Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minox Foligain oder doch den Regaine Foam? Wegen Dermmatch...
Minox Foligain oder doch den Regaine Foam? Wegen Dermmatch... [Beitrag #309811] :: Tue, 22 July 2014 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich weiss gerade nicht welches Produkt ich kaufen soll. Das Foligain ist natürlich atraktiv wegen dem Preis.

Das Problem was ich habe ist aber, dass ich immer ein wenig dermmatch auf meine 3mm Frisur draufmache damit es die Kopfhaut ganz dezent abdunkelt.

Nun habe ich aber gelesen dass das Foligain ein wenig braucht bis es einzieht. Da ich aber gerne Abends und Morgens Minoxidil nutzen möchte wäre das ein Problem oder? Sofern ich nicht einige Stunden vor dem Auftragen von Dermmatch aufstehe...

Und dann noch direkt eine allgemeine Frage zu dieser Prozedur. Unabhängig davon ob es nun der Schaum oder das Flüssigminox ist...

Wird die Minoxwirkung irgendwie beeinträchtigt wenn man danach Dermmacth auf die Kopfhaut tupft (trocken)?

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Foligain oder doch den Regaine Foam? Wegen Dermmatch... [Beitrag #309813 ist eine Antwort auf Beitrag #309811] :: Tue, 22 July 2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
davon kannst du ausgehen...
ich kann dir nur den dermaroller empfehlen-vorher kurz drüberrollern,dann ist das minox nach ner viertelstunde eingezogen-danach kannst du auch problemlos streuhaar verwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Foligain oder doch den Regaine Foam? Wegen Dermmatch... [Beitrag #309860 ist eine Antwort auf Beitrag #309813] :: Tue, 22 July 2014 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Tue, 22 July 2014 13:19
davon kannst du ausgehen...
ich kann dir nur den dermaroller empfehlen-vorher kurz drüberrollern,dann ist das minox nach ner viertelstunde eingezogen-danach kannst du auch problemlos streuhaar verwenden.




Ich nutze kein Streuhaar, sondern Dermmatch. Du meinst also dass das Auftragen von Dermmatch zu Beeinträchtigungen der Minoxwirkung führt. Richtig?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Foligain oder doch den Regaine Foam? Wegen Dermmatch... [Beitrag #309861 ist eine Antwort auf Beitrag #309860] :: Tue, 22 July 2014 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch jacke wie hose-streuhaar funktioniert zu 99% gleich..
und wie gesagt,ich würde es nicht "mischen",habe gerade selber nochmal minox draufgemacht,vorher kurz gerollert-jetzt fast trocken und gut...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Foligain oder doch den Regaine Foam? Wegen Dermmatch... [Beitrag #309876 ist eine Antwort auf Beitrag #309861] :: Tue, 22 July 2014 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Tue, 22 July 2014 17:55
ist doch jacke wie hose-streuhaar funktioniert zu 99% gleich..
und wie gesagt,ich würde es nicht "mischen",habe gerade selber nochmal minox draufgemacht,vorher kurz gerollert-jetzt fast trocken und gut...

Kannst du einen guten Roller empfehlen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Foligain oder doch den Regaine Foam? Wegen Dermmatch... [Beitrag #309880 ist eine Antwort auf Beitrag #309876] :: Tue, 22 July 2014 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
guck,dass die nadeln aus titan sind-rostfrei-
zb hier
http://www.ebay.de/itm/540-Titanium-Micro-Needle-Derma-Skin-Roller-Therapy-Anti-Ageing-Acne-ALLE-GR-/310705075694?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&var=&hash=item4857773 5ee


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Blut- und Plasmaspenden ------> Haarausfall
Nächstes Thema: Ich brauche Rat bei Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:32:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02561 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE