Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » VOLLES HAAR ODER DICKE EIER (Spiro 50mg und Finasterid 1mg)
Gast
VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 04:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
wie fange ich an ist sehr komplex. Kurz und bündig.
Also ich bin 23 Jahre alt und plage mich seit dem 19 Lebensjahr mit AGA herum.
Mit 19 bemerkte ich die AGA also Geheimratsecken, kurz nach Michael Jacksons Tod.
Ich bin george Michael freak und hatte immer die Frisur die er hatte bei Last christmas. Fokuhila.
Ich fing an mit Kieselerde und Biotin NEM, dass brachte nichts alles. Dann später Bockshornkleesamen von Arcon.
Mit 21 Machte ich eine Haartransplantation mit 1500 Grafts Fue in Hamburg, bin sehr zufrieden gewesen.
1 Jahr säter fing ich mit Fin an und bin im 9 monat keine Besserung , sondern es lichtet sich immer mehr.
ich fing mit fin erst später an weil ich wegen die nw angst hatte. aber lieber volles haben. ausserdem habe ich keine nw von fin
Haarausfall pro Tag 10-30 Haare hat ja nichts zu sagen, weil meine aga schleichend geht.
wo mein HA anfing kam auch das SE zustande bahhh. Entschuldigung, wenn ich so verwirrt schreibe, da ich etwas alko inntus habe.
Minoxidil werde ich niemals ausprobieren habe kein bock auf diese geschmiere und minox hält nicht lange.
Mein regimen ist zurzeit 1mg Finasterid seit 9 monaten , Taxofi Haare plus ultra seit 2 Monaten und Regenepure DR Shamppo jeden 1-2 Tag.
und was mir auffällt, zu 90 % die an AGA leiden haben fettige Kopfhaut, können die nichts für. auch bei den 17 jährigen fängt es schon an. mano man
Ich will nicht mich bevorzugen , aber ich erkenne sofort ob jemand aga hat oder nicht das erkennt man an der haartruktur, haarbeschaffenheit usw.
Ich vertsehe nicht warum die Meistens, wenn die es bemerken es kaschieren, sondern sofort Maßnahmen ergreifen. Auf jedenfall, werde ich mich chemisch kastrieren.
ausserdem sind die aufgebläht im gesicht die männer man sieht bei ihnen die glatze voller Talg am glänzen bahh pfuih.
Ich kenne diesen Thread schon seit2 Jahren habe immer mit gelesen, vorallem Mikes Thread bewundert mich sehr.
Also ich kenne mich mit Hormonen usw gut aus.
Wie ich im 3 monat war, nicht schwanger sondern fin. war mein dht wert bei 644 testo bei 16,6 und östro bei 20. die anderen werte habe finde ich leider zurzeiut nicht.hormonwerte sagen fast nicht aus über Ha, sondern die rezeptoren. achja schilddrüse und eisen usw alles tip top
MIKE ICH BRAUHE DEINE HILFE.
Ich bekomme langsam das EKEL VOR MÄNNER; SORRY DAS ICH DAS SO SAGE.
Ich will mich nicht damit abfinden, daher will ich spiro in mein regi mit reinstellen.
spiro soll ja erst bei 100mg wirklich was vringen naxch TINOS MEINUNG.
was meint ihr oder mike. Die NW sind mir bekannt. Ich scheise auf lipido usw, lieber VOLLES HAAR; STAAT DICKE EIER. Der mann ist sowieso schwanzgesteuert. Die anderen Nw mit natrium sind mir bekannt.
Und da ich a-sexuell bin interessiert mich das nicht, lieber single. Sex ist relativ und sex ist nur eine Bestätigung 15 minuten spass, aber das ganze leben mit verschwitzer glate depressiv durchs Leben gehen, niemals.
Ich will mich nicht ganz femenieseren, ich weis falsch geschrieben. Bilder habe ich nicht, ich habe eine h Kamera, aber kein sd Kartenslot.
Ohne Haartransplantation würde ich NW 2,5 sein, da ich aber eine hatte dünn ich weiter im oberkopf aus Tonsur alles dicht.
Ich weis , ich hätte keine Haartr machen sollen, aber meine psyche hielt es nicht mehr aus, hatte nichts merh bock.
Ich nehem die NW bei spiro in kauf, aber die frage ist reicht 50mg spiro am tag mit 1mg fin aus, bei jeden ist es anders.
Und das jemals ein allheilmittel kommt , das glaube ich nicht, da könnt ihr lange warten. die pharmaindutrie freut sich nur drauf, das man geld für haarwuchsmittelausgibt, sonst würde die pleite gehen. wenn jemand ein mittel gegen krebs erstellen würde meint ihr es würde sich halten , nein wreil sonst die die alle pleite gehen würde. und gene kann man nicht beeinflussen wirklich. villeicht in 1000 jahren. Seit ich den Haarausfall habe, hatee ich mich damit fast 4 jahre beschäftigt usw. Der mann ist ekelhaft vom optischen her, aber was bringt das innere und das selbstbewusstsein, wenn man sich optisch nicht gefällt. ich weis es gibt schlimmere sachen, aber aga ist für mich eine krankheit.
Und ob mein opa oder vater volles haar hatte spielt keine rolle alles mythos vom wem man das erbt es sind die gene, rezeptoren und die chromsomen. mein vater volles haar ok 1,5 mit 53 mein opa mit 25 glatze. achja und hört auf rumzuexpermentieren mit topicals usw.
Wenn ihr volles har wieder haben wollt dann müsst ihr euch chemisch kastrieren, nich bei jeden bringt das etwas, weil man braucht auch etwas t und östro für haarewachtsum. bei mir gibt es keine halbe scheise, nur volles haar und kein nw 1.5 oder 2 durch das geschmiere MIT MINOX ACELAID SÄURE ODER CETRZIN USW, ich weis falsch geschrieben. entweder ihr wollt volles haar oder dicke eier, soll kein angriff sein. vile jammern wegen nw rum, dann lässt es sein ich meine die nw was lipido und gyno angeht. es gäbe ja noch gnrh analog, aber naja, weis nicht.

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 05:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263111 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Östrogengabe würde ich 100mg Spiro ansetzen, für Hormonmangelzustände (was führst du damit herbei) brauchst du ja ausreichend GnRH-Futter im Gehirn damits funktioniert. Ich konnte seit gestern Spironolacton absetzen, weil ich inzwischen mit 7,5mg Östro und 50mg Spiro einen Testowert von 0,14ng/dl hatte (weibl Normwerte so ca 0,4-0,6) bei Estradiol auf 170pg/ml.

Auch wenn du dich für 100mg Spiro entscheidest, würde ich es einschleichen (!) Bei mir braucht der Körper 4 Tage um sich daran zu gewöhnen, direkt 100mg macht müde und sehr trockene Haut. Lieber über 50mg einschleichen (1 Woche).

Mike wird dir sagen können, welche Pausen einzuhalten sind um eine Hodenatrophie zu verhindern (was ansonsten u.U. mit lebenslanger Testosteronsubstitution verbunden wäre).

lg Nina <3




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263113 ist eine Antwort auf Beitrag #263111] :: Wed, 15 May 2013 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne E2 und nur antiandrogene führt unweiglerlich zu einer starken upregulation (wie ich es im juni 2012 hatte)

ab da kann man 0,49 ng-ml T und 25 pg-ml E2 haben..aber 25 ng-ml PRL (Milchsekretion, Brustkrebsrisiko hoch)..aber dennoch ein eingefallenes gesicht, dünnes kraftloses haar, müde, blass (mangel thrombozyten, zuviel leukozyten (leukämie-symptome)), augenränder und wieder fettige haut + diff. ha !!


spiro 50-100 mg + 1-2 hub e2 gel ... um gesund zu bleiben .. nach 2-3 monaten..wenn das sperma zu wenig wird >>> absetzen für ca. 4 wochen.

3 wo on, 1 wo off sowieso

erektionen werden seltener .. weniger hart ..

gyno wird kommen, bodyhair wirdausfallen, barthaarausfall und schwund, anderes gesicht, andere fettvereilung etc....

ich würde mir das nicht mehr antun aus heutiger sicht. Exclamation

da muss die verzweiflung schon groß sein und ein drang...sich zu feminisieren.. (aus fetish(was widerrum die libido zT am leben erhält (glücklicherweise) oder gender disorder))


sei so fair, wenn du startest, mach einen thread, berichte über wirkung und Nebenwirkung ...

gegen AGA ist das zwar eine geute effektive methode... aber das ist nicht sinn dersache wg haaren den körper komplett zu verändern..




such dir einen arzt der mit transgendern vertraut ist .... zus. psychologen oder psychotherapeuten (zur unterstützung (der arzt wird uch bei out-off-label-therapie wenigstens ein feedback vom psych. habe wollen um weiter zu machen))




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263148 ist eine Antwort auf Beitrag #263113] :: Wed, 15 May 2013 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch zusammen.
Also spiro habe ich seit 5 woche bestellt bei generics24 100mg 100 tabs.
ich weis ich hatte ein bisschen zu heftig dokumentiert über männer. Aber die scheis psyche.
Bei 3 psychologen war ich schon innerhalb von 1 jahr, die sagten immer abfinden willste die nw in kauf nehmen, nur wegen haare.
Und was sit die ursache, warum ich so bin. das sit mir ja alles klar, was ich in kauf nehme.
morgen werde ich erst mal bei 25 mg und 1mg finasterid pro tag ansetzen, nach 1 woche 50 mg und 1mg fin.

Mike , aber wie sieht das denn eig aus, wenn ich 3wochen spiro 50mg und fin 1mg (jeden tag) danach 1 woche off.
ohne e gel.

sobald ich anfange werde ich ein eig thread eröffnen.
Das propblem ist auch wiederrum ich will keine gyno, ok leichte könnte ich mit leben. und ob das ding da unten abfault:) ist es mir wert.
Spass bei seite mich interessiert sex und selbstbefriedigung nicht.

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 16:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263153 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann dich Sex nicht interessieren??! Ich bin hier gerade ziemlich erschüttert .... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263158 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal aus Interessehalber welcher Opa hat die Glatze mit 25?
Mütterlicher oder Väterlicherseits?

und zu der ganzen Hormontherapie. Wenn mike selbst sagt er würde es nicht wieder machen, da es wie gesagt auch im Gehirn massiv wirkt usw.., würde ich es auch lieber lassen.
Wenn du schon mit Spira usw.. ankommst also mit AR-Rezeptor Blockern, könnte dich evt. RU58841 interessieren. DA dann aber bitte nur topisch he he....

Denn ganz ehrlich du sagst Männer sind hässlich, aber letztendlich sind es dann doch nur die haare wo man halt die Wirkung will, nicht im Gehirn, nicht am Säckchen, nicht am Penis und auch nicht an der Brust.
Daher liegt die Zukunft bei topisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263159 ist eine Antwort auf Beitrag #263158] :: Wed, 15 May 2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine mein opa vaterseite hat mit 25 schon nw 4,5 gehabt. mein vater mit 53 NW 1,5-1,75
na klar sind die optischen werte viel wichtiger, aber irgendwie habe ich kann bock mehr auf den harten kerl
männer mutieren mit 30 zu aufgeblähte kerle. behaart , schwitzen , kopfhaut errötet, schweis, dickes gesicht, usw
Ok meistens ist es ja auch die anlagung dazu. ich arbeite , viel mit menschen zusammen ca 5000 menaschen pro tag.
Jetzt nicht die 80% von 5000, sondern allgemein
die männer sind zu 80% aufgebläht mit anfang 30 , bierbauch , doppelkinn usw. das finde ich abartisch und abtörnend.
die Mädels meistns immer die hübschesten. ist klar die frau sieht eig immer besser als der mann, weil der mann ein jäger ist,
so wurde es uns vorgegeben. aber naja sex ist mir scheis egal. da ich auch keine will umso besser.

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 17:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263160 ist eine Antwort auf Beitrag #263148] :: Wed, 15 May 2013 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 16:50

sobald ich anfange werde ich ein eig thread eröffnen.
Das propblem ist auch wiederrum ich will keine gyno, ok leichte könnte ich mit leben. und ob das ding da unten abfault:) ist es mir wert.
Spass bei seite mich interessiert sex und selbstbefriedigung nicht.


das wirst du sehen, was du für eine brust-genetik hast..

ich trug für kurze Zeit letztes jahr 75-B / 80-A BHs
danach wurde mir das zu blöd..Haare kurz, Bartstoppeln wieder lassen (weißer Flaum) Frauenkram verstaut und wieder den Körper in halbwegs männl. Form trainiert .. naja


ausserdem interessiert dich sex immer ..... gerade in fem-HRT kann es sein das du auf nen ganz anderen geschmack kommst.. Wink





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263162 ist eine Antwort auf Beitrag #263159] :: Wed, 15 May 2013 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok thema beiseite.
Liebe bekommt zurück man ohne etwas zu bekommen, oder wie das auch immer heist.
Ich will keine kinder und keine frau, sex und Beziehungen , also hetero
IST IN MIENEN AUGEN NUR HEUSCHLEREI UND BESTÄTIGUNG ZU BEKOMMEN FÜR EINNANDER.
Iich habe auch kein bock verantwortungeg zu übernehmen, usw

das ist meine meinung, die ich ja äusern darf.
ich entschuldigung für undeutlische schreibweise, da ich nicht darauf so achte.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263163 ist eine Antwort auf Beitrag #263160] :: Wed, 15 May 2013 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was zum regimen hast du denn zurzeit mike. deine ganzen medis und on off phasen
würdest du mir das erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263165 ist eine Antwort auf Beitrag #263163] :: Wed, 15 May 2013 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 17:54
was zum regimen hast du denn zurzeit mike. deine ganzen medis und on off phasen
würdest du mir das erzählen.


jetzt nur noch 1 Hub E2 Gel (3 wo on, 1 wo off) + nen paar NEMs sporadisch


ich hatte aber längere zeit
12,5 mg CPA
1-2 Hübe E2 Gel
Fin 2,5 mg
+ haufen NEMs
minox 2%

3 on 1 off







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263166 ist eine Antwort auf Beitrag #263165] :: Wed, 15 May 2013 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du nimmst nur e2 gel und nems sonst garnichts zuzeit.
Was heist ein hub, ein schuss Razz

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 18:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263167 ist eine Antwort auf Beitrag #263166] :: Wed, 15 May 2013 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 18:05
also du nimmst nur e2 gel und nems sonst garnichts zuzeit

richtig

weil die haare so blieben.. ich ein gespür habe..wenn es wieder losgehen könnte und ich halbwegs zufrieden bin..weil bis auf mini-ghe links wieder alles in ordnung ist und ich für die haare oft positives höre Proud


ausserdem

volles haar = basis estradiol und geblockte oder downregulierte(über ER-beta..also Estradiol selber) AR

ich bin mittlerweile sowieso davon überzeugt mit ganz wenig aufwand vollen schopf zu erhalten..expressionen zu fördern und trotzdem als androgyn-man leben kann

bin noch am tüfteln wie so eine therapie aussehen könnte

ausserdem das konzept "feminin-man" ist sowieso das was ich leben will

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 18:12]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263169 ist eine Antwort auf Beitrag #263167] :: Wed, 15 May 2013 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher bekommst du e2 gel vom arzt her, könnte mal auch auspropbieren, weil du kennst dich ja damit sehr gut aus was spiro andocur angeht.
was du schreibst glaube ih dir, was auch nw angeht.
jeder ist anders. aber wie reicht denn e2 gel gegen ha aus.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263171 ist eine Antwort auf Beitrag #263162] :: Wed, 15 May 2013 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn ich an meine finzeit zurück denke.... MONDGESICHT und TITTEN! ->nie wieder

jetzt wieder stahlharte brust und kantiges gesicht!


auf meiner ID Card ist mein MOPSGESICHT drauf, könnt heulen, wenn ich dieses fette gesicht sehe.

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 18:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263172 ist eine Antwort auf Beitrag #263169] :: Wed, 15 May 2013 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 18:16
woher bekommst du e2 gel vom arzt her, könnte mal auch auspropbieren, weil du kennst dich ja damit sehr gut aus was spiro andocur angeht.
was du schreibst glaube ih dir, was auch nw angeht.
jeder ist anders. aber wie reicht denn e2 gel gegen ha aus.


weiss ich nicht..

spiro 50-100 mg + fin senkt... senkt auch T auf niedriges niveau... könnte entzug machen (magersucht-gesicht hatte ich in so einer zeit)

E2 senkt weiter androgene und senkt etwas die AR (das eig. übel der AGA)
macht femininer.. etwas fülliger (aber nciht so wie unter Testo samt seine metaboliten und/oder Fin-Mondgesicht)

bist du autogynäphil?
http://de.wikipedia.org/wiki/Autogynophilie

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 18:22]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263174 ist eine Antwort auf Beitrag #263159] :: Wed, 15 May 2013 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu
die männer sind zu 80% aufgebläht mit anfang 30 , bierbauch , doppelkinn usw. das finde ich abartisch und abtörnend.


wart ab was Fin die nächsten Jahre aus dir macht........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263175 ist eine Antwort auf Beitrag #263172] :: Wed, 15 May 2013 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein bin ich nicht, ich bin im richtigen körper
ich fühle mich auch wohl, aber das optische vom mann ist ekelhaft.
und was sex angeht, ist langweilig und ich fühle mich auch nicht angezogen von frauen.
würde eine frau vor mir nackt stehen und sagen hey du, na willste. würde ich sofort ablehnen.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263177 ist eine Antwort auf Beitrag #263175] :: Wed, 15 May 2013 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 18:23
nein bin ich nicht, ich bin im richtigen körper
ich fühle mich auch wohl, aber das optische vom mann ist ekelhaft.
und was sex angeht, ist langweilig und ich fühle mich auch nicht angezogen von frauen.
würde eine frau vor mir nackt stehen und sagen hey du, na willste. würde ich sofort ablehnen.


Naja Asexualität ist ja auch nicht soo unnormal. Ich bin nicht asexuel, aber ich hab auch kein großes Bedürfnis nach Sex. Der Trieb hat mich immer gestört wo er noch so ausgeprägt war. Ich würde auch mit E2 empfehlen, Hormonmangel ist nichts tolles^^ Aber musst du für dich selbst entscheiden !




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263178 ist eine Antwort auf Beitrag #263175] :: Wed, 15 May 2013 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 18:23
nein bin ich nicht, ich bin im richtigen körper
ich fühle mich auch wohl, aber das optische vom mann ist ekelhaft.
und was sex angeht, ist langweilig und ich fühle mich auch nicht angezogen von frauen.
würde eine frau vor mir nackt stehen und sagen hey du, na willste. würde ich sofort ablehnen.


androgyn Very Happy

http://i941.photobucket.com/albums/ad251/BethanyisAWAKE/Male%20Models/35459-800w.jpg


http://pinterest.com/femluvrcee123/androgynous-effeminate-men/
(nur du wirst im vergleich zu den jungs...etwas brustansätze haben)

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 18:31]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263179 ist eine Antwort auf Beitrag #263171] :: Wed, 15 May 2013 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 15 May 2013 18:19


jetzt wieder stahlharte brust und kantiges gesicht!





und? Aber oben dafür komplette Platte oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263182 ist eine Antwort auf Beitrag #263179] :: Wed, 15 May 2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 15 May 2013 18:30
Haareweg schrieb am Wed, 15 May 2013 18:19


jetzt wieder stahlharte brust und kantiges gesicht!





und? Aber oben dafür komplette Platte oder wie?


kann wiederrum sexy aussehen.. neulich war ich in 'ner männerstrip-show und da war einer mit NW6-7 Glatze bzw Stoppelkranz ..dafür stahlhart..kantiges gesicht etc..

hammer




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263184 ist eine Antwort auf Beitrag #263182] :: Wed, 15 May 2013 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ich schicke mal fotos hoch die 2 jahre alt sind , nach der Haartransplanation.
Was würdet ihr sagen steht mir eine glatze.
aber mit der glatze werde ich mich noch nicht abfinden.
mike ich werde noch andere bilder mit hochladen.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263185 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so bilder aber verstecke mein gesicht nicht.
ich muss dir leider die bilder schicken mike per email,
weil irgendwie bekomme ich die nichtbearbeite die bilder, wegen denn bytes


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263186 ist eine Antwort auf Beitrag #263182] :: Wed, 15 May 2013 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 15 May 2013 18:35

kann wiederrum sexy aussehen.. neulich war ich in 'ner männerstrip-show und da war einer mit NW6-7 Glatze bzw Stoppelkranz ..dafür stahlhart..kantiges gesicht etc..

hammer



hmm du sagst es! Die geschnittene Glatze halt. bei mir hier auch n Arbeitskollege, Null AGA, kurze Stoppel übern ganzen Kopf verteilt, alles dicht, und gut durchtrainiert. Nur kleine GHE's.
Die meisten Mädels fahren auf ihn drauf ab! Voll der kernige Typ, aber halt keine AGA!
AGA aber sieht man immer, das ist es ja....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263188 ist eine Antwort auf Beitrag #263186] :: Wed, 15 May 2013 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so bilder sind verschickt mike. ich vertrau dir


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263190 ist eine Antwort auf Beitrag #263188] :: Wed, 15 May 2013 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 19:03
so bilder sind verschickt mike. ich vertrau dir


erhalten Wink

ich schreib dir ne pn.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263192 ist eine Antwort auf Beitrag #263179] :: Wed, 15 May 2013 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja jetzt noch nicht, denke mal nw2. aber wird wohl in 5 kahl sein, hinten zum glück nur leichte tonsur Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263195 ist eine Antwort auf Beitrag #263192] :: Wed, 15 May 2013 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe dir auch eine pm geschrieben und per email schicke ich dir noch 2- 3 weitere bilder jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263199 ist eine Antwort auf Beitrag #263195] :: Wed, 15 May 2013 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und die haarlinie dünnt auch weiter aus also der mittelscheitel mit bezogen.
fin seit 9 monaten. am anfang vielen nur 2-4 cm haare aus also schwache. beim haarewaschen so um die 10 stück.
dann seit februar merkte ich eine ausdünnung, dann vielen auch pigmentierte haare aus. von neuwuchs sehe ich nichts.
und da ich psyche darunter leider , will ich spiro mit ins regimen einführen. . Beim haare waschen so 20-25 stück noch 5- haare im kamm


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263202 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80er mann, dir muss wohl keiner sagen, dass du ernsthafte psychische probleme hast?! entschuldige die ehrlichkeit, aber der thread ist so ziemlich das furchtbarste, was ich hier bisher gelesen habe, und das nicht nur aufgrund der rechtschreibung.

bis zu einem gewissen grad scheinen wir im gleichen bot zu sitzen. sind etwa gleich alt, haben aga, fin scheint nicht zu helfen und wir könen uns beide mir der aga nicht abfinden. ich leide psychisch wirklich sehr stark unter der aga geschichte, hauptsächlich, da ich ich mich vor der großen einbuße an attraktivität durch den haarausfall fürchte.
die ganze sache beschäftigt mich so sehr, dass ich morgens bis abends an haarausfall denke und viele stunden in diesem sch**ß forum surfe, anstatt etwas sinvolles für ein studium zu machen.

ich erzähle dir das, um dir klarzuamachen wie stark auch ich unter der sache leide, dh, dass ich dich in gewisser weise verstehen kann. ABER deine reaktion auf die geschichte ist völliger wahnsinn. woher entstammt denn das wort "feminisieren" überhaupt? wieso erteilen hier user ratschläge zu hormonbehandlungen mit unabsehbaren folgen? und das obwohl der TE offensichtlich psychische probleme hat, wenn er schon bei drei verschiedenen psychologen war... nicht zu vergessen, dass der startpost unter alkoholeinfluss enstanden ist. irgendwo hört der spass dann auch mal auf!
ich verstehe auch nicht, wieso hier von den moderatoren nicht in irgendeiner form eingegriffen wird.


lieber 80er mann, komme mal zur vernunft. gehe weiter zu einem psychologen (am besten nur einem) und sprich mit ihm über deine probleme. auch über die vorstellung, dass du lieber eine frau wärst (wenn ich das richtig verstanden habe). und nimm auf keinenfall irgend nen zeugs, bevor du das nicht mit einem mediziner abgesprochen hast (dies hat dir der user mike ja ebenfalls klargemacht).
genauso sollte deine familie ein rückhalt in deiner situation sein. und halte dich am besten von diesem forum fern, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir mehr schadet als hilft.

wenn du wirklich etwa gegen den haarausfall machen willst, nimm von miraus dutasterid. das ist zwar sicher auch nichts, was man bedenkenlos leuten empfehlen sollte, aber es handelt sich immerhin noch um einer 5-ar reduktase inhibitor (so wie fin) mit einigermasen absehbaren folgen für deinen körper.
der grund, weshalb fin bei dir nicht wirkt, ist -mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit- einfach der, dass deine haarfollikel zu anfällig auf dht sind und die dht reduktion in der kopfhaut durch fin nicht ausreicht um den haarausfall zu stoppen. darum verspricht die stärkere dht absenkende wirkung von dutasterid am ehesten aussicht auf erfolg.
viel glück und gute besserung!

edit: ein haarausfall bis zu 100 (!!) haaren täglich ist durchaus normal. für leute ohne aga wohlgemerkt. hast du denn photos deiner haarpracht gemacht, um auch wirklich eine haarlichtugn feststellen zu können? durch den täglichen blick in den spiegel ist dies nämlich praktisch unmöglich.

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263209 ist eine Antwort auf Beitrag #263202] :: Wed, 15 May 2013 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank das du das schreibst.
ich wünsche dir auch gute besserung. aber mit aga komm ich nicht klar.
ich weis das mir glatze stehen würde bzw 1-3 mm schnitt und etwas braunn gebrannt, da ich maskulin bin.
aber die sache mit der aga ist für mich noch icht gegessen.
die schreibweise ist scheise formiliert und mit fehler, da ich schreibfaul bin.
und ratschläge unter feminisieren habe ich nicht bekommen.
das habe ich mir alles selber herausgesucht und studiert.
auch mit den dosierungen, blos ich brauchte ratschläge, wie man am bsten vorgeht.

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 21:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263212 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also da muss ich aber auch einschreite. Wo hat er genau geschrieben das er ne lieber ne Frau wär?
Er hat lediglich mehrmals gemeint das Sex für ihn nicht das wichtigste ist und er keinen will und das passt hier einigen mal wieder gar nicht in den kram wie ich so raushöre Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Das kann einfach nicht sein. Oh nein wie schlimm das darf nicht sein. So jemand muss wohl nicht normal oder gar verhext sein oder so.
Zu einem gewissen teil kann ich auch wirklich verstehen. Das Ganze geht ständig!
Egal wo man hinkommt ob Verwandtschaft oder Kollegen ständig wird einem eingeredet wie schön das doch ist und das man sich doch auch mal endlich ne Frau suchen soll usw..., und das es ja ach das tollste der Welt ist. meine Fresse das geht mir so was auf die Ketten.
Aber auch ständig! "heute noch auf party? Klaaaooor, und voll eine abschleppen im Suff!" na toll! als gebs wirklich keinen anderen Lebensinhalt. Es läuft immer wieder darauf hinaus, besonders bei Männern, da hat er ganz klar recht.
Und wer nur n Schlaffi hat sei es nun durch Fin oder was anderes steht ja nun mal ganz außen vor heutzutage und ist schon fast wie son Aussätziger....

meine Fresse Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263220 ist eine Antwort auf Beitrag #263209] :: Wed, 15 May 2013 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach und dutasterid wird auch nichts bringen, es sit nicht nur der scheis dht, sondern auch die rezeptoren.
und die rekduktas typ1 spielt keine rolle finde ich. ich höre ja meistens das mythos das der typ1 vorne ist, na sicher Twisted Evil
Wenn fin nicht hilft dann hilft duta sich nicht mehr. im ami forum hört man von spiro nur positives über hair regrowth mit fin zusammen. aber auch wieder rum mit NW. im gegesatz zu dut habe bis jetzt nur 2 berichte gelesen und gesehen das es jemand hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263221 ist eine Antwort auf Beitrag #263220] :: Wed, 15 May 2013 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 15 May 2013 21:38
im ami forum hört man von spiro nur positives über hair regrowth mit fin zusammen.
...



hmm dann aber nur oral oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263229 ist eine Antwort auf Beitrag #263221] :: Wed, 15 May 2013 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja oral, das topische ist nichts ,wegen das geschmiere einwirkzeit auswaschen usw.
wie gesagt ich will keine halbes volles haar mit topicals, sonder nw 0-0,5 so das man keine aga sieht
ich weis das ich bekloppt denke über das thema.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263230 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 15 May 2013 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hatte auch mal Spiro Tabletten im Aufgebot - und ja, hab was gutes gemerkt. Wollte es aber nicht weiter fortführen weil ich mit Gewichten rumfuchtle und die Muckis brauchen nun mal das Testosteron am Rezeptor :D




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263232 ist eine Antwort auf Beitrag #263230] :: Wed, 15 May 2013 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich will ja nicht meine komplette androgene runterschlaten und testo killen, sondern ich will spielen mit den hormonen (ich spiel dann auch mit meinen leben), ich muss es noch selber herausfinden wie mit spiro und finasterid das mache.
Also vor 1 stunde habe ich mir 50mg spiro reingeklatscht oral.
Mein regimen was ich jetzt machen weerde ist folgend .
die erste woche 1mg fin mit 50 mg spiro,
die zweite woche 1mg fin und jeden 2 tag spiro50mg
fin morgens und spiro abends. ich nehme dann spiro konplett und nicht jeweils 25/25mg verteilt am tag. Wegen der Halbwertzeit.
Für die erhaltungstherapie reicht eig alles 2-3 tage spiro aus,
wie es dann weitergeht keine ahnung.
es kann nicht sein das mein dht wert über 600 ist trotz fin, also muss ich dei rezetoren auch etwas runterfahren, natürlich auch testo.
biologie ist nicht mathematisch, das weis ich,


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263233 ist eine Antwort auf Beitrag #263230] :: Wed, 15 May 2013 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange haste den spiro genommen wie viel und mit fin zusammen. hattest du neuwuchs usw.
fast zu 90o im amiforum oder haben nur positives zu spiro was haare angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #263234 ist eine Antwort auf Beitrag #263233] :: Wed, 15 May 2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
und was ich bemerke das männer mit haarkranz auch der kranz ausdünnt. ich habe z,b auf der arbeit bei mir leute die einen haarkranz nur noch haben so um die 35 jahre alt. der haarkranz sieht karnk aus am ausdünnen und schuppige krusten. bahhhhhhhhhhh


Den Beitrag einem Moderator melden


Nächste Seite
Vorheriges Thema: Welche Proscar-Generica sind in Österreich erhältlich? (inkl. Erfolgsgeschichte)
Nächstes Thema: Topicals mixen und anwenden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:27:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01434 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE