Startseite » Allgemein » Haarersatz » His Hair Clinic (Alternative für Kurzhaarfrisur?)
His Hair Clinic [Beitrag #209841] :: Mon, 15 August 2011 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat jemand schon persönliche Erfahrung mit der His Hair Clinic
(einfach den Namen googeln, kann noch keine Links einfügen) gemacht?
Deren Konzept (Pigmentierung der Kopfhaut) scheint recht erfolgreich zu sein. Ich finde, die meisten Ergebnisse/Bilder auf deren Homepage sehen vielversprechend aus. Bald soll wohl eine Filiale in Berlin eröffnen. Ich würde mich freuen, wenn jemand hierzu nähere Infos hat.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #209842 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Mon, 15 August 2011 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Firma ansich nichts, aber dir sollte klar sein, dass es auch in die Hose gehen kann, wie Jürgen hier leider erleben musste:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/19246/




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #210026 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Sat, 20 August 2011 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich nur von abraten...

selbst wenn diese es "besser" machen als bei mir, glaube ich jetzt ganz fest daran, dass man immer den Unterschied zum Echthaar sieht.
Es wird immer auffallen bei genaueren hinsehen.

Da ist ein Haarerstatz in der heutigen Zeit wesentlich besser, da man diesen entgegen einiger Aussagen absolut nicht erkennen kann wenns richtig gemacht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #215709 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Sun, 27 November 2011 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich denke mal das HIS Hair Clinic sehr gut ist!
Wenn man sich die Foren mal durchschaut auf der HIS seite wo die
Leute die es machen lassen haben ihr Fotos hochladen und das sind keine Werbefiguren... bei den sieht es Prima aus!!

Und zu dem was verlinkt wurde das was bei Headstyle gemacht wurde...
Das ist Tättoowiert wurden!! Und ist sau dämlich sich sowas machen zu lassen...
Eine tattoowiernadel ist viel dicker... Die Mechanic die HIS benutzt hat nur 1 auchdünne nadel mit der der mitarbeiter alles einzeln stechen muss...

man sollte sich einfach mal die Foren von his durchlesen und die Bilder angucken die User selbst hochgeladen haben.

Mich hat das überzeugt und wenn ich erstmal iwann das geld habe werde ich es mir auch machen lasse. Achja wenn man sich sowas machen lässt muss man auch bereit sein sich jeden 2 tag den kopf nass zu rasieren.. und nicht 1 mal die woche..
wie man das überall ließ bei den leuten die es iwo machen lassen haben..oder es sich wirklich tattowieren lassen haben Wut glatze ist dann ein muss... es wird dann auch weniger aufallen wenn der ganze kopf glatt ist.. ist ja auch dumm wenn die haare an der seite 4mm sind und oben drauf nix ist außer das tattoo ist dann wohl klar das es jeder sieht...

es ist natürlich jeden selbst überlassen ob er es machen lässt oder nicht..
und jeder hat auch eine eigene meinung dazu und das ist auch gut so sonst könnte man ja über nix diskutieren Very Happy

Lg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #215822 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Tue, 29 November 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abgesehen davon das es die identische Vorgehensweise ist (denn der Betreiber von Headstyle war ehemals bei HIS HAIR Clinic) sagt ein Satz eigentlich schon alles aus deinem Text Smile

"HIS Hair Clinic....Leute in den HIS Foren...."

das ist die völlige normale Machart von den Anbietern Smile
Man sollte sich lieber nach externen Informationsquellen Infos einholen....und auf Bilder un auch Videos würde ich nichts mehr geben.

Die Videos bei Youtube von headstyl sind sehr klasse.........


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #221799 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Mon, 20 February 2012 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich werde jetzt den schritt wagen und und lasse mich im nächsten Monat bei der hishairclinic behandeln.
Habe zwar noch nie jmd live gesehen, aber die ergebnisse sind schon faszniernend. Viele sagen bestimmt man könnte bei den bildern mit photoshop oder anderen bildbearbeitungsprogrammen arbeiten, jedoch glaube ich nicht daran. Was mich im endeffeckt überzeugt hat, ist das forum der seite. habe mich dort angemeldet und über wochen die beträge der user verfolgt, kommentiert und bewertet. Die leute, die dort kommentate posten sind leute wie du und ich. würde mich selbst als NW6 bezeichnen. Sie posten so nutzvolle und dabei interessante beiträge, begleitet durch bildmaterial. Die bilderauswahl funktioniert meist nach dem gleichen prinzip " vor der behandlung- Nach der ersten behandlung-nach der zweiten behandlung" meriner meinung nach erkennt man auf diesen bildern, dass es sich nicht professionelle aufnahmen handelt, jedoch sind die wichtigsten details zu erkennen.

Trotzallerdem ist mir die meinung dieses forums wichtig, jedoch sollte man sich erst mal das forum http: //forum.hishairclinic.com/ mal anschauen ist wirklich interessant.

freu mich auf jede konstruktive meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #221801 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Mon, 20 February 2012 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
adsentm schrieb am Mon, 15 August 2011 21:54
Hallo zusammen,

hat jemand schon persönliche Erfahrung mit der His Hair Clinic
(einfach den Namen googeln, kann noch keine Links einfügen) gemacht?
Deren Konzept (Pigmentierung der Kopfhaut) scheint recht erfolgreich zu sein. Ich finde, die meisten Ergebnisse/Bilder auf deren Homepage sehen vielversprechend aus. Bald soll wohl eine Filiale in Berlin eröffnen. Ich würde mich freuen, wenn jemand hierzu nähere Infos hat.

Danke und Gruß


ich würde sowas nie machen Confused

geht nie wieder weg .. sieht sch**** aus .. besser 3mm oder kürzer und mit Stift etwas punkte ergänzen

falls Deine Haare schon weg sind

HT oder in ein paar Jahren HM.

Darum würde ich zesehen dass Deine lichte/kahle/AGA-kranke Kopfhaut wenigstens so noch halbwegs "sauber/gesund" erhalten bleibt.. damit später hier die möglichkeiten gegeben sind..

[Aktualisiert am: Mon, 20 February 2012 09:00]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #222044 ist eine Antwort auf Beitrag #221799] :: Wed, 22 February 2012 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Elias

Hi, ich find es sehr gut das du dich diesen schritt traust.
Ich stimme dir vollkommen zu das es viele gibt die sagen das ist Fake, wurde mit Photoshop bearbeitet und und und.. aber genau wie du habe ich die Foren auf der His seite beobachtet und mir 1000 beiträge durchgelesen. Es gibt ja auch viele Videos auch von normalen usern nichts Profi mässiges die sich zeigen und berichten..

Mich interessiert noch wo du es machen lässt da es ja noch keine HIS Hair Clinic
hier in Deutschland gibt... und wieviele sitzungen du brauchst?
Vllt könntest du ja auch mal ein Bild von deinem jetzigen Haaransatz hochladen??
Und natürlich viele Fotos wärend der behandlungszeit Smile

wann ist den dein Termin genau?

LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #262173 ist eine Antwort auf Beitrag #222044] :: Sat, 04 May 2013 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich vor wenigen Tagen der ersten von 3 MSP - Behandlungen in London unterzogen, allerdings nicht bei HIS, sondern bei einem Unternehmen, welches auch Haartransplantationen durchführt. So wie es momentan aussieht, ist diese Methode
sehr zu empfehlen.

Werde demnächst mit Fotos über den Behandlungsablauf berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #262837 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Sun, 12 May 2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian,

haste die 2. behandlung schon hinter dir?
Kannst du sagen bei welchen unternehmen du es machen lassen hast?

Und wann kommen die ersten Bilder? Smile

Lg Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #262839 ist eine Antwort auf Beitrag #262837] :: Sun, 12 May 2013 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War am Freitag zur zweiten Behandlung in London. Ist übrigens sehr zu empfehlen, denn London ist eine wunderbare Stadt. Fotos wurden von meinem Anbieter einige gemacht, werde diese aber erst nach Abschluss der Behandlung anfordern. Das wird noch etwas dauern, denn meine dritte Sitzung wird erst Anfang Juni erfolgen.

Mit HIS Hair Clinic hatte ich übrigens keine gute Kommunikation. Diese antworten nur in unregelmäßigen Abständen auf Anfragen und haben ein wenig transparentes Abrechnungssystem. Außerdem finde ich die Eigentümer und Angestellten dort nicht besonders sympathisch. Aber das ist vermutlich Geschmacksfrage. Möglicherweise verrichten sie dort dennoch eine gute Arbeit.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #262891 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Mon, 13 May 2013 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch mal das es geschmackssache ist und jeder auch anders mit menschen klarkommt. Funktioniert die behandlung den genauso wie bei HIS??

Bist du den selbst bisher mit der Behandlung und dem aktuellen ergebnis zufrieden??

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #262922 ist eine Antwort auf Beitrag #262891] :: Mon, 13 May 2013 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Behandlungsablauf ist überall derselbe. Aber nicht alle verwenden Permanentfarben wie HIS. Manche verwenden Biofarben, die bereits nach wenigen Monaten wieder ausbleichen. Die Prozedur muss dann alle 12 Monate wiederholt werden, was einen relativ hohen Aufwand/Kosten darstellt.

Bin sehr zufrieden nach der ersten Behandlung. Leute, die sich für MSP interessieren, sollten extreme Kurzhaarfrisuren lieben, denn mit zu langem Haar sind mit MSP kaum natürliche Ergebnisse zu erzielen. Trug selbst bereits seit einiger Zeit Glatze - perfekte Voraussetzungen, um von dieser Behandlung zu profitieren.





[Aktualisiert am: Mon, 13 May 2013 23:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #262993 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Tue, 14 May 2013 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das mit den Biofarben verstehe ich nicht wieso sollte man sowas machen wenn es doch eh nur paar monate hält...

Das ist hoffe ich für viele selbstverständlich das man eine extreme kurzhaarfrisur tragen muss.. Ich selbst trage auch glatze wird alle 3 tage frisch nassrasiert Smile
Habe ja auch schon überlegt ne MSP machen zu lassen aber es gab nie wirklich leute in foren die drüber sprechen oder wirklich bilder posten ausser auf der Homepage von HIS.

Deshalb bin ich froh das hier mal jemand anderes schreibt und hoffe auch Fotos hochlädt nach der behandlung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #263008 ist eine Antwort auf Beitrag #262922] :: Tue, 14 May 2013 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

bist du mit dem ergebnis zufrieden? wieviel hat es gekostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #263009 ist eine Antwort auf Beitrag #263008] :: Tue, 14 May 2013 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Behandlung ist noch nicht beendet, sieht aber momentan sehr gut aus.
Günstig ist der Spaß jedoch nicht, zahlte 2.500 GBP für die Behandlung des
gesamten Oberkopfes (zuzüglich Spesen für 3 London - Aufenthalte). Kleinere Areale kosten entsprechend weniger.

Allerdings ist danach für mehrere Jahre Ruhe, die erste Auffrischungsbehandlung wird erst in 3 - 4 Jahren vonnöten sein, dauert 1 - 2 Stunden und ist mit 150 GBP pro Stunde wirklich günstig.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #263010 ist eine Antwort auf Beitrag #262993] :: Tue, 14 May 2013 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biofarben minimieren das Risiko, weil diese deutlich schneller ausbleichen. Allerdings wiegt der Nachteil, alle 12 Monate Auffrischungsbehandlungen zu benötigen, schwer. Das Unternehmen in London hat mit Scalp Pigmentation schon sehr viele Jahre Erfahrung, außer Ausbleichen der Farbe sind dort keine Probleme bekannt.

Offenbar ist es für einige nicht selbstverständlich, im Rahmen von MSP - Behandlungen extrem kurzes Haar zu tragen :

http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=rview&goto=262920#msg_262920

Die idealen Kandidaten für MSP sind Leute, die bereits Glatze tragen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #263017 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Tue, 14 May 2013 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort. wieso hast du dich für den anbieter in london entschieden und nicht für einen der in deutschland ist? reiskosten etc sind hier ja wesentlich günstiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #263033 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Tue, 14 May 2013 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wahrscheinlich wirklich eine interessante Alternative, wenn man den "rasierte Kopf look" möchte. Was mich interessieren würde, wie sieht es denn z.B. nach dem Sport aus wenn der Kopf glänzt? Haarstoppel sind ja matt, die Farbe wird aber wahrscheinlich ein wenig glänzen. Fällt das auf?

Auf jeden Fall pflegeleicht Smile




DirektHaar
Premium Haarersatz zu fairen Preisen
https://direkthaar.de/blog/images/direkthaar_email_forum.png

Beiträge von Ralph Commodore und Gast - Kommentare von Frank Richter

Info Blog: Zweithaar Pflege, Anleitungen, Produkttests

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #263059 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Tue, 14 May 2013 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
@DirektHaar ich denke mal es ist aufjedenfall besser wenn man sich den kopf komplett rasier also nass.
Wenn ich meinen Kopf nass mit-und gegen den strich rasiert habe glänzt alles,
danach reib ich den kopf mit vaseline und es glänzt alles ein wenig matter Very Happy

Ich denke mal es ist dann wenn man sich so einer behandlung unterzogen hat aufjdenfall schöner sich regelmäßig den Kopf zu Rasieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #263077 ist eine Antwort auf Beitrag #263017] :: Tue, 14 May 2013 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne in Deutschland keinen gewerblichen Anbieter von Scalp Pigmentation, gibt es meines Wissens auch nicht, zumindest keine, die mit Permanentfarben arbeiten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #269442 ist eine Antwort auf Beitrag #263077] :: Sat, 13 July 2013 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Tue, 14 May 2013 21:23
Kenne in Deutschland keinen gewerblichen Anbieter von Scalp Pigmentation, gibt es meines Wissens auch nicht, zumindest keine, die mit Permanentfarben arbeiten.



Habe auch daran gedacht ins Ausland zu gehen, um so ne haarpigmentierung zu machen.

Ich habe mehrere Anbieter gefunden in Deutschland, aber keiner ist irgendwie vergleichbar mit HIS, weil das alles entweder Kosmetikerinnen sind, die denken sie können nebenbei haare pigmentieren oder irgendwelche anderen Anbieter (HT Kliniken etc.), die da aber auch leider nicht spezialisiert drauf sind.

Habt ihr schon irgendwas vernünftiges gefunden?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #276664 ist eine Antwort auf Beitrag #269442] :: Thu, 12 September 2013 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht in London ? Kann man gleich mit einem Urlaub verbinden, London ist ohnehin eine Wahnsinnsstadt. In UK wird MSP schon seit vielen Jahren angeboten (auch in den USA), daher ist man dort sehr erfahren. Unternehmen wie HIS leben ausschließlich von MSP - da ist man auf der sicheren Seite.



http://www.hishairclinic.com/
http://www.vincihairclinic.com/

[Aktualisiert am: Thu, 12 September 2013 02:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #276665 ist eine Antwort auf Beitrag #276664] :: Thu, 12 September 2013 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.jj-line.de/de/nie-mehr-kahl.php#kopfhaut

hier völliger aschwachinn was da steht! dtammzellen pigmentierung, usw, naja


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #284654 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Mon, 25 November 2013 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 12 September 2013 02:33
Warum nicht in London ?



ich hab dort schon angerufen, aber deren Preise gepaart mit einem Urlaub dahin wären einfach zu teuer. Crying or Very Sad

ich hab aber am Wochenende einen Anbieter, der auf scalp pigmentation spezialisiert zu sein scheint, in Deutschland (und passenderweise in Berlin Very Happy ) gefunden, dessen Website mich vom Inhalt und den Preisen her überzeugt hat:

www.haarpigmentierung.de

ich denke werde dort im laufe der nächsten Tage mal anrufen und deren Angebot für ein kostenloses Beratungsgespräch wahrnehemn.

Kennt die schon jemand oder hat jemand einen Erfahrungsbericht? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #284672 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Mon, 25 November 2013 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje MarcelRD!

Die Seite www.haarpigmentierung befindet sich ja noch im Aufbau! Die haben ja mit Sicherheit noch keine langjährige Erfahrung damit.
HIS macht das schon seit 2002. Sie haben es seitdem perfektioniert - auch mit den Farben. Seit 2 Monaten (habe ich aus derem Forum) erproben sie graue Pigmentfarbe, so dass die vielen tausenden Kunden im Laufe ihres Lebens ein Farbupdate dem grauen Restaar anpassen können.

Es ist klar, dass nun viele versuchen, auch Geld mit diesem Geschäft zu machen. Da zahle ich lieber mehr und nehme auch eine Reise nach London in Kauf.
Das ist so als würdest Du Dich über Toupets informieren und auch tolle Firmen dafür finden, Dich dann aber für eine Firma in der Nachbarschaft entscheiden, weil sie so billig sind. Ich denke, dass man den qualitativen Unterschied bei Toupets als auch bei einer Skalp Pigmentierung sofort sieht!

Ich wollte es bei HIS nun im Dezember machen lassen, aber ich habe erst Ende Januar einen Termin bekommen. Die scheinen gut zu tun zu haben. Aber im Januar/Februar fahre ich da nicht hin - wenn, dann will ich es mit Urlaub verbinden und nicht im tiefsten Winter durch die Stadt latschen. Die ersten zwei Pigmentierungen, wo die Haarlinie festgelegt wird und die ersten Pigmente gesetzt werden, sollen ja 5 bis 7 Tage auseinander liegen. Die dritte wird dann aber erst frühestens einen Monat später gemacht, weil HIS zunächst mit einer helleren Farbe beginnt und weil in den 4 Wochen einige Pigmente verblassen können und sie dann eben diese erneut pigmentieren.

Ich habe die Firma "Modern Hair Loss solution" mal gegoogelt. Die Website wurde vor 11 Monaten erstellt. Aber noch immer gibt es keine vorher-nachher Fotos von pigmentierten Köpfen...!

[Aktualisiert am: Mon, 25 November 2013 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #284787 ist eine Antwort auf Beitrag #284672] :: Tue, 26 November 2013 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trendsetter schrieb am Mon, 25 November 2013 22:47
Oje MarcelRD!

Die Seite www.haarpigmentierung befindet sich ja noch im Aufbau! Die haben ja mit Sicherheit noch keine langjährige Erfahrung damit.
HIS macht das schon seit 2002. Sie haben es seitdem perfektioniert - auch mit den Farben. Seit 2 Monaten (habe ich aus derem Forum) erproben sie graue Pigmentfarbe, so dass die vielen tausenden Kunden im Laufe ihres Lebens ein Farbupdate dem grauen Restaar anpassen können.

[...]

Ich habe die Firma "Modern Hair Loss solution" mal gegoogelt. Die Website wurde vor 11 Monaten erstellt. Aber noch immer gibt es keine vorher-nachher Fotos von pigmentierten Köpfen...!




danke für die Hinweise ^^
ich hab dort heute trotzdem angerufen, da mich die Tatsache, dass sich die Firma in Berlin befindet dann doch neugierig gemacht hat.
Der Typ am telefon musste mir erstmal ein paar Fragen zu den Farben und der Technik beantworten. Laut dem Typen kommen die Farben von einem rennomierten Anbieter für Permanent-make-up Ausstattung. Die Pigmentiermaschinen wurden zusammen mit diesen entwickelt (ich hab später auf der website gesehen, dass auf dem gerät ein "powered by purebeau" logo ist. diese sind scheinbar schon echt lange auf dem markt).
Ich hab dann noch nachgefragt warum es keine Bilder auf der Website gibt... er meinte, dass es Fotos gibt diese aber nur mit dem Handy gemacht wurden und deshalb zu schlecht für die Website wären.
Der junge Herr am Telefon war wie sich rausstellte der Gründer der Firma und hat auch selbst eine "sclap pigmentation" und versprach mir dass ich mir diese im Beratunggespräch genaustens angucken könne. an dem Punkt war ich soweit überzeugt, da ich das noch nie in echt gesehen habe und deren Praxis auch nur 2 U-Bahnstationen von mir entfernt ist, dass ich einen Termin für eine Beratung am nächten Dienstag gemacht habe. Ich bin also gespannt und werd euch dann berichten wie es war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #284798 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Wed, 27 November 2013 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Recht, wenn ich in Berlin wohnen würde, dann würde ich es mir auch anschauen - kostet ja nichts! Wink
Da bin ich ja wirklich auf Deinen Bericht gespannt. Auch zu den Kosten und wieviele Behandlungen die machen. Und wieviel ein Farb-Update nach einigen Jahren dann kostet.
HIS z.B macht nur ein Farb-Update für zur Zeit 130 Euro, wenn man sich auch vorher von ihnen hat behandeln lassen. Wenn man da als Neukunde kommt, muss man den vollen Preis bezahlen. Sad
Daher muss man nicht nur an heute denken, sondern auch hoffen, dass die Firma auch noch in einigen Jahren besteht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #285052 ist eine Antwort auf Beitrag #284798] :: Fri, 29 November 2013 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind das 130€ egal wie groß die Fläche ist? und bis wie viele Jahre nach der ersten Pigmentierung kann man das machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #285056 ist eine Antwort auf Beitrag #276665] :: Fri, 29 November 2013 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Thu, 12 September 2013 02:41
http://www.jj-line.de/de/nie-mehr-kahl.php#kopfhaut

hier völliger aschwachinn was da steht! dtammzellen pigmentierung, usw, naja


ich glaub die haben keine Ahnung was sie da überhaupt anbieten Surprised "Die Stammzellen , die wir einsetzen, sind aus dem Blut der menschlichen Plazenta gewonnen" ist das überhaupt legal?
hab gerade nach noch ein paar weiteren alternativanbietern in Deutschland gesucht und was find ich da: die Fotos scheinen sogar geklaut zu sein (im quelltext haben die Bilder sogar noch ihre holländischen Originaltitel Laughing) ... http://en.ecuri.com/scalp-pigments


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #285158 ist eine Antwort auf Beitrag #285052] :: Fri, 29 November 2013 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MarcelRD schrieb am Fri, 29 November 2013 00:11
sind das 130€ egal wie groß die Fläche ist? und bis wie viele Jahre nach der ersten Pigmentierung kann man das machen?


Bei HIS kostet jedes Farb-Update tatsächlich nur so wenig. Viele brauchen allerdings schon innerhalb der ersten 3 Jahre ein Farb-Update. Einige Kunden hatten aber nach 10 Jahren immer noch kein Farb-Update. Den günstigen Preis kann ich mir nur dadurch erklären, dass eben nicht alle gesetzten Farbpigmente ihre Farbtiefe verlieren, sondern nur einige. Die Preise sind bei HIS auch gestaffelt. Die Hauptarbeit geschieht ja bei den ersten 2-3 Pigmentierungen. Dann kostet es drastisch weniger. Wenn ein Kunde es z.B. nicht dunkel genug findet, holt er sich halt eine weitere Pigmentierung - die dann soviel wie ein Farb-Update kostet. So hatte ich es jedenfalls einige Male in Foren gelesen. Denn ein Farb-Update soll laut HIS lediglich nur ca. 30 Minuten dauern. Deshalb hoffe ich, das es HIS auch bald in Deutschland gibt. Denn bist Du einmal bei HIS Kunde, kannst Du eine beliebige Zweigstelle auf der Welt auswählen - musst also nicht für ein Update zur gleichen Zweigstelle gehen. Ein junger Mann in New York hatte die ersten 2 Pigmentierungen in New York - als dann der Angestellte von HIS nach HIS Los Angeles wechselte, ist er ihm für die dritte Pigmentierung nach LA nachgereist, weil er nicht für die dritte Pigmentierung einen anderen haben wollte. Das neue Anbieter Texte oder gar Fotos von bestehenden Firmen klauen, ist gar nicht so selten. Auch die Londoner Firma vincihairclinic hatte Fotos von hishairclinic genommen.
Nachdem HIS sich aber beschwerte, hatte Vinci die Fotos wieder entfernt.

[Aktualisiert am: Fri, 29 November 2013 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #285930 ist eine Antwort auf Beitrag #285056] :: Thu, 05 December 2013 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marcel, warst Du schon bei www.haarpigmentierung.de? Ein Bericht würde mich interessieren.
Gruß Bernardus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286619 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Wed, 11 December 2013 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre interessant, wenn es auch in Deutschland Anbieter für MSP gäbe. Vor einigen Monaten konnte ich allerdings keine seriösen Anbieter in Österreich/Deutschland ausmachen, bin dann nach London geflogen.

Die Homepage von http://haarpigmentierung.de/ sieht zwar top - seriös aus, allerdings gibt es keine Fotos bzw. Erfahrungsberichte von Referenz - Kunden (Rechtslage ?) vermutlich bietet diese Firme MSP erst seit sehr kurzer Zeit an. Man sollte sich bei solchen Behandlungen unbedingt informieren, wie lange das Unternehmen diese Dienstleistung anbietet und wie viele MSP - Behandlungen der Kosmetiker bereits durchführte (meine Kosmetikerin in London hatte schon mehr als 1000 Sitzungen).



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286630 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Wed, 11 December 2013 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzwaldklinik ist definitiv besser >> Sascha Hehn hatte immer volles Haar Cool





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286695 ist eine Antwort auf Beitrag #285930] :: Thu, 12 December 2013 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernardus schrieb am Thu, 05 December 2013 16:57
Hallo Marcel, warst Du schon bei www.haarpigmentierung.de? Ein Bericht würde mich interessieren.
Gruß Bernardus


so jetzt doch noch etwas verspätet der versprochene Bericht:

Ich bin ohne große Erwartungen zu dem Beratungsgespräch gegangen und wollte eigentlich nur mal eine Haarpigmentierung in echt sehen.
Dort angekommen hatte ich erst ein wenig Probleme mein Ziel zu finden, da sich die Praxis in den Sarotti-Höfen befinden und diese ziemlich viele Türen mit ziemlich vielen Firmen haben Razz
Als ich mich dann erstmal kurz auf dem Hof umgeschaut hatte wurde ich dann doch durch ein Schild der Firma zum meinem Zielort geführt ^^ Die Praxis befindet sich in einer großen wellness lounge.
Ich also rein und im Empfangsbereich wartete schon ein Assistent und führte mich
(nachdem er mir was zu trinken angeboten hat [extrapunkt für guten Service]) in den Behandlungraum. Dort stellte sich mir dann der Geschäftsführer/Pigmentierer vor und ich konnte zum ersten mal
eine "micro Haar Pigmentierung"(so heißt die bei "MODERN HAIR LOSS SOLUTIONS"..scheint ja jeder ne andere Bezeichnung zu haben Rolling Eyes ) bestaunen.
Die Pigmentierung war überraschend gut. ich fand seine Haarlinie etwas zu steil, aber das ist ja geschmackssache. Die Farben sahen natürlich aus und die Punkte waren sehr fein.

Wie ich später im gespräch erfahren habe benutzen die bei "MHS" feinere Nadeln, als die Konkurenz.
Das soll dazu führen, dass die Behandlung etwas länger dauert aber dafür mehr Punkte gesetzt werden (also wird in HD pigmentiert Smug ).

Im gespäch wurde ich zu meiner Haarausfallgeschichte befragt und anschließend wurde mir nochmal genau das Verfahren erklärt. Danach wurden meine areata-stellen vermessen.

Da mir die Pigmentierung, das allgemeine Auftreten und die Praxis sehr gefallen haben, habe ich dann als die Frage kam ob ich nun interesse an eine haarpigmentierung hätte einfach Ja gesagt Cool
ich hab jetzt einen Termin im Januar vereinbart.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286701 ist eine Antwort auf Beitrag #209841] :: Thu, 12 December 2013 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass Du mit dem Ergebnis dann zufrieden sein wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286725 ist eine Antwort auf Beitrag #286695] :: Thu, 12 December 2013 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem konntest Du die Pigmentierung bestaunen ? War der Geschäftsführer pigmentiert oder zeigte man Dir Fotos ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286728 ist eine Antwort auf Beitrag #284672] :: Thu, 12 December 2013 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre auch Vorsicht mit neuen Anbietern. Mittlerweile kommen da eine Menge Firmen aus den Startlöchern. Nicht dass die Behandlung besonders anspruchsvoll wäre, dennoch nicht auszudenken, wenn die Farbe nicht perfekt an das Resthaar angepasst wird.

Berichte bitte über Deine Erfahrungen mit HIS, ich wollte ursprünglich auch dorthin, ließ mich dann aber bei einem anderen Anbieter in London behandeln.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286745 ist eine Antwort auf Beitrag #286725] :: Thu, 12 December 2013 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 12 December 2013 13:02
Bei wem konntest Du die Pigmentierung bestaunen ? War der Geschäftsführer pigmentiert oder zeigte man Dir Fotos ?



der Geschäftsführer hatte eine Pigmentierung und auf seinem iphone hatte er noch ein paar Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: His Hair Clinic [Beitrag #286750 ist eine Antwort auf Beitrag #286745] :: Thu, 12 December 2013 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Marcel, bitte informier Dich noch genauer. Am 02.12, hat ein User folgenden Thread eröffnet bzw. versucht zu eröffnen: haarpigmentierung.de. Gesendet: Montag, 02. Dezember 2013 um 11:51 Uhr Betreff: micro Narbenbehandlung mit HPP® Verfahren.
Seit einigen Tagen ist unter den von mir kopierten Link der Hinweis: Deine Benutzerrechte gestatten es dir nicht, den von dir geplanten Vorgang durchzuführen.

Aus meiner Erinnerung:
Der User kopierte seinen mailkontakt zu diesem Institut und berichtete im Anschluß von seiner Behandlung. Er hat am Kopf eine Unfallnarbe diese wollte er sich pigmentieren bzw. retuschieren lassen. So wie seine Bildausschnitte aussahen, hatte er normales Kopfhaar. Nach seiner Schilderung war es aber ein totaler Reinfall. Er konnte sich die Farbe selber wieder rauswischen. In seiner Empörung ist er dann zur Polizei gegangen und wollte eine Betrugsanzeige erstatten Die Polizei allerdings sah sich nicht zuständig.. So wie ich es noch in Erinnerung habe war die Firma bereit das Geld zurückzuzahlen.
Ich denke mal aus rechtlichen Gründen haben die Betreiber dieses Forums den Beitrag entfernt. Allerdings ist diese Firma nun (vorerst) keine Option für mich.
Es handelte sich nicht um eine Stoppelpigmentierung bei Glatze oder Haartransplantationsnarbe.
Deshalb interessiert mich ein möglicher Erfahrungsbericht.
Was noch ganz besonders wichtig ist: Mach den Patchtest (Testpigmentierung)!
Gruß Bernardus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarsystem vs Schweiß
Nächstes Thema: Gute Adresse, um eine individuelle Perücke erstellen zu lassen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:47:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02969 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE