Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Lichtes Haar, Eure Einschätzung? (Lichtes Haar am Wirbel und Oberkopf)
Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303679] :: Wed, 21 May 2014 23:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier, männlich und 24 Jahre alt. Schön dass es dieses Forum gibt.
Ich würde mich freuen, falls ihr mir helfen könntet meine Situation einzuschätzen und mir Ratschläge geben könntet.

Bei mir folgende Situation (chronologisch und nummeriert übersichtshalber):
1. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, noch nie wirklich dichtes Haar, es war immer etwas dünner (zur Info: Vater hat einigermassen dichtes Haar etwas Geheimratsecken, Großväter hatten beide Glatze)
2. Es scheint mir, dass sich der Zustand bei mir in den letzten Jahren verschlechtert hat, leider habe ich keine Bilder von vor Jahren.
3. In den letzten Monaten, meine ich, ist mein Haar auf dem Oberkopf lichter geworden (und will was dagegen tun).
4. Seit zwei Tagen nehme ich Minoxidil von Regaine, und trage es zwei mal täglich auf (dabei fiel mir auf, dass doch einige Haare ausfallen nach dem einmassieren zb, waschen oder kämmen obwohl ich nicht sehr grob bin dabei, bisschen was müssen die Haare doch aushalten oder? Oder bringt es tatsächlich sanfter einzuschmieren zb?)
5. Ich würde wohl auch Finasterid nehmen. Was meint ihr?
6. Ich habe in 4 Wochen einen Hautarzt-Termin, dabei würde ich eventuell auch meine Schilddrüsenwerte abchecken lassen und eventuell dass mit Finasterid dann starten.
7. Allgemein: Das mit den Haaren belastet mich irgendwie sehr, könntet ihr eine Frisur empfehlen, bzw wie kurz sollte man es schneiden? Glatze würde ich noch nicht machen wollen. Bin styling-mässig auch eher planlos.
8. Leider ist das Bild vll nicht so krass aussagekräftig, der Haarstatus geht trotzdem hervor, was meint ihr wie stehen die Chancen?

PS: Wäre schon nett falls ihr zu irgendeinem der Punkte was schreibt, muss nicht zu allem sein, wäre zu mühevoll und einiges ist vll auch im Endeffekt belanglos, aber bin um jede Anregung dankbar.

Danke schonmal,
cojest90


***Edit. Auf Wunsch des TE wurden die Bilder aus diesem Thema entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2015 08:36] vom Moderator




In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303681 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Wed, 21 May 2014 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haar vor 14 Monaten. Nicht soviel erkennbar, trotzdem meine ich, ist es irgendwie weniger geworden.

VG,
cojest


***Edit. Auf Wunsch des TE wurden die Bilder aus diesem Thema entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2015 08:37] vom Moderator




In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303682 ist eine Antwort auf Beitrag #303681] :: Thu, 22 May 2014 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonsur hinten deutliche anzeichen von AGA





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303688 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach Aga aus. Ein Bild von der Front wäre aber noch gut. Du sagst ja, dass du dünnes Haar hast und auf dem ersten Bild sind die Haare ja schon durchaus fettig oder so, dadurch wirkts halt noch "schlimmer". Also es besteht schon die Chance, dass es doch keine Aga ist und du einfach feines Haar hast. Wobei ich schon sagen würde, dass ne schleichende Ausdünnung vorliegt.

Zur Frisur: Mach mal an den Seiten 9mm und oben etwas länger (so 2-3cm). Und style nicht mit Gel!

[Aktualisiert am: Thu, 22 May 2014 01:15]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303692 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 7..


entweder alles auf 9 mm stutzen.. (dann würde der haarausfall fast garnicht auffallen)

oder seiten auf 6-9 mm kürzen und oben auch etwas schneiden..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303696 ist eine Antwort auf Beitrag #303692] :: Thu, 22 May 2014 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ist ganz definitiv AGA, mit Minox weitermachen und ein Antiandrogen dazu, wenigstens Ket. Zur Frisur: wie der User weiter oben schon gesagt hat, die Seiten so kurz wie möglich, oben länger lassen, wobei ich bei dem Status schon komplett wegmachen würde




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303698 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ne typische AGA nach Ludwig.
Optimalerweise mach am besten eins hiervon. Am besten Punkt XXX http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24007/




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303731 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar neue Bilder:

***Edit. Auf Wunsch des TE wurden die Bilder aus diesem Thema entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2015 08:38] vom Moderator




In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303732 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Vorne2.JPG
    (Größe: 89.92KB, 648 mal heruntergeladen)


In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303733 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Vorne3.JPG
    (Größe: 97.99KB, 560 mal heruntergeladen)


In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303734 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Auf Wunsch des TE wurden die Bilder aus diesem Thema entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2015 08:38] vom Moderator




In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303735 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Auf Wunsch des TE wurden die Bilder aus diesem Thema entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2015 08:38] vom Moderator




In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303736 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne sollte bei mir im grünen Bereich sein, zumindest ist mir da nichts aufgefallen über die Jahre, aber oben und am Wirbel scheint es ja doch gut voranzuschreiten.
Sollte ich an den Geheimratsecken auch vorsichtshalber Minox auftragen?

@Peder
"wobei ich bei dem Status schon komplett wegmachen würde"
Ja sieht schon sehr licht aus, vll sollte man echt mehr weg machen.
Meinst du ganz weg, oder eher einen Millimeterschnitt?

[Aktualisiert am: Thu, 22 May 2014 13:24]




In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303738 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 22 May 2014 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mit Fin sollte da noch einiges machbar sein. Hauptsache schnell handeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303829 ist eine Antwort auf Beitrag #303736] :: Fri, 23 May 2014 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cojest90 schrieb am Thu, 22 May 2014 13:21
Vorne sollte bei mir im grünen Bereich sein, zumindest ist mir da nichts aufgefallen über die Jahre, aber oben und am Wirbel scheint es ja doch gut voranzuschreiten.
Sollte ich an den Geheimratsecken auch vorsichtshalber Minox auftragen?

@Peder
"wobei ich bei dem Status schon komplett wegmachen würde"
Ja sieht schon sehr licht aus, vll sollte man echt mehr weg machen.
Meinst du ganz weg, oder eher einen Millimeterschnitt?


Ich finde deine Frisur wie sie auf den letztgeposteten Bildern rüberkommt gut! Musst nicht alles abrasieren. Eventuell bisschen kürzer noch. Manchmal herrscht hier im Forum so ein Hang zum Kahlschlag... empfinde ich als leicht übertrieben.

Ich denke jetzt auch, dass du Aga nach Ludwig hast. Sei aber froh, dass es die Tonsur betrifft, denn die ist in der Regel leichter zu behandeln als die Front.

[Aktualisiert am: Fri, 23 May 2014 00:29]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303867 ist eine Antwort auf Beitrag #303829] :: Fri, 23 May 2014 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mir persönlich wäre es so schon zu licht und ich würde lieber auf 1-3 mm runtermachen, aber das ist mein persönliches Empfinden, für mich sind die Haare auch nur perfekt wenn sie absolut blickdicht sind.. Der Vorteil bei extrem kurzen Haare ist halt das du die topischen Mittel besser auftragen kannst und es hat den psychologischen Vorteil, dass es dir persönlich nicht so extrem auffällt wenn Sheddings auftreten sollten. Wie die anderen schon gesagt haben: Mit Fin oder Dut kriegst du die Tonsur evtl. wieder ganz dicht, musst dir halt überlegen ob du sowas nehmen willst, Minox und Ket bringen bestimmt auch was




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303967 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Sun, 25 May 2014 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Muster hast du die besten Chancen.

Vergiss Fin oral ich würde sagen wir sind hier inzwischen schon einen Schritt weiter.

Ket topisch (Creme/Minox Mischung http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24007/ und/oder Ketshampoo/Alkohol Topik http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23751/ ) + Minox + Progesteron (niedrig dosiert topisch oder auf die Stirn, evtl. nach Pilos Mischung siehe Selbszhilfeforum http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23143/ ) + Voltaren topisch ( http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23377/ )

Es gibt im Selbsthilfeforum auch Rezepte für Fin topisch aber darauf würde ich trotz des niedrigeren Nebenwirkungsrisikos verzichten.

Mit den oben genannten hast du gute Chancen sogar vieles wieder dicht zu kriegen ohne Nebenwirkungen fürchten zu müssen.

Und bis auf weiteres komplett runterrasieren. Dann fällt es kaum auf und man kann leichter mit den Mitteln arbeiten.

[Aktualisiert am: Sun, 25 May 2014 02:07]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #303979 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Sun, 25 May 2014 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem abrasieren würde ich mir auch Zeit lassen.Deine Front ist noch top.Streu oben etwas Topic drauf ,dann kannst du noch einige "gute" Jahre rausschinden.
Auch wenn du gegen deine Aga etwas tun musst,Es beruhigt einfach ,wenn man in den Spiegel schaut und alles ist ok.Alles andere kommt noch schnell genug.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #321061 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 27 November 2014 06:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich bins wieder der Threadersteller.

Kurz zusammengefasster Verlauf bisher:
Finasterid eingenommen Juni-August (3 Monate) dann abgesetzt, weil die Libido und Erektion nachgelassen haben.
Regaine 5% schmiere ich von Ende Mai - Jetzt, die ersten 4 Monate zweimal täglich, danach nur noch einmal täglich abends etwas mehr.
Ketshampoo nehme ich alle 3 Tage.

Ergebnisse:
Fin ist wohl aufgrund der kurzen Einnahmedauer bei mir ohne Belang. Regaine schmiere ich ja durchgängig und dieses scheint bei mir nicht zu wirken (nach 6 Monaten und 1 Woche Anwendung). Die Haare sind deutlich lichter geworden eben da wo ich schmiere.

Fragen:
1.) Gibt es hier Leute die erst nach 7 - X Monaten Anwendung von Minox erste Erfolge hatten? Oder ist davon auszugehen dass es dann nichtmehr wirkt, bzw sogar auch verschlechternd wirken kann? Es ist wie gesagt hinten deutlich lichter geworden und auch recht schnell, ich habe dabei den Verdacht dass Minox hierbei eher den Status zusätzlich verschlechtert.

2) Was würdet ihr weiter raten?
Minox absetzten oder weiter schmieren?
Fin trotz nerviger Nebenwirkungen nochmal starten, vielleicht mit der halben Dosis (0,5mg tgl.)?
Könnten auch 0,5mg tgl. den Status halten oder gar eine Verbessung herbeiführen?

Ein Bild vom aktuellen Status werde ich dann noch hochladen.


[Aktualisiert am: Thu, 27 November 2014 06:31]




In Anwendung:
- Minoxidil 5% von Regaine, 1x täglich je 1ml topisch (seit 20.05.2014, Mai-August 2x täglich)
- Ket-Shampoo, jeden 3 Tag (seit 31.05.2014)

Abgesetzt:
- Finasterid von Actavis, 1x täglich je 1mg (06.06.14 - 06.09.14)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #321065 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 27 November 2014 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Fin alle 2-3 Tage reichen auch um zu wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #321067 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 27 November 2014 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halt durch junge, in zwei jahren fliegen wir nach japan und dann lässt replicel unsere haare wieder sprießen Smile




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #321086 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 27 November 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Anhand deiner Bilder lässt sich leicht erkennen, dass Entzündungen bei dir eine große Rolle spielen.

Mag sein, dass du sie nicht spürst (Jucken/ Brennen), aber man sieht die Rötung im Bereich der Ausdünnung.

Da ist es auch kein Wunder, dass Minox nix gebracht hat, bzw. sogar evtl. kontraproduktiv ist, weil Minox Entzündungsfaktoren sogar etwas verstärkt (neben Wachstumsfaktoren).

Also solltest du zB. topisch anwenden:

1) Ein Shampoo mit Entzündungshemmenden/Pilztötenden Eigenschaften (Ketoconazol Shampoo mit 1% OHNE Salicylsäure)

2) Ein topisches Antiandrogen (RU58841, Flutamide) oder Dutasterid topisch zB.

und
3) Intern als Nahrungsergänzung Curcuma+ Krillöl




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #321087 ist eine Antwort auf Beitrag #321086] :: Thu, 27 November 2014 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Entzündungen kommen von den Androgenen Wink





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichtes Haar, Eure Einschätzung? [Beitrag #321091 ist eine Antwort auf Beitrag #303679] :: Thu, 27 November 2014 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Curcuma plus Schwarzer Pfeffer plus Olivenöl verbessert die Bioverfügbarkeit von Curcuma. Nehms auch jeden Tag inkl. L-Arginin um die Dut NWs etwas abzufangen. Werde jetzt auch auf 2x / Woche DUT runter gehen und gucken ob ich NW frei bleibe. 3x geht ja aber die Frage ist wie lange noch... Ab Mitte Dez. nehme ichs dann schon 3 Monate oral ein.

Padesch hat ja auch gemeint, dass 1x / Woche DUT oral reicht. Das werde ich dann anstreben. Smile RU ist ja immerhin jetzt auch dabei.

[Aktualisiert am: Thu, 27 November 2014 16:47]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuwuchs ist vorhanden
Nächstes Thema: Beständigkeit Spritzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:59:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01190 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE