Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » KET (KET)  () 2 Bewertungen
KET [Beitrag #278974] :: Tue, 08 October 2013 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,
ich bin neu hier und habe eine Frage zum KET Shampo. Zuerst einmal zu mir ich bin mitte 25 und habe schon immer einen relativ großen Wirbel der einem U ähnelt (siehe Bild). Geheimratsecken sind mmn für mein Alter normal also relativ klein und kaum sichtbar ansonsten sind die Haare kräftig nur eben am Wirbel etwas dünner aber wie gesagt das war schon immer so. Da ich durch meinen Vater vorbelastet bin (er hat mittlerweile eine lichte Stelle hinten) wollte ich mal fragen ob ich jetzt schon was dagegen tun sollte. Ich habe jetzt keinen direkten HA also mir fallen relativ wenige (bzw eine normale Menge) aus. Fin kommt bei meinem aktuellen Haarstatus nicht in Frage.

Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen, ab und zu hab ich ein leichtes Jucken am Wirbel, dabei soll KET relativ gut wirken aber meine Kopfhaut ist eher trocken (nicht extrem aber es neigt eher in diese Richtung). Wäre dafür KET ratsam?

Achja genommen habe ich bis jetzt noch nichts, ich habe mal eine Zeit lang Silizium Gel ausprobiert aber es immer mal wieder vergessen zu nehmen so das ich jetzt nicht sagen könnte ob es eine Wirkung hatte. Ich war auch schon bei diversen Hautärzten die immer meinten es handelt sich um einen normalen Wirbel, eben etwas ausgeprägt aber noch im Rahmen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


  • Anhang: wirbel.jpg
    (Größe: 622.75KB, 1832 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #278981 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Wed, 09 October 2013 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stinknormaler Wirbel meiner Meinung nach. Würde nichts machen nur beobachten.
Wenn du wirlich meinst es juckt dich dort kannst KET ja mal ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #278990 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Wed, 09 October 2013 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279003 ist eine Antwort auf Beitrag #278990] :: Wed, 09 October 2013 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeitverschwendung. Mach garnichts.. und wennd ein Dad jetzt nur ne lichte Stelle hat und es bei dir vll auch so ist.. dann würde ich auch nichts nehmen^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279061 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 10 October 2013 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oberkopf komplett dicht = keine AGA.

Nur mal so zum Vergleich (hab jetzt auch mal eins gemacht, Smartphone sei dank) wie es bei mir leider aussieht.
DAS ist AGA, und zwar ne aggressive....
Kompletter Oberkopfbefall.... Twisted Evil

Dagegen is ein Status der reinste Traum...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279066 ist eine Antwort auf Beitrag #279061] :: Thu, 10 October 2013 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper, so würde es bei mir jetzt auch aussehen.. Wink

Kauf dir ein Haarteil und vergess die Sache! Tu es, du wirst viel glücklicher sein!





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279070 ist eine Antwort auf Beitrag #279066] :: Thu, 10 October 2013 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur eins dazu, NEIN.
Fin wird bald wieder angesetzt, bin mir sicher das es sich mit noch anderen Sachen in Kombination wider "zuzieht"....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279071 ist eine Antwort auf Beitrag #279070] :: Thu, 10 October 2013 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 10 October 2013 02:17
nur eins dazu, NEIN.
Fin wird bald wieder angesetzt, bin mir sicher das es sich mit noch anderen Sachen in Kombination wider "zuzieht"....

glaube ich nicht Wink Das ist fast Glatze.. sry





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279072 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 10 October 2013 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja is ja auch mit Blitz und direkt von oben drauf.
Fin bringt auf jeden Fall was und ich denke ich trau mich noch mal voll durch zu hemmen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279073 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 10 October 2013 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um wieder NW`s zu bekommen?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279074 ist eine Antwort auf Beitrag #279073] :: Thu, 10 October 2013 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 10 October 2013 02:36
Um wieder NW`s zu bekommen?


nein weils ohne Fin garantiert schon ne komplette Glatze wäre und ich die NW's eh noch habe. Also kann ichs auch gleich wieder nehmen.
Zwar krass aber ganz einfache Logik....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279075 ist eine Antwort auf Beitrag #279074] :: Thu, 10 October 2013 03:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 10 October 2013 02:43
Knorkell schrieb am Thu, 10 October 2013 02:36
Um wieder NW`s zu bekommen?


nein weils ohne Fin garantiert schon ne komplette Glatze wäre und ich die NW's eh noch habe. Also kann ichs auch gleich wieder nehmen.
Zwar krass aber ganz einfache Logik....


Du hast welche NWs immer noch? Und wie lange hast du abgesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279076 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 10 October 2013 05:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich weiß zumindest, dass seine Potenz/Libido nicht richtig wieder läuft.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279123 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 10 October 2013 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja ich versuchs grad mit Curcumin. Wenn das nich klappt kann ich auch wieder ansetzen.
Terminalhaare kommen durch Fin bei mir auf jeden Fall, auch in der Tonsur.
Fakt ist jedenfalls das der TS keine AGA hat, darum gings ja....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279128 ist eine Antwort auf Beitrag #279061] :: Thu, 10 October 2013 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 10 October 2013 01:15
wie es bei mir leider aussieht.



hast du schon ket creme-lotion in deinem regimen?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279129 ist eine Antwort auf Beitrag #279128] :: Thu, 10 October 2013 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 10 October 2013 15:24


hast du schon ket creme-lotion in deinem regimen?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709




puhh ja mal gucken, is mir n wenig zu aufwendig, bzw. zuviel Panscherei.
Werds wahrscheinlich mal mit dem Shampoo- probieren, die Anleitung klingt einfacher^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279156 ist eine Antwort auf Beitrag #279129] :: Thu, 10 October 2013 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch kein aufwand Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279159 ist eine Antwort auf Beitrag #279156] :: Thu, 10 October 2013 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfirestone schrieb am Thu, 10 October 2013 19:52
ist doch kein aufwand Smile


aber echt.. ich hab leider noch soviel ketshampoo da, sonst würde ich da auch umsteigen. Ich liebäugle schon länger mit der Creme





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279166 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 10 October 2013 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist der Vorteil von der Ket-Cream Lotion Mixtur? Das die überflüssigen Stoffe aus dem Shampoo nicht drin sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279173 ist eine Antwort auf Beitrag #279166] :: Thu, 10 October 2013 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass es auf der Kopfhaut bleibt und viel besser wirkt





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279186 ist eine Antwort auf Beitrag #279173] :: Fri, 11 October 2013 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Thu, 10 October 2013 23:23
dass es auf der Kopfhaut bleibt und viel besser wirkt


weil du es ueber nacht einwirken laesst. und ja es sind keine waschaktiven substanzen drin.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279187 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Fri, 11 October 2013 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha, gekauft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279190 ist eine Antwort auf Beitrag #279187] :: Fri, 11 October 2013 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so schlimm ist das shampoo, verdünnt mit alk aber nicht.. ich habs schonmal 2-3h draufgelassen und es juckt nicht/gibt keine Rötungen u. Entzündungen. Meine Haut ist aber auch übel robust^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279286 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Sat, 12 October 2013 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das rumgepansche bringt doch hier auch mal wieder gar nix. Rolling Eyes
2 mal pro Woche anwenden und die Schuppen sind nach einem Monat komplett weg.
Hört endlich auf,den Neuankömmlingen hier jeden Mist aufzuschwatzen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #279289 ist eine Antwort auf Beitrag #279286] :: Sat, 12 October 2013 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 12 October 2013 17:06
Das rumgepansche bringt doch hier auch mal wieder gar nix. Rolling Eyes
2 mal pro Woche anwenden und die Schuppen sind nach einem Monat komplett weg.
Hört endlich auf,den Neuankömmlingen hier jeden Mist aufzuschwatzen.


ich lege mich ja mit dir jedes mal besonders gerne an..weil du eben keinen überblick hast... Bored


http://www.netwidesales.com/pdf/hairloss/nizoral_shampoo_ketoconazole.pdf

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18498517

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12227482

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9669136






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #284962 ist eine Antwort auf Beitrag #279289] :: Thu, 28 November 2013 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 12 October 2013 16:22
Blackster schrieb am Sat, 12 October 2013 17:06
Das rumgepansche bringt doch hier auch mal wieder gar nix. Rolling Eyes
2 mal pro Woche anwenden und die Schuppen sind nach einem Monat komplett weg.
Hört endlich auf,den Neuankömmlingen hier jeden Mist aufzuschwatzen.


ich lege mich ja mit dir jedes mal besonders gerne an..weil du eben keinen überblick hast... Bored


http://www.netwidesales.com/pdf/hairloss/nizoral_shampoo_ketoconazole.pdf

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18498517

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12227482

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9669136




was wirkt denn der Wahrscheinlichkeit nach besser? die Lotion aus dem shampoo oder die Lotion aus der Creme ?




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #285001 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 28 November 2013 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage acer

[Aktualisiert am: Thu, 28 November 2013 18:17]




Problem: Shockloss aufgrund schwerer Schädel-Operation und 35cm Narbe / leichte GHE.
Ziel: Status wiederherstellen & erhalten

Oral: 6x Fin.1mg + 1x DUT 0,5mg / NEMs (Vit.D, Soja-Isoflavone, Eisen, Foligain, Curcumin, Quercetin, ECGC, Capsaicin)

Topisch:Thymuskin/Revita Shampoo / Capillogain+DUT Früh / Renokin+Vit.D Abends
+ LLLT (Laserfish handheld 3 x pro Woche 25 min.)
+ Mesotherapie Dermaheal Stem C'rum 1x p.m.
+ Dermaroller 1,5 mm 1x pro Woche

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #285003 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 28 November 2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm jeden Tag de Creme und alle zwei Tage die Shampoolotion Wink

[Aktualisiert am: Thu, 28 November 2013 17:59]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #285012 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Thu, 28 November 2013 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder KET Wink. Gibt es neben den genannten Studien schon Erfolgsberichte die sich auf KET zurückführen lassen?? Ich verwende seit ca. 6-8 Wochen täglich das Shampoo mit ca. 10 Minuten Einwirkzeit und spüle es dann aus. Habe bisher leider keine Veränderung festgestellt. Werde jetzt auch auf die Lotion umsteigen wenn damit bereits Erfolge erzielt wurden.

[Aktualisiert am: Thu, 28 November 2013 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291386 ist eine Antwort auf Beitrag #285012] :: Sun, 19 January 2014 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe schon seit einigen Monaten nicht mehr in diesen forum gelesen..damals gab es das ket shampoo allerdings auch schon. Was ist allerdings mit dieser ket lotion\creme gemeint?und woher bekommt man diese?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291389 ist eine Antwort auf Beitrag #291386] :: Sun, 19 January 2014 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Sun, 19 January 2014 23:05
Habe schon seit einigen Monaten nicht mehr in diesen forum gelesen..damals gab es das ket shampoo allerdings auch schon. Was ist allerdings mit dieser ket lotion\creme gemeint?und woher bekommt man diese?

Siehe Selbsthilfe.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291390 ist eine Antwort auf Beitrag #291386] :: Sun, 19 January 2014 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Sun, 19 January 2014 23:05
Habe schon seit einigen Monaten nicht mehr in diesen forum gelesen..damals gab es das ket shampoo allerdings auch schon. Was ist allerdings mit dieser ket lotion\creme gemeint?und woher bekommt man diese?

Wut





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291525 ist eine Antwort auf Beitrag #291390] :: Tue, 21 January 2014 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja habs schon gefunden..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291527 ist eine Antwort auf Beitrag #291525] :: Tue, 21 January 2014 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Tue, 21 January 2014 18:02
ja habs schon gefunden..

Thumbs Up Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291567 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Tue, 21 January 2014 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spricht eig was dagegen das Shampoo täglich anzuwenden? Eventuell auch in einer kleineren Dosis gemixt mit einem anderen Shampoo, Einwirkezeit 3-5Min.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291588 ist eine Antwort auf Beitrag #278974] :: Wed, 22 January 2014 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apropo KET

nutzt hier jemand eigentlich das Regenpure DR Shampoo was ja auch Ket enthält


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291594 ist eine Antwort auf Beitrag #291567] :: Wed, 22 January 2014 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
protos schrieb am Tue, 21 January 2014 23:56
Spricht eig was dagegen das Shampoo täglich anzuwenden? Eventuell auch in einer kleineren Dosis gemixt mit einem anderen Shampoo, Einwirkezeit 3-5Min.


hier wird man langsam müde

die einzige vernünftige anwendung die was bringt

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291599 ist eine Antwort auf Beitrag #291594] :: Wed, 22 January 2014 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 22 January 2014 11:31
protos schrieb am Tue, 21 January 2014 23:56
Spricht eig was dagegen das Shampoo täglich anzuwenden? Eventuell auch in einer kleineren Dosis gemixt mit einem anderen Shampoo, Einwirkezeit 3-5Min.


hier wird man langsam müde

die einzige vernünftige anwendung die was bringt

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709




Thumbs Up kann ich bestätigen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291648 ist eine Antwort auf Beitrag #291599] :: Thu, 23 January 2014 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat das hier schon jemand verwendet?http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007FTZ6J4/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1390459245&sr=8-1-spell&pi=AC_SX110_SY165_QL70

[Aktualisiert am: Thu, 23 January 2014 07:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET [Beitrag #291654 ist eine Antwort auf Beitrag #291648] :: Thu, 23 January 2014 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Loma schrieb am Thu, 23 January 2014 08:51
Hat das hier schon jemand verwendet?http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007FTZ6J4/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1390459245&sr=8-1-spell&pi=AC_SX110_SY165_QL70



+ EUR 49,95 Versandkosten Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Auftragetipps
Nächstes Thema: Teebaumöl und Minox-Apothekenmischung strecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:50:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01522 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE