Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken?
Geheimratsecken? [Beitrag #299153] :: Sun, 06 April 2014 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo. einige hier werden mich jetzt verurteilen und diesen beitrag als hohn und spot ansehen. aber ich bin vor einer woche durch zufall hier gelandet und habe mich fest gelesen. ich hab das gefühl ich habe völlig die sicht für eine "normale" haarlinie verloren.
was meint ihr sind das geheimratsecken? oder bilde ich sie mir ein? ich muss zugeben, ich weiß absolut nicht mehr, wie ich in meiner jugend aussah ob das da auch schon so aus sah.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #299161 ist eine Antwort auf Beitrag #299153] :: Sun, 06 April 2014 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tim1990 schrieb am Sun, 06 April 2014 11:52
hallo. einige hier werden mich jetzt verurteilen und diesen beitrag als hohn und spot ansehen. aber ich bin vor einer woche durch zufall hier gelandet und habe mich fest gelesen. ich hab das gefühl ich habe völlig die sicht für eine "normale" haarlinie verloren.
was meint ihr sind das geheimratsecken? oder bilde ich sie mir ein? ich muss zugeben, ich weiß absolut nicht mehr, wie ich in meiner jugend aussah ob das da auch schon so aus sah.



so hat es bei mir auch angefangen Shocked ... und jetzt 3 Jahre später habe ich ne vollplatte Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #299163 ist eine Antwort auf Beitrag #299153] :: Sun, 06 April 2014 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles gut

empfehle dir generell einfach dein haar im auge zu behalten, aber dieses forum erstmal nicht mehr aufzusuchen
wenn man sich hier zu lange aufhält, besteht die gefahr, dass man einen wahrnehmungsknack kriegen könnte

beispielhafte ausgangslage: herr mit geheimratsecken nw2
was die menschen sehen, die nie hier waren: kopf voller haare
was wir sehen: der anfang vom ende

[Aktualisiert am: Sun, 06 April 2014 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #299172 ist eine Antwort auf Beitrag #299153] :: Sun, 06 April 2014 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay danke.

also kann manvon einer normalen haarlinie reden? ich bin auch väterlicher- und großväterlicherseits nicht vorbelastet.

die haarlinie ist also normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #299176 ist eine Antwort auf Beitrag #299172] :: Sun, 06 April 2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap alles normal




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #300597 ist eine Antwort auf Beitrag #299153] :: Wed, 23 April 2014 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würdet ihr das hier schon als geheimratsecken ansehen? wie gesagt, ich hab voll den überblick verloren. gehen geheimratsecken mehr nach hinten oder mehr nach oben? mein haaransatz sieht nämlich ähnlich aus:

(bitte bei google "jared leto ponytail" eingeben, kann noch keine links senden)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #300603 ist eine Antwort auf Beitrag #299153] :: Wed, 23 April 2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei ist mein letzter post hin?

[Aktualisiert am: Wed, 23 April 2014 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #300658 ist eine Antwort auf Beitrag #299153] :: Wed, 23 April 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses foto meinte ich: normaler ansatz oder nicht?

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/rbi-blogs/wp-content/blogs.dir/367/files/2014/01/Jared-Leto-ponybun.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #300660 ist eine Antwort auf Beitrag #300658] :: Wed, 23 April 2014 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tim1990 schrieb am Wed, 23 April 2014 20:02
dieses foto meinte ich: normaler ansatz oder nicht?

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/rbi-blogs/wp-content/blogs.dir/367/files/2014/01/Jared-Leto-ponybun.jpg


klasse haaransatz ... klasse mann Thumbs Up


zu den frauen.... die haben ähnliches haar... charakteristik eher feminin rund.. (= mE weniger sexy)

http://s.9razia.de/import/3165f6ec52286f41acc9464d381614c6/Kate-Beckinsale.jpg
http://photos.posh24.com/p/1008203/z/michelle_trachtenberg/angelina_jolie_critics_choice.jpg
http://www.myself.de/var/myself/storage/images/schoen-gesund/beauty-tipps-themen/ponytail-tipps-der-vips/295869/259836-1-ger-DE/2958691_m400x.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-UYayTCNTRiQ/UfLCRj2OD-I/AAAAAAAASmw/pR3FQpLG_OA/s1600/32_edited.jpg


--> ALL
https://www.google.at/search?q=heidi+klum&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=1gNYU5i2EafI4ATh9IDYBw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=631#q=pferdeschwanz+frauen&tbm=isch





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken? [Beitrag #300663 ist eine Antwort auf Beitrag #299153] :: Wed, 23 April 2014 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ein typisch männlicher haaransatz? so siehts bei mir (noch) aus. aber ich bilde mir halt immer schnell sowas ein und bleibe dann dran hängen.
Wenn ich nur wüsste wies vor jahren bei mir aus sah...oh man.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall
Nächstes Thema: Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:39:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03343 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE