Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Wer kennt Thymuskin? (Frage zu Thymuskin Produkten)
Wer kennt Thymuskin? [Beitrag #300122] :: Wed, 16 April 2014 18:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich (26,m) leide unter GHE und die Haarlinie vorne geht zurück und was ich auch bemerke ist dass meine Haare auch so irgendwie "degenerieren".
Das heißt meine Haare sind normalerweise ca 5 cm lang. Ich schneide sie auch nie kürzer. Aber wenn ich nen Scheitel mache sehe ich überall viele
Haare die vorne verbogen sind und die viel kürzer sind. Das müssen also Haare sein die scheinbar abbrechen oder andauernd ausfallen so dass sie immer
kurz bleiben.

Jetzt war ich deswegen beim Hautarzt er empfahl mir Minoxidil oder Thymuskin. Von Thymuskin gibts Shampoos und Haarseren. Man muss beides verwenden.
Je nachdem wie stark das Serum ist geht das richtig ins Geld. Der Hautarzt meinte Thymuskin wäre an Unis getestet worden und würde wirken. Das klang für mich
gut aber jetzt habe ich mal online bisschen geschaut und gelesen, dass Thymusextrakte überhaupt keine bewiesene Wirkung haben. Bin dadurch sehr demotiviert.

Von Mino halte ich auch nciht sonderlich viel. ich hab gelesen, dass es einen alt aussehen lässt weil es Kollagen im Gesicht zerstört und dass es bei vielen auch nichts
gegen Aufalls bringt.

Könnt ihr mir andere Empfehlungen geben? Gibt es nichts Gescheites was wirklich wirkt? Oder kennt ihr Thymuskin?

Ich habe auch von El Cranell gehört, weiß aber auch nicht ob das was bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt Thymuskin? [Beitrag #300127 ist eine Antwort auf Beitrag #300122] :: Wed, 16 April 2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen


http://www.alopezie.de/fud/index.php/tt/thread/10/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kreosotbusch (Larrea tridentata), Chaparral (eng.)
Nächstes Thema: Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:22:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00825 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE