HT oder Aufgabe [Beitrag #300674] :: Wed, 23 April 2014 22:22
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Regenus
Beiträge: 7 Registriert: April 2014
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Hallo Leute,
ich habe Haarausfall. Haha, wie jeder hier.
Kurze Geschichte: Hat angefangen mit ca. 20. Von 23-25 habe ich Rogaine genommen. Nach anfänglicher Verbesserung ist es aber nur noch bergab gegangen. Nun bin ich 28 und den aktuellen Stand sieht man in den Bildern anbei. In den letzten 3 Jahren hat sich relativ wenig getan. Bei meinem Bruder, der einige Jahre älter ist, sieht es ähnlich aus.
Kurz gesagt: Allzuviel ist nicht mehr da, aber ich habe begründete Hoffnung, dass es von hier an nur noch sehr langsam weiter abwärts geht.
Ich denke nun über eine HT nach. Vor allem geht es mir darum die Geheimratsecken wieder aufzufüllen und ggf die Haarlinie etwas vorzurücken, damit mein Gesicht wieder einen ordentlichen Rahmen kriegt.
Frage an die HT-Erfahrenen hier: Wieviele Grafts und Sitzungen würde ich dafür wohl benötigen? Gibt der Haarkranz genug Donor Haare? Ansonsten stehen an den Beinen, Armen und auf der Brust jede Menge zur Verfügung. Hat jemand Erfahrung Körperhaar Transplantation?
Hier die Fotos:
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Anhang: 1.jpg
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Anhang: 2.jpg
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Anhang: 3.jpg
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Aw: HT oder Aufgabe [Beitrag #300675 ist eine Antwort auf Beitrag #300674] :: Wed, 23 April 2014 22:28
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pilos
Beiträge: 26276 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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es kann nur aufwärts gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/tt/thread/10/
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: HT oder Aufgabe [Beitrag #300701 ist eine Antwort auf Beitrag #300694] :: Thu, 24 April 2014 00:03
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ynneb schrieb am Wed, 23 April 2014 23:05Regenus schrieb am Wed, 23 April 2014 23:01ynneb schrieb am Wed, 23 April 2014 22:56[
Man kann noch vieles rausholen...
eventuell deine ganze Tonsur schliessen, dass du dich zum späteren Zeitpunkt nur noch vorne kümmern musst mit der geplanten HT.
Yo
die Reihenfolge verstehe ich nicht. Du würdest erst die Tonsur in Angriff nehmen und dann Geheimratsecken? Ich hätts jetzt umgekehrt angedacht
mit dem link der dir der User Pilos geschickt hast, kannst du (vielleicht) deine komplette Tonsur schliessen.
Die Tonsur ist mit entsprechender Medikation einfacher zu therapieren als die Geheimratsecken.
Dannach wenn du dein Endresultat erreicht hast, kannst du mit einer HT nachlegen.
Wer hat mit welcher Medikation eine vergleichbare Tonsur wieder komplett schließen können? Ich meine eine wirklich vergleichbare Tonsur! Und was heißt außerdem schließen...? Mit Flaum schließen? Padesch hatte keine vergleichbare Tonsur. Und die 2 Typen aus den USA, die mit RU Erfolg hatten, hatten bei weitem auch nicht solch eine Ausgangstonsur und haben außerdem dann ihre schwächer ausgeprägte Tonsur auch nicht wieder ganz schließen können. Lasse mich aber nur allzugern eines besseren belehren...
Grüße,
Benjamin
Topisch: Dermaroller (1x pro Woche, 2014), RU (1x 1 mL 2,5% Lösung, 2014), Ket (1x 1 mL 0,5%, 2014), Minox (1x 1 mL 2,5%, 2014), Progesterone Creme 20 mg, Erdnuss-große Menge Dolofren.
Ketogene Ernährung, 3 L Wasser am Tag trinken.
Abgesetzt: Dut und Fin oral und topisch
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Aw: HT oder Aufgabe [Beitrag #300707 ist eine Antwort auf Beitrag #300674] :: Thu, 24 April 2014 07:38
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Haar2O
Beiträge: 5062 Registriert: January 2012
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Ich hoffe ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass der User schon fast seinen Endstand erreicht hat. Wenn ich mir den Donor anschaue fällt ne HT m.M.n flach und Medikation...naja übermäßig viel sollte man auch nicht erwarten.
Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur
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Aw: HT oder Aufgabe [Beitrag #300726 ist eine Antwort auf Beitrag #300724] :: Thu, 24 April 2014 09:57
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Haar2O
Beiträge: 5062 Registriert: January 2012
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Regenus schrieb am Thu, 24 April 2014 09:46Haar2O schrieb am Thu, 24 April 2014 07:38Ich hoffe ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass der User schon fast seinen Endstand erreicht hat. Wenn ich mir den Donor anschaue fällt ne HT m.M.n flach und Medikation...naja übermäßig viel sollte man auch nicht erwarten.
Warum genau? Donor zu dünn? Meine Idee wäre zunächst GHE mit Kranzhaaren füllen und Tonsur später mit den massig vorhandenen Körperhaaren.
Nunja, du bist 28 Jahre jung und quasi NW7 (mit ein paar Haaren auf dem Oberkopf).
Die Tonsur hat sich auch bereits in den Donor "vertieft"...außerdem musst du davon ausgehen dass der Kranz die nächsten Jahre ebenfalls ausdünnen wird, sofern du kein Fin nehmen willst. Wenn du ne HT machst ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass du bald mit nem sehr angegriffenen Donor dastehst. Du bist halt leider ein paar Jährchen zu spät dran...
Du kanst ja versuchen die von Pilos verlinkten Topicals anzuwenden und zu schauen was bei rumkommt...
Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur
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Aw: HT oder Aufgabe [Beitrag #300729 ist eine Antwort auf Beitrag #300701] :: Thu, 24 April 2014 10:15
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cyclonus
Beiträge: 607 Registriert: October 2012
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Meister Eder schrieb am Thu, 24 April 2014 00:03ynneb schrieb am Wed, 23 April 2014 23:05Regenus schrieb am Wed, 23 April 2014 23:01ynneb schrieb am Wed, 23 April 2014 22:56[
Man kann noch vieles rausholen...
eventuell deine ganze Tonsur schliessen, dass du dich zum späteren Zeitpunkt nur noch vorne kümmern musst mit der geplanten HT.
Yo
die Reihenfolge verstehe ich nicht. Du würdest erst die Tonsur in Angriff nehmen und dann Geheimratsecken? Ich hätts jetzt umgekehrt angedacht
mit dem link der dir der User Pilos geschickt hast, kannst du (vielleicht) deine komplette Tonsur schliessen.
Die Tonsur ist mit entsprechender Medikation einfacher zu therapieren als die Geheimratsecken.
Dannach wenn du dein Endresultat erreicht hast, kannst du mit einer HT nachlegen.
Wer hat mit welcher Medikation eine vergleichbare Tonsur wieder komplett schließen können? Ich meine eine wirklich vergleichbare Tonsur! Und was heißt außerdem schließen...? Mit Flaum schließen? Padesch hatte keine vergleichbare Tonsur. Und die 2 Typen aus den USA, die mit RU Erfolg hatten, hatten bei weitem auch nicht solch eine Ausgangstonsur und haben außerdem dann ihre schwächer ausgeprägte Tonsur auch nicht wieder ganz schließen können. Lasse mich aber nur allzugern eines besseren belehren...
Grüße,
Benjamin
Naja, bei hairlosstalk im Successforum gibt es schon einige Beispiele, die wirklich eine Menge rausgeholt haben. Bei Bernstein sind auch einige wirklich krasse Responder dabei: http://www.bernsteinmedical.com/medical-treatment/patient-photos/ Also einen Versuch ist es durchaus wert.
Aber ganz ehrlich, wer meint schon auf KET Nebenwirkungen zu haben, sollte Fin wirklich lieber sein lassen. Da wird ihn schon der Nocebo vermutlich töten.
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