Startseite » Männer » Minoxidil » Vergleich unterschiedlicher Hersteller?
Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294716] :: Sat, 22 February 2014 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Also, ich hatte mir jetzt auf die Schnelle 60ml Regaine Männer 5% gekauft. Als Hersteller wird dort Johnson&Johnson genannt.

Ich lese nun hier immer wieder von Kirkland, aber auch von anderen Herstellern topischer Minox-Lösungen. Habt ihr Erfahrungen, wie da die Qualitätsunterschiede sind? Bzw. auch Preis/Leistung.
Ich hab z.B. das Produkt Alopexy gefunden, welches deutlich billiger zu sein scheint. Ist es so, dass das Produkt Regaine von Johnson&Johnson das Original ist und Krikland usw. sind Generika? Oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294717 ist eine Antwort auf Beitrag #294716] :: Sat, 22 February 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimms mir bitte nicht übel....du bist hier seit 2006 angemeldet und sogar Top-User. Was hast du denn die letzten Jahre hier aufm Board gemacht. Frage
Die Fragen die du die letzten Tage stellst sind Dinge die sich nach 10 Minuten Recherche von selbst erklären. Da muss man nicht täglich nen neuen Thread zu aufmachen. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294722 ist eine Antwort auf Beitrag #294717] :: Sat, 22 February 2014 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nöö du, ich nehm dir das nicht übel. Und ja, zu den Herstellern von Minox habe ich danach noch mal etwas gegoogelt, und bin jetzt ansatzweise schlauer, aber noch nicht komplett. Bevor ich diese Frage hier gestellt habe, hatte ich extra im Minox-Unterforum ungefähr die letzten 60 Threads durchwühlt, ohne einen wirklichen Hinweis, wie das nun mit den Herstellern und Generika usw. bei Minox zusammenhängt. Da also offenbar hierzu keine vernünftige Info im Forum vorliegt, halte ich diesen Thread (wie auch die anderen) für gerechtfertigt. Und sei es, nachdem ich dann die Infos habe, auch nur als Info für andere Nutzer. Ich denke schon, dass das wichtig ist.

Wenn du wissen möchtest, was ich seit 2006 hier im Board gemacht hab, schau dir meine vergangenen Beiträge an. Ich gestehe, dass ich zum Thema Minox oder generell zur AGA-Behandlung, was die aktive Beschäftigung angeht, z.Zt. sowas wie ein Neuling bin. Hatte mich 1999-2001 mal intensiv erkundigt, aber die Welt hat sich derweil wohl weitergedreht. Seitdem ich seit 2007 das Toupet habe, war das Thema eh für mich gestorben. Die Erfahrung zeigt nun, dass für mich Haarersatz keine Dauer-Lösung für ewig sein wird.

Und dann frage ich dich: Was spricht gegen eine aktive Beteiligung an dem Forum, indem man (nach längerer Pause) mal in mehreren Threads an einem Tag gezielte Fragen stellt, wenn man sich fokussiert mit einem Thema zu beschäftigen beginnt. Es gibt User hier im Forum, die sind erst 1 Jahr dabei, haben 5x oder 10x so viele Beiträge wie ich, und ich behaupte mal, dass die in der Summe auch nicht viel sinnvoller oder hilfreicher als meine bisherigen waren. Also, mal locker bleiben, wenn auch ein "älterer" User sich mal engagiert ein paar Tage hinsetzt und das Forum aktiv nutzt Confused

[Aktualisiert am: Sat, 22 February 2014 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294723 ist eine Antwort auf Beitrag #294716] :: Sat, 22 February 2014 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ganz ruhig....keine Sorge. Wink
Es spricht nichts dagegen sich aktiv zu beteiligen, sofern es Sinn macht. Dieses Forum ist randvoll mit Infos. Ich hab grad eben auf der ersten Seite im Minox-Forum auf Anhieb 3 Threads gefunden die alle deine Fragen beantworten. Dann wäre es dir auch erspart geblieben überteuertes original Regaine zu besorgen.
Besorg dir das hier und gut ist`s....http://www.biovea.com/eu/product_detail.aspx?NAME=FOLIGAIN%C2%AE-P5-5-MINOXIDIL-LIQUID-3-Month-Supply&PID=2469&OS=235




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294726 ist eine Antwort auf Beitrag #294723] :: Sat, 22 February 2014 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke für den Link. Hatte ich so nicht gesehen. Da sind meine 60ml zu ca. 30 € ja schon happig. Aber zumindest hatte ich gestern nach der 1. Anwendung noch keinerlei Veträglichkeitsprobleme oder Nebenwirkungen. Werde mir das Foligain P5 aber danach bestellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294730 ist eine Antwort auf Beitrag #294716] :: Sat, 22 February 2014 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,bist du doch NW5 oder 6 Frage
Die 3 Flaumhaare durch Minox bringen dich da auch kein Stück weiter.
Spar dir das Geld lieber und finde dich mit dem Status (momentan) ab.






L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294733 ist eine Antwort auf Beitrag #294730] :: Sun, 23 February 2014 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 22 February 2014 23:01
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,bist du doch NW5 oder 6 Frage
Die 3 Flaumhaare durch Minox bringen dich da auch kein Stück weiter.
Spar dir das Geld lieber und finde dich mit dem Status (momentan) ab.

Leichter gesagt als getan Exclamation
Weißt du... ich will das halt nicht immer wieder hören. Als ich mit 19 Jahren NW1 war, ja, da sagten mir alle Ärzte "Dann finden Sie sich halt damit ab, dass Sie früher oder später ne Glatze haben". Fin und Minox waren damals schon auf dem Markt. Minox kannte ich noch nicht so gut, aber v.a. bat ich die Ärzte um Fin. Wollten sie mir auf keinen Fall verschreiben. Ich solle mich halt "damit abfinden". Das hab ich nun seither über 13 Jahre lang versucht, und jedes Jahr wurde es eine Norwood-Stufe schlechter. Jetzt will ich, lieber spät als nie, doch noch mal einen Versuch starten. Die Ergebnisse, die man in Minox-Studien sieht, sind halt sehr sehr unterschiedlich. Mein aktueller Status ist sehr schlecht zu beurteilen, hab für mich (erst mal nur privat) gestern ein paar Fotos gemacht, sieht ohne Zoom fast wie NW7 aus, aber dazu muss man sagen, dass die vorderen 75% einfach nur kahl wirken, da die 3 mm kurzen Haare dort schon recht miniaturisiert und unpigmentiert sind. Kahl sind eigentlich "nur" die hinteren 25% des Oberkopfes, ich würde das als NW5 bezeichnen (wie schon vor 6 Jahren). Seitdem ist die Tonsur glaube ich nicht viel schlimmer geworden (war ja schon damals kacke), nur rundherum ist es diffus ausgedünnt.

Vielleicht werde ich in meine Minox-Ket-Lotion, die ich mir nächste Woche mixe, wenn alle Utensilien da sind, später auch noch Dut mit reinnehmen. Und vielleicht Progy oder RU versuchen. Wenn man sich manche Ergebnisse anguckt (sofern die echt sind) ist vielleicht, vielleicht der letzte Zug noch nicht abgefahren.

Der Plan parallel ist ja auch, dass ich gar nicht vorhabe, NUR durch Medis wieder die Tonsur zuwachsen zu lassen, sondern hoffe, dass mein Haarkranz wieder so dicht wird, dass ich in ein paar Jahren eine Transplantation machen kann. Dafür ist mein Donor z.Zt. die reinste Katastrophe.

Mit dem Toupet werde ich wohl auf Dauer einfach nicht glücklich, kann ich jetzt nach 6 Jahren sagen, wie sich der Haarkranz entwickelt hat. Bin (wenn ich ganz allein zu Hause bin) froh über jede Stunde, die ich das Ding nicht trage - aber wer ist schon gern die ganze Zeit allein? Das is ein bisschen verzwickt alles. Ich bin eigentlich echt der Typ für lange Haare. Die sind außerdem bei mir von Natur aus wunderschön gelockt, jede Frau würde mich dafür beneiden, dafür stehen manche stundenlang im Badezimmer Wink Ich hadere halt immer wieder damit, dass ich bei den Ärzten 2000-2001 so auf Granit gebissen hab, als ich noch NW1 war. Und da will ich noch nicht aufgeben. Manche Leute sind ja derbste Minoxidil-Responder. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

PS: Um meine Geschichte/Hintergrund nicht jedes mal neu zu erzählen, mach ich gleich mal nen persönlichen Tagebuch-Thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294742 ist eine Antwort auf Beitrag #294733] :: Sun, 23 February 2014 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Sun, 23 February 2014 00:18

Der Plan parallel ist ja auch, dass ich gar nicht vorhabe, NUR durch Medis wieder die Tonsur zuwachsen zu lassen, sondern hoffe, dass mein Haarkranz wieder so dicht wird, dass ich in ein paar Jahren eine Transplantation machen kann. Dafür ist mein Donor z.Zt. die reinste Katastrophe.



Also ich möchte dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber wenn dein Donor "die reinste Katastrophe" ist wird der nicht mehr vernünftig zuwachsen, zumindest nicht mit Fin. Wenn es so bleibt wie es ist wäre das schon ein Erfolg...




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294810 ist eine Antwort auf Beitrag #294742] :: Sun, 23 February 2014 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, ja... da bist du auch nicht der Erste, der das sagt. Und ich weiß, dass ich nach einem letzten Strohhalm greife. Aber wenn ich schon greife, dann möchte ich auch mit all meiner Kraft danach greifen, dass ich mir hinterher nicht (wie 2001) vorwerfen kann, ich hätte es nicht wenigstens versucht.

Was meinen diffusen HA ringsherum angeht, weswegen ich durch NEM etc. hoffe, da noch was retten zu können, ist dass ich in meinem Falle nicht glaube, dass das wirklich an der AGA liegt: Bei mir wurde (als ich damals nach alternativen Gründen für HA suchte) 2003 eine ganz leichte Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert. Daraufhin nahm ich L-Thyroxin, meist so 75µg täglich. Diese Dosis habe ich wegen stressiger Lebensumstände 2 Jahre lang verschludert. Bei mir war einfach so viel Chaos und Depressionen, dass ich einfach nicht die "Zeit" bzw. den "Nerv" hatte, einfach ein neues Rezept beim Arzt zu holen. Heute weiß ich, dass mit der Schilddrüse nicht zu spaßen ist, da ist HA noch das geringste Übel... Eine Untersuchung vor 1 Jahr (Ultraschall und Blutwerte) ergab, dass ich mich bzgl. SD zwar fahrlässig auf dünnem Eis bewegt hatte, aber die SD noch keine sichtbaren Schäden genommen hat. Bisschen klein, aber keine Knoten oder so. Blutwerte okay.

Nun nehme ich seither wieder die SD-Hormone (leider immer noch zu unregelmäßig), ich will ja auch nicht ernsthaft krank werden. Ich hab den Eindruck, dass die Haare im Haarkranz genau in den 2 Jahren so krass ausgedünnt sind, als ich vergaß, meine SD-Medis zu nehmen. 3 Ärzte (Hautarzt, Neurologe, Allgemeinmediziner) die ich daraufhin ansprach, machten mir auch nur 30-50%, ob diese Ausdünnung (im Donor, wenn wir von HT sprechen) überhaupt reversibel wäre, jetzt mal, egal, woran das liegt.

Aber an dieser 30% bis 50% will ich glauben. Ich wäre sicher nicht der erste Mensch, der einen diffusen Haarausfall (unbekannter Ursache) mit Hilfsmitteln wieder in den Griff kriegt.

Apropos Prozente, und weil wir gerade im Minox-Forum sind: Man liest so unterschiedliche Dinge über die Minox-Responder-Rate. Ich hab grad nicht die Zeit, das rauszusuchen, daher aus dem Kopf und Ungenau: Pilos sagte irgendwie auf die Frage nach der Erfolgsquote sowas wie 30% bekommen super Neuwuchs, 30% etwas Neuwuchs, 30% HA-Stopp und 10% keine Wirkung...... andernorts in einem Youtube-Video zum Dermaroller heißt es glaub ich: Neuwuchs-Erfolgsquote Dermaroller+Minox bei 80%, anstatt nur 5% bei Minox only. WTF?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294836 ist eine Antwort auf Beitrag #294810] :: Mon, 24 February 2014 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Sun, 23 February 2014 21:32

Apropos Prozente, und weil wir gerade im Minox-Forum sind: Man liest so unterschiedliche Dinge über die Minox-Responder-Rate. Ich hab grad nicht die Zeit, das rauszusuchen, daher aus dem Kopf und Ungenau: Pilos sagte irgendwie auf die Frage nach der Erfolgsquote sowas wie 30% bekommen super Neuwuchs, 30% etwas Neuwuchs, 30% HA-Stopp und 10% keine Wirkung...... andernorts in einem Youtube-Video zum Dermaroller heißt es glaub ich: Neuwuchs-Erfolgsquote Dermaroller+Minox bei 80%, anstatt nur 5% bei Minox only. WTF?


Ich glaube Pilos hat sich da etwas unverständlich ausgedrückt?!
Es gab schon ende der 80er eine Studie die dargelegt hat dass nur so um die knapp 30 % wirklich gut auf Minox ansprechen. Der Rest muss sich mit etwas Flaumhaar oder gar nix begnügen. Mit dem Dermaroller soll Minox besser wirken sowie wenn als Sulfat oder in Kombi mit Tretinoin.

Wenn dein Donor ganz einfach nur ebenfalls von AGA betroffen ist dann könnte unter Umständen Fin die Sache stabilisieren, muss aber nicht.
Vielleicht auch mal nach Bodyhair bzgl HT schauen.

[Aktualisiert am: Mon, 24 February 2014 09:59]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294866 ist eine Antwort auf Beitrag #294836] :: Mon, 24 February 2014 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 24 February 2014 09:58
Mit dem Dermaroller soll Minox besser wirken sowie wenn als Sulfat oder in Kombi mit Tretinoin.

Krass, wie man mit Infos und immer wieder neuen Begriffen überschüttet wird, wenn man nach 13 Jahren zum ersten Mal wieder in das Thema orale/topische Mittel reinschaut und alles auf einmal verstehen will. Ich fühl mich, als würd ich grad aus einer Zeitkapsel steigen und ein Jahrhundert weiter sein (ist ja sogar fast so, sogar fast ein Jahrtausend ^^). Nach mehreren stundenlangen Sessions nonstop-Lesens stehen z.B. als nächstes auf meiner Knoff-Hoff-Liste:

Was ist aus den Cetirizin-Versuchen geworden? (Hatte ich sporadisch verfolgt, eigentlich verworfen, dann aber im Prostaglandin-Thread Theorien gelesen, wie wichtig der Cet-Ansatz sein könnte)
Ähnliche Frage zu Voltaren-Versuchen... (Hype? Oder bei einigen doch toll gewirkt?)
Nach Minox nun Minox-Sulfat? Wenn's gut hilft, immer her damit!
Ari, OC, RU... huiuiui.... dann sowieso viele Sachen mit mehreren Namen parallel - Spiro = Dut??
Und schon springt der nächste Unbekannte ins Gesicht: WTF is Tretinoin??
...alles Böhmische Dörfer für mich... aber kommt Zeit, kommt Google, kommt SuFu, kommt Wikipedia... aber für heute bin ich erst mal raus Dead

...nur schön zu sehen, dass es offenbar doch voran geht, lasst euch das von einem Zeitreisenden, der gerade aus dem Jahr 2001 hier ankommt, mal sagen, wenn ihr meint, wir treten seit 13 Jahren auf der Stelle. 2001 hätten die Menschen von den Ansätzen, die es heute gibt (inkl. leichtem Neuwuchs) nicht zu träumen gewagt (ich zumindest nicht). The Cure ist natürlich noch nicht dabei, aber wohl dem, der heute 18 ist und eine ganze Palette erprobte Mittel mit mehr oder weniger Wirkung/Nebenwirkung zur Auswahl hat, eins davon wird schon anschlagen und ihn auf NW1 halten bei keinen oder vertretbaren Nebenwirkungen (meine Sicht der Dinge). Aber auch ich geb mich mit NW5-Pläte noch NICHT geschlagen.

[Aktualisiert am: Mon, 24 February 2014 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294870 ist eine Antwort auf Beitrag #294866] :: Mon, 24 February 2014 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Mon, 24 February 2014 12:51

Was ist aus den Cetirizin-Versuchen geworden? (Hatte ich sporadisch verfolgt, eigentlich verworfen, dann aber im Prostaglandin-Thread Theorien gelesen, wie wichtig der Cet-Ansatz sein könnte)

Hat keinem was gebracht....

OnkelDonald schrieb am Mon, 24 February 2014 12:51

Ähnliche Frage zu Voltaren-Versuchen... (Hype? Oder bei einigen doch toll gewirkt?)

Mehr Hype obwohls ein paar Leuten wohl ein bisschen was gebracht hat...
OnkelDonald schrieb am Mon, 24 February 2014 12:51

Nach Minox nun Minox-Sulfat? Wenn's gut hilft, immer her damit!

Muss man testen....gibts hier:http://www.thekaneshop.com/index.php/growth-stimulators/minoxidil-sulphate-10g.html

OnkelDonald schrieb am Mon, 24 February 2014 12:51

Ari, OC, RU... huiuiui.... dann sowieso viele Sachen mit mehreren Namen parallel - Spiro = Dut??
Und schon springt der nächste Unbekannte ins Gesicht: WTF is Tretinoin??

Ari = Arimidex, ein Aromatasehemmer (bringt aber bei AGA nix)
OC, hat man glaube noch nie positive Resultate von sehen können
Spiro ist Spironolacton, Dut ist Dutasterid, zwei verschiedene Dinge.
Tretinoin ist Vitamin A Säure...wird in der Regel bei leichter bis mitllelmäßig ausgeprägter Akne verschrieben.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294917 ist eine Antwort auf Beitrag #294716] :: Mon, 24 February 2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Haar2O, das erspart mir schon mal einiges an Arbeit!

edit:Zitat:
Mit dem Dermaroller soll Minox besser wirken sowie wenn als Sulfat oder in Kombi mit Tretinoin.

Aua, da wird einem ja schon vom Lesen schlecht, und wenn man dann erst einige Bilder sieht... Dead
Einmal dabei nicht richtig desinfiziert und man trägt womöglich ne fette Entzündung mit davon. Klar, für bessere Erfolgschancen sind viele von uns bereit, weit zu gehen, aber bei dem Dermaroller mit 1,5cm hab ich irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, was lokale "Nebenwirkungen" angeht, außerdem scheint das ja echt ne Folter zu sein bei der Anwendung. Selbstverletztendes Verhalten... Confused

Wenn die Kombi Minox-Sulfat + Tretinoin (aha, warum dies, wenn es eigentlich nur gegen Akne ist?) gut ist, bin ich mal gespannt, ob es irgendwann ein Selbsthilfe-Rezept dazu gibt. Aber Pilos schrieb ja schon in einem anderen Thread, dass sich Minox-Sulfat schlecht lösen lässt... abwarten...

[Aktualisiert am: Mon, 24 February 2014 21:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294918 ist eine Antwort auf Beitrag #294917] :: Mon, 24 February 2014 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Mon, 24 February 2014 21:20

Wenn die Kombi Minox-Sulfat + Tretinoin (aha, warum dies, wenn es eigentlich nur gegen Akne ist?)


Warum nicht? Wink
AGA und Akne sind gar nicht mal sooo weit voneinander entfernt, teilen sich zumindest als gemeinsamen wichtigen Faktor Androgene. Man hat halt in Studien rausgefunden dass Tretinoin die Wirkung von Minox leicht verstärken kann. Noch besser soll eine Mischung aus Minox, Tretinoin und Azealinsäure sein. Das gibts als fertiges Minox als "Lipogaine"...allerdings nicht leicht zu bekommen. Außerdem gibts das auch noch von Biovea in Form von 15 %igem Minox, allerdings recht teuer.

OnkelDonald schrieb am Mon, 24 February 2014 21:20

gut ist, bin ich mal gespannt, ob es irgendwann ein Selbsthilfe-Rezept dazu gibt. Aber Pilos schrieb ja schon in einem anderen Thread, dass sich Minox-Sulfat schlecht lösen lässt... abwarten..

Nee, dazu wirds wohl nie ein Rezept geben. Minox Sulfat lässt sich sehr gut lösen, ist allerdings in Lösung extrem instabil (d.h man muss spätestens alle 2 Tage neu anmischen) und verträgt sich nicht gut mit anderen Stoffen. Ist also recht aufwendig.

[Aktualisiert am: Mon, 24 February 2014 21:48]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #294921 ist eine Antwort auf Beitrag #294918] :: Mon, 24 February 2014 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 24 February 2014 21:44
Das gibts als fertiges Minox als "Lipogaine"...allerdings nicht leicht zu bekommen.

wegen Zoll, weils nur in USA gibt? Oder warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #351147 ist eine Antwort auf Beitrag #294723] :: Wed, 25 November 2015 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 22 February 2014 21:02

Besorg dir das hier und gut ist`s....http://www.biovea.com/eu/product_detail.aspx?NAME=FOLIGAIN%C2%AE-P5-5-MINOXIDIL-LIQUID-3-Month-Supply&PID=2469&OS=235


Vielen Dank für den Tipp! Gerade mal 3 Monatspackungen bestellt für denselben Preis wie 1 3-Monatspackung Regaine! Smile




weibl., 43J., AGA durch Familie mütterlicherseits, HA diffus, besonders GHE-Bereich und Seiten

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil m. D-Panthenol
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix)
- Gerstenkraut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich unterschiedlicher Hersteller? [Beitrag #351158 ist eine Antwort auf Beitrag #351147] :: Wed, 25 November 2015 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Karina schrieb am Wed, 25 November 2015 22:24
Haar2O schrieb am Sat, 22 February 2014 21:02

Besorg dir das hier und gut ist`s....http://www.biovea.com/eu/product_detail.aspx?NAME=FOLIGAIN%C2%AE-P5-5-MINOXIDIL-LIQUID-3-Month-Supply&PID=2469&OS=235


Vielen Dank für den Tipp! Gerade mal 3 Monatspackungen bestellt für denselben Preis wie 1 3-Monatspackung Regaine! Smile

mit gutscheinen / "freunde-werben-freunde" etc pp sogar nochmal die hälfte..
ich hab 45€ für 12 flaschen gezahlt vor kurzem.

edit: waren 53

[Aktualisiert am: Wed, 25 November 2015 23:25]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 5% Minox bei Frauen - Kombinationsbehandlung Schaum & Lösung
Nächstes Thema: Ket Lotion + Minox oder RU?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 17:48:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02822 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE