Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Wichtig! Once in a lifetime opportunity (Crowdfunding für ein Mitglied von Baldtruthtalk für den Kongress in Südkorea)
Wichtig! Once in a lifetime opportunity [Beitrag #300153] :: Thu, 17 April 2014 02:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle Zusammen,

ich wollte den Thread eröffnen da auf der Seite Baldtruthtalk hinsichtlich des bevorstehenden Kongresses in Südkorea
Bewegung reinkommt.
Die Nutzer wollen ihr kompetentestes Mitglied "Desmond" zum Kongress schicken damit er alle wichtigen Vorträge mithören kann
und die Infos an die Community weitergibt. Dazu möchte er mit wichtigen Forschern wie Jahoda Interviews führen.

Ich weiß nicht wer von euch Mitglied auf Baldtruthtalk ist - ich selbst habe seit über einem halben Jahr keine Aktivierungsemail erhalten
und der Support antwortet nicht. Ist jemand von euch Mitglied?

Morgen o so wird ein Paypal Konto eingerichtet wo jeder der will einen kleinen Geldbetrag spendet damit Desmond nach Südkorea fahren kann.

Ich denke dass es endlich mal Zeit ist, dass wir uns mit einem anderen Forum zusammentun.

Anbei der Link zu dem Thread

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=15734

Kann vllt jemand der Mitglied ist bekanntgeben, dass dieses Forum Desmond unterstützt??

Bzw. denke ich dass wir auch anhand des Links jeweils einen kleinen Geldbetrag einfach so spenden könnten? selbst wenn es nur 5 Euro sind.
Ohne zu übertreiben glaube ich dass es das sinnvollste wäre was seit seeeeehr langer Zeit passiert ist.

Tell me what you think.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Wichtig! Once in a lifetime opportunity [Beitrag #300154 ist eine Antwort auf Beitrag #300153] :: Thu, 17 April 2014 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paypal hab ich nicht. Habe schon viel von Desmond gelesen...
Wenns über Bank auch geht... Immer her damit. beteilige mich gern!
Oder nur PayPal??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Wichtig! Once in a lifetime opportunity [Beitrag #300156 ist eine Antwort auf Beitrag #300153] :: Thu, 17 April 2014 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich es verstanden hatte geht es nur über Paypal...

Insgesamt brauchen sie 2800 Dollar was wirklich wenig ist.

Ich verstehe nicht so richtig, warum ich auf Baldtruth nicht aktiviert werde...ich bin für ein paar Monate gerade in den USA
u probier es noch einmal...vllt lags an der deutschen IP...aber keine Ahnung.

Aber vllt ist hier im Forum jdm angemelet? Ich denke dass es sehr aufbauend für ein ausländisches Forum wäre, wenn sie sehen
dass auch wir beobachten was sie schreiben etc und wenn man sich endlich mal zusammentut um nach der Konferenz
ein zielgerichtetes Crowdfunding bzgl einer echten Cure zu betreiben.

Ich bin überzeugt dass wenn in diese ganzen Aktivitäten Organisation reinkommt, man dem Ziel viel schneller näherkommt.
Ich werd versuchen mich noch einmal auf Baldtruthtalk anzumelden und hier mal den Link zum Account posten sobald der rauskommt.
Ich selbst werde sicher 100 € spenden...denke dass ist gewinnbringender als Minox, was eh niemals AGA aufhalten können wird
und jeden Tag hier zu diesem Forum zu kommen was nach einer Weile eh größtenteils "Zeitverschwendung" ist.

Desmond ist - soweit ich das überhaupt nachvollziehen kann - der fachlich wissendste Mensch hinsichtlich der neuesten Forschung und
es wäre ein Riesengewinn für uns alle wenn wir durch ihn an Infos kommen...und wie gesagt nicht nur das:

er will Interviews mit Forschern führen und mal vorfühlen, ob diese gesamte Crowdfunding Sache eine gute Idee ist der Cure näherzukommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Wichtig! Once in a lifetime opportunity [Beitrag #300161 ist eine Antwort auf Beitrag #300153] :: Thu, 17 April 2014 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond wird nun wahrscheinlich selbst einen PayPal Account öffnen.

Sobald dieser steht, können wir ja hier schauen wer etwas spenden möchte und es den Amis dann sagen!

[Aktualisiert am: Thu, 17 April 2014 08:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon2.gif   Aw: Wichtig! Once in a lifetime opportunity [Beitrag #300163 ist eine Antwort auf Beitrag #300153] :: Thu, 17 April 2014 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Info ist angekommen, aber damit sollten wir es an dieser Stelle auch bewenden lassen.

Eine Diskussion dazu sollte auf dem dortigen Board stattfinden. Werbung für thematisch ähnliche Foren möchten wir hier nicht unterstützen.


Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Wichtig! Once in a lifetime opportunity [Beitrag #300166 ist eine Antwort auf Beitrag #300153] :: Thu, 17 April 2014 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bmw1987 schrieb am Thu, 17 April 2014 02:22

Tell me what you think.

You mad.

Welche Relevanz hat ob "Desmond" dorthin pilgert oder nicht? None.

Ich kann dir auch so sagen was es dort zu sehen gibt: nichts. Sobald es *tatsächlich* etwas auf dem Markt gibt werden wir es so oder so erfahren; ich bin für dieses Jahrhundert ganz zuversichtlich.

Besser er fährt nach N.Korea, dort gibt es wenigstens was aus dem Bereich Bizarres zu sehen..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Wichtig! Once in a lifetime opportunity [Beitrag #300167 ist eine Antwort auf Beitrag #300166] :: Thu, 17 April 2014 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
whathair? schrieb am Thu, 17 April 2014 10:34
bmw1987 schrieb am Thu, 17 April 2014 02:22

Tell me what you think.

You mad.

Welche Relevanz hat ob "Desmond" dorthin pilgert oder nicht? None.

Ich kann dir auch so sagen was es dort zu sehen gibt: nichts. Sobald es *tatsächlich* etwas auf dem Markt gibt werden wir es so oder so erfahren; ich bin für dieses Jahrhundert ganz zuversichtlich.

Besser er fährt nach N.Korea, dort gibt es wenigstens was aus dem Bereich Bizarres zu sehen..





Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Stammzellen Haare Archiv Beitrag
Nächstes Thema: Haare züchten ...Artikel 2006
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 15:30:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02789 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE