Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Die Demokratische Mafia
Die Demokratische Mafia [Beitrag #300248] :: Fri, 18 April 2014 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2013/11/08/a0003.text

aber der Wähler ist immernoch überall nur eine beschränkte schlachtkuh.


[Aktualisiert am: Fri, 18 April 2014 10:33]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Demokratische Mafia [Beitrag #300252 ist eine Antwort auf Beitrag #300248] :: Fri, 18 April 2014 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich ahne Böses.

wenn es tatsächlich soweit kommt, dass die Interessen der Unternehmen grundsätzlich und auch rechtlich über die Gesetze der jeweiligen Staaten stehen, dann wird der Konsument in einem hoffnungslosen Kampf verwickelt werden.

Gesundheit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität u.v.m wird es mit diesem System nicht geben.
Den die Unternehmen interessieren sich gar nicht dafür. Stattdessen sucht man Lücken um die Richtlinien zu umgehen oder man bedient sich mit anderen dubiosen Methoden und Massnahmen.

Die Schlagwörter "Wirtschaftswachstum" oder "BruttoInlandProdukt" pro kopf werden selbstverständlich steigen auf unsere Kosten. Aber ich spreche nicht nur von Geld.


Politik: Das Werkzeug des Geldes!!




Danke für den Hinweis, pilos Thumbs Up

[Aktualisiert am: Fri, 18 April 2014 11:34]




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Demokratische Mafia [Beitrag #300287 ist eine Antwort auf Beitrag #300248] :: Fri, 18 April 2014 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul Verhoeven hatte also recht Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Demokratische Mafia [Beitrag #300383 ist eine Antwort auf Beitrag #300252] :: Mon, 21 April 2014 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht bringt diese Entwicklung auch positive Seiten mit sich: Der Bürger wird gezwungen sein über sein Konsumverhalten nachzudenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Demokratische Mafia [Beitrag #300399 ist eine Antwort auf Beitrag #300383] :: Mon, 21 April 2014 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 21 April 2014 08:50
Vielleicht bringt diese Entwicklung auch positive Seiten mit sich: Der Bürger wird gezwungen sein über sein Konsumverhalten nachzudenken.

Wird er nicht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Hemmt P4!
Nächstes Thema: EU-Beitritt der Türkei: Lasst es bleiben!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 10:25:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01672 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE