Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Fingernägel Rubeln
Fingernägel Rubeln [Beitrag #287577] :: Wed, 18 December 2013 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/user/abhishekchouhan14?feature=watch

Nur schon das Indisch Englisch ist es Wert sich das Video Anzusehen Thumbs Up Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fingernägel Rubeln [Beitrag #342003 ist eine Antwort auf Beitrag #287577] :: Mon, 03 August 2015 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei youtube gibts viele Videos dazu.
Irgendwas muss da dran sein.
Einen handfesten Erfahrungsbericht mit Vorher-Nachher-Bildern hab ich aber noch nie gesehen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass ich schon IMMER Probleme mit der Haut über den Fingern hatte.
Diese war immer aufgerissen. Sogar als Kind schon. Und mit 18 bekam ich schon eine fette Tonsur.
Zufall?
Wer bekam noch alles frühzeitig eine AGA und hatte auch Probleme mit der Haut an den Fingerendgliedern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wachstum durch Unterdruck
Nächstes Thema: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:46:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03399 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE