Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher.
Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303670] :: Wed, 21 May 2014 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich habe mir letzte woche meine haare geschnitten, da die deckhaare bei mir vorne lichter wurden. ich wollte hier mal fragen, was ihr davon haltet.
ich bin mir nicht ganz schlüssig, wie es mir gefällt, manchmal gefällt es mir, dann aus einem anderen winkel nicht mehr.


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 31 May 2014 16:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303672 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Wed, 21 May 2014 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Thumbs Up Schaut doch gut von der Seite aus.
Mach mal eins von vorne Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303673 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Wed, 21 May 2014 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
COOL !! Cool





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303674 ist eine Antwort auf Beitrag #303673] :: Wed, 21 May 2014 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir fällt gerade ein stein vom herzen wisst ihr das?
mir persönlich gefällt die kopfform auf diesen bildern eher weniger, deswegen habe ich diese bilder gepostet um mir weitere meinungen zu holen.
was mich halt nervt ist, dass die stirn nicht gerade ist und der kopf nicht so schön rund oder was sagt ihr dazu?

von vorne kann ich später noch eins hochladen Wink

[Aktualisiert am: Wed, 21 May 2014 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303675 ist eine Antwort auf Beitrag #303674] :: Wed, 21 May 2014 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xtambam schrieb am Wed, 21 May 2014 23:16
mir fällt gerade ein stein vom herzen wisst ihr das?
mir persönlich gefällt die kopfform auf diesen bildern eher weniger, deswegen habe ich diese bilder gepostet um mir weitere meinungen zu holen.
was mich halt nervt ist, dass die stirn nicht gerade ist und der kopf nicht so schön rund oder was sagt ihr dazu?

von vorne kann ich später noch eins hochladen Wink


das siehst du komplett falsch ! deine Stirn verläuft total parallel zu deinem ansatz von hinterkopf (unten) - gib dir die parallelität dazu.

sei also unbesorgt. eine grade stirn würde zu deinem hinterkopf nicht besser aussehen





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303676 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Wed, 21 May 2014 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Peter zu. Man sieht das meistens selbst viel kritischer als andere.
Ich würd dir auch schreiben wenns kacka aussehen würde Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303677 ist eine Antwort auf Beitrag #303676] :: Wed, 21 May 2014 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das freut mich zu lesen, ehrlich!

ich habe mich heute den ganzen tag deswegen fertig gemacht und kaum aus dem haus getraut, als es mir aufgefallen ist.
ich bin für weitere meinungen offen und wünsche auch darum,
aber dann kann ich ja den haarschnitt ja jetzt zu meiner neuen frisur machen was ?Wink
von vorne gefällt es mir persönlich besser als im profil, aber da werde ich dann später nochmal was raussuchen, was ich hier posten kann.
den bart werde ich erstmal wachsen lassen um ihn dann zurechtzustutzen, ganz gepflegt ist er auf den bildern nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303678 ist eine Antwort auf Beitrag #303677] :: Wed, 21 May 2014 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leben heisst veränderung , nimm das mit auf deinem Weg Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303680 ist eine Antwort auf Beitrag #303678] :: Wed, 21 May 2014 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 21 May 2014 23:44
leben heisst veränderung , nimm das mit auf deinem Weg Wink


genau veränderungen fallen mir besonders schwer..

wie alt schätzt ihr mich auf den bildern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303684 ist eine Antwort auf Beitrag #303680] :: Thu, 22 May 2014 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xtambam schrieb am Wed, 21 May 2014 23:50
PeterNorth schrieb am Wed, 21 May 2014 23:44
leben heisst veränderung , nimm das mit auf deinem Weg Wink


genau veränderungen fallen mir besonders schwer..

wie alt schätzt ihr mich auf den bildern?


Sieht gut aus .kannst dich glücklich schätzen , du bist einer der wenigen,bei dem die platte keinen schönheitsmarkel nach sich zieht

Ich schätze so um die 27


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303891 ist eine Antwort auf Beitrag #303684] :: Fri, 23 May 2014 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie versprochen hier noch 2 bilder von vorn und eins mehr oder weniger von hinten.
was denkt ihr davon? klingt vllt albern, aber ist das ein markant männliches gesicht?
zum alter, ich bin jünger als 27, wurde aber auch mit haaren immer älter eingeschätzt


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 31 May 2014 16:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303893 ist eine Antwort auf Beitrag #303891] :: Fri, 23 May 2014 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xtambam schrieb am Fri, 23 May 2014 17:17
wie versprochen hier noch 2 bilder von vorn und eins mehr oder weniger von hinten.
was denkt ihr davon? klingt vllt albern, aber ist das ein markant männliches gesicht?
zum alter, ich bin jünger als 27, wurde aber auch mit haaren immer älter eingeschätzt


Passt dir sehr gut mMn. Hast ein kantiges Gesicht. Der Bart ist wichtig. Gesamtbild gut. Ich denke mit Haare würdest du nicht viel besser ausschauen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303894 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Fri, 23 May 2014 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht schon. Machst dieses Tattoo drauf :d





[Aktualisiert am: Fri, 23 May 2014 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303897 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Fri, 23 May 2014 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

so 2-3 mm stoppeln würden noch besser aussehen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303917 ist eine Antwort auf Beitrag #303897] :: Fri, 23 May 2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 23 May 2014 17:30

so 2-3 mm stoppeln würden noch besser aussehen



das vllt sogar noch mehr ja richtig !

und jetzt ab auf die Piste , Schnecken checken Cool





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303926 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Fri, 23 May 2014 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guardiola Style


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303932 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Sat, 24 May 2014 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Gesichtsproportionen und markante Augenbrauen, gutes Resthaar, so 2-4 mm dürften noch besser aussehen.
Finde es aber so auch schon sehr gut Wink
Erinnert mich ein wenig an den Schauspieler Dominic Purcell (in nicht aufgedunsener Form natürlich)

http://images4.fanpop.com/image/photos/19100000/Season-1-Episode-Stills-dominic-purcell-19104710-500-333.jpg der Vordere. Ist ein ziemlicher Frauenmagnet übrigens

[Aktualisiert am: Sat, 24 May 2014 01:36]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303957 ist eine Antwort auf Beitrag #303932] :: Sat, 24 May 2014 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Sat, 24 May 2014 01:36
Schöne Gesichtsproportionen und markante Augenbrauen, gutes Resthaar, so 2-4 mm dürften noch besser aussehen.
Finde es aber so auch schon sehr gut Wink
Erinnert mich ein wenig an den Schauspieler Dominic Purcell (in nicht aufgedunsener Form natürlich)

http://images4.fanpop.com/image/photos/19100000/Season-1-Episode-Stills-dominic-purcell-19104710-500-333.jpg der Vordere. Ist ein ziemlicher Frauenmagnet übrigens


dem sein schädel find ich jetzt aber net so toll .... vllt weil der zinken auch so gross rüberkommt...hinterkopf sieht nicht schön aus

[Aktualisiert am: Sat, 24 May 2014 19:36]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303962 ist eine Antwort auf Beitrag #303957] :: Sat, 24 May 2014 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für die motivierenden worte!

ich muss sagen, dass ich von tag zu tag mich wohler mit meiner neuen "frisur" fühle. die größte hürde war für mich die furcht vor der reaktion meiner mitmenschen, die natürlich alle erstmal gucken, was ich den gemacht habe. (was wohl? hab mir die haare gefärbt Wink )
die wirkung auf fremde menschen kann ich nicht wirklich beurteilen. mir ist nur aufgefallen, dass manchmal welche beim vorbeigehen mich angucken, aber schätze mal nicht abwertend.
wenn ich auf menschen zugehe, versuche ich es freundlich zu tun, mit erhobenem haupte. die reaktionen waren dann ebenfalls meistens freundlich(gefühlt freundlichER, aber kann auch sein, dass ich überrascht war, da ich nicht davon ausging, dass sie so freundlich reagieren würden). mal sehen, ob ich in langer hinsicht eine veränderung der reaktion fremder menschen verglichen mit meiner zeit mit haaren bemerken werde. und viel wichtiger: mal sehen, wie menschen noch reagieren werden, die mich kennen, aber noch nicht gesehen haben..

zur empfehlung die haare 2-3mm lang zu tragen:
ich habe vor dem kahlschnitt meine haare an den seiten 2-4mm lang getragen. Die deckhaare waren deutlich länger, schätze mal 13-15mm minimum. ich war 1x im monat beim friseur, habs nicht gemocht, wenn die seiten zu lang wurden. dazu kam dann, dass die deckhaare vorne schon sehr ausgedünnt waren, teilweise einzelne stränge. wenn dann das licht von oben draufschien, konnte man sehr gut die kopfhaut sehen,sodass ich auch öfter auf mein lichtes haar angesprochen wurde.. hat mich immer tierisch gestört, als ob ich selber nicht wissen würde, dass die haare ausfallen.
würde ich jetzt alle meine haare gleichmäßig auf 2-4mm wachsen lassen, hätte ich wahrscheinlich die typische halbglatze wie die von jason statham (vllt etwas dichter oben als bei ihm).


ich habe meine haare jetzt am mittwoch,also am tag der aufnahme der fotos von mir, mit dem haarschneidegerät ohne aufsatz das letzte mal geschnitten.
heute sind die seiten schon wieder recht dunkel bewachsen, während man oben noch die haut (besonders vorne) gut sieht.
ich denke von daher werde ich nicht darum kommen, sie alle 2-3 tage zu schneiden, da ich denke, dass die komplettglatze ein wenig mehr "charakter" hat, als die halbglatze (in meinem jüngeren alter).

ich muss zugeben, dass guardiola's "style" mich auch ein wenig dazu angeregt hat, die haare runterzuschneiden. er sieht trotz fehlender haare immer schnieke aus;)

[Aktualisiert am: Sat, 24 May 2014 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #303999 ist eine Antwort auf Beitrag #303957] :: Sun, 25 May 2014 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 24 May 2014 19:35
REMOLAN schrieb am Sat, 24 May 2014 01:36
Schöne Gesichtsproportionen und markante Augenbrauen, gutes Resthaar, so 2-4 mm dürften noch besser aussehen.
Finde es aber so auch schon sehr gut Wink
Erinnert mich ein wenig an den Schauspieler Dominic Purcell (in nicht aufgedunsener Form natürlich)

http://images4.fanpop.com/image/photos/19100000/Season-1-Episode-Stills-dominic-purcell-19104710-500-333.jpg der Vordere. Ist ein ziemlicher Frauenmagnet übrigens


dem sein schädel find ich jetzt aber net so toll .... vllt weil der zinken auch so gross rüberkommt...hinterkopf sieht nicht schön aus



Naja, kommt auf Winkel und Beleuchtung an, das Foto ist nicht so optimal...
Gewisse Züge der vorderen Kopfform haben mich allerdings an den TE erinnert (positiv).

Dominic Purcell hat bisschen übertriebene Proportionen, das stimmt, aber ansatzweise eine interessantes und markantes Profil.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher. [Beitrag #310034 ist eine Antwort auf Beitrag #303670] :: Thu, 24 July 2014 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, ich dachte ich melde mich mal wieder kurz und gebe Rückmeldung. Sind ja inzwischen 2 Monate rum und nachwievor halte ich die haare kurz in dem ich sie mittlerweile nur noch auf 1,4-1,8mm alle zwei-drei tage schneide. Ich habe mich mittlerweile recht gut dran gewöhnt; natürlich wären mir dichte Haare lieber aber insgesamt bin ich zufrieden damit. Mir fällt auf, dass der Bart wirklich wichtig ist, ich habe mich letztens beim stutzen verschnitten und musste leider etwas mehr kürzen als sonst. Das fällt dann sofort auf und die dickeren Augenbrauen stechen sofort hervor. Mir gefällt es so nicht, weswegen ich den Bart aufjeden Fall schnell wieder haben will.

Zur Reaktion meiner Mitmenschen: Menschen, die ich im Alltag auch kenne haben sich schätzungsweise dran gewöhnt. Erstaunlicherweise machten vereinzelt fremde Menschen bzw. Leute, die ich länger nicht gesehen habe, mir doch Komplimente, dass die GLatze mir stehen würde.
Einmal wurde ich nach einem Deutschlandspiel in einer Kneipe von einer Gruppe von Fußballfans drauf angesprochen, wie sehr ich Guardiola ähneln würde. Einer sah mich, lief dann plötzlich in eine andere Richtung und holte seine Leute,allesamt in Deutschlandtrikots,um zu erfahren, ob sie ihm nicht zustimmen würden bzgl. des Guardiola Images.Alle waren sich einig, aber auch alle waren angetrunken.
Das hat mich irgendwie gefreut, auch wenn er mindestens 20Jahre älter ist als ich.
Frauentechnisch..najaaa. Das habe ich auch mit Haaren nicht gebacken bekommen Very Happy da bin ich doch zu zurückhaltend und passiv, kann es auch nicht ändern, die Haare waren also nicht Schuld daran; aber das ist ja nicht Thema dieses Forums.

Wie dem auch sei: ich wollte mich kurz hier bei euch melden, da ihr mir damals auch mit euren munternden Worten mut gemacht hattet.
Vllt hat es ja wen interessiert;) Ich werde die Haare höchstwahrscheinlich weiterhin so kurz halten, da ich keine lust habe durch eine Halbglatzenzeit zu gehen, bis die Deckhaare einigermaßen langgenug sind. Das habe ich letztes Jahr schon durchgemacht und habe mich die meiste Zeit irgendwie versteckt. Natürlich hätte ich meine Haare wieder, aber es geht ja auch irgendwie weiter.
Wovor ich noch bedenken habe, ist mich alten Freunden zu zeigen, die mich schon seit der Grundschule kennen. Da wird bestimmt der eine oder andere doofe Kommentar kommen, aber naja..


Liebe Grüße
der Glatzkopf




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ausgedünnte Front - Tipps?
Nächstes Thema: Lichen Pilaris (Reibeisenhaut)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:47:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07906 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE