Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ausgedünnte Front - Tipps?
Ausgedünnte Front - Tipps? [Beitrag #305642] :: Tue, 10 June 2014 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Front, also wirklich nur grob mittig vorne, ist ziemlich ausgedünnt. Hab da so ein richtiges Loch das sich zwar noch kaschieren lässt, mich aber sehr stört.
Was hilft in so einem Fall denn am besten? Was empehlt ihr? Was sind die besten Möglichkeiten um zu versuchen ob ich es wieder dichter bekomme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausgedünnte Front - Tipps? [Beitrag #305645 ist eine Antwort auf Beitrag #305642] :: Tue, 10 June 2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolerant werden!




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausgedünnte Front - Tipps? [Beitrag #305647 ist eine Antwort auf Beitrag #305642] :: Tue, 10 June 2014 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 10 June 2014 17:16
Meine Front, also wirklich nur grob mittig vorne, ist ziemlich ausgedünnt. Hab da so ein richtiges Loch das sich zwar noch kaschieren lässt, mich aber sehr stört.
Was hilft in so einem Fall denn am besten? Was empehlt ihr? Was sind die besten Möglichkeiten um zu versuchen ob ich es wieder dichter bekomme?



Hatte ich von Kind an... Hat mich extrem genervt, so ein 3cm breites 2cm tiefes optisches Loch. Ich fand das unmännlich (sieht man bei vielen Frauen so eine diffuse Mitte).
Ich wollte mir immer die Haare nach hinten machen und das sah wegen der Mitte so undefiniert und unsexy aus.
Hab es durch eine HT "behoben".
Vermutlich wäre es aber mit der Zeit auch mit Minox und einer Optimierung der Schilddrüse und des Ferritinspeichers in der Mitte dichter geworden... Bei mir stimmte da von Kind an irgendwas nicht.

Hängt für mich auch mit Immunsystemproblematik zusammen... Histamin.. ebenso wie diffuse Augenbrauen (von denen ich betroffen bin).

Bei dir ist es aber im Rahmen von AGA entstanden und nicht tendenziell angeboren, oder?




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausgedünnte Front - Tipps? [Beitrag #305652 ist eine Antwort auf Beitrag #305642] :: Tue, 10 June 2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ija, aber der ganze Haarausfall hängt bei mir auch mit Histamin zusammen. Sobald ich zuviel erwische bekomme ich Ausschlag und Haare fallen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausgedünnte Front - Tipps? [Beitrag #310018 ist eine Antwort auf Beitrag #305642] :: Wed, 23 July 2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So merkwürdig. jetzt ist das loch von mittig links nach mittig rechts gewandert. in so kurzer zeit?!
Ich verstehs nicht. Da wo es jetzt ist sind auch die letzten Grafts meiner HT vor einem halben jahr verplanzt worden. Vielleicht Shockloss? wenn ja hoffe ich das sie wieder wachsen, dann wäre ich echt zufrieden mit dem status. wenn nicht, muss ich in einem halben jahr nochmal ran


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausgedünnte Front - Tipps? [Beitrag #310029 ist eine Antwort auf Beitrag #305642] :: Wed, 23 July 2014 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schnell kann das nicht gehen.

Obwohl ich sagen muss, dass ich auch immer wieder erstaunt bin, wie mir eine GHE besser gefällt als die andere Laughing

Deine Subjektive Wahrnehmung spielt dir ein Streich.


Ansonstent HT nach insgesamt 12-18 Monaten. Davor würde ich dir keine empfehlen.

[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 23:44]




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausgedünnte Front - Tipps? [Beitrag #310031 ist eine Antwort auf Beitrag #305642] :: Thu, 24 July 2014 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, in nem halben jahr sind es ja 12. aber da wird nichts mehr gehen, das spüre ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall <=> Körperfettanteil | Östrogenstoffwechsel?
Nächstes Thema: Haare runtergeschnitten, bin nicht ganz sicher.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:36:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01255 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE