Startseite » Allgemein » Alternativ » Dermaroller neue Technik
Dermaroller neue Technik [Beitrag #308019] :: Sun, 06 July 2014 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde
ich möchte an dieser Stelle nochmal ein mittlerweile doch altes Thema aufgreifen,den sog.Dermaroller.
Nachdem ich mittlerweile doch halber Profi auf dem Gebiet bin,weil ich das sogenannte Microneedling seit paar Monaten wöchentlich zur Verbesserung der Gesichtshaut benutze und mich eingehend mit der Thematik beschäftigt habe,werde ich nun noch eine weitere Technik zur "Haar-Regeneration" anwenden -über Resultate werde ich dann in 3-6 Monaten berichten.
Und zwar besteht der "neue" Ansatz darin,eine sehr intensive,aber dafür auch nur 1x wächentliche DR-Anwendung vorzunehmen;
zur Anwendung kommt hierbei ein Dermaroller mit LANGEN Nadeln,in meinem Fall 2mm .
Die Kopfhaut (bei mir sind nur die GHE`s,die allerdings fast "blank" sind) wird dabei ordentlich "malträtiert",bis es zu kleineren Blutungen kommt.
Diese Blutungen sind AUSDRÜCKLICH gewünscht,weil sie Zeichen dafür sind,dass die Hautzellen "zerstört" werden und die (Haar)-Zellen zu einer Neubildung gezwungen werden.
1-Wochen-Rhythmus erscheint mir ab plausibelsten und wird wohl auch von paar amis empfohlen,die mich überhaupt erst auf diese Technik gebracht haben..
hatte nämlich vorher schon Sorge,dass das durch die tieferen Nadeln die Follikel zerstört werden,aber ich denke selbst wenn dies der Fall sein sollte,werden die sich daraufhin neu-und hoffentlich STÄRKER neu bilden.
Naja,werde es auf jeden Fall auf den Versuch ankommen lassen-den 0,2mm Dermaroller benutze ich ohnehin täglich in Kombi mit Minox und hab da nach nun 5 Wochen auch schon zarten Vellus-Wuchs,wo vorher nix war.
BIn auf jedenfall guter Dinge,weil ich WEISS,was das Teil auf der Gesichtshaut bewirken kann !!
werde dann in 3Monaten wieder berichten,
grüsse








[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308020 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Sun, 06 July 2014 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu genau verwendest du ihn bei der Gesichtshaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308021 ist eine Antwort auf Beitrag #308020] :: Sun, 06 July 2014 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grobe Poren,Falten und Narben-
hilft auch super bei Aknenarben,die ich allerdings nicht hatte-
bewirkt ne allgemeine Straffung der Geischtshaut und wie gesagt feine Poren.
ich bin jedenfalls schwer begeistert Thumbs Up

edit,man muß allerdings auch ne hohe Schmerztoleranz mitbringen,weil es schon blutig zur Sache geht,zumindest wenn man wirklich Resulate sehen will..dafür ist der Effekt auch dauerhaft und natürlich.

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308022 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Sun, 06 July 2014 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ihn Jahre verwendet für Pigmentflecken bzw. Akneflecken bzw. um die roten Narben nach der Akne anzugleichen(kp was das jetzt genau ist Very Happy) . Im Endeffekt war es sehr enttäuschend. Mir kam es vor, dass es nach jeder Behandlung ca. 1% Verbesserung gab.
Momentan habe ich gute Fortschritte mit Retinol und Pigmentfleckenentfernungscreme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308023 ist eine Antwort auf Beitrag #308022] :: Sun, 06 July 2014 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für pigmentflecken hast du? Vitiligo,also Pigmentverlust oder dunkle Flecken?
soll bei beidem helfen-ich hab Beispiele gesehen,wo Leute ihre Sommersprossen weg haben wolltem und es geklappt hat...dauert aber,hab selber 1-2 Pigmentflecken,die aber auch besser werden..
wie gesagt es muß schon "saften" Wink
hier ein beispielbild,wie es für optimale resultate ungefähr aussehen sollte...
am besten vorher mit betäubungscreme(emla)betäuben und 1-2 kurze genehmigen ^^

http://hakanbuzoglu.com/wp-content/uploads/2013/09/dermaroller3.jpg

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 13:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308025 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Sun, 06 July 2014 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende den 1,5 mm Roller seit ca 4 wochen, 1-2 mal pro woche ( also alle 6 wochen am mo und so)
mir ist derzeit noch nichts aufgefallen aber mein ziel ist es eher die vorhandenen Haare zu verdicken; sollte also helfen.

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 14:07]




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308027 ist eine Antwort auf Beitrag #308023] :: Sun, 06 July 2014 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Sun, 06 July 2014 13:46
was für pigmentflecken hast du? Vitiligo,also Pigmentverlust oder dunkle Flecken?
soll bei beidem helfen-ich hab Beispiele gesehen,wo Leute ihre Sommersprossen weg haben wolltem und es geklappt hat...dauert aber,hab selber 1-2 Pigmentflecken,die aber auch besser werden..
wie gesagt es muß schon "saften" Wink
hier ein beispielbild,wie es für optimale resultate ungefähr aussehen sollte...
am besten vorher mit betäubungscreme(emla)betäuben und 1-2 kurze genehmigen ^^

http://hakanbuzoglu.com/wp-content/uploads/2013/09/dermaroller3.jpg


Dunkle Flecken, wie nach Narben. Es ist das Resultat, wenn man sich nicht mit Sonnenschutz eincremt. Sad

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308028 ist eine Antwort auf Beitrag #308027] :: Sun, 06 July 2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die hab ich auch vom letzten Sommerurlaub-diese Flecken sind glaub ich mit das hartnäckigste..dafür kann ich dir den "dermastamp" empfehlen -
nur fingerhut-große Fläche,die du direkt auf den Fleck eindrückst,anstatt zu rollern..
http://shopwiserphilippines.com/sites/default/files/rounded%20dermastamp.JPG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308030 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Sun, 06 July 2014 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab so kleine rote Äderchen am Nasenflügel, meint ihr die bekommt man mit dem Dermaroller weg?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308031 ist eine Antwort auf Beitrag #308030] :: Sun, 06 July 2014 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Sun, 06 July 2014 14:36
Hab so kleine rote Äderchen am Nasenflügel, meint ihr die bekommt man mit dem Dermaroller weg?

definitiv.
hier aber auch besser den dermastamp besorgen,weil du mit dem roller schwer die nasenflügel "bearbeiten" kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308035 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Sun, 06 July 2014 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe diverse Derma Roller längen und auch einen Dermastamp.
Welche Länge verwendest du um die Poren zu verkleinern?
Würde gerne auch mal den Dermastamp für die Augenlieder verwenden aber das scheint mir zu heikel wegen infektionen.
Machst du danach irgend ne Creme drauf zb Aloe?

Übrigens krasses Pic. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308038 ist eine Antwort auf Beitrag #308035] :: Sun, 06 July 2014 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 06 July 2014 15:13
Ich habe diverse Derma Roller längen und auch einen Dermastamp.
Welche Länge verwendest du um die Poren zu verkleinern?
Würde gerne auch mal den Dermastamp für die Augenlieder verwenden aber das scheint mir zu heikel wegen infektionen.
Machst du danach irgend ne Creme drauf zb Aloe?

Übrigens krasses Pic. Thumbs Up


Hi Rene,
für die Poren verwende ich den 2mm Dermastamp,wo sie am gröbsten sind und geh dann noch mit dem 1,5mm Roller drüber.
Das Pic ist übrigens nicht von mir,aber so in der Art sehe ich danach schon aus Pistole
und die Augenlieder würd ich schön in Ruhe lassen Wink
ach ja und creme mach ich keine (mehr) draufd,weil ich dadurch immer hautirritationen bekommen habe-nur mit alkohol abrunden und gut ist.

und generell noch ein paar hinweise da ich pm`s deswegen bekomme:

-den roller/stamp vor der behandlung desinfizieren-entweder mit des-spray oder 5 minuten in kochendes wasser-

-bei der behandlung auf sauberkeit achten-bei bedarf 1x handschuhe benutzen

-nur bei wundloser haut anwenden

-gesicht vorher reinigen,desinfizieren

-nachher des- spray auf die haut oder parfum/EDT

-nächste 24 stunden sonne meiden(!!) alternativ sonnencreme mit hohen UV-faktor verwenden

-haut vor nächster behandlung komplett abheilen lassen(7 tage minimum),pflegemittel verwenden

optimal empfiehlt sich eine behandlung am freitag,dann sich das WE freinehmen,da man 2-3 tage aussieht als hätte man einen Sonnenbrand

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 15:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308044 ist eine Antwort auf Beitrag #308022] :: Sun, 06 July 2014 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 16:28]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308045 ist eine Antwort auf Beitrag #308023] :: Sun, 06 July 2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Sun, 06 July 2014 13:46
was für pigmentflecken hast du? Vitiligo,also Pigmentverlust oder dunkle Flecken?
soll bei beidem helfen-ich hab Beispiele gesehen,wo Leute ihre Sommersprossen weg haben wolltem und es geklappt hat...dauert aber,hab selber 1-2 Pigmentflecken,die aber auch besser werden..
wie gesagt es muß schon "saften" Wink
hier ein beispielbild,wie es für optimale resultate ungefähr aussehen sollte...
am besten vorher mit betäubungscreme(emla)betäuben und 1-2 kurze genehmigen ^^

http://hakanbuzoglu.com/wp-content/uploads/2013/09/dermaroller3.jpg


Und so willst du deine Kopfhaut bearbeiten??




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308047 ist eine Antwort auf Beitrag #308045] :: Sun, 06 July 2014 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich nicht so extrem..aber zu leichten blutungen soll und muß es schon kommen.
ich werde es auf jeden fall drauf ankommen lassen-entweder vernichte ich meine follikel in den GHE`s auf nimmerwiedersehen oder vllt tut sich was...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308062 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Sun, 06 July 2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja das ganze wurde letztes jahr schon regelmäßig getestet meist mit 1,5mm (laut einer studie) aber manche sind bis zu 3mm gefahren.
Ich habs laut studie 12 wochen jede woche 1x durchgezogen..am Anfang sahs noch gut aus und viele haben behauptet dass es erst nach Monaten richtig besser wird aber das wurds bei mir gar nicht.
Habe mir auch die Kopfhaut blutig gerollt(heftiger als auf dem bild) ,wenn man nicht aufpasst kannst dadurch aber auch narben erzeugen m.M.n




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308065 ist eine Antwort auf Beitrag #308062] :: Sun, 06 July 2014 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 06 July 2014 17:52
naja das ganze wurde letztes jahr schon regelmäßig getestet meist mit 1,5mm (laut einer studie) aber manche sind bis zu 3mm gefahren.
Ich habs laut studie 12 wochen jede woche 1x durchgezogen..am Anfang sahs noch gut aus und viele haben behauptet dass es erst nach Monaten richtig besser wird aber das wurds bei mir gar nicht.
Habe mir auch die Kopfhaut blutig gerollt(heftiger als auf dem bild) ,wenn man nicht aufpasst kannst dadurch aber auch narben erzeugen m.M.n


Deswegen soll mans ja auch nicht immer übertreiben. Weniger ist mehr.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308072 ist eine Antwort auf Beitrag #308062] :: Sun, 06 July 2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 06 July 2014 17:52
naja das ganze wurde letztes jahr schon regelmäßig getestet meist mit 1,5mm (laut einer studie) aber manche sind bis zu 3mm gefahren.
Ich habs laut studie 12 wochen jede woche 1x durchgezogen..am Anfang sahs noch gut aus und viele haben behauptet dass es erst nach Monaten richtig besser wird aber das wurds bei mir gar nicht.
Habe mir auch die Kopfhaut blutig gerollt(heftiger als auf dem bild) ,wenn man nicht aufpasst kannst dadurch aber auch narben erzeugen m.M.n

danke für deinen erfahrungsbericht-ich werds auf jedenfall mal ausprobieren-ist übrigens auch "nur" ein 1,5mm Roller-werd die 6 monate durchziehen-vllt dauerts halt etwas länger
(wobei sagen muß,dass ich schon einen starken unterschied festgestellt habe,als ich minox only oder minox+ dermaroller benutzt habe..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308094 ist eine Antwort auf Beitrag #308072] :: Sun, 06 July 2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Sun, 06 July 2014 18:27
opti schrieb am Sun, 06 July 2014 17:52
naja das ganze wurde letztes jahr schon regelmäßig getestet meist mit 1,5mm (laut einer studie) aber manche sind bis zu 3mm gefahren.
Ich habs laut studie 12 wochen jede woche 1x durchgezogen..am Anfang sahs noch gut aus und viele haben behauptet dass es erst nach Monaten richtig besser wird aber das wurds bei mir gar nicht.
Habe mir auch die Kopfhaut blutig gerollt(heftiger als auf dem bild) ,wenn man nicht aufpasst kannst dadurch aber auch narben erzeugen m.M.n

danke für deinen erfahrungsbericht-ich werds auf jedenfall mal ausprobieren-ist übrigens auch "nur" ein 1,5mm Roller-werd die 6 monate durchziehen-vllt dauerts halt etwas länger
(wobei sagen muß,dass ich schon einen starken unterschied festgestellt habe,als ich minox only oder minox+ dermaroller benutzt habe..


was genau meinst du mit "Unterschied" Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308127 ist eine Antwort auf Beitrag #308094] :: Mon, 07 July 2014 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem Roller ist besser,Commodore Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308133 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Mon, 07 July 2014 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd minox oder sonstiges nicht direkt nach der anwendung draufmachen sondern frühestens 24stunden nach dem rollen.Das geht massiv systemisch..




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #308177 ist eine Antwort auf Beitrag #308133] :: Mon, 07 July 2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab bis dato keine NW dadurch,wobei ich Minox auch NUR mit dem 0,2mm Roller anwende,der die Blutschranke nicht gefährdet...
bei der Anwendung mit der 2mm Roller gebe ich auch nichts mehr drauf-geht ja auch um Zellregeneration,nicht um was medikamentöses.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #309171 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Wed, 16 July 2014 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese hässlichen Äderchen sind durch den Dermaroller komplett weggegangen. Top Thumbs Up




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #309194 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Wed, 16 July 2014 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich trau mich einfach nicht, mit dem roller ins gesicht. wenn dabei etwas schief reingeht, dann kein haar mehr richtig steht. das risiko will ich nicht tragen, vielleicht
doch in ein paar Tagen.. könnt ihr mir vielleicht was sagen ? wie oft wendet ihr das an ? ich weiss so redet doch kein echter Mann, doch pieksen tat schon immer
weh und wenn ich dann zur Freundin geh ? Wie ein Nadelkissen seh ich aus, wenn die das sieht, schmeisst sie mich raus??
ich will hier keine panik machen, ich seh euch jetzt schon alle lachen .... Sad




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #309229 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Thu, 17 July 2014 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach es doch Abends vor dem Schlafengehen, am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung, in der Regel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #309249 ist eine Antwort auf Beitrag #309229] :: Thu, 17 July 2014 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 17 July 2014 00:27
Mach es doch Abends vor dem Schlafengehen, am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung, in der Regel.


Nein wenn du die Äderchen weg haben willst dann musst du so tief stechen das es blutet und das hält dann schon so 3 Tage.
Und gegen das picksen sprühe ich die behandelte Stelle vorher mit eisspray ein. Die haut wird dadurch betäubt und du kannst ohne Probleme losrollern;)




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #309402 ist eine Antwort auf Beitrag #309249] :: Fri, 18 July 2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ samy
freut mich,dass es geklappt hat-war mir aber schon klar Wink
mit dem eisspray auch ne super idee-gleich mal 3 dosen geordert Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller neue Technik [Beitrag #311179 ist eine Antwort auf Beitrag #308019] :: Fri, 01 August 2014 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
könnt ihr mir sagen wo ihr eure Roller kauft?

Es gibt ja sehr billige Roller aus dem Ausland aber ich habe gehört, dass diese viel zu lang und damit gefährlich wären.
Auch die Hygiene wäre fraglich. Es gibt auch einen deutschen Dermaroller der ist nur 2mm lang aber der kostet sehr viel,
um die 80 Euro.
Und dann stand da auch noch der Roller müsste alle paar Monate gewechselt werden! Da frag ich mich wieso das denn?

Ich würde schon gern rollern aber habe auch Angst vor Infektionen im Gesicht. Das ist ja nicht ungefährlich, oder?
Wie desinfiziert ihr denn den Roller und das Gesicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Infos zu Progesteron, vielleicht auch schon bekannt
Nächstes Thema: Fo-Ti / He Shou Wu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 17:41:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03451 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE