Startseite » Allgemein » Haarersatz » Liste von empfehlenswerten Stylisten. (Haarsystem schneiden)
Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #270867] :: Fri, 26 July 2013 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs...

Seit ein paar Wochen lese ich mich jetzt durch euer Forum - Kompliment! Viele Beiträge sind echt interessant.

Kurz zu mir: Seit zwei Jahren trage ich jetzt Haarersatz und habe meine Haarsysteme bei diversen Anbietern in den USA bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Den Einschnitt habe ich anfangs noch in professionellen Zweithaarstudios machen lassen und später bin ich dann zu ganz normalen Friseuren gegangen, die mit dem Einschneiden von Haarersatz Erfahrung hatten.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich wieder zurück in Deutschland bin und sich die Suche nach einem geeigneten Friseur zum Einschneiden als reichlich schwierig erweist.

Auf der Seite der BVZ habe ich mich bereits umgesehen und alle Zweithaarstudios in meiner näheren und entfernteren Umgebung durchtelefoniert.
Das Ergebnis war reichlich frustrierend. Entweder wollten mir die Studios ihre eigenen Produkte anbieten und waren nicht dazu bereit, ein "fremdes" Haarsystem einzuschneiden oder aber ich musste bei einem Besuch in den Studios feststellen, dass sie offenbar keine vernünftige Leistung erbringen. Die Frisuren, die mir vorgeschlagen wurden und die Resultate, die ich zu sehen bekommen habe (Fotos), waren echt nicht der Hit. Die waren alle ein wenig altbacken und sahen z.T. verdächtig nach Haarersatz aus. Wenn ich das angemerkt habe, kam die Standardantwort "das sei halt ein Haarersatz und kein gewachsenes Haar - da müsse man halt Abstriche machen." Wenn ich auf meinen aktuellen Haarschnitt verwies, machten die alle nur große Augen und meinten, das sehe aber auch wirklich gut aus, aber sie wüssten nicht genau, wie man das so hinbekommt.

Inzwischen habe ich auch schon diverse cusual Friseure durchtelefoniert und die haben alle gleich abgewinkt, weil sie absolut keine Erfahrungen mit Zweithaareinschnitt hatten.

Ich weiß nicht, ob es hier in der Heimat wirklich so schwer ist, einen guten Stylisten zu finden, oder ob ich mich zu dumm anstelle.

Hier ein Vorschlag von mir:
Was haltet ihr davon, wenn wir hier eine Liste für empfehlenswerte Stylisten mit kurzem Erfahrungsbericht anlegen, in der jeder für seine Stadt/Region einen guten Stylisten finden kann. In den diversen US-Foren ist sowas durchaus üblich und funktioniert wunderbar.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #270995 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Sat, 27 July 2013 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

strauch friseure in berlin (mariendorf) ist eine sehr gute adresse. dominik (der chef) leistet hervorragende arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #271001 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Sat, 27 July 2013 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das gleiche Problem!!
HT schon seit zwei Wochen da,aber finde
keinen Friseur zum einschneiden!!!
Die Studios machen nur ihren eigenen Schrot
und die anderen trauen es sich nicht zu!
Komme aus Stuttgart..
Warum ist es in Deutschland so ein großes Problem
einen Friseur zu finden??In Italien,Spanien,England und
sogar in der Türkei machen es so viele....aber hier!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: in Sachen "empfehlenswerte Stylisten" [Beitrag #271004 ist eine Antwort auf Beitrag #271001] :: Sat, 27 July 2013 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine Liste anzulegen ist eine sehr gute Idee. Aber stellt bitte vor Veröffentlichung sicher, dass das der jeweilige Stylist damit auch wirklich einverstanden ist. Die Praxis hat nämlich schon gezeigt, dass manch einer von dem später erfolgtem Email und Telefonstress dermaßen genervt war, dass er kurzum keine Hilfe mehr angeboten hat.

Gutes Gelingen und eine angenehme Sommerzeit!


Mit freundichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #271105 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Sun, 28 July 2013 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind soviele HT träger,aber nur einer
gibt eine adresse!!
Das zeigt meiner meinung nach wie wenig stylisten
in Deutschland für HT träger gibt,traurig.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #271201 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Mon, 29 July 2013 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das Problem ist, dass viele Friseure glauben das Haarteile furchtbar schwierig zu schneiden sind und dass es ein riesen Unterschied zu echten Haaren ist. Viele Zweithaarstudios propagieren genau das auch! Ich hatte das Glück, dass eine gute Freundin von mir Friseurin ist und diese gleich gesagt hat, ja klar das probiere ich mal aus...was soll da so anders dran sein als an echten Haaren? Und Sie hat es probiert und es sah gleich beim ersten Teil sehr gut aus.
Also... wenn ein Friseur halbwegs gut ist, dann ist ein Haarteil gar kein Problem für ihn.

Ihr müsst nur etwas sensibler an die Friseure ran treten, damit die sich auch trauen.

1. Macht dem Friseur klar, dass es für euch beide ein Versuch ist, der auch schief gehen kann.
2. Lasst die Haare erst etwas länger, abschneiden kann man immer...
3. Sagt gleich am Anfang, dass ihr bereit seid, mehr zu zahlen als für einen gewöhnlichen herren-Haarschnitt, denn viele Friseure denken ...naja da mach ich mir den riesen Stress mit dem Haarteil und bekomme 6,50 dafür!
4. Sucht euch aus Zeitschriften Vorlagen mit eurer Wunschfrisur aus und zeigt es ihm.
5. Sagt dem Friseur wie wichtig das alles für euch ist und , dass ihr sehr glücklich seid, wenn er diesen "Versuch" mal mit macht. Geht eher Freundschaftlich ran, als geschäftlich!
6. Nicht anrufen!!!!! Geht einfach hin!

Gruß Gerd

[Aktualisiert am: Mon, 29 July 2013 08:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #271904 ist eine Antwort auf Beitrag #271201] :: Sun, 04 August 2013 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Jungs....

Um ein paar Erfahrungen reicher, melde ich mich mal zurück. Die Suche nach einem geeigneten Friseur in meiner Nähe hat sich leider als wenig ergiebig erwiesen. Da es mich aber in 3 Monaten ohnehin ins Rheinland (Köln) verschlägt, habe ich mich in den letzten Wochen dort nach einem geeigneten Friseur umgeschaut.

Zunächst habe ich 2 Toupetstudios aufgesucht, in denen ich beide Male ein Erlebnis der besonderen Art hatte. Beim Verlassen der besagten Studios wusste ich nicht so genau, ob ich lachen oder weinen sollte. (Mein Plan war es, mich in beiden Studios zunächst einmal ganz normal über deren Produkte zu informieren, um zu schauen, ob die mir ein Produkt anbieten können, das mit meinem Swiss Lace aus den USA vergleichbar ist und das sie mir dann ggf. auch einschneiden können.)

Beim ersten Studio handelt es sich um einen kölschen Traditionsbetrieb. Von außen machte der Laden auch keinen schlechten Eindruck - jedenfalls trugen die Herren auf den Plakaten alle recht vernünftig aussehende Toupets, die vom Frisurstil zwar nicht mehr ganz der Mode entsprachen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Da ich zu früh war, musste ich ein wenig warten und hatte so die Gelegenheit, den Friseurinnen beim Schneiden zuzuschauen. Eine Dame trug eine wirklich schön aussehende Perücke (wenn es denn eine war), ein Herr mittleren Alters mit einem ganz furchtbar aussehenden Fiffi bekam das Seitenhaar angepasst und ein jüngerer Mann, der ein halbwegs passables Toupet mit einem furchtbar altmodischen Schnitt auf dem Kopf hatte, wartete wie ich darauf bedient zu werden.
Eigentlich hätte ich am liebsten zu diesem Zeitpunkt schon den Salon verlassen, weil mir klar war, dass ich dort höchstens wen an mein Haar lassen würde, wenn ich eine Frau mit Perückenwunsch wäre oder ein über 70 jähriger Mann. Da ich aber ein halbwegs höflicher Mensch bin, habe ich den Termin wahrgenommen und mir diese Freakshow angeschaut. Es war zum Schreien komisch - besser als ein Abend im Kabarett!!!
Ein etwas konfus wirkender Herr hat mich 30 Minuten lang mit Kalauern und Anekdoten aus seinem Leben zugetextet, um mich dann weitere 15 Minuten lang an seinem veralteten Wissen über Toupets teilhaben zu lassen. Und wozu das Ganze? Nur um mir am Ende einen seiner ca. 12 mm dicken, mit Haaren besetzten Fladen andrehen zu wollen. Arrrrghhh...

Über das zweite Studio bin ich eher zufällig gestolpert, der Salon ist ziemlich ansprechend. Allerdings traf mich da bereits der Schlag, als mir die Ladentür geöffnet wurde und ich von einem Herrn (Inhaber, wie sich herausstellte) begrüßt wurde. Er hatte irgendeine Art von recht grobem Haarnetz auf dem Kopf, das deutlich sichtbar mit Klippsen an seinem Echthaar befestigt war. Und als ob das noch nicht genügt hätte, konnte ich ein paar Minuten später einen Blick auf einen der Kunden werfen, der aus einer Kabine trat, in der man ihm offenbar gerade ein totes Tier auf den Kopf geklebt oder getackert hatte. An dem Haarteil stimmte aber auch gar nichts - die Farbe war mindestens einen Ton zu hell und viel zu matt/aschig, die Haardichte war für den armen Kerl (dessen Resthaar an den Seiten eigentlich eine völlig normale Dichte hatte) dennoch viel zu hoch, die Kontur der Haarlinie passte in keiner Weise zu seinem Gesicht und beim Schnitt hatte man offenbar auf schändlichste Weise alle Regeln, die man beim Einschneiden eines Haarteils befolgen sollte, missachtet. Auch in diesem Salon habe ich das zugegeben sehr angenehme Verkaufsgespräch über mich ergehen lassen und habe mich danach so schnell es ging aus dem Staub gemacht.

Nach diesen schockierenden Ereignissen habe ich darauf verzichtet, ein weiteres Haarstudio in Köln zu kontaktieren und habe sämtliche Friseure durchtelefoniert. Nach gefühlten 200 Anrufen bin ich dann schlussendlich auf einen Friseur gestoßen, der bereit war, mir mein neues Lace einzuschneiden sofern dieses einen halbwegs vernünftigen Eindruck mache. Der Inhaber hatte vorher bereits mehrere Haarteile von einem seiner Bekannten eingeschnitten, sodass ich ihm gar nicht weiter erklären musste, worauf er zu achten hatte. Nachdem er mir ein Foto von besagtem Bekannten mit modischer Frisur gezeigt hatte, war ich gewillt, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Kurzum - am Freitag hat er mir einen 1A Kurzhaarschnitt verpasst - genau wie ich es mir gewünscht hatte!!! Leute... der Mann hat's drauf.

Wenn ihr den Namen des entsprechenden Salons in Köln erfahren möchtet, könnt ihr mir einfach ne PM schreiben.


Sorry für den kleinen Laberflash, aber ich war über die Erlebnisse in den ersten beiden Studios derart schockiert, dass ich mich einmal mitteilen musste.

[Aktualisiert am: Sun, 04 August 2013 11:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #273070 ist eine Antwort auf Beitrag #271904] :: Fri, 16 August 2013 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finno schrieb am Sun, 04 August 2013 02:40
So Jungs....

Um ein paar Erfahrungen reicher, melde ich mich mal zurück. Die Suche nach einem geeigneten Friseur in meiner Nähe hat sich leider als wenig ergiebig erwiesen. Da es mich aber in 3 Monaten ohnehin ins Rheinland (Köln) verschlägt, habe ich mich in den letzten Wochen dort nach einem geeigneten Friseur umgeschaut.

Zunächst habe ich 2 Toupetstudios aufgesucht, in denen ich beide Male ein Erlebnis der besonderen Art hatte. Beim Verlassen der besagten Studios wusste ich nicht so genau, ob ich lachen oder weinen sollte. (Mein Plan war es, mich in beiden Studios zunächst einmal ganz normal über deren Produkte zu informieren, um zu schauen, ob die mir ein Produkt anbieten können, das mit meinem Swiss Lace aus den USA vergleichbar ist und das sie mir dann ggf. auch einschneiden können.)

Beim ersten Studio handelt es sich um einen kölschen Traditionsbetrieb. Von außen machte der Laden auch keinen schlechten Eindruck - jedenfalls trugen die Herren auf den Plakaten alle recht vernünftig aussehende Toupets, die vom Frisurstil zwar nicht mehr ganz der Mode entsprachen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Da ich zu früh war, musste ich ein wenig warten und hatte so die Gelegenheit, den Friseurinnen beim Schneiden zuzuschauen. Eine Dame trug eine wirklich schön aussehende Perücke (wenn es denn eine war), ein Herr mittleren Alters mit einem ganz furchtbar aussehenden Fiffi bekam das Seitenhaar angepasst und ein jüngerer Mann, der ein halbwegs passables Toupet mit einem furchtbar altmodischen Schnitt auf dem Kopf hatte, wartete wie ich darauf bedient zu werden.
Eigentlich hätte ich am liebsten zu diesem Zeitpunkt schon den Salon verlassen, weil mir klar war, dass ich dort höchstens wen an mein Haar lassen würde, wenn ich eine Frau mit Perückenwunsch wäre oder ein über 70 jähriger Mann. Da ich aber ein halbwegs höflicher Mensch bin, habe ich den Termin wahrgenommen und mir diese Freakshow angeschaut. Es war zum Schreien komisch - besser als ein Abend im Kabarett!!!
Ein etwas konfus wirkender Herr hat mich 30 Minuten lang mit Kalauern und Anekdoten aus seinem Leben zugetextet, um mich dann weitere 15 Minuten lang an seinem veralteten Wissen über Toupets teilhaben zu lassen. Und wozu das Ganze? Nur um mir am Ende einen seiner ca. 12 mm dicken, mit Haaren besetzten Fladen andrehen zu wollen. Arrrrghhh...

Über das zweite Studio bin ich eher zufällig gestolpert, der Salon ist ziemlich ansprechend. Allerdings traf mich da bereits der Schlag, als mir die Ladentür geöffnet wurde und ich von einem Herrn (Inhaber, wie sich herausstellte) begrüßt wurde. Er hatte irgendeine Art von recht grobem Haarnetz auf dem Kopf, das deutlich sichtbar mit Klippsen an seinem Echthaar befestigt war. Und als ob das noch nicht genügt hätte, konnte ich ein paar Minuten später einen Blick auf einen der Kunden werfen, der aus einer Kabine trat, in der man ihm offenbar gerade ein totes Tier auf den Kopf geklebt oder getackert hatte. An dem Haarteil stimmte aber auch gar nichts - die Farbe war mindestens einen Ton zu hell und viel zu matt/aschig, die Haardichte war für den armen Kerl (dessen Resthaar an den Seiten eigentlich eine völlig normale Dichte hatte) dennoch viel zu hoch, die Kontur der Haarlinie passte in keiner Weise zu seinem Gesicht und beim Schnitt hatte man offenbar auf schändlichste Weise alle Regeln, die man beim Einschneiden eines Haarteils befolgen sollte, missachtet. Auch in diesem Salon habe ich das zugegeben sehr angenehme Verkaufsgespräch über mich ergehen lassen und habe mich danach so schnell es ging aus dem Staub gemacht.

Nach diesen schockierenden Ereignissen habe ich darauf verzichtet, ein weiteres Haarstudio in Köln zu kontaktieren und habe sämtliche Friseure durchtelefoniert. Nach gefühlten 200 Anrufen bin ich dann schlussendlich auf einen Friseur gestoßen, der bereit war, mir mein neues Lace einzuschneiden sofern dieses einen halbwegs vernünftigen Eindruck mache. Der Inhaber hatte vorher bereits mehrere Haarteile von einem seiner Bekannten eingeschnitten, sodass ich ihm gar nicht weiter erklären musste, worauf er zu achten hatte. Nachdem er mir ein Foto von besagtem Bekannten mit modischer Frisur gezeigt hatte, war ich gewillt, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Kurzum - am Freitag hat er mir einen 1A Kurzhaarschnitt verpasst - genau wie ich es mir gewünscht hatte!!! Leute... der Mann hat's drauf.

Wenn ihr den Namen des entsprechenden Salons in Köln erfahren möchtet, könnt ihr mir einfach ne PM schreiben.


Sorry für den kleinen Laberflash, aber ich war über die Erlebnisse in den ersten beiden Studios derart schockiert, dass ich mich einmal mitteilen musste.


LOL. Ja ähnliches habe ich auch schon erlebt! Laughing
Vor allem ich verstehe das nicht, die können damit doch richtig Geld machen soweit mir das bekannt ist verdienen viele Friseure nur den Mindestlohn und besonders an Herrenhaarschnitten lässt sich nicht viel verdienen. Da haben sie schon mal eine Möglichkeit 50 Euro pro Stunde oder vielleicht auch schon für eine halbe Stunde zu verdienen und ergreifen sie dann nicht. Frage

Einen Artikel wie man am besten vorgeht wenn man nach einem Friseur sucht habe ich hier gefunden.

Ach ja meine Empfehlung in Unterfranken Raum Würzburg ist das Friseurteam Blankenhagen link zu der Homepage habe ich jetzt net aber findet man über Google


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #273145 ist eine Antwort auf Beitrag #273070] :: Sat, 17 August 2013 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die bieten Contacktskin an,was wohl heißt das
die nur ihre eigenen Produkte einschneiden!
Oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #273156 ist eine Antwort auf Beitrag #273145] :: Sat, 17 August 2013 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nicht gesagt, manche Salons sind auch klüger und lehnen diese Einnahmequelle nicht ab.

Gruß Gerd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #273168 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Sat, 17 August 2013 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also...ich hab die mal im Fernsehen gesehen, da haben die beiden jemanden Geheimratsecken auf den Kopf gepappt... das ging gar nicht! Ich weiß nicht, ob ich da Vertrauen hätte....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #276304 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Mon, 09 September 2013 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das sich hier so wenige gemeldet
haben,wäre toll gewesen wenn's noch paar
Adressen gegeben hätte!!
Trotzdem danke an die,die uns wenigstens paar
Friseure angeboten haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #276606 ist eine Antwort auf Beitrag #276304] :: Wed, 11 September 2013 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hair 'n Skin in Düsseldorf, sehr empfehlenswert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #317809 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Thu, 16 October 2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich hoffe diese Liste ist nicht in Vergessenheit geraten oder fällt wirklich niemanden mehr ein empfehlenswerter Stylist ein? Ich selber bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen Stylisten oder Zweihaarstudio. Schon viel ausprobiert, aber empfehlen würde ich bisher niemanden.

Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #318155 ist eine Antwort auf Beitrag #270867] :: Tue, 21 October 2014 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fahre auch immer zu Strauch in Berlin, wann immer ich in der Nähe bin. Bei mir in Rostock gibt es leider keinen vergleichbaren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #318160 ist eine Antwort auf Beitrag #318155] :: Tue, 21 October 2014 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das Haarstudio Kestel in Coburg empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liste von empfehlenswerten Stylisten. [Beitrag #318195 ist eine Antwort auf Beitrag #318155] :: Tue, 21 October 2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
BrittaStar schrieb am Tue, 21 October 2014 08:49
Ich fahre auch immer zu Strauch in Berlin, wann immer ich in der Nähe bin. Bei mir in Rostock gibt es leider keinen vergleichbaren...


Sind die dort gut ja? Schneiden die auch Toupets aus dem Internet ein? Komme auch aus Berlin... Aber auf der Internetseite steht da nichts von Zweithaar...

[Aktualisiert am: Tue, 21 October 2014 17:54]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke
Nächstes Thema: Toupet und Transdermales Implantat statt Kleben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:07:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02744 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE