Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. (Außerdem Fortsetzung Thema: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen)
Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251012] :: Fri, 21 December 2012 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ernährt euch doch einfach mal zwei Wochen histaminarm und guckt ob es euch besser geht. Irgendwie will das keiner hören habe ich das Gefühl, aber die zwei Wochen Diät sollten es euch doch wert sein?!
Hätte auch nie an sowas gedacht, weil ich z.B. absolut keine Magenprobleme habe, aber nach zwei Wochen war alles weg. Kein Jucken, fetten, Haarausfall mehr. Ist zwar nicht ganz leicht die Diät, aber probiert es mal aus und sagt bitte bescheid was sich bei euch getan hat.

Habe das Gefühl alle hoffen auf irgendeine Creme oder Shampoo das sie davon befreit und alles andere wollen sie nicht hören. Aber macht das einfach mal

___________________________


Hier bitte auch das nunmehr geschlossene Thema mit nahezu gleicher Thematik fortführen ->
"HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen"

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/22388/251027/#msg_251027


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 08:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251031 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA endlich mal einer ders gecheckt hat!!! Es liegt einfach an der Ernährung. Ist bei mir genauso.... kannst ja mal meinen Tread anschauen. Ich kann kein Getreide mehr essen... ich wiess nicht was für ein stoff es ist, den ich da nicht vertrage aber ich kann definitiv sagen, dass es von der Ernährung kommt!!! und ich muss dir recht geben: cremes und wundermittel hefen nicht und sind rausgeschmissenes geld. Lieber sich mit der Ernährung beschäftigen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251041 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 05:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah cool, das es noch jemand bemerkt hat. Les dich mal über Histamin Intoleranz ein! Bin da auch ein Neuling, aber das könnte schon auch gut hinkommen bei dir!

Ich "forsche" auch schon seit Jahren an meiner juckenden Kopfhaut/Haarausfall und jetzt ist mir das erst aufgefallen!! Richtig krass und alle erzählen was von unheilbar weil sie einfach alles glauben was sie erzählt bekommen.
Die Diät ist nich einfach weil es wirklich fast ALLES betrifft dieses Histaminzeugs. Deswegen will ich herausfinden woher diese Intoleranz kommen kann.

Ich lass jetzt nochmal ein paar sachen checken. Diese Intoleranz muss man doch auch irgendwie wegbekommen (leider das gleiche - unheilbar schreiben alle). Aber das ist schon ein krasser Fortschritt, erstmal darauf gekommen zu sein.

Meinst du die Haare werden wieder wachsen? Seit wann ziehst du das schon durch? Trinkst du Alkohol? Danach ist es immer am allerschlimmsten bei mir ( hat auch richtig viel Histamin ).

Halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden wenn du irgendwas neues zu dem Thema rausfindest!!




Wäre auch cool wenn mal ein paar mehr Leute sich anschließen und sich über das Thema erkundigen und sich hier untereinander austauschen!

Ich habe jetzt ein paar Dinge aufgeschnappt die angeblich für so eine Intoleranz verantwortlich sein können.
Nieren Probleme
Schilddrüsen Unterfunktion ( hab nen TSH von 3,3, aber nach einem halben Jahr Medis und ohne Erfolg habe ich wieder abgesetzt)
Kupfer Mangel
Zink Mangel
KPU?
Vitamin B6,12 Mangel
Folsäure Mangel
Vitamin D Mangel (wurde bei mir festgestellt)
Kalium Mangel
und HOMOCYSTEIN Überschuss?
Darmflora auch...

Ich werde das mit dem Kupfer, Homocystein und den B-Vitaminen und Folsäure mal testen lassen.

Das mit dem Homocystein hört sich spannend an. Der Überschuss kann durch B-Vitamin Mangel oder eben die Nieren oder von der Schilddrüse ausgelöst werden wie ich das jetzt verstanden habe.



Edit: Noch etwas! Vielleicht ist ja auch dieses Candida Auslöser von den Intoleranzen? Das könnte man auch mal testen lassen vielleicht? Würde mich so freuen wenn ein paar mehr Leute (vorallem eben mit Seborrhoischem Ekzem oder juckender, fettiger Kopfhaut) mit rumforschen würden an dem Thema!

Und nochwas. Mein Bilirubin ist chronisch erhöht. Hat aber laut Arzt keinen Krankheitswert.

[Aktualisiert am: Sat, 22 December 2012 05:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251056 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, ja die haare wachsen bei mir wieder. Die sind voll am aufbauen. Ich hatte ja wie gesagt in den Geheimratsecken so kleine Häärchen und so. So und jetzt sind sie auf jeden Fall immer noch da, obwohl ich ja das Finasterid abgesetzt habe und eigtl die Haarpracht wieder zurückgehen sollte. Un mittlerweile werden die kleinen Häärchen von mal zu mal immer n tick länger... klar die fallen ab und zu auch aus keine frage aber die kommen dann wieder und werden wieder länger. Also das merkt man schon. Ist auch so, dass ich explizit kein Getreide erst sein 3 Monaten esse!!! achtung ich experimentiere schon seit gut 7 Monaten mit der Ernährung und dazwischen gabs wie man sich denken kann Rückschläge, wo die Geheimratsecken wieder lichter wurden weil ich halt mal wieder was entdeckt habe was ih nicht vertrage...war halt auf jeden fall Getreide drin wie dich immer herausstellte. Auf jeden Fall bin ich seit drei Monaten Rückschlagsfrei weil ich jetzt halt Dinge gefunden habe, die ich dauerhaft essen kann und trotzdem ne abwechslungsreiche Ernährung habe. Seitdem gehts bergauf. So is mir auch scheiss egal ob die jetzt irgendwann mal wieder richig dicht werden oder was so. mir echt wurscht hauptsache ich habs gestoppt. Noch ein Indiz...auc wenn ich sonst durchs haar gegangen bin mit den händen hab ich mindestens immer so drei bis 4 Haare mit aufffällig kleinen "Böbblen", die nach fetttröpfchen oder Talgpäckchen aussahen in den Händen gehabt ich wundere mich immer was das zu bedeuten hat ich weiss nicht was das dann ist, ob da die Wurzel mit rausgeht oder was keine Ahnung. Fakt ist !!! ich hab das nichtmehr !!!! Das ist weg

wie viel muss man hier eigtl noch an indizien auflisten, bis die leute einem glauben.... im anderen thread glaubt einer ich bin du?! man leute checkt doch endlich mal das hat mit der ernährung zu tun sonst nix. ich freu mich echt für dich dass du es auch stoppen konntest. solln halt die anderen alle ne glatze bekommen uns egal wir hamms gestopp. ihr nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251057 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, ja alkohol kann ich wie gesagt problemlos trinken.. nur bier halt nicht. das is bei mir halt so

du scheinst dich echt vom arzt richtig durchgeheckt zu haben... ziemlich viel zeug was du da aufführst. ... muss ich zugeben ich kann da net mitreden ich bin nur ganz einfach gestrickt und hab einfach nur nach dem auswahlverfahren meine Ernährung angepasst und auf Ärzte geb ich keinen Pfifferling sry aber is so die Zeit kann ich mir sparne, die Praxisgebühr kann ich mir sparen die kosten für die Mittel kann ich mir sparen und verarschen kann ich mich auch selbst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251062 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiRolfe schrieb am Fri, 21 December 2012 22:23
Ernährt euch doch einfach mal zwei Wochen histaminarm und guckt ob es euch besser geht. Irgendwie will das keiner hören habe ich das Gefühl, aber die zwei Wochen Diät sollten es euch doch wert sein?!
Hätte auch nie an sowas gedacht, weil ich z.B. absolut keine Magenprobleme habe, aber nach zwei Wochen war alles weg. Kein Jucken, fetten, Haarausfall mehr. Ist zwar nicht ganz leicht die Diät, aber probiert es mal aus und sagt bitte bescheid was sich bei euch getan hat.

Habe das Gefühl alle hoffen auf irgendeine Creme oder Shampoo das sie davon befreit und alles andere wollen sie nicht hören. Aber macht das einfach mal


Ich habe SE seit 20 Jahren und diverse Diäten schon probiert (low carb, 0-Alk, 0-Fleisch usw.), aber hat alles nichts verändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251073 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dich mal gezielt histaminarm ernährt? Oder was maybeachance meint ist wohl eine Gluten-Intoleranz (also Getreide sagt mir Google). Vielleicht sollte ich das mal testen lassen bei mir. Naja ich würde das nochmal probieren an eurer Stelle. Habe auch ALLES mögliche probiert und nichts half (außer UV-Kamm aber das Risiko würde ich auch gerne meiden). Habe auch schon seit 8 Jahren Probleme damit oder sogar noch länger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251108 ist eine Antwort auf Beitrag #251073] :: Sat, 22 December 2012 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiRolfe schrieb am Sat, 22 December 2012 11:43
Hast du dich mal gezielt histaminarm ernährt? Oder was maybeachance meint ist wohl eine Gluten-Intoleranz (also Getreide sagt mir Google). Vielleicht sollte ich das mal testen lassen bei mir. Naja ich würde das nochmal probieren an eurer Stelle. Habe auch ALLES mögliche probiert und nichts half (außer UV-Kamm aber das Risiko würde ich auch gerne meiden). Habe auch schon seit 8 Jahren Probleme damit oder sogar noch länger.


werde in 2013 mal ein antihistaminikum probieren, dürfte schnell klar werden, ob das hilft...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251109 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher das sowas hilft? Sind ja keine Allergien, sonder Intoleranzen?
Könnte man sowas dauerhaft einnehmen? Täglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251110 ist eine Antwort auf Beitrag #251108] :: Sat, 22 December 2012 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sat, 22 December 2012 16:51

werde in 2013 mal ein antihistaminikum probieren, dürfte schnell klar werden, ob das hilft...



cetirizin.... Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251112 ist eine Antwort auf Beitrag #251110] :: Sat, 22 December 2012 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 22 December 2012 16:05
kkoo schrieb am Sat, 22 December 2012 16:51

werde in 2013 mal ein antihistaminikum probieren, dürfte schnell klar werden, ob das hilft...



cetirizin.... Wink




oui messieur... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251114 ist eine Antwort auf Beitrag #251109] :: Sat, 22 December 2012 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiRolfe schrieb am Sat, 22 December 2012 15:57
Sicher das sowas hilft? Sind ja keine Allergien, sonder Intoleranzen?
Könnte man sowas dauerhaft einnehmen? Täglich?



Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251119 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, nein, nein nix anti und nix zum einnehmen täglich!!! achte auf die ernährung. Medikamente vergiften dich nur is kein spass. Bei der Produktion der Medikamente bleiben immer spuren von giftigen/schädlichen Lösungsmitteln in denen fest. Das Medikament selber is auch für den Körper total unbekannt und wenn ihr pech habt kanns net abgebaut werden lagert sich in der niere oder der leber ab. ohne witz wenn ihr das tag täglich macht werdet ihr krank mit der zeit. Passt eure Ernährung an, damit der Körper erst garnet mit dem in kontakt kommt, was er nicht verträgt. so einfach ist das. und beim Verzicht auf Getreide versäumt eurer Korper nicht viel. Kohlenhydrate sprich Zucker,Stärke und vllt nochn paar andere Spurenelemente blabla. Das könnt ihr durch kartoffeln und Nüsse, Gemüße und Obst und Fleisch locker umgehen. Ihr braucht kein Getreide.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251130 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist klar gesünder auf die Ernährung zu achten, aber wäre schon interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251136 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OMG-ist das hier wirklich ernst gemeint oder sind das Spätfolgen vom gestrigen "Weltuntergang"?!?!? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251137 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Sat, 22 December 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ursachen für eine Histaminintoleranz zu suchen ist sicher erschöpfend, Tatsache ist, dass der Mensch erst vor 9000 Jahren sesshaft geworden ist, vorher gab es Getreide nicht in unserer Ernährung. Von daher ist es normal, dass es Menschen gibt, die Histmain immer noch nicht vertragen. Genauso wie es Milch noch bedeutend kürzer in unserer Ernährung gibt und sehr viele Leute unter einer Laktoseintoleranz leiden. In China ist das ja sogar der größte Teil der Bevölkerung. Die Ursache ist also vermutlich evolutionsbiologisch zu suchen und nciht in einem körperlichen Leiden... es kann natürlich durch ein Neirenleiden oder Darmkrebs bedingt sein, weil die beiden Organe für die Bildung der Diaminoxidase zuständig sind, ind er Regel dürfte aber kein Kausalzusammenhang bestehen!




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251144 ist eine Antwort auf Beitrag #251136] :: Sat, 22 December 2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 22 December 2012 18:53
OMG-ist das hier wirklich ernst gemeint oder sind das Spätfolgen vom gestrigen "Weltuntergang"?!?!? Frage


Ooooh jaaa wie unglaubwürdig Rolling Eyes Noch nie davon gehört, also kann es nicht wahr sein oder was? Als ob Ärzte z.B. ja so meeega das Wissen von Seborrhoischem Ekzem haben Laughing
Solche Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen!!

Schmeißt mal Google an und ihr werdet zu dem Thema noch ein bisschen was finden! Auch gerne auf englisch googlen... Ich habe das zufällig rausgefunden und es scheint einfach was dran zu sein.

[Aktualisiert am: Sat, 22 December 2012 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251180 ist eine Antwort auf Beitrag #251136] :: Sat, 22 December 2012 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 22 December 2012 18:53
OMG-ist das hier wirklich ernst gemeint oder sind das Spätfolgen vom gestrigen "Weltuntergang"?!?!? Frage



falscher thread, sorry!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251252 ist eine Antwort auf Beitrag #251180] :: Sun, 23 December 2012 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 22 December 2012 22:53
NKM64 schrieb am Sat, 22 December 2012 18:53
OMG-ist das hier wirklich ernst gemeint oder sind das Spätfolgen vom gestrigen "Weltuntergang"?!?!? Frage



falscher thread, sorry!

Im Grunde genommen fast derselbe Thread nochmal Wink und bei allem Skeptizismus den ich selbst an Ärzten betreibe aber...die haben ja sowieso gar KEINE Ahnung von gar nichts im Gegensatz zu den Forenhelden hier Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251322 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** schön dem arzt alles glauben, dann wird alles gut... jaja die geschichten kennen wir alle.... aso viel spass im sommer wenn die sonne dir auf dein platte scheint und der arzt dank dir und der anderen generation an nutzlosen ja-sagern und leichtgläubigen verstand-an-der-garderobe-abgebern, in seinem Porsche an dir mit seiner Tussi vorbeifährt uns sich schön in Fäustchen lacht. Noch was es gibt keine Medikamente, die Heilen, auch wenn du das nicht checkst... es gibt nur Medikamente, die Symtome lindern.... den Rest macht immer dein Körper selbst!!!! Sei es ne simple Erkältung oder irgendwelche andere Enzündungen oder blah wass weis ich.... und was der körper net heilen kann, helfen medikamente den Tod hinauszuzögern. und das is alles. Übrigens bei der entwicklung von Medikamenten, die das Erbgut verändern und damit gegen krankheiten genetischer art heilen handelt es sich tatsächlich um medikamente, die einen für immer heilen.... nur hat da die Pharmaindustrie gleich mal gesagt, dass du für die Packung medikament, bzw die krankenkasse millionen für zahlen müssen. und weisst du auch warum du dummerchen.... ja genau weils bestimmt was neues is und weil sehr kompliziert is honck honk doof doof..... ähm nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..... sondern wie die Pharmaindustire selbst zugegeben hat: DAS MEDIKAMENT IST DESWEGEN SO TEUER WEIL ES DEN MENSCHEN TATSÄCHLICH HEILT UND MAN DAS MEDIKAMENT NUR EINMAL NEHMEN MUSS! ***Edit*** Ja hast richtig gehört Kunden.... nix Patient...Der Arzt is kein Helfer mehr das isn Geschäftsmann geworden und die Industrie buuuuuumt!

***Edit***




[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 07:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251324 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss nochmal was loswerden an Krokell: Wie kann man sich denn über das lustig machen was ich hier schreibe? Ich schrieb "MEINEN" Auslöser und nich DEN allgemeinen Auslöser für Haarausfall!!!!! Ich merke es doch selbst an mir! Das ist einfach Fakt das der Haarausfall und das Jucken weg sind wenn ich mich histaminarm ernähre und das es wieder eintritt sobald ich "sündige"!!

Es geht mir mit dem Thread darum Leute darauf aufmerksam zu machen das ihre Probleme vielleicht auch andere Gründe haben können als das was ihnen die Ärzte erzählen, denn Ärzte sind nunmal nicht allwissend (Nein, ich auch nicht, aber behaupte ich auch nicht). Viele denken eben bei Nahrungsmittel Intoleranzen an Magenprobleme etc. - das habe ich auch!! Aber bei mir z.b. ist es eben fast ausschließlich die Kopfhaut...

Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er es mal zwei Wochen mit so einer "Diät" probiert oder nicht. Vielleicht ( und wahrscheinlich) haben hier noch ein paar User Intoleranzen die einfach unentdeckt sind... Probiert es aus. Einigen wird es helfen und anderen nicht.

[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 02:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251327 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ey ohne spass da kann ich mich so aufregen..... sagtr mal wie blöd sind hier manche.... wisst ihr eigtl wie alt ihr sein..... ihr seid kein 18 bis 32 jahre(schätz ich mal) alt.... nein!!!! in euch stecken jahr-millionen an entwicklung euer körper is so komplex und gegen beinahe alles gewappnet was es da draussen so gibt. Dasses immernoch Krebs gibt hängt mit der Radioaktiven Hintergundstrahlung zusammen und pflanzlichen Stoffen, die halt für jenen körper mutagen sind.(ihr esst ja keine vogelbeeren- deswegen hat sich euer körper net auf die stoffe darin eingestellt). Und wegen der natürlichen missbildung bei der DNA-Replikation.... so und das is nix anderes als evolution..... wer ketzt sagt aber es is doch so ne häufige krankheit das mit dem krebs und des gabs doch früher net.... fragt ma eure omas und opas was die damals gemacht haben??? net immer nur hingehn und geld abholen sondern auch mal zuhören... damal gabs das so häufig nicht.... grund is weil ihr euch alle heutzutage unbewusst sovielen Chemikalien aussetzt wo euer körper keine chance hat. Die chemische Entwicklung is rasant!!! Die toxikologie kommt gar net hinterher alles zu checken was da jetzt im einzelnen gefählich is. Das fängt bei dem Baumaterial na was bei euch in der Mauer drin is, bis hin zur farbe, die bei euch an der wand is, über das Plastik, indem eure Salamie vepackt is.... überalll..... dann kommen noch zahlreiche ärzte her und röntegen dich hier röntgen dich da..... oh das is aber komisch.... is ja gar keiner im raum wenn ich da gerönkt werde und ich hab son komisches bleidingsi um dass so grob meine eier schüzt?!?! Aufwachen ihr idioten!!! Die Röntgenstrahlung is in dem Moment überall und die aggressiv... die schaffts die Peptidbindungen zu spalten und sachen zu oxidieren bzw ioniesieren. Und wenn du pech hast genau so, dass du ne mutation davonträgst. Es is mir auch n rätsel wie verantwortungslos die Ärzte mit Frauen umgehen und die immer und immer wieder zur Marmographie schicken. Wie erklährt mir das bitte wollt ihr Brustkrebs verhindern, indem ihr ständig diese aggressive Strahlung auf die Brüste der Frauen richtet um damit zu schaun ob Brustkrebs vorhanden ist, wenn ihr eigtl das Risiko für Brustkrebs dadurch drastische erhöht!!!! das müsst ihr euch mal vorstellen!!!!!!!!!!! Ich bin keiner der sagt Handystrahlung ist schlimm aber röntgenstralung is im picometer bereich...vllt weiss ja jemand was das bedeutet... das is weiche Radioaktive strahlung.... das is so hart das schlägt kernnahe elektronen aus!!! kernnahe elektronen!!!!! Das is nicht n bisschen UV-strahlung um den Photoeffect nachzuweisen. Das haut richtig rein!! ***Edit*** und ich schwör wenns n arzt zu dir sagen würde würdest dus machen.... aber bitte machs net.... du kriegst davon ernsthafte verbrennngen das is wirklich so, lass das sein.


[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 07:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251341 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter, merkst du nicht wie sehr du dich hier zum Affen machst? Etliche Zeilen nur hysterische Beleidigungen völlige Abgabe der geringsten Selbstdisziplin und das alles auch noch in einem "Deutsch", dass sich jeder Lehrer vor seiner Hand verstecken würde...
Ahja, du solltest wissen, dass ich mein Fin nicht vom Arzt habe Wink wie kommst du also darauf, dass ich einem Arzt alles glaube? Razz
Bei der Röntgengeschichte könntest du sogar Recht haben, hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun warum also dieser Rundumschlag gegen deine verhasste "Schulmedizin". Es klingt fast so als hätten Menschen früher keine Krankheiten gehabt, dabei ist es eigentlich eher so, dass wir deshalb immer älter werden weil Menschen an vielen Dingen früher eben einfach gestorben sind.
Denkst du man hat einen Hirntumor im Mittelalter Krebs genannt? Da warn man eben einfach totkrank und ist dann gestorben fertig.
@ RudiRolfe: ich hatte eigentlich gar nicht vor mich über dich lustig zu machen, ich hab auch deinen Namen nicht genannt also wieso fühlst du dich jetzt schon zum zweiten Mal von mir angegriffen obwohl ich mehr oder weniger ***wolverine gemeint habe?

[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 03:36]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ maybeachance [Beitrag #251349 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maybeachance schrieb am Sat, 22 December 2012 10:30
...lass dir eins sagen "zieh leine" wenn du es nicht glaubst dein pech. geh weg und bekomm ne glatze, ganz einfach. auch für dich gilt lass dein dünnpfiff woanders ab...

Unglaublich - du kommst neu hier her und beleidigst sogleich die hiesigen User! Bitte Forenregeln beachten - besonders den Absatz über "Netiquette"!



maybeachance schrieb am Sat, 22 December 2012 02:20
...es is bald Weihnachten und ich geb hier mal n Present für alle ab...

Ich habe auch Einige für dich:

* Keine Beleidigungen!
* Für einen Prediger haben wir hier keinen Bedarf, berichte sachlich/freundlich und insgesamt so, wie es hier üblich ist
* Es steht dir hier nicht zu, Andere übelst zu beleidigen und an die Wand zu fahren, wenn sie andere Ansichten vertreten, als du selber
* Deine Vorschläge lesen sich, wie Anweisungen. Ändere das bitte umgehend, so dass sie sich den hiesigen "Erfahrungsberichten" annähern



maybeachance schrieb am Sat, 22 December 2012 03:09
...ich glaube ich gehör hier nicht ins forum dafür bin ich wohl zu krass drauf...

Passe deine Art den hiesigen Gepflogenheiten an und lasse die Leute zufrieden. Deine Beiträge gehen bis auf Weiteres in die Moderation, denn auch für uns ist heute Weihnachten.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 09:34]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251353 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte es für einen Fehler, den anderen Thread zu schließen, denn es könnte wirklich vor allem am Getreide liegen, bzw. einem Stoff darin, den vor kurzem noch keiner vermutet hat.
Lest selbst:
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=8490896/2j4w1w/

Das Protein "Adenosin-Triphosphat-Amylase".





Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251355 ist eine Antwort auf Beitrag #251353] :: Mon, 24 December 2012 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Mon, 24 December 2012 09:14
Ich halte es für einen Fehler, den anderen Thread zu schließen, denn es könnte wirklich vor allem am Getreide liegen, bzw. einem Stoff darin, den vor kurzem noch keiner vermutet hat.
Lest selbst:
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=8490896/2j4w1w/

Das Protein "Adenosin-Triphosphat-Amylase".


Es macht mehr Sinn, die Informationen an einer Stelle zu bündeln, als dass neimand so recht weiß, in welchem Thread er/sie nun besser antworten sollte.

Es gibt hier einen Verweis zu dem anderen Thema - und bei Bedarf kann man ja auch anfangs Texte via Zitat nach hier übernehmen und dazu an dieser Stelle weiterdiskutieren.


Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251360 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wusstet ihr, dass noch vor 50 Jahren der Glutenanteil im Getreide bloß 5% betrug?
Jetzt beträgt er 50%...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/weizen-gluten-uebergewicht-ia.html


Wir entfernen uns so weit von der Natur mit unserer Lebensweise, da muss man sich über vorzeitigen Haarausfall eigentlich überhaupt nicht wundern.




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251364 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeder der haarausfall hat, soll ein nierenproblem haben??

ihr macht mir angst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251414 ist eine Antwort auf Beitrag #251364] :: Mon, 24 December 2012 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Behauptet doch niemand?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251416 ist eine Antwort auf Beitrag #251414] :: Mon, 24 December 2012 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da der andere Thread geschlossen wurde hier nochmal:

ja aber mal ehrlich.. was bleibt da noch zu essen?

der eine sagt Milch nicht, der andre Gluten, dann heißt es wieder Kartoffeln gehen, der andre sagt geht auch nicht
dann muß ich sagen, das nicht alle Nudeln Getreide enthalten (z.B. Asianudeln)

ich bin ernährungstechnisch schon sehr diszipliniert, aber das läuft ja erstmal auf einen kompletten Selbstversuch raus?!

Außerdem steht doch deine Aussage im Raum, das es DIR geholfen hat - das komische aber ist doch, das es Haarausfall seit Jahrtausenden gibt... die Essgewohnheiten haben sich aber über die Jahrtausende verändert... geändert hat sich am Haarausfall doch trotzdem nichts?

Es mag sein, das viele Leute hier unter einer Laktoseintoleranz, Glutenintoleranz oder ähnlichem leiden, ohne es zu wissen. Aber das dadurch HA ausgelöst wird, oder der HA ganz und gar nur von der Ernährung abhängt, halte ich für ein Gerücht.

Mag sein, das SE damit bekämpft werden kann... weil das Immunsystem dann "ruhiger" ist und nicht ständig alles für uns schädliche im Körper attackieren muss. Starken Haarausfall (erblich bedingt mit über 200 verlorenen Haaren täglich) halte ich mit Ernährungsumstellung nicht für "Behandlungsfähig"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251422 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich wollte ganz sicher gehen und habe wirklich nur Kartoffeln mit frischkäse gegessen und stilles Wasser getrunken. Knapp 2 Wochen - danach weiß man sicher ob sich was verbessert hat oder nicht.

Alkohol ist auf jeden Fall extrem schlecht bei Histamin Intoleranz. Ist halt jetzt im Moment blöd mit Weihnachten und Silvester...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251437 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist auch, dass wenn die Ernährung der Grund für die AGA wäre warum dann nicht sogut wie jeder AGA hat.
Oder wird jetzt wieder getriggert?
Früher hatten die Menschen auch AGA sehr richtig...jetzt könnte man sagen "aber früher nicht so oft" was ich für ein Gerücht halte, aber dann dennoch nach demselben Muster und die frage bleibt selbst wenn es früher seltener gewesen wäre worans liegt bzw. gelegen hätte.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251445 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rede ich gegen ne Wand?! Es geht hier nicht darum das es DER einzige wahre Grund für jeglichen Haarausfall ist, sondern um unentdeckte Intoleranzen die dafür verantwortlich sein KÖNNEN!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251469 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bevor ich in Askese lebe und Probleme beim Essen gehen oder zum Essen eingeladen werden bekomme und der AGA mein ganzes Leben unterordne nur weil es sein KÖNNTE, dass es einen gewissen Einfluss hat (was ich absolut nicht glaube) trage ich lieber eine Glatze und bin glücklich damit anstatt 3 von 6 Resthaaren halten zu können die ich sonst verloren hätte...wenn dann an der Theorie was dran wäre. Dead
Bin raus.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251482 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Mon, 24 December 2012 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollten wir auch aufhören zu atmen,da die Luftverschmutzung stark zugenommen hat, Feinstaub etc ist ja sicher auch nicht gerade förderlich für Haarwuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251485 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Tue, 25 December 2012 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde im neuen Jahr mal 2 Wochen versuchen mich Histaminarm zu ernähren, da ich auch ne fettige Kopfhaut habe und an Kopfhautjucken leide..
Aber krass, was da alles wegfällt...
Hier mal ne übersichtliche Liste.

http://www.mastozytose.com/histaminaern.html

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251491 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Tue, 25 December 2012 02:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, fällt leider richtig viel weg und ich finde das richtig hart durchzuziehen, deswegen will ich unbedingt den Grund für meine Intoleranz rausfinden und beseitigen.

Und zu manchen Leuten hier fällt mir wirklich nichts mehr ein Very Happy Wer redet hier denn von ein BISSCHEN EINFLUSS auf den Haarausfall?!!!!! WEEEEERRRRR sagt das denn und WOOO??!! Very Happy Sorry Smile
Ich schreibs jetzt nochmal, denn ganz vielleicht habt ihr das ja wirklich die letzten paar mal einfach überlesen:
Es geht hier nicht um den einzig wahren Grund für jeglichen Haarausfalll oder um "ein bisschen Einfluss" auf Haarausfall, sonder um UNENTDECKTE INTOLERANZEN die den Haarausfall bei Leuten die NICHT an normaler AGA leiden auslösen können!

Auf die Idee kommen eben viele nicht und vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen. Wenn ihr es nicht probieren wollt, dann nicht. Zwingt euch doch kein Mensch - aber es IST einfach ein möglicher Grund. Habe ich jetzt im Nachhinein auch schon öfter gelesen nachdem ich es an mir selbst festgestellt habe!!! Google ist euer Freund...

Schöne Feiertage

[Aktualisiert am: Tue, 25 December 2012 03:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251492 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Tue, 25 December 2012 04:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Menschen sind schon auf diese Idee gekommen du bist da nicht der einzige.
Fakt ist aber, dass Menschen mit Mängeln oder Erkrankungen eher ein diffuses als ein weichendes Haarausfallbild hatten.
Beziehst du dich auf diffusen Haarausfall?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251495 ist eine Antwort auf Beitrag #251012] :: Tue, 25 December 2012 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen sag ich das mit Google. Da sieht man das es schon bei mehreren der Fall war mit Haarausfall/Intoleranz.
Zum HA: In meinen Fall wär das eben juckende, fettige Kopfhaut und Haarausfall an diesen Stellen. Diagnose Seborrhoisches Ekzem. Ich bekomme auch hin und wieder rote Stellen unter den Augen/auf der Nase und in Augenbrauen und selten auch ein kleines wenig in den Ohren. Der Haarausfall ist aber trotzdem an recht typischen Stellen da das Ekzem vorallem den Haaransatz betrifft, aber auch ziemlich den Gesamten Oberkopf.

[Aktualisiert am: Tue, 25 December 2012 07:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden. [Beitrag #251515 ist eine Antwort auf Beitrag #251062] :: Tue, 25 December 2012 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sat, 22 December 2012 10:37
RudiRolfe schrieb am Fri, 21 December 2012 22:23
Ernährt euch doch einfach mal zwei Wochen histaminarm und guckt ob es euch besser geht. Irgendwie will das keiner hören habe ich das Gefühl, aber die zwei Wochen Diät sollten es euch doch wert sein?!
Hätte auch nie an sowas gedacht, weil ich z.B. absolut keine Magenprobleme habe, aber nach zwei Wochen war alles weg. Kein Jucken, fetten, Haarausfall mehr. Ist zwar nicht ganz leicht die Diät, aber probiert es mal aus und sagt bitte bescheid was sich bei euch getan hat.

Habe das Gefühl alle hoffen auf irgendeine Creme oder Shampoo das sie davon befreit und alles andere wollen sie nicht hören. Aber macht das einfach mal


Ich habe SE seit 20 Jahren und diverse Diäten schon probiert (low carb, 0-Alk, 0-Fleisch usw.), aber hat alles nichts verändert.


darf man fragen was du arbeitest?
kann es vielleicht sein das du viel streß hattest oder das du vor einem burn-out standest.
dann kannst du soviel versuchen wie du willst. stresshormone beeinflussen die energiebilanz an der haarwurzel.
Zum Beispiel das Hormon CRH. Es setzt verstärkt Cortisol und Testosteron frei.
Wenn zu den Hormonen dann auch noch AGA dazu kommt. Ja dann . . .

und zu den shampoos die ganzen Werbung-Shampoos sind die am schlechtesten abgeschnitten haben.
Sie enthalten Stoffe die die Kopfhaut sogar noch schädigen.

[Aktualisiert am: Tue, 25 December 2012 12:35]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Glatze durch zu wenig Lebensenergie?
Nächstes Thema: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:23:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02444 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE