Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kleiner Bericht zu den Toppik Haarfasern
Kleiner Bericht zu den Toppik Haarfasern [Beitrag #305663] :: Tue, 10 June 2014 23:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute,

ich benutze nun schon seit cirka 3 monaten die Toppik Haarfasern. Also insgesamt bin ich zwar zufrieden damit, aber natürlich hats hier und da Dinge die mich nerven.

Zunächsteinmal muss ich sagen, man braucht bisschen Zeit um es richtig anzuwenden.

Wenn ihr einmal den Dreh raus habt, dann versucht lieber bisschen weniger als zuviel aufzuschütten. Und immer schön überall verteilen mit dem Kamm ( leicht drüber kämmen, nicht den Kamm auf die Kopfhaut drücken). Bis jetzt ist es niemanden aufgefallen, nicht mal meinen Eltern oder Geschwistern. Also ich dusche mich, lasse die Haare schön Luft trocknen, so für 2,3 stunden und bevor ich das Zeug auftrage föhne ich meine Haare kurz noch damit die Fasern besser kleben. Ich fange mit der Tonsur an und arbeite es bis nach vorne ein. Immer schön verteilen! Auftragen, verteilen, auftragen, verteilen. So mache ich jedenfalls. Und dann noch schön 2,3 Züge vom originalen Toppik Haarspray drauf. später dann noch mit nem alten shirt die Reste von der Stirn putzen, dann die Haare mit den Fingern "zurechtstylen" und gut ist. Das ganze lasse ich dann so 2,3 Tage drin und wiederhole das ganze. Man sollte aber in der Woche 1,2 Tage das Zeug nicht auftragen, das die Haut schön atmen kann, weil ich gelesen habe das es sonst den Haarausfall beschleunigt. Vielleicht stimmt es auch nicht, aber sicher ist sicher.

Zum Sport: Ich habe Fussball gespielt, war joggen und nix ist mir runtergetropft. Hab auch in der Dusche viel Wasser auf meinem Kopf laufen lassen und siehe das es hält immernoch. Wie es aber mit Chlor im Schwimmbad ist,weiß ich leider nicht.

Dann muss ich noch sagen ich benutze die Fasern direkt aus der Dose. Habe mal den kleinen schwarzen Spraybehälter benutzt aber dadurch sehen die Haare bläulich und künstlich aus. Wieso auch immer...

Was mir an den Fasern nicht gefällt, ist das es mich abhängig macht und ich mich ohne nicht raustraue.

Insgesamt muss ich sagen es ist eine gute Sache aber kann auf Dauer echt aufn Keks gehen mit dem Pulver aufm Kopf zu leben. Daher sollte man auch nach anderen Alternativen Ausschau halten. Ich persönlich plane eine HT diesen oder nächsten Winter. Muss das noch mit einem Arzt absprechen. Da ich auch nicht bis zu der kompletten Platte warte, werde ich wahrscheinlich 2 HT´s durchführen lassen, wie es Wayne Rooney auch gemacht hat.

Wie auch immer, ich hoffe der Berich gibt euch bisschen Einblick in die Welt der Haarfasern.

Mfg

Zorro


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleiner Bericht zu den Toppik Haarfasern [Beitrag #305679 ist eine Antwort auf Beitrag #305663] :: Wed, 11 June 2014 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi El-Zorro,

vielen Dank für deinen Bericht. Der kommt echt zu nem super Zeitpunkt, spiele nämlich auch gerade mit dem Gedanken es mit Toppik zu probieren!

Wie sieht es denn Preismäßig aus, was gibst du dafür so aus?


Ist das ganze wirklich dicht, bzw. nicht auffällig, bzw. wurdest du darauf angesprochen warum du plötzlich ne dichtere Mähne hast?

Wie siehts denn in den Ghe´s aus, ist es hier auch hilfreich ?


Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleiner Bericht zu den Toppik Haarfasern [Beitrag #305686 ist eine Antwort auf Beitrag #305663] :: Wed, 11 June 2014 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey @ s_w_i_f_t

Also Preislich zahlst du ungefähr so 60 € für Toppik Haarfasern plus Spray. Kannst dir ja fürs erste die Probedose bestellen. Hält auch für paar Wochen.

Bisher ist es niemandem aufgefallen. Hoffe das es auch so bleibt. Hab sogar den Direkt Test gemacht und meinen kleinen Bruder gefragt ob er was in meinen Haaren sieht. Er hat nichts bemerkt. Test bestanden.

Hatte im Winter immer ne Wollmütze auf und den Sommer zuvor war mein Haar dichter. Daher denke ich ma das die Leute meine Haare vom letzten Sommer in Gedanken haben.

Wenn du aber nicht willst das die anderen sehen du hast plötzlich volleres Haar, dann trag am Anfang nur wenig Toppik auf und später dann kannst du mehr drauf hauen. So denke ich ma, dass es halbwegs unauffällig bleibt.

Mit den Ghe´s ist es so ne Sache. Komplett verdecken geht nicht, aber du kannst es leicht verdecken mit den Haaren links und rechts über der Stirn. Zuerst mit toppik die Haare zuschütten, spray drüber und dann so 5 min warten bis es trocken ist. Dann kannst du es dir zurechtstylen.

Wie gesagt Toppik ist ne coole Sache, aber eine Haartransplantation sollte man schon in Erwähgung ziehen. Lieber zahl ich auf einen Schlag Tausende Euros und hab endlich Ruhe, als ein leben lang Gift in form von Finasterid zu schlucken.

Kannst mir ja bescheid geben wenn du es probiert hast.

Bis dann hin hau rein und enjoy your life !





[Aktualisiert am: Wed, 11 June 2014 13:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleiner Bericht zu den Toppik Haarfasern [Beitrag #305692 ist eine Antwort auf Beitrag #305663] :: Wed, 11 June 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke für die Antwort Smile

werde mir jetzt auch mal die Probedose bestellen, ich denk des geht über die Homepage oder?

Ja, irgendwann kommt man an ner HT wahrscheinlich eh ned vorbei, ich hab jetz im Moment noch kein allzugroßes Problem, nehm auch Minox, aber auf Dauer keine Lösung...

deswegen werd ich jetz mal Toppik probieren



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleiner Bericht zu den Toppik Haarfasern [Beitrag #306935 ist eine Antwort auf Beitrag #305663] :: Wed, 25 June 2014 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, das ist echt ein super Bericht!

Es gibt kosmetische Haarverdichtungen auch in anderer Form wie Spray oder auch als Gel.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleiner Bericht zu den Toppik Haarfasern [Beitrag #310585 ist eine Antwort auf Beitrag #305663] :: Mon, 28 July 2014 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Wie gesagt Toppik ist ne coole Sache, aber eine Haartransplantation sollte man schon in Erwähgung ziehen. Lieber zahl ich auf einen Schlag Tausende Euros und hab endlich Ruhe, als ein leben lang Gift in form von Finasterid zu schlucken.


@El-Zorro Allerdings sollte man bedenken, dass der Haarausfall auch nach einer HT weitergehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 1 woche haarersatz
Nächstes Thema: Verkaufe 3 Super Thin Skin Folientoupets zum Selbstkostenpreis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:12:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02416 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE