Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » völlig am boden zerstört.
völlig am boden zerstört. [Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ich bin 17 und naja.als ich 16 war hatte ich immer das gefühl als ich haarausfall habr (meij vater hatte sehr früh haarausfall meine 2 älteren brüder haben.volles schwarzes haar und ich eher so braun schwarz und erwas feineres haar) nunna dann bin ich vor 1.monat meine haare geschnitten und wollte das der friseur die nach oben gelt (meine haare waren paar.monate nicht geschnitten und lang) und dan kam es als er mir die haare kurzbgeschnitten hat habe ich gesehen wie ich auf der rechten seite GHE habe schon so krass das der friseur meine haare nicht mehr genau nach oben machen könnte (linke seite war eher normal) und der friseur war selber etwas geschockt nunja war dann den ganzen tag im bett und habe dann halt alte bilder von mir gesehen wo ich die haare navh oben hatte sieh an ich habe haarausfall. Ich habe eine freundin mit der ich 2 jahre zusammen bin ich eoll auf keinen fall eine glatze haben ich hatte auch immer gesehen als ich meine haare gewaschen habe das auf den boden locker 15-20 haare waren meine mutter hatte mich auch drauf angesprochen... was soll ich machen ich war beim hautarzt sie hat mir regaine 5% aufgeschrieben hilft das wirklich? Werde ich bald mit einer glatze runlaufen? Ich habe seid 1 monat nur schlechte laune .. wie hoch ist die chance das meine haare bleiben das regaine helfen wird? Sry ich habe mich bei euch ausgeheult aber mit 17 müsste ich doch andere probleme als dieses beschissene haarausfall haben Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300643 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
failbb schrieb am Wed, 23 April 2014 19:18
als dieses beschissene haarausfall haben Sad


wo?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/14195/






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300644 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Club der 17 Jährigen




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300646 ist eine Antwort auf Beitrag #300644] :: Wed, 23 April 2014 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Wed, 23 April 2014 18:53
Willkommen im Club der 17 Jährigen


schwachsinn Dead Thumbs Down



euer gesicht wird von einem jungengesicht zum männergesicht... das ist alles normal Exclamation







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300651 ist eine Antwort auf Beitrag #300643] :: Wed, 23 April 2014 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht das doch eindeutig....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300652 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falbin du hast nen geilen status ..mach dir keinr sorgen




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300653 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
failbb*




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300655 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja jetzt aber warte ab mein status wird sich verschlechtern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300664 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne Diggah....Keine Sorge...

Du hast nichts Brate!!

leb dein leben




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300666 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typen wie ihr die rumheulen sie hätgen AGA und dann so nen Status haben...

Einfach nur unnötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300669 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Jungs...

Einfach 2mg Dutasterid pro Tag und ihr werdet zu wunderschönen 17 jährige Mädels mit tollen Haaren! Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300671 ist eine Antwort auf Beitrag #300669] :: Wed, 23 April 2014 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal gescheite fotos
da erkennt man nen scheiss
wie oft es in diesem forum vorkommt das nur so kackbilder rumkommen
kann ich nicht verstehen, da mittlerweile jeder nen smartphone mit zig megapixeln hat.
Ok ein "hauch" von geschick sollte man auch mitbringen.




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #300678 ist eine Antwort auf Beitrag #300642] :: Wed, 23 April 2014 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber bitte keine Nacktfotos Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #301044 ist eine Antwort auf Beitrag #300678] :: Sat, 26 April 2014 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 23 April 2014 22:34
aber bitte keine Nacktfotos Laughing


Warum denn nicht Laughing

Vielleicht hat er AGA in anderen Körperbereichen Wink

Ihr seid Hypchonder leute und das ist für echte AGA leidende wirklich nervtötend


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: völlig am boden zerstört. [Beitrag #301075 ist eine Antwort auf Beitrag #300655] :: Sun, 27 April 2014 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
failbb schrieb am Wed, 23 April 2014 19:56
Ja jetzt aber warte ab mein status wird sich verschlechtern


Meine Güte, dann kannst du dir auch gleich Sorgen machen, dass du irgendwann krank wirst und stirbst. Benutz doch mal dein Hirn Exclamation

[Aktualisiert am: Sun, 27 April 2014 11:07]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Chloris Haartonikum
Nächstes Thema: Haarlichtung am Oberkopf Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:03:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02589 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE