Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Die DHT-Theorie ist eine Lüge!  () 2 Bewertungen
Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270225] :: Mon, 22 July 2013 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es ist schon besorgniserregend, wie viele Menschen auf die DHT-Lüge hereinfallen.
Gute Gründe, warum die DHT-Theorie gar nicht stimmen KANN:

- wenn die Haarfollikel überempfindlich auf DHT reagieren würde und dies tatsächlich die einzige Antwort auf AGA sein soll, warum bekommt man dann nicht gleich mit Beginn der Pubertät Haarausfall? Bei Akne ist es ja auch so!
Denn das ist ja genau der Zeitpunkt, wo die Androgene am höchsten sind. Komischerweise haben die meisten 13-jährigen aber DICHTE Haare!
Und sogar 10 Jahre später, mit 23 schaut es nicht viel anders aus (von Ausnahmen mal abgesehen).
Erst mit Ende 20 oder Anfang 30 entwickeln die meisten Männer ihre ersten AGA-Anzeichen.
Die Schulmedizin will uns hier also allen ernstes erklären, dass die Haarfollikel ganze 15 Jahre keine Überempfindlichkeit auf DHT haben und ab dem 16. Jahr fängt es dann plötzlich aus heiterem Himmel an?

- wenn DHT die Ursache wäre, bräuchte man das DHT doch nur abzuschalten. Dutasterid wirkt aber nicht! Fin und mäßig.

- ich nehme seit 5 Jahren schon keine DHT-Hemmer mehr und dennoch verschlimmert sich mein Haarausfall in keinster Weise.
Noch ein Widerspruch zur DHT-Theorie!

DHT kann also niemals die Ursache sein. Allenfalls ein Trigger.
Wahrscheinlich sogar ein ziemlich grosser Trigger, denn Eunuchen bekommen keine AGA.
Also spielen Androgene in der Tat eine Rolle.

Ich weiß, ihr glaubt mir nicht. Aber es sei gesagt, dass meine schlechte Reputation nur aus der Unwissenheit des Mainstreams stammt.
Alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, wird eben madig gemacht.
So sind die Menschen nun mal.
Aber man muss auch offen sein für neue Thesen.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270228 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Mon, 22 July 2013 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09
Hallo,

es ist schon besorgniserregend, wie viele Menschen auf die DHT-Lüge hereinfallen.
Gute Gründe, warum die DHT-Theorie gar nicht stimmen KANN:


Das DHT einen enormen Einfluss auf AGA hat ist keine Theorie sondern Fakt!

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

- wenn die Haarfollikel überempfindlich auf DHT reagieren würde und dies tatsächlich die einzige Antwort auf AGA sein soll, warum bekommt man dann nicht gleich mit Beginn der Pubertät Haarausfall? Bei Akne ist es ja auch so!
Denn das ist ja genau der Zeitpunkt, wo die Androgene am höchsten sind. Komischerweise haben die meisten 13-jährigen aber DICHTE Haare!


Schon mal was von Genetik gehört?? Schonmal was davon gehört dass mit fortschreitenden Alter sich die Körperchemie ändert...andere Geninfos abgelesen werden, Erkrankungen auftreten, Dispositionen zum Vorschein kommen Question

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

Und sogar 10 Jahre später, mit 23 schaut es nicht viel anders aus (von Ausnahmen mal abgesehen).
Erst mit Ende 20 oder Anfang 30 entwickeln die meisten Männer ihre ersten AGA-Anzeichen.


Wo zur Hölle lebst du Question
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

- wenn DHT die Ursache wäre, bräuchte man das DHT doch nur abzuschalten. Dutasterid wirkt aber nicht! Fin und mäßig.


Wieder völliger Quark. Dutasterid wirkt laut Studien und etlicher (teilweise mit Bildern belegten) Userberichten sogar um einiges besser als Finasterid. Fin wirkt sicher nicht bei jedem....aber welches Medikament wirkt schon bei jedem gleich?!

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

- ich nehme seit 5 Jahren schon keine DHT-Hemmer mehr und dennoch verschlimmert sich mein Haarausfall in keinster Weise.
Noch ein Widerspruch zur DHT-Theorie!

Hast du dir deine eigenen Pics mal angeschaut oder mal genauer den Spiegel betrachtet?


Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

DHT kann also niemals die Ursache sein. Allenfalls ein Trigger.
Wahrscheinlich sogar ein ziemlich grosser Trigger, denn Eunuchen bekommen keine AGA.
Also spielen Androgene in der Tat eine Rolle.


Wow...wie kann man in einem Post so falsch und dann plötzlich wieder so richtig liegen. Shocked
Dass DHT nicht DER Grund für AGA ist wissen wir doch nun alle schon ne ganze Weile oder nicht?!
Und ehrlich gesagt kenne ich keinen der das behauptet...warum also dieser Thread?



[Aktualisiert am: Mon, 22 July 2013 00:27]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270232 ist eine Antwort auf Beitrag #270228] :: Mon, 22 July 2013 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 22 July 2013 01:26
[

Schon mal was von Genetik gehört?? Schonmal was davon gehört dass mit fortschreitenden Alter sich die Körperchemie ändert...andere Geninfos abgelesen werden, Erkrankungen auftreten, Dispositionen zum Vorschein kommen Question



genau so ist es...die haare vom kopf gehen flöten..dafür wachsen haare überall wo man sie nicht haben möchte.

die androgenrezeptoren arbeiten anders..die ganze zellchemie ändert sich..

ein neugeborenes hat genaus so viel geschlechtshormone wie ein erwachsener..dafür keine haare...zustand hält so bis zu 2 jahre...dann kommen auch richtig die haare..die geschlechtshorme gehen drastisch zurück..8-10 jahre später fängt es wieder an....






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270233 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Mon, 22 July 2013 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versucht ihr gerade einem Esoteriker zu erklären, dass es auf viele Fragen noch keine Antworten gibt? Laughing Die einzige Frage die sich mir stellt ist warum dieser Gedanke ausgerechnet um diese Uhrzeit aus ihm heraus platzt^^^
Wie heißt es so schön? Ein Esoteriker kann in 5 Minuten mehr Blödsinn erzählen als ein Wissenschaftler in einem ganzen Leben wiederlegen kann. War hier allerdings nicht der Fall^^

[Aktualisiert am: Mon, 22 July 2013 00:44]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270234 ist eine Antwort auf Beitrag #270233] :: Mon, 22 July 2013 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 22 July 2013 00:41
Versucht ihr gerade einem Esoteriker zu erklären, dass es auf viele Fragen noch keine Antworten gibt?


Nun ja er schreibt ja zum Schluss selber dass Androgene einen großen Einfluss haben.....inwiefern sich das mit Esoterik vereinbaren lässt weiß ich nicht. Frage




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270236 ist eine Antwort auf Beitrag #270234] :: Mon, 22 July 2013 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 22 July 2013 00:45
Knorkell schrieb am Mon, 22 July 2013 00:41
Versucht ihr gerade einem Esoteriker zu erklären, dass es auf viele Fragen noch keine Antworten gibt?


Nun ja er schreibt ja zum Schluss selber dass Androgene einen großen Einfluss haben.....inwiefern sich das mit Esoterik vereinbaren lässt weiß ich nicht. Frage

Esoterik lässt sich mit allem vereinbaren, bei Bedarf^^ ich frag mich ob er bei Tysas Story wirklich erstmal sein Basenpulver weggeworfen hat Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270237 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Mon, 22 July 2013 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09


Ich weiß, ihr glaubt mir nicht. Aber es sei gesagt, dass meine schlechte Reputation nur aus der Unwissenheit des Mainstreams stammt.
Alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, wird eben madig gemacht.


Wow das ist gar nicht überheblich für jemanden dessen bester Beweis für diese Theorien die eigene Glanzplatte ist.
Wie wäre es wenn dein Schlag einfach mal aufhört ewig mit diesem Weltbildgewäsch rumzulabern und einfach mal mit Fakten argumentiert? Worin unterscheidet sich dein Weltbild eigentlich von unserem? Das Weltbild ist etwas absolut grundlegendes, erklärt uns doch mal dein Weltbild ganz genau und beweise uns schlüssig, dass es besser ist als unseres.
Du teilst die Welt in indoktrinierte Massen und die erleuchteten die offen für "Neues" sind. Das ist dein Weltbild oder?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270239 ist eine Antwort auf Beitrag #270236] :: Mon, 22 July 2013 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 22 July 2013 00:53
ich frag mich ob er bei Tysas Story wirklich erstmal sein Basenpulver weggeworfen hat Very Happy


Hoffentlich hat er`s wenigstens im Wald verstreut..die armen Bäume leiden schon seit Jahren unter niedrigen PH-Werten.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270240 ist eine Antwort auf Beitrag #270239] :: Mon, 22 July 2013 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 22 July 2013 01:01
Knorkell schrieb am Mon, 22 July 2013 00:53
ich frag mich ob er bei Tysas Story wirklich erstmal sein Basenpulver weggeworfen hat Very Happy


Hoffentlich hat er`s wenigstens im Wald verstreut..die armen Bäume leiden schon seit Jahren unter niedrigen PH-Werten.

Laughing Thumbs Up




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270245 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Mon, 22 July 2013 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09
Hallo,
Denn das ist ja genau der Zeitpunkt, wo die Androgene am höchsten sind. Komischerweise haben die meisten 13-jährigen aber DICHTE Haare!
Und sogar 10 Jahre später, mit 23 schaut es nicht viel anders aus (von Ausnahmen mal abgesehen).


Shocked Shocked Shocked Shocked

ab 16 gehts doch bei den meisten los Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270252 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Mon, 22 July 2013 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09
Hallo,

es ist schon besorgniserregend, wie viele Menschen auf die DHT-Lüge hereinfallen.
Gute Gründe, warum die DHT-Theorie gar nicht stimmen KANN:

- wenn die Haarfollikel überempfindlich auf DHT reagieren würde und dies tatsächlich die einzige Antwort auf AGA sein soll, warum bekommt man dann nicht gleich mit Beginn der Pubertät Haarausfall? Bei Akne ist es ja auch so!
Denn das ist ja genau der Zeitpunkt, wo die Androgene am höchsten sind. Komischerweise haben die meisten 13-jährigen aber DICHTE Haare!
Und sogar 10 Jahre später, mit 23 schaut es nicht viel anders aus (von Ausnahmen mal abgesehen).
Erst mit Ende 20 oder Anfang 30 entwickeln die meisten Männer ihre ersten AGA-Anzeichen.
Die Schulmedizin will uns hier also allen ernstes erklären, dass die Haarfollikel ganze 15 Jahre keine Überempfindlichkeit auf DHT haben und ab dem 16. Jahr fängt es dann plötzlich aus heiterem Himmel an?

- wenn DHT die Ursache wäre, bräuchte man das DHT doch nur abzuschalten. Dutasterid wirkt aber nicht! Fin und mäßig.

- ich nehme seit 5 Jahren schon keine DHT-Hemmer mehr und dennoch verschlimmert sich mein Haarausfall in keinster Weise.
Noch ein Widerspruch zur DHT-Theorie!

DHT kann also niemals die Ursache sein. Allenfalls ein Trigger.
Wahrscheinlich sogar ein ziemlich grosser Trigger, denn Eunuchen bekommen keine AGA.
Also spielen Androgene in der Tat eine Rolle.

Ich weiß, ihr glaubt mir nicht. Aber es sei gesagt, dass meine schlechte Reputation nur aus der Unwissenheit des Mainstreams stammt.
Alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, wird eben madig gemacht.
So sind die Menschen nun mal.
Aber man muss auch offen sein für neue Thesen.


weil es rein die rezeptoren sind und die exprimierung der enzyme könnten mit reinspielen

man möge einen zusammenhang finden...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/gene/?term=enzyme+androgen+receptor+cyp19a1




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270585 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Wed, 24 July 2013 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleibe dabei:
Die DHT-Theorie ist eine Lüge!!

Bestes Beispiel Akne:
Auch hier wissen wir alle, dass Androgene maßgeblich an der Entstehung der Akne beteiligt sind!
Leider wird aber "beteiligt" fast immer mit "Ursache" verwechselt. Und das ist der Denkfehler.
Nimmt eine Frau die Anti-baby-Pille wissen wir alle was passiert:
Die Akne verschwindet!
Das selbe bei AGA: Nimmt man Fin, stoppt der Haarausfall (naja, bei einigen jedenfalls)

Aber wie erklärt ihr euch dann die Tatsache, dass die Akne ebenso verschwindet, sobald man seinen Körper anständig entgiftet?
Man hat hier an den Hormonen in keinster Weise herumgeschraubt. Und dennoch funktioniert es via Entgiftung.
Das dürfte laut DHT-Befürwortern ja eigentlich gar nicht sein..

Bei AGA sehe ich die Ursache vielmehr in einer starken Übersäuerung, statt wie bei Akne in einer Vergiftung.
Dass da Basenpulver bei einer solch hochgradig chronischen Übersäuerung nicht ausreicht, sollte klar sein.
Der Haarboden ist ein Endlager für Säuren. Daher ist mein Haarausfall auch seit 10 Jahren nicht mehr schlimmer geworden, weil das Basenpulver das Schlimmste verhindern konnte.
Es reichte aber nicht aus, um auch den Haarboden zu entsäuern.
Das konnte ich gut an meinen Fingern sehen. Denn ich hatte immer aufgerissene Haut, schon seit Kindheit an.
Laut Naturheilkunde lagert der Körper diese gerne weit weg von lebenswichtigen Organen ab, so also in den Fingerendgliedern.
Seitdem ich einige male basische Handbäder machte und auch basische Einläufe, hatte ich wieder super Haut an meinen Fingern!
Und auch meine Akne habe ich vor 3 Jahren via Darmsanierung heilen können.
Ich denke, wenn der Haarboden erstmal entsäuert ist, werden auch die Haare wieder nachwachsen.
Nur dazu bedarf es eben weit mehr, als nur etwas Basenpulver.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270587 ist eine Antwort auf Beitrag #270585] :: Wed, 24 July 2013 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 14:06
Ich bleibe dabei:
Die DHT-Theorie ist eine Lüge!!

Bestes Beispiel Akne:
Auch hier wissen wir alle, dass Androgene maßgeblich an der Entstehung der Akne beteiligt sind!
Leider wird aber "beteiligt" fast immer mit "Ursache" verwechselt. Und das ist der Denkfehler.
Nimmt eine Frau die Anti-baby-Pille wissen wir alle was passiert:
Die Akne verschwindet!
Das selbe bei AGA: Nimmt man Fin, stoppt der Haarausfall (naja, bei einigen jedenfalls)

Aber wie erklärt ihr euch dann die Tatsache, dass die Akne ebenso verschwindet, sobald man seinen Körper anständig entgiftet?
Man hat hier an den Hormonen in keinster Weise herumgeschraubt. Und dennoch funktioniert es via Entgiftung.
Das dürfte laut DHT-Befürwortern ja eigentlich gar nicht sein..

Bei AGA sehe ich die Ursache vielmehr in einer starken Übersäuerung, statt wie bei Akne in einer Vergiftung.
Dass da Basenpulver bei einer solch hochgradig chronischen Übersäuerung nicht ausreicht, sollte klar sein.
Der Haarboden ist ein Endlager für Säuren. Daher ist mein Haarausfall auch seit 10 Jahren nicht mehr schlimmer geworden, weil das Basenpulver das Schlimmste verhindern konnte.
Es reichte aber nicht aus, um auch den Haarboden zu entsäuern.
Das konnte ich gut an meinen Fingern sehen. Denn ich hatte immer aufgerissene Haut, schon seit Kindheit an.
Laut Naturheilkunde lagert der Körper diese gerne weit weg von lebenswichtigen Organen ab, so also in den Fingerendgliedern.
Seitdem ich einige male basische Handbäder machte und auch basische Einläufe, hatte ich wieder super Haut an meinen Fingern!
Und auch meine Akne habe ich vor 3 Jahren via Darmsanierung heilen können.
Ich denke, wenn der Haarboden erstmal entsäuert ist, werden auch die Haare wieder nachwachsen.
Nur dazu bedarf es eben weit mehr, als nur etwas Basenpulver.


Erklär ich dir, die Akne ist bei mir mit 15 nicht verschwunden als ich "entgiftet" habe/wurde, genauso wie nicht nur keine natürliche Creme oder NEM auch nur einen Furz gebracht hat sondern auch die wenigsten chemischen. Erst starke orale Medikamente und eine Creme haben dann meine Akne wirklich und nachhaltig besiegt mit 17/18.
So viel zu deinen "Beweisen"

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 15:07]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270592 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Wed, 24 July 2013 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich wie subjektiv deine "Beweise" und Argumente doch sind. Es mag ja sein, dass bei einigen Menschen ein "vergifteter/übersäuerter" Körper die Hauptursache für Haarausfall/akne ist, jedoch ist es bei einem großteil der Menschen nur ein kleiner "trigger". lediglich ein weiterer Einflussfaktor...





NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270594 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Wed, 24 July 2013 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@Norwood-3000

Wenn die Entsäuerung an Fingern und so weiter so gut geklappt hat, wundert mich doch, dass dir noch nicht eingefallen ist Kopfbäder zu machen?
Zur Sicherheit kannst du noch den Dermaroller benutzen!
Hast du da mal ne Statistik, wieviel Säure(n) da in der Kopfhaut endgelagert ist (/sind)? Also wieviel Kilogramm?
Oder mal ein Peeling, dann mußt du nicht so viel entsäuern. Also mit Säure. Wobei, warum schält sich dann nicht die Haut vor lauter Säure(n) in der Haut?




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270595 ist eine Antwort auf Beitrag #270592] :: Wed, 24 July 2013 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Wed, 24 July 2013 15:26
Unglaublich wie subjektiv deine "Beweise" und Argumente doch sind. Es mag ja sein, dass bei einigen Menschen ein "vergifteter/übersäuerter" Körper die Hauptursache für Haarausfall/akne ist, jedoch ist es bei einem großteil der Menschen nur ein kleiner "trigger". lediglich ein weiterer Einflussfaktor...


Wenn überhaupt Exclamation




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270602 ist eine Antwort auf Beitrag #270595] :: Wed, 24 July 2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Erklär ich dir, die Akne ist bei mir mit 15 nicht verschwunden als ich "entgiftet" habe/wurde, genauso wie nicht nur keine natürliche Creme oder NEM auch nur einen Furz gebracht hat sondern auch die wenigsten chemischen. Erst starke orale Medikamente und eine Creme haben dann meine Akne wirklich und nachhaltig besiegt mit 17/18.
So viel zu deinen "Beweisen"

Kannst Du auch näher beschreiben, wie Du entgiftet hast?
Ich meine, Entgiftung ist ja nicht gleich Entgiftung. Daher würde mich Deine damalige Herangehensweise interessieren.

Zitat:
Wenn die Entsäuerung an Fingern und so weiter so gut geklappt hat, wundert mich doch, dass dir noch nicht eingefallen ist Kopfbäder zu machen?

Du wirst lachen. Aber genau DAS tue ich bereits seit 1-2 Wochen Exclamation
Ist halt nur sehr mühsam, jeden Tag 45 Min. seinen Kopf einzutauchen. Ich mache das immer auf dem Bett mit einer Schüssel Wasser.
Leider schlafen meine Hände dabei immer ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270608 ist eine Antwort auf Beitrag #270602] :: Wed, 24 July 2013 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 17:42
Zitat:
Erklär ich dir, die Akne ist bei mir mit 15 nicht verschwunden als ich "entgiftet" habe/wurde, genauso wie nicht nur keine natürliche Creme oder NEM auch nur einen Furz gebracht hat sondern auch die wenigsten chemischen. Erst starke orale Medikamente und eine Creme haben dann meine Akne wirklich und nachhaltig besiegt mit 17/18.
So viel zu deinen "Beweisen"

Kannst Du auch näher beschreiben, wie Du entgiftet hast?
Ich meine, Entgiftung ist ja nicht gleich Entgiftung. Daher würde mich Deine damalige Herangehensweise interessieren.


Willst du mir jetzt mit irgendeinem puristischem Modell kommen und mir dann erzählen, dass ich ein paar Sachen deiner Meinung nach falsch gemacht hab und es deswegen nicht geklappt hat??? Meine Mutter hat damals noch für meine Ernährung gesorgt, gab ne ganze Weile nix was geschmeckt hat keinen Zucker, Essig glaub ich auch nicht, kA komischen Fraß eben vierl indisch und dazu noch täglich dieses dämliche Basenpulver und noch irgendwelche Nem`s die dieser Heilpraktiker empfohlen hat zu dem meine Mutter damals noch gegangen ist. Hat auch selbst mal ne Heilpraktikerausbildung gemacht, heute schämt sie sich dafür.
Ich glaube 5 oder 6 Monate lang hab ich das damals mitgemacht da es aber durch den natürlichen verlauf der Akne einfach immer schlimmer wurde bin ich dann wieder zu nem normalen Hautarzt gegangen und der zweite seiner Sorte hat mich dann kuriert. Sagte mir, dass wenn ich schon mit 15 gekommen wäre ich später keine Narben gehabt hätte weil mir das ganze erspart geblieben wäre. Da ich aber erst mit 17 dort war muss ich jetzt eben mit einer nicht ganz glatten Haut leben.
Entsäuerung...gutes Beispiel dafür wie hartnäckig man Fakten ignorieren kann. Bei dir hats ja auch nichts gebracht, das Argument mit dem du dir einredest, dass es was gebracht hat ist ganz einfach. Du glaubst du wärst mit Ende 20 Anfang 30 bereits NW6 oder 7 Wenn du den ganzen Kram nicht nehmen würdest...jetzt biste eben NW 5 oder so...mal sehen was du mit 40 sagst wenn dann trotz Nem`s und Basenpulver nur noch der Kranz übrig ist. Dass man bei deinem Status kaum noch HA bemerkt ist logisch, es ist ja nicht mehr viel da und das was da ist fällt eben langsam aus bis nichts mehr da ist, da müssen keine 300 Haare am Tag rieseln. Aber du glaubst natürlich die AGA ist gestoppt Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 18:24]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270614 ist eine Antwort auf Beitrag #270608] :: Wed, 24 July 2013 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knorkell,

sehe ich das richtig, dass Deine "Entgiftung" aus nichts anderem bestand als einer gesunden Ernährung, Basenpulver und noch son paar Nahrungsergänzungsmitteln? Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass es nicht geklappt hat.
Eine Entgiftung geht immer mit einem ausleitenden Verfahren einher. Und ausleiten heisst eben, dass man die ganzen Toxine AUS dem Körper leitet. Da nützen Nahrungsergänzungen oder Basenpulver ziemlich wenig.
Die Gifte müssen zuerst mobilisiert werden, z.B. mit Natron, Chlorella-Algen, Bärlauch und dann anschliessend gebunden werden und dann als letzten Schritt eben auch ausgeschieden werden.
Einläufe halte ich hier für unerlässlich. Vor allem sollte man den Darm gründlich reinigen und sanieren.
Meine Mutter hat schon einige Leber-Reinigungen hinter sich und seitdem deutlich bessere Sehkraft und keine Schulterschmerzen mehr.

Zitat:
Hat auch selbst mal ne Heilpraktikerausbildung gemacht, heute schämt sie sich dafür.

Warum schämt sie sich dafür? Und warum ist sie überhaupt zum Heilpraktiker gegangen, wenn sie doch selbst vom Fach ist? Frage
Im übrigen gibt es keine "Heilpraktikerausbildung". Weil das ein freier Beruf ist, der keiner Ausbildungsordnung unterliegt.
Es wird nur geprüft, dass man ausreichen schulmedizinisches Wissen besitzt, um keine Gefahr für die Volksgesundheit zu sein.
Eine reglementierte Ausbildung zum "Heilpraktiker" gibt es aber nicht. Das ist ein freier Beruf, wo jeder Heilpraktiker selbst entscheidet auf was er sich spezialisiert.

Zitat:
Sagte mir, dass wenn ich schon mit 15 gekommen wäre ich später keine Narben gehabt hätte weil mir das ganze erspart geblieben wäre.

Du weißt aber schon, dass man Narben heilen kann?

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 19:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270615 ist eine Antwort auf Beitrag #270614] :: Wed, 24 July 2013 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 18:57
Hallo Knorkell,

sehe ich das richtig, dass Deine "Entgiftung" aus nichts anderem bestand als einer gesunden Ernährung, Basenpulver und noch son paar Nahrungsergänzungsmitteln? Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass es nicht geklappt hat.
Eine Entgiftung geht immer mit einem ausleitenden Verfahren einher. Und ausleiten heisst eben, dass man die ganzen Toxine AUS dem Körper leitet. Da nützen Nahrungsergänzungen oder Basenpulver ziemlich wenig.
Die Gifte müssen zuerst mobilisiert werden, z.B. mit Natron, Chlorella-Algen, Bärlauch und dann anschliessend gebunden werden und dann als letzten Schritt eben auch ausgeschieden werden.
Einläufe halte ich hier für unerlässlich. Vor allem sollte man den Darm gründlich reinigen und sanieren.
Meine Mutter hat schon einige Leber-Reinigungen hinter sich und seitdem deutlich bessere Sehkraft und keine Schulterschmerzen mehr.

Zitat:
Hat auch selbst mal ne Heilpraktikerausbildung gemacht, heute schämt sie sich dafür.

Warum schämt sie sich dafür? Und warum ist sie überhaupt zum Heilpraktiker gegangen, wenn sie doch selbst vom Fach ist? Frage
Im übrigen gibt es keine "Heilpraktikerausbildung". Weil das ein freier Beruf ist, der keiner Ausbildungsordnung unterliegt.
Es wird nur geprüft, dass man ausreichen schulmedizinisches Wissen besitzt, um keine Gefahr für die Volksgesundheit zu sein.
Eine reglementierte Ausbildung zum "Heilpraktiker" gibt es aber nicht. Das ist ein freier Beruf, wo jeder Heilpraktiker selbst entscheidet auf was er sich spezialisiert.

Zitat:
Sagte mir, dass wenn ich schon mit 15 gekommen wäre ich später keine Narben gehabt hätte weil mir das ganze erspart geblieben wäre.

Du weißt aber schon, dass man Narben heilen kann?

Die Ausbildung zum Heilpraktiker gibt es sie wird nur nicht als reguläre Ausbildung anerkannt weil es mehr so ein dauerhafter Lehrgang ist. Die Heilpraktikerin war eine persönliche Freundin mit der sie sich gern ausgetauscht hat und sie schämt sich dafür weil sie aufgewacht ist durch einige familiäre Umstände auf die ich hier nicht näher eingehen werde die sie aber definitiv von dieser Lügenideologie geläutert hat.
Wenn ich Gifte aus dem Körper extern ausführen muss heißt das meine Organe bekommen es nicht alleine hin weil sie einen Schaden haben und mein Blut sich nicht mehr selbst reinigt. Da liegt auch das Kernproblem, dein Begriff von Übersäuerung hat mit dem der Azidose nichts zu tun Exclamation
Die Narben sind nicht so schlimm, dass ich sie lasern oder abschleifen lassen müsste, ganz so eitel bin ich dann doch nicht. Aber ich wette du empfiehlst mir jetzt Ringelblumemsalbe oder sonen Quatsch dagegen hab ich Recht? Rolling Eyes hauptsache gegen alles sein was nachweislich funktioniert...

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 19:08]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270617 ist eine Antwort auf Beitrag #270615] :: Wed, 24 July 2013 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn ich Gifte aus dem Körper extern ausführen muss heißt das meine Organe bekommen es nicht alleine hin weil sie einen Schaden haben und mein Blut sich nicht mehr selbst reinigt. Da liegt auch das Kernproblem, dein Begriff von Übersäuerung hat mit dem der Azidose nichts zu tun

So einfach ist das nicht. Die Organe können schon 100% in Ordnung sein. Es ist nur nicht so leicht für die Organe, Schwermetalle auszuleiten. Daher braucht man entgiftende Maßnahmen. Aber selbst wenn die Organe schuld wären, weil sie nicht mehr 100% arbeiten, so frage ich mich: WARUM setzt Du dann nicht hier an? Statt irgendwelche symptombehandelnden Tabletten vom Hautarzt in Dir reinzuballern, könntest Du ja auch Deine Organe auf Vordermann bringen.

Zitat:
Die Ausbildung zum Heilpraktiker gibt es sie wird nur nicht als reguläre Ausbildung anerkannt weil es mehr so ein dauerhafter Lehrgang ist.

In den "Heilpraktiker-Schulen" wird auch nur schulmedizinisches Wissen gelehrt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Ziel ist immer das bestehen der amtsärztlichen Überprüfung. Und dort wird nur schulmedizinisches Wissen abgefragt.
Im Grunde genommen ist jeder Heilpraktiker "keine Gefahr für die Volksgesundheit".
Ob man aber auch im stande ist zu heilen, ist wieder eine andere Frage. Es gibt viele kompetente Heilpraktiker, die ihren Job wirklich ernst nehmen. Die so gut sind, dass sie monatelang ausgebucht sind. Und wenn man gut ist, spricht sich das eben auch rum.
Leider gibts aber viele, die den Heilpraktiker-Beruf in keinster Weise ernst nehmen. Die meinen, sie machen mal eben die amtsärztliche Überprüfung und schon regnet es Goldtaler vom Himmel.. Viele wollen auch einfach nur etwas sinnvolle Freizeitbeschäftigung und sich mit Leuten unterhalten. Von dieser Sorte Heilpraktiker gibt es leider viel zu viele. Meist sind das Frauen, die einen reichen Kerl an ihrer Seite haben. Das sind aber keine "echten" Heilpraktiker, sondern mehr so "Kräuter-Hexen". Ein richtig guter Heilpraktiker nimmt seinen Job ernst, bildet sich immer wieder weiter, forscht vor allem nach den Ursachen u.s.w.
Ich will Deiner Mutter nichts unterstellen, aber so wie das klingt, hat sie sich noch nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt. Normalerweise fängt man mit der schulmedizinischen Ausbildung auch erst an, wenn man 100% dahinter steht.
Und das war bei Deiner Mutter anscheinend nicht der Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270619 ist eine Antwort auf Beitrag #270617] :: Wed, 24 July 2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 19:19
Zitat:
Wenn ich Gifte aus dem Körper extern ausführen muss heißt das meine Organe bekommen es nicht alleine hin weil sie einen Schaden haben und mein Blut sich nicht mehr selbst reinigt. Da liegt auch das Kernproblem, dein Begriff von Übersäuerung hat mit dem der Azidose nichts zu tun

So einfach ist das nicht. Die Organe können schon 100% in Ordnung sein. Es ist nur nicht so leicht für die Organe, Schwermetalle auszuleiten. Daher braucht man entgiftende Maßnahmen. Aber selbst wenn die Organe schuld wären, weil sie nicht mehr 100% arbeiten, so frage ich mich: WARUM setzt Du dann nicht hier an? Statt irgendwelche symptombehandelnden Tabletten vom Hautarzt in Dir reinzuballern, könntest Du ja auch Deine Organe auf Vordermann bringen.

Meinen Organen gehts gut danke.
Obst waschen, nicht mehr als 250 Gramm Wildpilze die Woche essen, für Lebensmittel nur vorgesehene Töpferwaren benutzen und falls man Leinsamen frisst nur ganze oder leicht angebrochene und keine gemahlenen essen. Das reicht, auch wenn du das anders sehen magst.

Zitat:
Die Ausbildung zum Heilpraktiker gibt es sie wird nur nicht als reguläre Ausbildung anerkannt weil es mehr so ein dauerhafter Lehrgang ist.
In den "Heilpraktiker-Schulen" wird auch nur schulmedizinisches Wissen gelehrt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Ziel ist immer das bestehen der amtsärztlichen Überprüfung. Und dort wird nur schulmedizinisches Wissen abgefragt.
Im Grunde genommen ist jeder Heilpraktiker "keine Gefahr für die Volksgesundheit".
Ob man aber auch im stande ist zu heilen, ist wieder eine andere Frage. Es gibt viele kompetente Heilpraktiker, die ihren Job wirklich ernst nehmen. Die so gut sind, dass sie monatelang ausgebucht sind. Und wenn man gut ist, spricht sich das eben auch rum.
Leider gibts aber viele, die den Heilpraktiker-Beruf in keinster Weise ernst nehmen. Die meinen, sie machen mal eben die amtsärztliche Überprüfung und schon regnet es Goldtaler vom Himmel.. Viele wollen auch einfach nur etwas sinnvolle Freizeitbeschäftigung und sich mit Leuten unterhalten. Von dieser Sorte Heilpraktiker gibt es leider viel zu viele. Meist sind das Frauen, die einen reichen Kerl an ihrer Seite haben. Das sind aber keine "echten" Heilpraktiker, sondern mehr so "Kräuter-Hexen". Ein richtig guter Heilpraktiker nimmt seinen Job ernst, bildet sich immer wieder weiter, forscht vor allem nach den Ursachen u.s.w.
Ich will Deiner Mutter nichts unterstellen, aber so wie das klingt, hat sie sich noch nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt. Normalerweise fängt man mit der schulmedizinischen Ausbildung auch erst an, wenn man 100% dahinter steht.
Und das war bei Deiner Mutter anscheinend nicht der Fall.

Na wenn du das sagst Very Happy Ich gehe lieber zu einem richtigen Arzt der sich auch effektiven Naturmitteln bedient und mir gar nicht vormacht er könnte mich "heilen". Wer das Heil sucht soll in die Kirche gehen.
Ich unterstelle dieser ganzen Heilprkatiker/Esoterik Branche verlogen oder fehlgeleitet zu sein. Da gibt es vllt. welche die sich mehr engagieren als andere. Aber das heißt nicht, dass sie Recht haben.

Bei euch Esoterikern finde ich vor allem immer eins klasse. Im Zweifelsfall zankt ihr euch auch unetreinander weil ihr alle fast nie genau den selben Schwachsinn glaubt sondern immer irgendwie voneinander abweicht. So kann man nie "Unrecht" haben und muss auch meistens nix beweisen..

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 19:36]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270620 ist eine Antwort auf Beitrag #270619] :: Wed, 24 July 2013 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Esoterik heisst "Geheimwissen".
Und davon kann man gar nicht genug haben. Wink

Im übrigen basiert die Alternativmedizin auf Erfahrungen! Und nicht auf irgendwelche manipulierten Studien, die so hingedreht werden, dass genau das rauskommt, was der Auftraggeber gerne hätte.

Meine Akne ist durch eine Darmsanierung geheilt worden! Und meine Mutter braucht dank der Leberreinigung keine Brille mehr.
Wer heilt, hat Recht. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270621 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Wed, 24 July 2013 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Esoterik bedeutet erstmal "dem inneren zugehörig" also einem inneren Kreis von Personen. Fraglich inwiefern eine ganze Branche sich mit Wissen am Leben erhalten kann die nur wenigen Menschen zugänglich ist. Vllt. irre ich mich aber in unserem Thalia gibt es zwei Regale mit der Überschrift "Esoterik". Und das Internet scheint auch voll von diesem "Geheimwissen" zu sein. Widerspricht diese Zugänglichkeit nicht dem Konzept von geheimen Wissen?
Wäre dieser ganze Schwachsinn wirklich geheim wäre die Welt ein Stückchen besser und diese unmoralische Branche würden sterben. Kann gar nicht früh genug passieren.
Deine Mutter braucht keine Brille mehr? Tja vllt. hat ja deine Heilpraktik evtl. die Laserbehandlung unterstützt oder lässt die Kontaktlinsen leichter flutschen... Laughing
Auf welchen Erfahrungen basiert denn die Homöopathie zum Beispiel? Die seit ihrer Erfindung jährlich aufs neue widerlegt wird? Auf wessen Erfahrungen soll das alles basieren? Ostasiatische, indische und naturvölkliche Praktiken? Very Happy Beweise bitte, nicht nur Behauptungen. Und dann bitte noch Beweise dafür, dass Indianer nicht an Wundbrand krepiert sind weil sie sich die Wunden mit Dreck oder irgendnem Kraut eingerieben haben....

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 20:00]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270622 ist eine Antwort auf Beitrag #270620] :: Wed, 24 July 2013 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 19:41
Und meine Mutter braucht dank der Leberreinigung keine Brille mehr.



deshalb hab ich auch noch nie einen alkoholiker mit brille gesehen Laughing

sorry ich konnts mir jetzt nicht verkneifen Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270623 ist eine Antwort auf Beitrag #270622] :: Wed, 24 July 2013 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 24 July 2013 20:00
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 19:41
Und meine Mutter braucht dank der Leberreinigung keine Brille mehr.



deshalb hab ich auch noch nie einen alkoholiker mit brille gesehen Laughing

sorry ich konnts mir jetzt nicht verkneifen Laughing

Bring den Kerl nicht auf Ideen.... Uh Oh

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 20:00]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270625 ist eine Antwort auf Beitrag #270623] :: Wed, 24 July 2013 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 24 July 2013 20:00
PeterNorth schrieb am Wed, 24 July 2013 20:00
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 19:41
Und meine Mutter braucht dank der Leberreinigung keine Brille mehr.



deshalb hab ich auch noch nie einen alkoholiker mit brille gesehen Laughing

sorry ich konnts mir jetzt nicht verkneifen Laughing

Bring den Kerl nicht auf Ideen.... Uh Oh


ne ne, des bleibt unser "geheimwissen" Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270639 ist eine Antwort auf Beitrag #270621] :: Wed, 24 July 2013 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Esoterik bedeutet erstmal "dem inneren zugehörig" also einem inneren Kreis von Personen. Fraglich inwiefern eine ganze Branche sich mit Wissen am Leben erhalten kann die nur wenigen Menschen zugänglich ist. Vllt. irre ich mich aber in unserem Thalia gibt es zwei Regale mit der Überschrift "Esoterik". Und das Internet scheint auch voll von diesem "Geheimwissen" zu sein. Widerspricht diese Zugänglichkeit nicht dem Konzept von geheimen Wissen?

Das Wissen ist zwar jedermann zugänglich, aber nur wenige Menschen sind empfänglich für sowas!
Das ist nämlich der entscheidende Punkt. Leuten wie Dir, könnte man 10 Bücher vor die Nase halten, ohne Angst haben zu müssen, dass Du Dir das darin stehende "Geheimwissen" zu Nutze machst bzw. geschweige denn, überhaupt darin rumblätterst.
Du hast eben von vorne herein eine Ablehnung dem gegenüber und deswegen ist es Leuten wie Dir eben nicht zugänglich. So einfach ist das.

Und von Homöopathie halte ich auch nichts. Ich will zwar nicht bezweifeln, dass es dem einen oder anderen tatsächlich was nützt.
Aber meiner Meinung nach ist das eine ziemlich veraltete Methode. Heute gibt es viel bessere Methoden als Hömöopathie. Das ganze basiert ja auf Informationen. Denn die Stoffe in der Homöopathie sind so stark verdünnt, als würdest Du ein Stück Zucker in den Bodensee werfen.
Da kann man also chemisch nichts mehr nachweisen. Aber die jenigen, die das Stück Zucker hereingeschmissen haben, wissen es.
Und so ist es eben in der Homöopathie. Es basiert rein auf Information. Und bezüglich Informationen gibt es bessere Methoden wie der Geistheilung, die auf dem Unterbewusstsein basiert. Damit wurden sogar schon die schwersten Erkrankungen geheilt.
Dass aber Homöopathie Krebs heilen konnte, das habe ich noch nirgendwo gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270645 ist eine Antwort auf Beitrag #270639] :: Wed, 24 July 2013 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 21:45
Zitat:
Esoterik bedeutet erstmal "dem inneren zugehörig" also einem inneren Kreis von Personen. Fraglich inwiefern eine ganze Branche sich mit Wissen am Leben erhalten kann die nur wenigen Menschen zugänglich ist. Vllt. irre ich mich aber in unserem Thalia gibt es zwei Regale mit der Überschrift "Esoterik". Und das Internet scheint auch voll von diesem "Geheimwissen" zu sein. Widerspricht diese Zugänglichkeit nicht dem Konzept von geheimen Wissen?

Das Wissen ist zwar jedermann zugänglich, aber nur wenige Menschen sind empfänglich für sowas!
Das ist nämlich der entscheidende Punkt. Leuten wie Dir, könnte man 10 Bücher vor die Nase halten, ohne Angst haben zu müssen, dass Du Dir das darin stehende "Geheimwissen" zu Nutze machst bzw. geschweige denn, überhaupt darin rumblätterst.
Du hast eben von vorne herein eine Ablehnung dem gegenüber und deswegen ist es Leuten wie Dir eben nicht zugänglich. So einfach ist das.

Urteile mal nicht so Vorschnell, in meinen frühen Teeniejahren 12-16 war ich der Sache um einiges aufgeschlossener wenn auch nie auch nur ansatzweise so bedingungslos wie du. Wie gesagt meine Mutter hat diese Ausbildung oder Lehrgang whatever zur Heilpraktikerin gemacht und auch gerne mal die ganze Bude druchgeräuchert und Steine in den Vollmondschein gelegt bevor sie zur Vernunft kam.
Das heißt ich bin dementsprechend vorgeprägt. Meiner Meinung nach sind vor allem naive und leichtgläubige Menschen dafür empfänglich die noch etwas Magie in diesem Leben suchen die ihnen nicht von jedem Atheisten durch knallharten Rationalismus zerredet wird. Und ja das darfst du meinetwegen persönlich nehmen.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 24 July 2013 21:45

Und von Homöopathie halte ich auch nichts. Ich will zwar nicht bezweifeln, dass es dem einen oder anderen tatsächlich was nützt.
Aber meiner Meinung nach ist das eine ziemlich veraltete Methode. Heute gibt es viel bessere Methoden als Hömöopathie. Das ganze basiert ja auf Informationen. Denn die Stoffe in der Homöopathie sind so stark verdünnt, als würdest Du ein Stück Zucker in den Bodensee werfen.
Da kann man also chemisch nichts mehr nachweisen. Aber die jenigen, die das Stück Zucker hereingeschmissen haben, wissen es.
Und so ist es eben in der Homöopathie. Es basiert rein auf Information. Und bezüglich Informationen gibt es bessere Methoden wie der Geistheilung, die auf dem Unterbewusstsein basiert. Damit wurden sogar schon die schwersten Erkrankungen geheilt.
Dass aber Homöopathie Krebs heilen konnte, das habe ich noch nirgendwo gelesen.

Natürlich hast du das, leidenschaftlich hast du dich doch sogar dafür eingesetzt, dass es stimmt.
Allein das Wissen darüber, dass allein der Glaube wirken kann und ihm im konkreten Fall auch jede Wirkung zuzuschreiben ist ist ein Paradoxon und widerspricht der ganzen Idee des Placebo Effekts. Auf den sich die Homöopathie übrigens nicht beruft, sie beruft sich auf die konkrete Wirkung auch wenn viele Anhänger sagen, dass es nur wirkt wenn man daran glaubt. In diesem Fall kann man sich auch den minimalen Wirkstoffzusatz sparen und den Käufer einfach über dessen Existenz belügen. Das würde schon mal mehr bringen als sich einzureden an die Wirkung eines Mittels zu glauben von dem man weiß, dass es wenn überhaupt wirkt weil man daran glaubt...
Das Doppelspaltexperiment zeigt erstmal nur eins, und zwar, dass sich Elektronen die durch zwei Schlitze gefeuert werden genauso verhalten wie Wellen obwohl sie aus Materie bestehen die sich in diesem Experiment eigentlich anders verhalten sollte. Mehr nicht. Nur für den Fall, dass du mir wieder mit deinem Materieskeptizismus und diesem ganzen Murks kommst....diese physikalische Erkenntnis war ein Himmelsgeschenk für die ganze Esobranche.

[Aktualisiert am: Wed, 24 July 2013 22:18]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270650 ist eine Antwort auf Beitrag #270608] :: Wed, 24 July 2013 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 24 July 2013 18:22
meine Mutter damals noch gegangen ist. Hat auch selbst mal ne Heilpraktikerausbildung gemacht, heute schämt sie sich dafür.


Bei meiner exakt das Selbe..will auch heute nicht mehr wirklich dran erinnert werden.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270706 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Thu, 25 July 2013 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich finde die Durchblutungstheorie ist Quatsch
die Kopfhaut ist die am stärkst Durchbluteste stelle überhaupt
und da soll Minox helfen? nie und nimmer,man bekommt größere Poren
auf der Kopfhaut und im Gesicht und das war's auch schon
Neuwuchs bleibt meist vollständig aus!

Fin hat wenigstens Haare gebracht

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #270820 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Fri, 26 July 2013 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann dazu nur sagen das es ja immer noch die Frauen und die Non-AGA-Leute.
Bzw. das die Seiten ja bei fast jedem eigentlich auch "Non-AGA" sind und nur die Platte von der vollen DHT-Dröhnung betroffen.
Die Frage ist ob es bspw. bei Frauen einzig und allein das fehlende DHT ist was die haare am Oberkopf eben nicht angreift oder ob sie sich nicht doch von selber schützen, und zwar anders aös bei Männern.
Diesen Schutz müsste man meiner Meinung nur wieder aktivieren da dieser ja auch in der Pubertät greift wenn DHT schon voll aktiv ist, bzw. bei Non-AGA Typen! Dann wäre das Ding gegessen. Bi mir sicher es geht mit einem einfachen topical was halt gut einzieht und genau den richtigen Wirkstoff, welcher immer das auch sein mag, enthält!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295277 ist eine Antwort auf Beitrag #270228] :: Fri, 28 February 2014 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
User Ab-2008-Norwood-null hat völlig Recht, DHT IST NICHT FÜR DEN HAARAUSFALL verantwortlich.

Es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen DHT und Altersglatze, bzw. Geheimratecken oder Dachplatte.
Wer sich schon einmal eine Lipolyse Spritze in die Kopfhaut hat spritzen lassen, der weiß exakt wovon er redet.
Eine einzige Lipolyse Spritze und der Haarwuchs hört überhaupt nicht mehr auf zu spriesen, selbst dort, wo über Jahre alles blank war.



Genau so verhält es sich mit BPS zu.BPH zu Prostatakrebs.


Auch hier gibt es keine Verbindung zwischen Prostatadrüse und dem Testosteron Abbauprodukt DHT.
Über die Jahre hinweg verfettet die Prostatadrüse nach und nach, entzündet sich irgendwann und schwillt an.
Das Pipi Problem beginnt.

Das sich überhaupt Fett u.a. an der Prostatadrüse andockt, liegt an einem CHOLIN Mangel.
Kurz um, der Mensch, bzw. hier in den vorliegenden Fällen der MANN ist zu wenig Fleisch,
weswegen ein Mangel an Cholin auftritt.
Cholin ist mit der wichtigste Zell- und Membranstoff-, übrigens Leberzellstoff Nr. 1 im menschlichen Körper.
Befindet sich zuwenig Cholin im Körper, so verfetten über Jahre so ziemlich alle Organe.
Bei der Leber ist es exakt genauso wie bei der Prostata, erst kommt die Fettleber, dann folgt die Leberentzündung,
darauf Leberschwellung, dann die Leberzirrhose und zu guter Letzt, Leberkrebs.

Wer BPS und/oder BPH schnell loswerden will, müste mehr Fleisch, am besten Rindfleisch 200 mg / 100 gr.-,
besonder Rinderleber 400 mg/100 gr., essen oder alternativ, auch hier hochdosiert Atlantik-Hering mit 200 mg / 100 gr.
Oder generell viele Nahrungsmittel die Cholin enthalten......Stichwort "Hühnerei"

Der Durchschnittsmann benötigt als unterstes Limit 1000 mg Cholin täglich, bei stärkerer Aktivität bis zu 2000 mg.
Zwar kann der Mensch Cholin eigens im geringen Maße bilden, dies setzt aber eine diesbezügliche Ernährung voraus.

Besonders Phospatidylcholin ist hierfür notwendig, weswegen generell Cholin essentiell ist und bleibt.

Cholin sowie Phospatidylcholin findet man besonders hochdosiert im Lecithin Granulat.
4000 mg / 100 gr. Cholin + 20.000 mg / 100 gr. Phospatidylcholin

Bereits 30 gr. Lecithin Granulat täglich über etwa 4 bis 6 Tage und BPS ist nahezu vergessen,
wobei nach 6 Tage eine lebenslange Dosierung in Höhe von 10 bis 20 gr. täglich folgen sollte.

Bei BPH dauert der Erfolg etwa 3 bis 8 Tage länger,
auch hier gilt, nach dieser Zeit 10 bis 20 gr. täglich und lebenslang.


Tja, bleibt noch der Haarwuchs......
Einfach mal nach einem seriösen Heilpraktiker oder Arzt ausschau halten,
der die Fett-weg-Spritze (Injektionslipolyse od. auch Cholinspritze) anbietet.
Schon die kleinste Spritze, (mehrere kleine Microdosen hintereinander in die Kopfhaut injektziert)
und nach etwa 2 bis 4 Wochen spriesen neue Haare.


Übrigens, mit der Einnahme von 30 bis 50 Gramm Lecithin Granulat täglich,
verschwinden selbst Gallensteine innerhalb von 4 bis 6 Wochen.

In Etwa der gleichen Zeit löst sich selbst eine Fettleber in Wohlgefallen auf....


Tja, ....gewusst wie. Wink


@Ab-2008-Norwood-null
zwar nicht exakt richtig dargelegt, aber dennoch gut recherchiert....Daumen hoch
(ja, ja, von wegen Wissenschaft, Medizin und der Mensch bleibt/wird gesund....lol, vielleicht wenn es keine Pharaindustrie gäbe)
.


@Haar2O
Du hast mal überhaupt keine Ahnung und schreibst nur wirres, nachgeahmtes Pseudo-Pharma-Wissen.
Ich empfehle Dir daher, Dich dahingehend mal richtig weiterzubilden......




Weiteres siehe google u.a. "t.a. lecithin" od. "fettleber t.a. lecithin" oder "Gallensteine t.a. lecithin" od. "prostata t.a. lecithin"



###############################################
Haar2O schrieb am Mon, 22 July 2013 00:26
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09
Hallo,

es ist schon besorgniserregend, wie viele Menschen auf die DHT-Lüge hereinfallen.
Gute Gründe, warum die DHT-Theorie gar nicht stimmen KANN:


Das DHT einen enormen Einfluss auf AGA hat ist keine Theorie sondern Fakt!

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

- wenn die Haarfollikel überempfindlich auf DHT reagieren würde und dies tatsächlich die einzige Antwort auf AGA sein soll, warum bekommt man dann nicht gleich mit Beginn der Pubertät Haarausfall? Bei Akne ist es ja auch so!
Denn das ist ja genau der Zeitpunkt, wo die Androgene am höchsten sind. Komischerweise haben die meisten 13-jährigen aber DICHTE Haare!


Schon mal was von Genetik gehört?? Schonmal was davon gehört dass mit fortschreitenden Alter sich die Körperchemie ändert...andere Geninfos abgelesen werden, Erkrankungen auftreten, Dispositionen zum Vorschein kommen Question

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

Und sogar 10 Jahre später, mit 23 schaut es nicht viel anders aus (von Ausnahmen mal abgesehen).
Erst mit Ende 20 oder Anfang 30 entwickeln die meisten Männer ihre ersten AGA-Anzeichen.


Wo zur Hölle lebst du Question
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

- wenn DHT die Ursache wäre, bräuchte man das DHT doch nur abzuschalten. Dutasterid wirkt aber nicht! Fin und mäßig.


Wieder völliger Quark. Dutasterid wirkt laut Studien und etlicher (teilweise mit Bildern belegten) Userberichten sogar um einiges besser als Finasterid. Fin wirkt sicher nicht bei jedem....aber welches Medikament wirkt schon bei jedem gleich?!

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

- ich nehme seit 5 Jahren schon keine DHT-Hemmer mehr und dennoch verschlimmert sich mein Haarausfall in keinster Weise.
Noch ein Widerspruch zur DHT-Theorie!

Hast du dir deine eigenen Pics mal angeschaut oder mal genauer den Spiegel betrachtet?


Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 22 July 2013 00:09

DHT kann also niemals die Ursache sein. Allenfalls ein Trigger.
Wahrscheinlich sogar ein ziemlich grosser Trigger, denn Eunuchen bekommen keine AGA.
Also spielen Androgene in der Tat eine Rolle.


Wow...wie kann man in einem Post so falsch und dann plötzlich wieder so richtig liegen. Shocked
Dass DHT nicht DER Grund für AGA ist wissen wir doch nun alle schon ne ganze Weile oder nicht?!
Und ehrlich gesagt kenne ich keinen der das behauptet...warum also dieser Thread?




[Aktualisiert am: Fri, 28 February 2014 01:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295278 ist eine Antwort auf Beitrag #295277] :: Fri, 28 February 2014 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
al-stone schrieb am Fri, 28 February 2014 01:20
bla....blub...

Wer bist du eigentlich? Dead




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295280 ist eine Antwort auf Beitrag #295278] :: Fri, 28 February 2014 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 28 February 2014 01:29
al-stone schrieb am Fri, 28 February 2014 01:20
bla....blub...

Wer bist du eigentlich? Dead





Jemand der einiges mehr weiß als Du.

Jemand der auch (des Alters wegen) an Haarausfall LITT.
Jemand der sich auch deswegen weitergebildet hat.
Jemand der KEINE Chemiesch..se benötigte um Haare wiederzuerlangen.


Das eigentliche Geheimnis, welches uns allen niemand-, besonders nicht die Pharmaindustrie mitteilen wird,
ist....................., dass im Laufe der Jahre selbst die Haarfollikel derart verfetten, dass über das Blut keine Nährstoffe mehr dorthin gelangen.

CHOLIN ist u.a. auch ein FETT lösender Zellstoff, der innerhalb kürzester Zeit Fette löst,
ebenso solche wie Plaque (Arteriosklerose) an den Arterien......

Sind erstmal die Haarfollikel wieder fettfrei, gelangen Nährstoffe an diese und die Haare spriesen wie in jungen Jahren.

Mehr als 50 Männer aus meinem Bekanntenkreis konnten diesbezüglich von meinem Wissen profitieren
und meine Kopfhaut natürlich auch......... Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 28 February 2014 01:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295281 ist eine Antwort auf Beitrag #295280] :: Fri, 28 February 2014 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
al-stone schrieb am Fri, 28 February 2014 01:41
Knorkell schrieb am Fri, 28 February 2014 01:29
al-stone schrieb am Fri, 28 February 2014 01:20
bla....blub...

Wer bist du eigentlich? Dead





Jemand der einiges mehr weiß als Du.

Jemand der auch (des Alters wegen) an Haarausfall LITT.
Jemand der sich auch deswegen weitergebildet hat.
Jemand der KEINE Chemiesch..se benötigte um Haare wiederzuerlangen.



So weit wie du dich hier schon nach deinem "ersten" Post aus dem Fenster lehnst braucht man diese Diskussion ohne eindeutige Beweisfotos gar nicht mehr fortführen, aber statt Bildern bekommt man von welchen wie dir immer nur noch mehr Gewäsch und Geplapper.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295283 ist eine Antwort auf Beitrag #295281] :: Fri, 28 February 2014 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 28 February 2014 01:43
al-stone schrieb am Fri, 28 February 2014 01:41
Knorkell schrieb am Fri, 28 February 2014 01:29
al-stone schrieb am Fri, 28 February 2014 01:20
bla....blub...

Wer bist du eigentlich? Dead





Jemand der einiges mehr weiß als Du.

Jemand der auch (des Alters wegen) an Haarausfall LITT.
Jemand der sich auch deswegen weitergebildet hat.
Jemand der KEINE Chemiesch..se benötigte um Haare wiederzuerlangen.



So weit wie du dich hier schon nach deinem "ersten" Post aus dem Fenster lehnst braucht man diese Diskussion ohne eindeutige Beweisfotos gar nicht mehr fortführen, aber statt Bildern bekommt man von welchen wie dir immer nur noch mehr Gewäsch und Geplapper.




Oh man(n) dies von mir vorgetragene ist schon sooo alt und bekannt,
dass selbst die Texte schon Bärte tragen.

Insofern ich mich weit aus dem Fenster lehne, weiß ich jedenfalls warum und....das mir nichts geschieht.


Etwas für Dich zum Lesen.....:


***Edit***


[b]@Knorkell

auch für Dich gilt: ***Edit. Und für dich gilt: Forenregeln beachten, allem voran die Netquette!***



[Aktualisiert am: Fri, 28 February 2014 07:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295285 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Fri, 28 February 2014 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Knorkell

na...., warum plötzlich so stille, hat es Dir die Sprache verschlagen
oder gar die Finger derart verbogen das Du nicht mehr tippen kannst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295288 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Fri, 28 February 2014 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, riesige Texte und keine Beweisbilder. Und ab zu den Akten.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die DHT-Theorie ist eine Lüge! [Beitrag #295289 ist eine Antwort auf Beitrag #270225] :: Fri, 28 February 2014 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hmm seh ich genauso....
Fett und zu wenig Fleisch... und was ist dann mit Vegetarier? Ich dachte das wäre dann auch so gesund und gut, nun wieder das Gegenteil?
Was ist mit Frauen? Warum verfettet da nix, sondern nur bei einigen Männern und dann auch nur der Oberkopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ausgeprägte Geheimratsecken + beginnender Ausfall am Hinterkopf mit 26
Nächstes Thema: Progesteron topical ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:45:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03898 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE