HIV gibt, wie er es behauptet,
dass würde ja dann deine Frage beantworten Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 02 December 2010 13:37]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195601 ist eine Antwort auf Beitrag #195597] :: Thu, 02 December 2010 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der artikel iss schon interresant....und ellenlaaaaang Twisted Evil
ich versteh davon eh nix,und wir können so auch nicht nachvollziehen...ob die quellen so stimmen.
z.b das es noch gar kein bild vom hi-virus geben soll....




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195607 ist eine Antwort auf Beitrag #195594] :: Thu, 02 December 2010 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 02 December 2010 14:16
Ich verstehe nicht, wieso man das HI-Virus nicht einfach abtöten kann. Jedes Virus kann man abtöten, nur HIV scheinbar nicht. Sehr merkwürdig.


ein virus ist kein lebewesen..also kann man es auch nicht töten... Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195618 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Thu, 02 December 2010 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos

Was hälst du von dem Artikel?




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195622 ist eine Antwort auf Beitrag #195618] :: Thu, 02 December 2010 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Thu, 02 December 2010 20:10
@Pilos

Was hälst du von dem Artikel?



das ist eine komplizierte geschichte...

was mich aber jetzt wundert...ist dass

Zitat:
Wikipedia :Inzwischen scheint der Entdecker des HIV Luc Montagnier den Theorien der AIDS-Leugner Vorschub zu leisten.


http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS-Leugnung

http://rethinkingaids.com.93.seekdotnet.com/

es gibt auf alle fälle jede menge Ungereimtheiten

was dem ganzen skepsis wiederspricht..ist das HIV RT-PCR Test, weil dieser direkt erbsusbstnaz analysiert und nicht irgendwelche schnöde antikörper...


was aber gilt...mit HIV/AIDS lässt sich auf alle Fälle mächtig Kohle verdienen, jede menge studien zur daseinsberechtigung von mehr/minder befähigte forscher finanzieren...

und der forscher der nicht in das gleiche horn bläst wie die anderen wird dequalifiziert..und kann seine karriere an dem nagel hägen..es sei den er ist schon in rente...


der Hammer ist aber...das er Entdecker von PCR der dafür sogar den Nobel_preis erhielt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis


hier ein interview aus dem jahre 1998..ziemlich alt aber..trotzdem

http://www.neue-medizin.com/intmull.htm


auf alle fälle ist an dieser HIV AIDS Geschichte 100% etwas Faul....nur was Question


es wird ja auch immer gesagt...dieser virus sei ein weltmeister der mutation ...man könne dagegen keinen impfstoff entwickeln......vielleicht ist es auch..man kann nicht einen impfstoff entwickeln für etwas was noch nicht gefasst worden ist...



aber es gibt eine seit 20 jahre bekannte tatsache...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,727345,00.html








[Aktualisiert am: Thu, 02 December 2010 20:17]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195633 ist eine Antwort auf Beitrag #195572] :: Thu, 02 December 2010 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joxx schrieb am Wed, 01 December 2010 20:44
der erste link kommt so rüber wie christlicher bullshit, sorry für die ausdrucksweise und der 2. is mal wieder sone aktion "schnell geld verdienen".

an sich bin ich der meinung das aids eine vom menschen verursachte krankheit ist, ich mein lol kommt schon, die story auf wikipedia wurde selbst schon paar mal verändert. die ursprüngliche war "paar jäger gingen in den wald und haben rohes affenfleisch gegessen" und das is ca. vor 30 jahren passiert. gehen wir mal logisch vor , was haben die jäger sich gedacht? "hey genau heute müssen wir mal rohes affenfleisch essen das haben wir noch nie probiert und vor uns kam noch niemand auf die idee!" .
ich denke aids wurde künstlich erschaffen in einem labor( so wie die schweine- und vogelgrippe) und damit wurden dann paar menschen in afrika infiziert. der plan war wohl das die menschen an der krankheit sterben und der kontinent frei wird damit man ohne probleme die rohstoffe abbauen kann. obwohl hiv auf jedem kontintent vorkommt, kann man sich nur in den industrieländern die medikamente leisten, mit denen ein hiv infizierter mensch in der regel länger lebt als ein raucher.

zusätzlich werden auch 2 studien gemacht in einer studie testet man ein medikament an risikogruppen(junkies usw) 1 jahr lang, man will mit der studie beweisen das man sich mit den mittel nicht anstecken kann und in der anderen studie wird hiv infizierten, 5 jahre lang ein mittel verabreicht das den virus komplett bekämpfen soll, immun wird es den menschen nicht machen, ihr wisst ja, immun is sone sache die die pharmaindustrie gar nich gerne hört. Smile


Es wurde auch künstlich erschaffen, moderne wissenschaften leider aus unterdrückten bereichen von den medien, stellen ohne zweifel fest das der HIV virus nicht von irgendeinem tieren abstammen kann weil die genetische grundprogrammierung, grundlegender aufbau, strukur, eigenschaften und die genetik des menschlichen HIV virus es unmöglich machen einen tierischen organismus zu befallen. Diese Viren können sich nicht über "evolution" beim menschen einnisten. Es muss sich um eine genetisch modifizierte version eines im tierreich selten vorkommenden HIV virus handeln, vermutlich hat man das erreicht indem man mit tierischen HIV viren und mit anderen menschlichen viren den menschlichen HIV virus züchtete.

Laut einigen quellen wurde der HIV virus vor allem von amerika entwickelt, damals vor allem wohl um die schwarzen und südamerikas bevölkerung klein zu halten, weil sie sich rasch vermehrten und ein dorn im auge der politik der USA war, vor allem aus wirtschaftlichen gründen. Statistiken vor allem von damals zeigen, wie HIV vor allem nur in südamerika und auch in schwarzen ghettos verbreitet war. Das erklärt z.b. unter anderem denn haß den vlt. einige schwarze auf weiße amerikaner haben und das sie behauptungen aufstellen wie: Die weiße politik der USA will das wir "kleingehalten" werden. Auch spätere statikstiken zeigen ein ähnliches bild, in den ghettos und südamerika wo es kaum bis keine kondome gab es viele HIV infizierte, in den weißen staaten amerikas ab nur sehr wenige, eben vor allem durch kondomverhütung. Grund zur annahme für eine "gezielte ausrottung" seitens der USA ist durchaus möglich. Ein weiterer fakt spricht dafür: In schwarzen ghettos in den USA, findest du an fest jeder ecke ein alkhohol und tabakgeschäft oder sogar waffenläden. Warum...? Vielleicht weil sie wollen das sie keine bildung kriegen, kriminell werden, drogen nehmen oder alkoholsüchtig werden, an krankheiten sterben und am besten sich gegenseitig noch alle selber die köpfe einschiessen. "am einfachsten wird man feinde los indem man sie gegeneinander aufhetzt." So ähnlich lautete ein zitat.

[Aktualisiert am: Thu, 02 December 2010 21:07]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195640 ist eine Antwort auf Beitrag #195633] :: Thu, 02 December 2010 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Thu, 02 December 2010 21:01
Joxx schrieb am Wed, 01 December 2010 20:44
der erste link kommt so rüber wie christlicher bullshit, sorry für die ausdrucksweise und der 2. is mal wieder sone aktion "schnell geld verdienen".

an sich bin ich der meinung das aids eine vom menschen verursachte krankheit ist, ich mein lol kommt schon, die story auf wikipedia wurde selbst schon paar mal verändert. die ursprüngliche war "paar jäger gingen in den wald und haben rohes affenfleisch gegessen" und das is ca. vor 30 jahren passiert. gehen wir mal logisch vor , was haben die jäger sich gedacht? "hey genau heute müssen wir mal rohes affenfleisch essen das haben wir noch nie probiert und vor uns kam noch niemand auf die idee!" .
ich denke aids wurde künstlich erschaffen in einem labor( so wie die schweine- und vogelgrippe) und damit wurden dann paar menschen in afrika infiziert. der plan war wohl das die menschen an der krankheit sterben und der kontinent frei wird damit man ohne probleme die rohstoffe abbauen kann. obwohl hiv auf jedem kontintent vorkommt, kann man sich nur in den industrieländern die medikamente leisten, mit denen ein hiv infizierter mensch in der regel länger lebt als ein raucher.

zusätzlich werden auch 2 studien gemacht in einer studie testet man ein medikament an risikogruppen(junkies usw) 1 jahr lang, man will mit der studie beweisen das man sich mit den mittel nicht anstecken kann und in der anderen studie wird hiv infizierten, 5 jahre lang ein mittel verabreicht das den virus komplett bekämpfen soll, immun wird es den menschen nicht machen, ihr wisst ja, immun is sone sache die die pharmaindustrie gar nich gerne hört. Smile


Es wurde auch künstlich erschaffen, moderne wissenschaften leider aus unterdrückten bereichen von den medien, stellen ohne zweifel fest das der HIV virus nicht von irgendeinem tieren abstammen kann weil die genetische grundprogrammierung, grundlegender aufbau, strukur, eigenschaften und die genetik des menschlichen HIV virus es unmöglich machen einen tierischen organismus zu befallen. Diese Viren können sich nicht über "evolution" beim menschen einnisten. Es muss sich um eine genetisch modifizierte version eines im tierreich selten vorkommenden HIV virus handeln, vermutlich hat man das erreicht indem man mit tierischen HIV viren und mit anderen menschlichen viren den menschlichen HIV virus züchtete.

Laut einigen quellen wurde der HIV virus vor allem von amerika entwickelt, damals vor allem wohl um die schwarzen und südamerikas bevölkerung klein zu halten, weil sie sich rasch vermehrten und ein dorn im auge der politik der USA war, vor allem aus wirtschaftlichen gründen. Statistiken vor allem von damals zeigen, wie HIV vor allem nur in südamerika und auch in schwarzen ghettos verbreitet war. Das erklärt z.b. unter anderem denn haß den vlt. einige schwarze auf weiße amerikaner haben und das sie behauptungen aufstellen wie: Die weiße politik der USA will das wir "kleingehalten" werden. Auch spätere statikstiken zeigen ein ähnliches bild, in den ghettos und südamerika wo es kaum bis keine kondome gab es viele HIV infizierte, in den weißen staaten amerikas ab nur sehr wenige, eben vor allem durch kondomverhütung. Grund zur annahme für eine "gezielte ausrottung" seitens der USA ist durchaus möglich. Ein weiterer fakt spricht dafür: In schwarzen ghettos in den USA, findest du an fest jeder ecke ein alkhohol und tabakgeschäft oder sogar waffenläden. Warum...? Vielleicht weil sie wollen das sie keine bildung kriegen, kriminell werden, drogen nehmen oder alkoholsüchtig werden, an krankheiten sterben und am besten sich gegenseitig noch alle selber die köpfe einschiessen. "am einfachsten wird man feinde los indem man sie gegeneinander aufhetzt." So ähnlich lautete ein zitat.



mein gott...diese romane Dead



jedenfalls hat es mein interrese geweckt




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195649 ist eine Antwort auf Beitrag #195640] :: Thu, 02 December 2010 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 02 December 2010 21:54
HirschGeweih schrieb am Thu, 02 December 2010 21:01
Joxx schrieb am Wed, 01 December 2010 20:44
der erste link kommt so rüber wie christlicher bullshit, sorry für die ausdrucksweise und der 2. is mal wieder sone aktion "schnell geld verdienen".

an sich bin ich der meinung das aids eine vom menschen verursachte krankheit ist, ich mein lol kommt schon, die story auf wikipedia wurde selbst schon paar mal verändert. die ursprüngliche war "paar jäger gingen in den wald und haben rohes affenfleisch gegessen" und das is ca. vor 30 jahren passiert. gehen wir mal logisch vor , was haben die jäger sich gedacht? "hey genau heute müssen wir mal rohes affenfleisch essen das haben wir noch nie probiert und vor uns kam noch niemand auf die idee!" .
ich denke aids wurde künstlich erschaffen in einem labor( so wie die schweine- und vogelgrippe) und damit wurden dann paar menschen in afrika infiziert. der plan war wohl das die menschen an der krankheit sterben und der kontinent frei wird damit man ohne probleme die rohstoffe abbauen kann. obwohl hiv auf jedem kontintent vorkommt, kann man sich nur in den industrieländern die medikamente leisten, mit denen ein hiv infizierter mensch in der regel länger lebt als ein raucher.

zusätzlich werden auch 2 studien gemacht in einer studie testet man ein medikament an risikogruppen(junkies usw) 1 jahr lang, man will mit der studie beweisen das man sich mit den mittel nicht anstecken kann und in der anderen studie wird hiv infizierten, 5 jahre lang ein mittel verabreicht das den virus komplett bekämpfen soll, immun wird es den menschen nicht machen, ihr wisst ja, immun is sone sache die die pharmaindustrie gar nich gerne hört. Smile


Es wurde auch künstlich erschaffen, moderne wissenschaften leider aus unterdrückten bereichen von den medien, stellen ohne zweifel fest das der HIV virus nicht von irgendeinem tieren abstammen kann weil die genetische grundprogrammierung, grundlegender aufbau, strukur, eigenschaften und die genetik des menschlichen HIV virus es unmöglich machen einen tierischen organismus zu befallen. Diese Viren können sich nicht über "evolution" beim menschen einnisten. Es muss sich um eine genetisch modifizierte version eines im tierreich selten vorkommenden HIV virus handeln, vermutlich hat man das erreicht indem man mit tierischen HIV viren und mit anderen menschlichen viren den menschlichen HIV virus züchtete.

Laut einigen quellen wurde der HIV virus vor allem von amerika entwickelt, damals vor allem wohl um die schwarzen und südamerikas bevölkerung klein zu halten, weil sie sich rasch vermehrten und ein dorn im auge der politik der USA war, vor allem aus wirtschaftlichen gründen. Statistiken vor allem von damals zeigen, wie HIV vor allem nur in südamerika und auch in schwarzen ghettos verbreitet war. Das erklärt z.b. unter anderem denn haß den vlt. einige schwarze auf weiße amerikaner haben und das sie behauptungen aufstellen wie: Die weiße politik der USA will das wir "kleingehalten" werden. Auch spätere statikstiken zeigen ein ähnliches bild, in den ghettos und südamerika wo es kaum bis keine kondome gab es viele HIV infizierte, in den weißen staaten amerikas ab nur sehr wenige, eben vor allem durch kondomverhütung. Grund zur annahme für eine "gezielte ausrottung" seitens der USA ist durchaus möglich. Ein weiterer fakt spricht dafür: In schwarzen ghettos in den USA, findest du an fest jeder ecke ein alkhohol und tabakgeschäft oder sogar waffenläden. Warum...? Vielleicht weil sie wollen das sie keine bildung kriegen, kriminell werden, drogen nehmen oder alkoholsüchtig werden, an krankheiten sterben und am besten sich gegenseitig noch alle selber die köpfe einschiessen. "am einfachsten wird man feinde los indem man sie gegeneinander aufhetzt." So ähnlich lautete ein zitat.



mein gott...diese romane Dead



jedenfalls hat es mein interrese geweckt

was willst du den mehr? das ist extrem viel information, mehrere studien, eigene gedanken etc. so kurz wie möglich gefasst. Junge junge lesen will gelernt sein...




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195651 ist eine Antwort auf Beitrag #195622] :: Thu, 02 December 2010 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 02 December 2010 20:02



auf alle fälle ist an dieser HIV AIDS Geschichte 100% etwas Faul....nur was Question



Was sagst du denn dazu?

Zitat aus dem Artikel

Zitat:
( Azidothymidin (=AZT/Retrovir®) wurde in den Jahren 1963/64 im Zuge der Krebsforschung entwickelt, um lebende Zellen zu töten! Azidothymidin sollte bei Leukämie "die zuviel vorhandenen weißen Blutkörperchen" töten. ( Die Zulassungsstudie in den USA (Margaret A. Fischl, 1987) für AZT/Retrovir® kam nur durch vorsätzlichen wis- senschaftlichen Betrug und Datenfälschung zu einem positiven Ergebnis der Schaden-Nutzen-Bilanz, was dann die Zulassung von AZT/Retrovir® als Medikament nach sich zog bzw. ermöglichte.
( Die Zulassung von AZT/Retrovir® als Medikament wurde, wie auch in vielen anderen Ländern der Erde, hier in Deutschland blind übernommen.
Das heißt, daß AZT/Retrovir® in Deutschland ein unhinterfragt geduldet illegales 'Medikament' ist. Denn nach dem Deutschen Arzneimittelgesetz ist für eine Zulassung zwingend Voraussetzung, daß in Deutschland eigene Studien durchgeführt werden müssen. Solche Studien hat es in Deutschland vor der Zulassung von AZT/Retrovir® als AIDS-Medikament niemals gegeben.

AZT/Retrovir® wirkt chemisch-biologisch als DNS-Ketten-Terminator. Wenn sich im menschlichen Körper eine Zelle teilt, wird das künstliche Azidothymidin-Molekül anstelle eines Thymin-Bausteins in die DNS der Zelle eingebaut. Ein neuer DNS-Baustein kann nun nicht mehr an den alten geheftet werden (die Azidogruppe verhindert dies) und die Bildung der DNS-Kette bzw. des Chromosoms bricht an dieser Stelle ab. Für diese Zelle ist damit Zellteilungs-Ende bzw. Exitus. Ein Mensch, der AZT/Retrovir® lange genug und hochdosiert genug einnimmt, wird so auf breiter Front von Innen heraus massiv vergiftet und stirbt unweigerlich an AZT/Retrovir®-Vergiftung. Das Erscheinungsbild ist das typische Bild eines sogenannten AIDS-Kranken. Wenn diese noch leben, sind sie AZT/Retrovir®-Zombies. (Es sind oft die Menschen, die in Sterbehospizen zu Tode therapiert werden. Auch mit Kindern wird das leider gemacht, sie bekommen AZT/Retrovir® als Sirup.)

Hierbei sind diejenigen menschlichen Zellen am meisten betroffen, die die höchste Zellteilungsrate haben und sich am schnellsten teilen, nämlich die Knochenmarkstammzellen. Diese sind für die Blutbildung erforderlich. Deshalb gibt es durch AZT/Retrovir®-Medikation sofort Anämien. Weiterhin wird die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu transportieren, massiv geschädigt. Ebenso wird die Darmschleimhaut zerstört, womit die Aufnahme von Nährstoffen nicht mehr gewährleistet ist (Darmschranke); es entsteht Muskelschwund und auch die Lunge wird massiv geschädigt. Unter AZT/Retrovir®-Medikation verhungern und ersticken die 'Patienten' praktisch (Mordopfer wäre hier allerdings der bessere Ausdruck). All diese Wirkungen von Azidothymidin werden als angebliche 'Nebenwirkungen' sowohl auf dem Beipackzettel von AZT/Retrovir® als auch auf einer Informationsdiskette über AZT/Retrovir® der Herstellerfirma Glaxo/Wellcome beschrieben. Doch es sind in Wirklichkeit eben keine 'Nebenwirkungen', sondern nichts anderes als die Hauptwirkungen dieses Zellgiftes. Die einzige zulässige Dosis für AZT/Retrovir® beim Menschen ist N U L L !!!




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195652 ist eine Antwort auf Beitrag #195651] :: Thu, 02 December 2010 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Thu, 02 December 2010 22:36
pilos schrieb am Thu, 02 December 2010 20:02



auf alle fälle ist an dieser HIV AIDS Geschichte 100% etwas Faul....nur was Question



Was sagst du denn dazu?

Zitat aus dem Artikel

Zitat:
( Azidothymidin (=AZT/Retrovir®) wurde in den Jahren 1963/64 im Zuge der Krebsforschung entwickelt, um lebende Zellen zu töten! Azidothymidin sollte bei Leukämie "die zuviel vorhandenen weißen Blutkörperchen" töten. ( Die Zulassungsstudie in den USA (Margaret A. Fischl, 1987) für AZT/Retrovir® kam nur durch vorsätzlichen wis- senschaftlichen Betrug und Datenfälschung zu einem positiven Ergebnis der Schaden-Nutzen-Bilanz, was dann die Zulassung von AZT/Retrovir® als Medikament nach sich zog bzw. ermöglichte.
( Die Zulassung von AZT/Retrovir® als Medikament wurde, wie auch in vielen anderen Ländern der Erde, hier in Deutschland blind übernommen.
Das heißt, daß AZT/Retrovir® in Deutschland ein unhinterfragt geduldet illegales 'Medikament' ist. Denn nach dem Deutschen Arzneimittelgesetz ist für eine Zulassung zwingend Voraussetzung, daß in Deutschland eigene Studien durchgeführt werden müssen. Solche Studien hat es in Deutschland vor der Zulassung von AZT/Retrovir® als AIDS-Medikament niemals gegeben.

AZT/Retrovir® wirkt chemisch-biologisch als DNS-Ketten-Terminator. Wenn sich im menschlichen Körper eine Zelle teilt, wird das künstliche Azidothymidin-Molekül anstelle eines Thymin-Bausteins in die DNS der Zelle eingebaut. Ein neuer DNS-Baustein kann nun nicht mehr an den alten geheftet werden (die Azidogruppe verhindert dies) und die Bildung der DNS-Kette bzw. des Chromosoms bricht an dieser Stelle ab. Für diese Zelle ist damit Zellteilungs-Ende bzw. Exitus. Ein Mensch, der AZT/Retrovir® lange genug und hochdosiert genug einnimmt, wird so auf breiter Front von Innen heraus massiv vergiftet und stirbt unweigerlich an AZT/Retrovir®-Vergiftung. Das Erscheinungsbild ist das typische Bild eines sogenannten AIDS-Kranken. Wenn diese noch leben, sind sie AZT/Retrovir®-Zombies. (Es sind oft die Menschen, die in Sterbehospizen zu Tode therapiert werden. Auch mit Kindern wird das leider gemacht, sie bekommen AZT/Retrovir® als Sirup.)

Hierbei sind diejenigen menschlichen Zellen am meisten betroffen, die die höchste Zellteilungsrate haben und sich am schnellsten teilen, nämlich die Knochenmarkstammzellen. Diese sind für die Blutbildung erforderlich. Deshalb gibt es durch AZT/Retrovir®-Medikation sofort Anämien. Weiterhin wird die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu transportieren, massiv geschädigt. Ebenso wird die Darmschleimhaut zerstört, womit die Aufnahme von Nährstoffen nicht mehr gewährleistet ist (Darmschranke); es entsteht Muskelschwund und auch die Lunge wird massiv geschädigt. Unter AZT/Retrovir®-Medikation verhungern und ersticken die 'Patienten' praktisch (Mordopfer wäre hier allerdings der bessere Ausdruck). All diese Wirkungen von Azidothymidin werden als angebliche 'Nebenwirkungen' sowohl auf dem Beipackzettel von AZT/Retrovir® als auch auf einer Informationsdiskette über AZT/Retrovir® der Herstellerfirma Glaxo/Wellcome beschrieben. Doch es sind in Wirklichkeit eben keine 'Nebenwirkungen', sondern nichts anderes als die Hauptwirkungen dieses Zellgiftes. Die einzige zulässige Dosis für AZT/Retrovir® beim Menschen ist N U L L !!!


und genau das mein ich, das haste einen "roman" von mehereren aus dennen sich mein posting zusammgesetz hat. Tut mir leid das es so extrem viel ist habs so kurz wie möglich gehalten. Wenn das zu komplex ist beklagt auch nicht bei mir, ich hab diesen ganzen mist schliesslich nicht in die welt gesetzt^^ Ich informiere mich und informiere weiter.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195653 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Thu, 02 December 2010 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hirschgeweih

Es geht doch darum, dass es keinen AIDS gibt nachdem Artikel

Zitat

Zitat:
Fazit all dieser Sachverhalte: Eine Seuche oder Krankheit mit dem Namen 'Aids', wie es oft falsch als Substantiv geschrieben wird, gibt es überhaupt gar nicht. Um das zu überprüfen, braucht es nur einen geringen Aufwand. Man schreibt eine Postkarte an das Robert Koch-Institut, Infektionsepidemiologie/AIDS-Zentrum, Stresemannstraße 90-102, 10963 Berlin, und fordert sich die "Erweiterung der AIDS-Falldefinition für die epidemiologische Überwachung in Europa zum 1. Juli 1993" an, und dazu noch ein Fallberichtformular. Man wird sehen, daß verschiedene Krankheiten zu dem 'Erworbenen Immunschwäche Syndrom", wofür ja AIDS bekanntlich die Abkürzung ist, zusammengefaßt wurden.

Und ein Syndrom ist nun einmal keine eigenständige festumrissene Krankheit als solche. Und eine Abkürzung für eine Sache ist kein Substantiv, das eine ganz andere Sache bezeichnet. Diese andere Sache, die das Substantiv 'Aids' bezeichnen würde, wäre ja die von HIV verursachte 'Immunschwäche' beim Menschen, also quasi 'die Immunschwächekrankheit Aids'. Und eine solche gibt es nun einmal nicht. Die Auflistung der Krankheiten zu dem Syndrom ist jedenfalls völlig wahllos und konfus und obendrein sowohl medizinisch-wissenschaftlich als auch klinisch absolut wertlos.

Das 'Erworbene Immunschwäche Syndrom', also 'AIDS', ist in Wirklichkeit nur eine zusammengelogene Seuchenhypothese. In Europa und Amerika werden u.a. Drogenkrankheiten in 'Aids' umgelogen und in Afrika sind es die schon immer dagewesenen Krankheiten durch Hunger und andere soziale Mißstände. Es ist alles ein riesiger Etikettenschwindel. AIDS ist immer eine Fehldiagnose.

[Aktualisiert am: Fri, 03 December 2010 06:31]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195665 ist eine Antwort auf Beitrag #195653] :: Fri, 03 December 2010 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich wundert, dass Ihr das Thema Aids so kritisch betrachtet Exclamation

Ich hätte glatt gedacht, 100% der User hier würden sofort behaupten, dass es Aids und HIV auf jeden Fall gibt und dass es auch keine faulen Ungereimtheiten gibt.

Ihr glaubt doch sonst auch immer alles, was die "Mehrheit" der Bevölkerung sagt.
Bei Krebs hingegen schwört ihr alle auf Chemo- und Bestrahlung.
Wieso??
Diese Therapien sind genau wie Aids der grösste Schwindel auf Erden. Ich habe euch schon viele Alternativen aufgezählt, doch immer wieder habt ihr euren Kopf in den Sand gesteckt.

Mir scheint, dass ihr auch endlich mal "aufwacht" und eure Rosarote Brille absetzt und die Welt endlich mal mit realistischen Augen betrachtet.
In unserer Welt gehts um Geld und sicherlich nicht um Nächstenliebe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195743 ist eine Antwort auf Beitrag #195622] :: Sat, 04 December 2010 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hat immer bei der verifikation von theorien dissens gegeben, das gehört zur theoriebildung wie zur verifikation in der praxis. dass dann "renommierte" wissenschaftler etwa an einen zusammenhang zwischen dem HI-virus und AIDS zweifeln, ist also normal. und zweitens sind auch diese leute nicht unfehlbar, und selbst manchmal große esoteriker, siehe zb. ein klassisches beispiel
http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Newton#Newton_und_Alchemie

AIDS gibt es, und wer anderes behauptet, ist m.e. nur dumm. die frage muss lauten, ob der HIV der auslöser ist. der von pilos genannte HIV RT-PCR Test erhärtet dies.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195751 ist eine Antwort auf Beitrag #195743] :: Sat, 04 December 2010 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sat, 04 December 2010 12:50


AIDS gibt es, und wer anderes behauptet, ist m.e. nur dumm. die frage muss lauten, ob der HIV der auslöser ist. der von pilos genannte HIV RT-PCR Test erhärtet dies.



Rolling Eyes

http://www.youtube.com/user/Infosant#p/c/54F656D2E19ADCB1/14/FmL-HpLUKg8

Ab 3:40

http://www.youtube.com/user/Infosant#p/c/54F656D2E19ADCB1/15/ruif7gj3y1k

Zitat:
Ein Konsens ist nicht fotografierbar! (4:30)



http://christophalbatros.twoday.net/stories/aidshiv-skandal/



[Aktualisiert am: Sat, 04 December 2010 15:04]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195783 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Sun, 05 December 2010 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.welt.de/gesundheit/article2710133/Berliner-Arzt-befreit-Patienten-vom-Aids-Virus.html




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #195843 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Mon, 06 December 2010 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ungereimhtheiten gabs schon immer ne menge das stimmt... Nach wie vor lässt sich daraus auch keine antwort finden.

Am einfachsten währe wirklich: Einige AIDS patienten setzen ihre medikamennte einfach mal ab und machen ne art selbstbewusstseinstraining oder sowas. Wenn diese leute dann wieder regenerieren und die krankheit nach jahren nicht schlimmer wird hätte man schon fast den beweis.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #197763 ist eine Antwort auf Beitrag #195843] :: Mon, 10 January 2011 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe zu, der Threat-Titel hat mich neugiereig gemacght....allerdings werd ich nen Teufel tun und einen Wahrheitsgehalt darin suchen. Diese Immunkrankheit ist und bleibt (leider) eine weltweite Tragödie. Woher sie nun letztendlich stammt, ist fragwürdig aber zu sagen, es gäbe sie nicht ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Million Opfern die diesem Virus erlegen sind.
Carlo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #197813 ist eine Antwort auf Beitrag #197763] :: Mon, 10 January 2011 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wetterfrosch schrieb am Mon, 10 January 2011 15:22
Ich gebe zu, der Threat-Titel hat mich neugiereig gemacght....allerdings werd ich nen Teufel tun und einen Wahrheitsgehalt darin suchen. Diese Immunkrankheit ist und bleibt (leider) eine weltweite Tragödie. Woher sie nun letztendlich stammt, ist fragwürdig aber zu sagen, es gäbe sie nicht ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Million Opfern die diesem Virus erlegen sind.
Carlo


schön und gut aber: warum hält die USA ein patent auf diesen virus? wie kommen diese etlichen umgereimtheiten zustande? Warum behaupten sie dann immer noch öffentlich das der hiv virus von affen abstammt und geben nicht zu das die ursache unbekannt ist? Warum gibt es auf das medikament das gegen hiv virus verschireben wird kein patent?

[Aktualisiert am: Mon, 10 January 2011 22:52]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #197828 ist eine Antwort auf Beitrag #197813] :: Tue, 11 January 2011 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmm...Da ich KEINER Regierung traue und solang ein Heidengeld mit diesem Virus verdient(Medikation,Arztbesuche,Krankenhausaufenthalte) wundert mich bei den USA nichts mehr!!!!
Du glaubst doch wohl nicht, das sie , jetzt , wo sie endlich einen weg gefunden haben, die 3.welt -Länder in Schach zu halten, ein Gegenmittel auf den Plan rufen.....VIIIIIEL zu lukrativ das Business mit dem Leid der Menschen. Das HIV gezüchtet ist, haben eine Menge Leute bereits vor 15jahren angedeutet!
C.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200752 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Thu, 24 February 2011 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist davon zu halten? Frage

http://www.youtube.com/watch?v=_YUxiC9ZWPs&feature=player_embedded

http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html


[Aktualisiert am: Thu, 24 February 2011 18:17]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200756 ist eine Antwort auf Beitrag #200752] :: Thu, 24 February 2011 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Thu, 24 February 2011 19:09
Was ist davon zu halten? Frage

http://www.youtube.com/watch?v=_YUxiC9ZWPs&feature=player_embedded

http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html




unter den jährlich X00.000 sex touristen die nach Thailand gesexelt sind...ist kaum einer HIV+ geworden...seltsam...





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200758 ist eine Antwort auf Beitrag #200756] :: Thu, 24 February 2011 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 24 February 2011 19:12
kimimaro schrieb am Thu, 24 February 2011 19:09
Was ist davon zu halten? Frage

http://www.youtube.com/watch?v=_YUxiC9ZWPs&feature=player_embedded

http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html




unter den jährlich X00.000 sex touristen die nach Thailand gesexelt sind...ist kaum einer HIV+ geworden...seltsam...



Ja wie soll das denn auch gehen,wenn er der Meinung ist, dass es kein Aids gibt ? Laughing

Aber auch er merkt, dass was faul ist..

[Aktualisiert am: Thu, 24 February 2011 19:27]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200762 ist eine Antwort auf Beitrag #200758] :: Thu, 24 February 2011 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht vorstellen...,das es eine lüge sein soll!

Ich bin damit gross geworden....HIV führt zu AIDS!
Hatte ich schon in der schule....sexualkunde...,immer fein schützen usw!

ist der virus nun nachgewiesen oder nicht?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200763 ist eine Antwort auf Beitrag #200762] :: Thu, 24 February 2011 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 24 February 2011 21:41
Ich kann mir nicht vorstellen...,das es eine lüge sein soll!

Ich bin damit gross geworden....HIV führt zu AIDS!
Hatte ich schon in der schule....sexualkunde...,immer fein schützen usw!

ist der virus nun nachgewiesen oder nicht?



usp...also mit aids bin ich nicht grossgeworden Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200765 ist eine Antwort auf Beitrag #200762] :: Thu, 24 February 2011 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 24 February 2011 22:41


ist der virus nun nachgewiesen oder nicht?


es ist nicht endgültig nachgewiesen dass der virus die aids ursache ist...


nur weil man einen virus hat...heißt nicht der er auch die ursache ist...

es gibt millionen von viren...wer hat da schon den überblick... Dead







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200785 ist eine Antwort auf Beitrag #200765] :: Fri, 25 February 2011 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 24 February 2011 21:56
Schneeball schrieb am Thu, 24 February 2011 22:41


ist der virus nun nachgewiesen oder nicht?


es ist nicht endgültig nachgewiesen dass der virus die aids ursache ist...


nur weil man einen virus hat...heißt nicht der er auch die ursache ist...

es gibt millionen von viren...wer hat da schon den überblick... Dead






Nun ich kenn es so:
Der virus ist nachgewiesen und die behandlung ist deswegen so schwer...weil er angeblich schnell mutiert Neutral
Kam in der Vergangenheit so dargestellt in den medien!
Deswegen...kann ich nicht verstehn...warum sich leute hinstellen...es gibt keine Puplikation...,in der der Virus issolliert ist...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #200805 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Fri, 25 February 2011 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Am 15.1.2001 machte Richter Hackmann am Landgericht Dortmund (Ns
70 Js 878/99 14(XVII) K 11/00) in einer öffentlichen Verhandlung
das Wissen der Bundesgesundheitsbehörden bekannt:

Im Zusammenhang mit AIDS ist niemals ein Virus nachgewiesen
worden!


http://www.urmedizin.de/links/die-aids-luege.htm



Auch das hier finde ich recht Interessant :


Aber *natürlich* ist das HI-Virus existent! Man kann es in der Immunfloureszenz und elekronenmikroskopisch sehen, man kennt seine Erbsubstanz und Proteine, und man kann mit ihm in Versuchstieren eine Immundefizienz erzeugen. Ich sage das aus eigener Erfahrung, da ich einige Monate in der HIV-Forschung gearbeitet habe.

Das juristische AZ bezog sich womöglich auf die Frage, inwieweit in einem *Einzelfall* das HI-Virus für eine Immundefizienz verantwortlich gemacht werden kann. So wäre es z.B. denkbar, daß das Virus zwar im Körper vorhanden ist, aber im Augenblick "ruht" und die momentane Immunschwäche von einer ganz anderen Ursache herrührt. Das läßt sich dann von außen kaum unterscheiden.

Davon unabhängig wird aber über kurz oder lang das HI-Virus eine zusätzlich schwächende Wirkung ausüben. In Tierversuchen läßt sich durchaus belegen, daß HIV *allein* eine Immundefizienz auslösen kann.

Oliver

Zitat:
Aber *natürlich* ist das HI-Virus existent!
Man kann es in der
Immunfloureszenz

Da werden Eiweiss-Antikoerperpaare nachgewiesen, kein Virus.
Zitat:
und elekronenmikroskopisch

Von den Konzentraten, die zur Definition der HIV-Proteine (und damit der Antikoerper und umgekehrt) benutzt werden, gibt es keine EM-Aufnahmen, die zeigen, dass es sich um konzentrierten Virus handelt. Darum dreht sich dieses Gerichtsverfahren, da eine entsprechende Aussage gemacht, aber weder bestaetigt noch dementiert wurde.
Zitat:
sehen, man kennt
seine Erbsubstanz

Man hat aus der Suppe, die man als isoliertes Virus bezeichnet hat, in der aber augenscheinlich (EM) kein Virus ist, etliche, sich widersprechende Gensequenzen gebastelt. Die grossen Authoritaeten haben sich dann auf eine Sequenz geeinigt (gleiches gilt fuer die Form des Virus).
Zitat:
und Proteine
,
per Zirkelschluss, und das von Anfang an. Antikoerper definieren ein Konzentrat als HIV-haltig, daraufhin isoliert man Eiweisse, die dann wieder zur Definition der HIV-Antikoerper dienen.
Zitat:
und man kann mit ihm in
Versuchstieren eine Immundefizienz erzeugen.

Kann man nicht. Genausowenig wie man durch Tiermehlverfuetterung experimentell BSE hervorrufen konnte. Es gibt etwas wie SIV, was lose mit HIV in Verbindung gebracht wird. Andererseits konnte man durch Bluttransfusion bei Maeusen und Hunden positive HIV-Tests hervorrufen, selbst durch Rueckinfusion von UV-bestrahltem eigenem Blut.
Zitat:
Ich sage das aus
eigener Erfahrung, da ich einige Monate in der HIV-Forschung
gearbeitet habe.

Hmm, Dir wurde ein Laborwert samt Test praesentiert, und Du hast versucht diesen Wert in Zellkulturen zu beeinflussen? Bist Du Virologe?
Zitat:
Davon unabhängig wird aber über kurz oder lang das HI-Virus
eine zusätzlich schwächende Wirkung ausüben. In Tierversuchen
läßt sich durchaus belegen, daß HIV *allein* eine
Immundefizienz auslösen kann.

Es gibt kein Tiermodell fuer HIV. Waere auch ziemlich umstaendlich, jahrelang auf einen Ausbruch einer Infektion zu warten.

Ciao Lutz

PS: Nicht dass ich ernsthaft eine vernuenftige Antwort erwarte, sowas machen nichtmal die Top-HIVologen. Die wollen eher alle Kritiker einsperren oder gleich an die Wand stellen. Siehe Durban.

Zitat:
Von den Konzentraten, die zur Definition der HIV-Proteine (und
damit der Antikoerper und umgekehrt) benutzt werden, gibt es
keine EM-Aufnahmen, die zeigen, dass es sich um konzentrierten
Virus handelt.

Man sieht entsprechende Komplexe nicht in Konzentraten, sondern im Zytoplasma infizierter Zellen.
Zitat:
Hmm, Dir wurde ein Laborwert samt Test praesentiert, und Du
hast versucht diesen Wert in Zellkulturen zu beeinflussen?

Nee. Präsentiert wurde es mir leider nicht. Aber wir haben solch einen diagnostischen Test entwickelt Wink
Zitat:
Bist Du Virologe?

Jein. Ich habe eine Zeitlang vor allem an Masernviren gearbeitet, und eine Zeitlang eben auch an HIV.
Zitat:
Es gibt kein Tiermodell fuer HIV. Waere auch ziemlich
umstaendlich, jahrelang auf einen Ausbruch einer Infektion zu
warten.

Tiere serokonvertieren. Sofern man sie nicht mit Unmengen Antigen geimpft hat, setzt dies eine aktive virale Replikation voraus Wink


Wir können uns gerne darauf einigen, daß infektiöse RNA existiert, deren Präsenz im Organismus eine spätere Immundefizienz mit einiger Sicherheit vorhersagt. Ob man das nun als Virus oder sonstetwas bezeichnen will (falls das Dein Punkt ist), sei dahingestellt.

Oliver

Wer dieses Gespräch weiter lesen mag, kann das hier
tun :

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article672040.html



Einfach runter gehen.
Also so langsam weiß ich auch nicht mehr,was ich glauben
soll.. Dead

[Aktualisiert am: Fri, 25 February 2011 13:30]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #201250 ist eine Antwort auf Beitrag #200805] :: Thu, 03 March 2011 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wustet ihr das beschnittene Männer ein 40-60% geringeres Risiko zur Ansteckung mit HIV haben als unbeschittene?

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1230812/



Hier mal 2 interessante links zur Aids Thematik:

Aids: Nur eine lukrative Lüge
http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml


Ist das AIDS-Virus Science-fiction?
http://www.rethinkingaids.de/duesberg/vortrag.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #202566 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Mon, 28 March 2011 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich das richtig verstehe: "HIV" ist ein Virus, der dem ganzen Körper schadet.
Wikipedia schreibt, es ist ein Virus, das dem Immunsystem schadet und Tumore entstehen lässt.

Also es dringt in die Zellen ein und zerstört sie. Proteaseinhibitoren stören dessen Entwicklung und führen zu einer starken Suppression des CYP3A4, einem Enzym, dass den Körper von Xenobiotika verteidigt. Das macht den Körper erst recht schwach.

Besteht die Möglichkeit, dass die Proteaseinhibitoren dem Körper irgendwie 3A4 simulieren, sodass er die 3A4 Produktion runterfahren lässt?

worauf ich hinaus will: Möglichrweise liegt im 3A4 (oder teilweise) genau der Schlüssel zum Besiegen des HIV? Sogar auf der Webseite des Medical Center Maryland steht:

Zitat:
HIV infection and AIDS: While laboratory research suggests that St. John's wort may kill or slow the growth of human immunodeficiency virus (HIV), St. John's wort interferes with medications used to treat people with the virus. In addition, it appears that the doses of St. John's wort that would be needed are so high that side effects become intolerable. For now, people with HIV or AIDS should not take St. John's wort.
http://www.umm.edu/altmed/articles/st-johns-000276.htm


Johanniskraut (St. John's Wort, abgekürzt SJW) ist ein starker 3A4 Inducer, ausgerechnet dieses Kraut ist auch fähig HIV zu zerstören. Also SJW zerstört HIV und macht den Körper gleichzeitig widerstandsfähiger gegenüber Xenobiotika. (somit entzündungshemmend und Krebsresisenter, da Xenobiotika die meisten Krebsarten auslösen)

Die Webseite schreibt nicht, man bräuchte letale Dosen, um HIV zu vernichten - nur sehr hohe, die zu Nebenwirkungen führen.

Die künstlichen Proteasehemmer stehen somit in krassem Widerspruch zur Natur.

Übrigens: Ein hoher Spiegel an 3A4 führt dazu, dass der Körper weniger DHT anreichert und auch mehr DHT ausschleust.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #202622 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Mon, 28 March 2011 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziemlich interessant Ninja88 Thumbs Up





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #202903 ist eine Antwort auf Beitrag #202622] :: Sun, 03 April 2011 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auch schonmal sowas gehört...

Also, dass es einen Unterschied zwischen HIV und AIDS gibt...

Das HIV kann wohl mit nem normalen Immunsystem ziemlich schnell besiegt werden (sagt mittlerweile sogar der Entdecker des Viruses), - dass in Afrika so viele infiziert sind, liegt wohl daran, dass es so wenig Hygiene etc gibt, keine Nahrung, und das Immunsystem eben total am Boden ist... Außerdem wird dort nur ein Bruchteil der Bevölkerung überprüft und dann wird hochgerechnet...


Und AIDS soll wohl eine Smegma - Allergie sein... Also wenn man irgend einen Schock hatte, wo auch der Geruch des Smegma dabei war, dann kann es ganz schnell passieren, dass man dagegen eine Allergie entwickelt, die wohl genauso aufgebaut ist (also von Blutwerten, Symptomen etc.) wie AIDS, und das wohl das eigentlich AIDS sei...


Finde es interessant, - müsste man sich mal näher mit beschäftigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #205112 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Fri, 13 May 2011 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hi12rZlkU6-46ai8xH5lVU-GI3mg?docId=CNG.e76e7cb920ba04eb406ce59ceeeb6ae9.2e1




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #209938 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Thu, 18 August 2011 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/news/potente-hiv-antikoerper-neues-rezept-fuer-aids-impfstoff-entdeckt_aid_656374.html


Neues Rezept für Aids-Impfstoff entdeckt

Zitat:
Die meisten dieser Immunglobuline seien zudem gegen mehrere Virenstämme gleichzeitig wirksam. Darunter waren auch Viren des Typs C, der vor allem in Afrika südlich der Sahara stark verbreitet ist. Nach Angaben der Forscher ist dieser Typ für die Hälfte aller weltweiten Infektionen mit HIV verantwortlich. „Hoch variable Viren wie HIV, Hepatitis C und in geringerem Maße auch Influenza haben bisherige Versuche behindert, einen Impfstoff zu entwickeln", schreiben die Wissenschaftler. Die enorme Vielfalt der weltweit zirkulierenden Erregervarianten mache es schwer, geeignete Antikörper zu finden. Ihrer Ansicht nach könnte daher eine Kombination mehrerer breit wirksamer Immunglobuline wichtige Erfolge gegen die Pandemie bringen. Dass große Mengen von potenten und unterschiedlichen, breit neutralisierenden Antikörpern aus mehreren Personen isoliert werden können, gibt Grund zu neuem Optimismus, dass ein Antikörper-basierter Impfstoff erreichbar ist", konstatieren die Wissenschaftler.


Zitat:
Aus den Seren isolierten die Forscher B-Gedächtnis-Zellen. Das sind Abwehrzellen, die die Antikörper produzieren. Mittels DNA-Analyse bestimmten sie in diesen Zellen die Gene, die besonders vielversprechende Immunglobuline kodierten. 17 dieser monoklonalen Antikörper produzierten die Forscher und testeten ihre Wirkung und Eigenschaften. Als monoklonal bezeichnet man Antikörper, die aus einer B-Zelllinie stammen.


Zitat:
Als bisher vielversprechendster Ansatz gilt „RV144", eine von 2003 bis 2009 in Thailand durchgeführte Studie an mehr als 16000 Probanden. Wissenschaftler verabreichten eine Kombination aus zwei Impfstoffen: ein gentechnisch mit HI-Virenproteinen ausgestattetes Vogelpockenvirus und ein isoliertes Virenprotein. Diese sogenannte aktive Immunisierung sollte das Immunsystem der Empfänger dazu anregen, selbst Antikörper gegen HIV zu entwickeln.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #215157 ist eine Antwort auf Beitrag #195562] :: Fri, 18 November 2011 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM

Horst Seehofer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DCy1D1HGeeA




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es gibt kein Aids? [Beitrag #215219 ist eine Antwort auf Beitrag #215157] :: Sat, 19 November 2011 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
HIV/Aids ist die größte Lüge ever. Man brauch nur mit einem gripalen Infekt einen Aidstest zu machen und schon wird man HIV positiv getestet, weil das Immunsystem halt geschwächt ist. Daher werden auch viele Junkies HIV positiv getestet weil ihr Immunsystem durch die Drogen im Arsch ist. DIe Medikamente die den Ausbruch der Krankheit verzögern sollen beseitigen dann den gesellschaftlichen "Abschaum"

Dieser "Mytos" um HIV/Aids wurde imo nur erfunden um die homosexuellen Szene samt der stark wachsende afrikanische und asiatische Bevölkerung zu dezimieren und jeder der Geld für eine Hungerhilfsorganisation spendet leistet seinen Beitrag das dort unten die Menschen aufgrund der tödlichen Medikamente "ermordet" werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: 1 schwarzes Haar als blonder?
Nächstes Thema: Facebook API Crawl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 17:07:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01558 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE