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Histogen + weitere Updates [Beitrag #261746] :: Mon, 29 April 2013 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen
A Phase I/II clinical trial was performed to study the safety and efficacy of a bioengineered human cell-derived formulation, termed Hair Stimulating Complex (HSC), in stimulating hair growth in subjects with male pattern baldness. HSC contains naturally secreted growth factors known to be important in hair growth, including Follistatin, KGF, and VEGF. The clinical study was a double-blind, randomized, two center trial in 56 subjects. All subjects tolerated the eight 0.1cc intradermal injections at baseline and 6 weeks well, and no signs of an adverse reaction were reported. Blood and urine samples taken before and after each injection set showed no liver, kidney, or bone marrow toxicity. Trichoscan image analysis of treated sites were taken at baseline, and 12, 24, 36, and 48weeks. At the 12 week time point significant improvements in total (p=0.0013), terminal (p=0.0135) and vellus (p=0.033) hair growth over baseline was seen as was an increase in cumulative thickness density (p=0026). The primary efficacy endpoint of increased terminal hair at 12 weeks was met, with a 19.5% increase seen, a 49.5% increase over the same endpoint in our proof-of-concept trial. In addition, unlike currently approved products, HSC induced hair growth in the temporal recession as well as vertex and mid scalp regions, and was highly effective in men over 40 years of age. At the 48 week time point there continued to be a significant increase in total hairs over baseline (p=0.028). These results clearly demonstrate the safety and efficacy of intradermal injections of HSC in subjects with androgenetic alopecia.

Im Mai findet der 7th World Congress for Hair Research statt. Hier wird dies vorgetragen. Inklusive Bilder! Übrigens gibt es bei diesem Kongress auch Updates von Aderans u Replicel.

Zusätzlich stellt eine Forschergruppe aus Schweden Ergebnisse vor, die Fin Oral mit Fin als Topical gegenüberstellt:

"The swedes have come up with P-3074 which is a Finasteride 0.25% topical solution mixed with hydroxypropyl-chitosan (HPCH) which is a film-forming agent. They compared using this solution (once daily) with 1mg oral finasteride once daily and what they saw was mind boggling!!! Topical reduced scalp DHT by 71% whereas oral reduced it by 51%. Furthermore, serum DHT was reduced by about the same in both groups"

Naja hoffen wir mal das Beste!


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #261784 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Mon, 29 April 2013 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 0.25% (250mg/100ml) ist aber auch eine heftige Dosis Finasterid..
Ich mache ca 0.1% (in Minoxidil) seit über einem Jahr, hat aber nicht mehr gerissen als zuvor. Sondern erst mit der anti-PGD2 Sache wird ein "Schuh draus".





I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #261855 ist eine Antwort auf Beitrag #261784] :: Tue, 30 April 2013 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,25mg pro ml.

Nicht 250mg/100ml.

Das wären 2,5 %




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #261858 ist eine Antwort auf Beitrag #261855] :: Tue, 30 April 2013 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 30 April 2013 14:13
0,25mg pro ml.

Nicht 250mg/100ml.

Das wären 2,5 %

Nein. Bsp 5%iges Minoxidil: Im 60ml Fläschchen sind 3g Minoxidil drin, d.h. 5g in 100ml.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #261908 ist eine Antwort auf Beitrag #261858] :: Tue, 30 April 2013 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 50mg/ml

1% = 1g in 100 ml.
0,25 % = 250mg in 100ml => 2,5mg/ml

Du hattest Recht stimmt.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262355 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 07 May 2013 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf welcher Veranstaltung wird denn Histogen vorgestellt, laut der Web Seite von Histogen auf dem
International Investigative Dermatology Annual Meeting ( 8-11 Mai), in dem dort vorgestellten Programm konnte ich aber nur Aderans finden.

oder auf dem auf dem 7th World Congress for Hair Research (4-6 Mai) ?




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262356 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 07 May 2013 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.iid2013.org/satellite-meetings/nahrs.html wahrscheinlich wird Histogen hier vorgestellt




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262357 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 07 May 2013 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So pessimistisch das hier klingen mag, aber:
Begräbt bitte eure Hoffnungen in Histogen. Da kam seit Jahren nichts erfolgsversprechendes mehr.


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262359 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 07 May 2013 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

TE haste mir mal den link von den schweden und dem topical finasterid? klingt ja sehr interessant. wobei ich mir die werte nicht wirklich erklären kann. denn in der finasterid vs dustasterid vergleichsstudie bezüglich haarausfall wurde festgestellt dass 1 mg (bzw auch 5mg) finasterid oral nur eine 38%ige absenkung der skalp dht konzentration erreicht. darum frage ich mich, wie die schweden es geschafft haben mit finasterid oral auf über 50% zu kommen.

und bezüglich der topical geschichte erreichten die sogar über 70%, was ja ein spitzen wert ist. dafür müsste man sonst ca 2mg dut am tag futtern. zudem wäre es ja der beweis, dass topical finasterid doch etwas bringt, bzw sogar potenter als die orale anwendung. bisher war mein kenntnistand nämlich, dass topical finasterid/dutasterid herausgeschmissenen geld ist; zumindest so wie es bisher angewendet wurde.
naja, wäre dir aufjedenfall sehr dankbar, wenn du mir den link hättest, aus dem du zitierst hast.

edit:
(nachtrag): sehe sogar, dass es besagtes "hydroxypropyl-chitosan" als rezeptfreies mittel zu bekommen ist als sogenannte "nagellacklösung". gemischt nur mit wasser und ethanol.
kann vlt einer der forums-alchemisten mal nen statement abgeben, ob sich daraus ggf ein topical mischen lässt?

(nahtrag 2): oh, 6ml einer 8%igen lösung von dem nagellackzeugs kostet 20 flocken. ich weiss zwar nicht, welch emengen man da bräuchte, aber könnte vlt etwas zu teuer werden daraus ein topical zur täglichen anwendung zu machen.

[Aktualisiert am: Tue, 07 May 2013 14:28]


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262667 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Thu, 09 May 2013 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal ein thread über den 7th world congress for hair research



http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-117608-page-0-order-last_answer-category-1.html



ich finde die englischen foren, sind da viel mehr bemüht um davon zu berichten.




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262728 ist eine Antwort auf Beitrag #262359] :: Fri, 10 May 2013 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
majormaus schrieb am Tue, 07 May 2013 13:21
hi,

TE haste mir mal den link von den schweden und dem topical finasterid? klingt ja sehr interessant. wobei ich mir die werte nicht wirklich erklären kann. denn in der finasterid vs dustasterid vergleichsstudie bezüglich haarausfall wurde festgestellt dass 1 mg (bzw auch 5mg) finasterid oral nur eine 38%ige absenkung der skalp dht konzentration erreicht. darum frage ich mich, wie die schweden es geschafft haben mit finasterid oral auf über 50% zu kommen.

und bezüglich der topical geschichte erreichten die sogar über 70%, was ja ein spitzen wert ist. dafür müsste man sonst ca 2mg dut am tag futtern. zudem wäre es ja der beweis, dass topical finasterid doch etwas bringt, bzw sogar potenter als die orale anwendung. bisher war mein kenntnistand nämlich, dass topical finasterid/dutasterid herausgeschmissenen geld ist; zumindest so wie es bisher angewendet wurde.
naja, wäre dir aufjedenfall sehr dankbar, wenn du mir den link hättest, aus dem du zitierst hast.

edit:
(nachtrag): sehe sogar, dass es besagtes "hydroxypropyl-chitosan" als rezeptfreies mittel zu bekommen ist als sogenannte "nagellacklösung". gemischt nur mit wasser und ethanol.
kann vlt einer der forums-alchemisten mal nen statement abgeben, ob sich daraus ggf ein topical mischen lässt?

(nahtrag 2): oh, 6ml einer 8%igen lösung von dem nagellackzeugs kostet 20 flocken. ich weiss zwar nicht, welch emengen man da bräuchte, aber könnte vlt etwas zu teuer werden daraus ein topical zur täglichen anwendung zu machen.





das wort forums alchemisten gefällt mir puhahahhhaah Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262849 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Sun, 12 May 2013 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo sind jetzt die ganzen Updates von Histogen und Co?
Ich habe eben ein wenig gesucht aber nichts gefunden.


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262864 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Sun, 12 May 2013 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auch interessiern ?! .... hat irgendjemand was auf dem Schirm?


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wut_org.gif   Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #262999 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 14 May 2013 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn das für eine Scheiße, wieso gibt es keine Updates? Es war doch soviel angekündigt!!!? Mad


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263085 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 14 May 2013 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verfolge regelmäßig das baldtruthforum....so wie es scheint ist das einzige update was die von jemanden haben, der beim kongress war folgendes:

leider sehr deprimierend

As one of the organizers of WCHR2013 may I contribute the discussion.
My duties meant I didn't get to as many of the sessions as I would have liked but I have a fair idea of what is going on so just a few thoughts in response to some of the points that have been raised in previous posts.

1. Around 600 people attended the meeting but not all were researchers (e.g. dermatologists, trichologists, alopecians who are interested in the field but not actively involved in research).

Hair research is a diverse field and not all those involved are working on AGA. These include those working on other clinical problems, such as scarring alopecia and alopecia areata, developmental biologists who use the hair follicle as a model, and cosmetic scientists to name some.

2. Despite the popular concept, there is not a lot of money in hair research and I doubt any of the academics involved have got rich from doing it. Research is expensive and the money has to come from somewhere. Medical grant-giving bodies are very unlikely to fund research into male AGA so it comes either from piggy-backing on other projects or from commercial sources. Industry is only likely to provide funding if it sees a return on investment this does happen but it's not a very reliable source and, like everyone else, scientists have to make a living.

3. Current medical treatments for male AGA probably act mainly on the early changes in hair cycling and, in my opinion, there is little or no evidence that we can reverse follicular miniaturization. To achieve this is a tall order as it essentially means reversing an ageing process, something not yet achieved in other biomedical fields. This does not mean it cannot be done but I do not see it as being imminent (or even within the oft-quoted 5 years). The Holy Grail is to induce new follicle formation e.g. using various modifications around cell culture techniques. This has also proved very hard to crack in humans (and I have the scars on my arms to prove it) but progress is being made. However, it will be one thing to induce a hair follicle or two, quite another to induce the thousands that will be needed on a bald scalp all arranged in a cosmetically acceptable pattern.

4. We need to be realistic. In my view progress is more likely to be by evolution than revolution. Prevention rather than cure (although I know this will not be much comfort to posters on this site). Combination treatments (highlighted at the meeting) and new medical treatments that overcome some of the shortcomings of what is currently available offer some hope.

5. Side effects are a major issue. There is no treatment for anything that is devoid of side effects but the nature of hair disease means that risk has to be very low. This limits what we can do and those indulging in such treatments must recognize this.

6. Recognise that there are ethical scientists of the highest calibre trying to make progress. But it is a small community.

7. The field is plagued by false claims. It can be hard to know what to believe but, even if we have been pretty useless at coming up with better treatments, we can at least try to be objective about what is achievable.

8. A highlight of WCHR2013 was the contribution from people with alopecia areata. They recognize it is not easy. Like them you need to be actively involved, not just complaining about our perceived shortcomings.


kurz gesagt, es gibt leider gar nichts neues, nach dieser info Evil or Very Mad


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263095 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 14 May 2013 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind ja mal brutal beschissene News von einem Insider Bruder. Aber finde er hat das solide verargumentiert. Dann wirds wohl für uns Glatzköpfe nix mehr in diesem Leben. Very Happy


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263324 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Thu, 16 May 2013 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier das Datenblatt vom Kongress

http://www.drnigams.net/images/HTG_Embryonic/Large/1.jpg




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263334 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Thu, 16 May 2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch durchaus positiv aus; für mich wäre es interessant wenn es jährlich unter 5k€ kostet, das wäre es mir Wert.
So wie ich das beim Überschlagen verstanden habe reichen die Injektionen für ~1 Jahr und danach flacht die Wirkung ab? Muss es morgen nochmal in Ruhe durchlesen..

Hat eigentlich jemand schon diese PRP Eigenblutbehandlung machen lassen und dadurch einen Erfolg (vor allem Tonsur) gehabt?





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263621 ist eine Antwort auf Beitrag #263334] :: Mon, 20 May 2013 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldtruthtalk.com/showthread.php?t=12620

Hi,

The attached is the poster form of the presentation that was recently given at the International Investigative Dermatology meeting in Edinburgh.

The results are strong. We need to perform a large animal chronic toxicity test to support a Phase III trial with a total number of 100-150 injections.

I truly appreciate your offer to make HSC a success. The only factor that has slowed progress is lack of sufficient research funds to move forward quickly.

Any suggestions on that topic would be greatly appreciated.

Thanks and take care,

Gail



From Dr Gail Naughton:

Hi,

You must have taken my e-mail out of context because I am being inundated with e-mails asking if we've stopped working on HSC because of lack of funding. That is not the case and not what I said. We have continued to make real progress. My statement about funds was linked to the fact that with surplus funds we could move for a multi country approval in parallel.

Please correct the perception. Your readers should be excited about our results.
Thanks

Gail

[Aktualisiert am: Mon, 20 May 2013 23:53]


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263625 ist eine Antwort auf Beitrag #263621] :: Tue, 21 May 2013 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konstantin schrieb am Mon, 20 May 2013 23:52
baldtruthtalk.com/showthread.php?t=12620

Hi,

The attached is the poster form of the presentation that was recently given at the International Investigative Dermatology meeting in Edinburgh.

The results are strong. We need to perform a large animal chronic toxicity test to support a Phase III trial with a total number of 100-150 injections.

I truly appreciate your offer to make HSC a success. The only factor that has slowed progress is lack of sufficient research funds to move forward quickly.

Any suggestions on that topic would be greatly appreciated.

Thanks and take care,

Gail



From Dr Gail Naughton:

Hi,

You must have taken my e-mail out of context because I am being inundated with e-mails asking if we've stopped working on HSC because of lack of funding. That is not the case and not what I said. We have continued to make real progress. My statement about funds was linked to the fact that with surplus funds we could move for a multi country approval in parallel.

Please correct the perception. Your readers should be excited about our results.
Thanks

Gail


Hab's auch gerade gesehen, da scheint sich momentan tatsächlich was zu bewegen. Im Amiforum wird gerade schon eine Spendenaktion geplant/vorbereitet, um die Funds zu sammeln, die den Prozess beschleunigen könn(t)en:

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=12631&page=3


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263643 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 21 May 2013 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ist auf einmal vom fehlenden Geld die Rede? Gibt es denn neue Bilder bzw. Ergebnisse auf dessen Grundlage man spenden könnte? Die Leute geben bestimmt kein Geld für eine Luftnummer aus.


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263644 ist eine Antwort auf Beitrag #263643] :: Tue, 21 May 2013 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 21 May 2013 10:07
Wieso ist auf einmal vom fehlenden Geld die Rede? Gibt es denn neue Bilder bzw. Ergebnisse auf dessen Grundlage man spenden könnte? Die Leute geben bestimmt kein Geld für eine Luftnummer aus.



Wenn ichs richtig verstanden habe, dann fehlt ihnen nicht das Geld, aber weitere "Spenden" würden den Vorgang beschleunigen, da sie dadurch parallel Genehmigungen in mehreren Ländern einholen könnten.

[Aktualisiert am: Tue, 21 May 2013 10:29]




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263700 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 21 May 2013 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es solche guten Ergebnisse gibt wo sind dann die Bilder?

Das glaube ich denen beim besten Willen nicht, Histogen wurde bis jetzt finanziert und jetzt bei den guten Ergebnissen brauchen sie noch mehr Geld? So kurz vorm Durchbruch?

Nein, da stimmt etwas nicht.


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263722 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 21 May 2013 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Leute, spendet da halt mal paar Euro, die ihr stattdessen für Puffbesuche ausgebt! Wenn das jeder tun würde, dann kommt ja vllt mal was bei rum!!


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263728 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 21 May 2013 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich traue dem Braten nicht, sorry.... wenn es irgendwas bahnbrechendes wäre hätte die Geschichte schon eine ganz andere Dynamik angenommen. Die dünne Informationspolitik tut ihr übriges.



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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #263730 ist eine Antwort auf Beitrag #263722] :: Tue, 21 May 2013 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzer26J schrieb am Tue, 21 May 2013 22:02
Alter Leute, spendet da halt mal paar Euro, die ihr stattdessen für Puffbesuche ausgebt! Wenn das jeder tun würde, dann kommt ja vllt mal was bei rum!!

Bei der Transparenz? Ja sicher nicht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #264744 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Sat, 01 June 2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=12764

[Aktualisiert am: Sat, 01 June 2013 18:19]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #264757 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Sat, 01 June 2013 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ja nicht so toll aus Confused


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #264759 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Sat, 01 June 2013 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo schaut recht mies aus...sofort schlechte Laune bekommen Sad


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #264935 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Mon, 03 June 2013 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit stirbt für mich alle Hoffnung... man das ist richtig scheiße


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #270084 ist eine Antwort auf Beitrag #264935] :: Fri, 19 July 2013 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi xxx,

We are dealing with regulatory consultant to understand exactly what will be needed to do 1-2 physician sponsored INDs in Korea and Taiwan. It is a top priority for us. If successful, both can start in late summer/early fall.

Thanks and take care,

Gail


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #270244 ist eine Antwort auf Beitrag #270084] :: Mon, 22 July 2013 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respected San Diego Dermatologist Performing Clinical Study of Hair Stimulating Complex and Follicular Holding Solution
http://www.prweb.com/releases/2013/7/prweb10939057.htm


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #275616 ist eine Antwort auf Beitrag #270244] :: Tue, 03 September 2013 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Histogen's Method of Generating Multipotent Stem Cells Receives US Patent
http://www.histogen.com/aboutus/news_events.htm#41


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #278920 ist eine Antwort auf Beitrag #261746] :: Tue, 08 October 2013 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Histogen steht anscheinend kurz vor einem Merger:

http://www.histogen.com/aboutus/news_events.htm#43

Gute Neuigkeiten, denke ich!


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #278936 ist eine Antwort auf Beitrag #278920] :: Tue, 08 October 2013 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist ein Merger?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #278938 ist eine Antwort auf Beitrag #278936] :: Tue, 08 October 2013 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusammenschluss





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #279654 ist eine Antwort auf Beitrag #278938] :: Wed, 16 October 2013 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.histogen.com/downloads/scmom-oct2013-final.pdf


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #279655 ist eine Antwort auf Beitrag #279654] :: Wed, 16 October 2013 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind einfach nur ein Witz. Vor- und Nachfotos sind in keinster weise standardisiert und somit nicht vergleichbar. Außerdem null Neues in dem Beitrag!


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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #279659 ist eine Antwort auf Beitrag #279655] :: Wed, 16 October 2013 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist aber vor allem positiv dass sich Neuwuchs in Regionen tut, wo es nur sehr schwer bei den meisten möglich ist.

Für MICH wäre es DIE Lösung. In Kombi mit Fin sicherlich top.

[Aktualisiert am: Wed, 16 October 2013 14:41]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Histogen + weitere Updates [Beitrag #279714 ist eine Antwort auf Beitrag #279659] :: Wed, 16 October 2013 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die sollen das zeugs endlich mal aufm Markt schmeissen




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

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