Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Probleme seit Medikamentenumstellung
Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #299974] :: Tue, 15 April 2014 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor ca. 1-2 Wochen meine Fin-Ration von alle 2 Tage 1mg auf alle 3Tage 1mg umgestellt. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die " Morgenlatte " nicht mehr vorhanden ist und, dass auch sonst tote Hose ist. Fin nehme ich schon bestimmt 12-14 Jahre. Kann es sein, dass erst jetzt die NW kommen ? Letze Woche habe ich auch eine Woche Grippostat genommen, kann es da eine Wechselwirkung geben? Als ich am Anfang von jeden Tag Fin auf alle 2 Tage gewechselt habe, hatte ich keine Probleme. Soll ich die Dosis wieder erhöhen ?
Könnte es sein, da ich zur Zeit öfters im Forum unterwegs bin, ich mir die NW einrede und der Kopf mit einen Streich spielt ?
Ich hoffe auf euere Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #299980 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Tue, 15 April 2014 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, wenn du Fin schon so lange nimmst, wird die NW nicht plötzlich davon kommen. Das kann zum einen wirklich davon kommen, wenn man sich zuviel in Foren rumtreibt und verrückt machen läßt.

Zum anderen sind Libido, Potenz, Morgenlatte und Co. ja auch keine Konstanten, da hat man durchaus schonmal "Formschwächen" Very Happy

Und wenn du Fin schon fast 15 Jahre nimmst bist du ja auch nicht mehr der allerjüngste. Da kann es, so traurig es ist, auch einfach das Alter sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300016 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Tue, 15 April 2014 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Alter, du machst mir Spaß Very Happy , das hoffe ich mal nicht. NW's konnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe, dass es das viele Lesen im Forum ist und es bald wieder rund geht Laughing
Werde euch auf dem laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300145 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Wed, 16 April 2014 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Tue, 15 April 2014 11:18
Ich habe vor ca. 1-2 Wochen meine Fin-Ration von alle 2 Tage 1mg auf alle 3Tage 1mg umgestellt. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die " Morgenlatte " nicht mehr vorhanden ist und, dass auch sonst tote Hose ist. Fin nehme ich schon bestimmt 12-14 Jahre. Kann es sein, dass erst jetzt die NW kommen ? Letze Woche habe ich auch eine Woche Grippostat genommen, kann es da eine Wechselwirkung geben? Als ich am Anfang von jeden Tag Fin auf alle 2 Tage gewechselt habe, hatte ich keine Probleme. Soll ich die Dosis wieder erhöhen ?
Könnte es sein, da ich zur Zeit öfters im Forum unterwegs bin, ich mir die NW einrede und der Kopf mit einen Streich spielt ?
Ich hoffe auf euere Hilfe.


lass die Dosis wie gehabt

wenn schon dann langsam ausschleichen (1-2 jahre).. es hatte ja bis dato nie probleme gegeben mit fin?

sonic boom hatte auch über jahre seine dosis reduziert (er nahm es auch ca 14 jahre..die letzten 7 jahre wurde gesenkt)


für mgl. wunsch nach wiederwuchs könnte man in pilos selbssthilfe nachschauen .. progesteron-creme vorne wäre am bequemsten ..


lg
mike Wink




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300159 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Thu, 17 April 2014 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info. Die Creme kenne ich gar nicht, werde heute Nachmittag mal im Forum stöbern. Ich dachte darüber nach, Minoxidil und KET Shampoo für vorne zu kaufen ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300206 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Thu, 17 April 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch keine Morgenlatte mehr, ist mir aber Wurscht. Viel mehr zu schaffen macht mir die Veränderung d.h. Verfettung und Verweiblichung des Gesichts. Hast du das auch? Ich nehme Fin jetzt schon ca. 7 Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300207 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Thu, 17 April 2014 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verweiblichung im Gesicht habe ich nicht. Was meinst du mit Verfettung ? Ich habe im den letzen 8 Jahren ca. 9kg zugenommen, habe dies aber auf das Alter geschoben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300208 ist eine Antwort auf Beitrag #300206] :: Thu, 17 April 2014 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helveticus schrieb am Thu, 17 April 2014 20:02
Ich habe auch keine Morgenlatte mehr, ist mir aber Wurscht. Viel mehr zu schaffen macht mir die Veränderung d.h. Verfettung und Verweiblichung des Gesichts. Hast du das auch? Ich nehme Fin jetzt schon ca. 7 Jahre.

Dass sich innerhalb von 7 Jahren das Gesicht verändert ist normal. Auch an dir geht der Altersprozess nicht spurlos vorüber.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300251 ist eine Antwort auf Beitrag #300208] :: Fri, 18 April 2014 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alterung hin oder her. Ich hatte unter Fin ein hässliches Mopsgesicht. Nach 2 Monaten absetzen ging es wieder. Jetzt ist es wieder kantig. Mit Alterung hat das nichts zu tun.

[Aktualisiert am: Fri, 18 April 2014 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300253 ist eine Antwort auf Beitrag #300251] :: Fri, 18 April 2014 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Fri, 18 April 2014 11:28
Alterung hin oder her. Ich hatte unter Fin ein hässliches Mopsgesicht. Nach 2 Monaten absetzen ging es wieder. Jetzt ist es wieder kantig. Mit Alterung hat das nichts zu tun.


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

kann ich bestätigen. seit dem ich fin rapide runter dosiert habe, hat sich mein gesicht zum positiven entwickelt! ich merk das auch daran, dass ich jetzt viel leichter frauen abgkriege als zu fin-1mg-zeiten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300254 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Fri, 18 April 2014 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Fin steigert Testosteron und damit teilweise auch Östrogen. Kann schon sein, dass das bei manchen zu Wassereinlagerungen führt. Mit allgemeiner Gewichtszu- oder Abnahme bringen die Studien 5AR-Hemmer ja eigentlich nicht so wirklich in Verbindung.

[Aktualisiert am: Fri, 18 April 2014 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300256 ist eine Antwort auf Beitrag #300254] :: Fri, 18 April 2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Fri, 18 April 2014 12:12
Naja, Fin steigert Testosteron und damit teilweise auch Östrogen. Kann schon sein, dass das bei manchen zu Wassereinlagerungen führt.


hat mit dem nichts zu tun. dht ist ein starker östrogen-gegenspieler. wenn dht inhibiert wird kann es bei manchen zu einer östrogendominanz kommen. der testos-anstieg bewirkt gar nichts, weder positiv noch negativ. kann mir nicht vorstellen, dass durch die geringe menge an testos, die ansteigt, ein beträchtlich großer teil in östrogen metabolisiert wird u das dann die NW`s hervorruft. dht ist halt der zentrale faktor!

[Aktualisiert am: Fri, 18 April 2014 12:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300283 ist eine Antwort auf Beitrag #300251] :: Fri, 18 April 2014 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Fri, 18 April 2014 11:28
Alterung hin oder her. Ich hatte unter Fin ein hässliches Mopsgesicht. Nach 2 Monaten absetzen ging es wieder. Jetzt ist es wieder kantig. Mit Alterung hat das nichts zu tun.

Natürlich glaube ich dir und nehme diese Nebenwirkung ernst. Ich würde aber dennoch gerne einmal aussagekräftige Vorher-Nacher-Fotos sehen, welche die besagte Verfettung einwandfrei belegen. Bis jetzt habe ich da nur Aufnahmen gesehen, welche unter unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Winkeln aufgenommen wurden, was eine Veränderung des Gesichts suggerieren sollte, wo in der Realität wahrscheinlich nichts vorhanden war. Dazu müsste dann gleichzeitig auch noch das Körpergewicht gleichbleiben um eine allgemeine Erhöhung des Körperfettanteils über die Jahre, welcher bei keinem Sport fast unausweichlich ist, ausschließen zu können.

[Aktualisiert am: Fri, 18 April 2014 15:55]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300306 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Sat, 19 April 2014 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung Fri, 18 April 2014 11:28
Haareweg
Reputation:
Alterung hin oder her. Ich hatte unter Fin ein hässliches Mopsgesicht. Nach 2 Monaten absetzen ging es wieder. Jetzt ist es wieder kantig. Mit Alterung hat das nichts zu tun.



Hab auch Eierkopf (Eiergesicht) seit Fin.
Passt zwar zu Ostern, aber ich finds hässlich.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung [Beitrag #300307 ist eine Antwort auf Beitrag #299974] :: Sat, 19 April 2014 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Aw: Probleme seit Medikamentenumstellung Fri, 18 April 2014 11:28
Haareweg
Reputation:
Alterung hin oder her. Ich hatte unter Fin ein hässliches Mopsgesicht. Nach 2 Monaten absetzen ging es wieder. Jetzt ist es wieder kantig. Mit Alterung hat das nichts zu tun.



Hab auch Eierkopf (Eiergesicht) seit Fin.
Passt zwar zu Ostern, aber ich find´s hässlich.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nebenwirkungen nach 2 Einnahmen
Nächstes Thema: Kombi 'Fin oral + Fin topisch' besser als 'Fin oral solo'?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:03:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04372 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE