Startseite » Allgemein » Produktbezug » Suche dringend Tamoxifen
Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309823] :: Tue, 22 July 2014 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich nutze seit einiger Zeit Finasterid und das funktioniert bei mir auch relativ gut.
Allerdings habe ich jetzt ein Zusatzprodukt für den Sport genutzt und jetzt Probleme mit einer beginnenden Gyno.
Ich bin nun ganz dringend auf der Suche nach Tamoxifen.

Hat hier jemand eine Bezugsquelle für mich? Gen24 hatte das damals.

Ich würde mich sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309824 ist eine Antwort auf Beitrag #309823] :: Tue, 22 July 2014 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann auch das Fin selbst verursachen..war bei mir jedenfalls so. Die meisten rutschen früher oder später in eine Östrogendominanz ab, ohne es anfangs überhaupt zu merken.
Ist ja meistens eine Kombination aus Gyno/Lipo..ohne Op schwierig weg zu kriegen, auch mit viel Sport.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309825 ist eine Antwort auf Beitrag #309823] :: Tue, 22 July 2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimm lieber gleich letro




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309826 ist eine Antwort auf Beitrag #309823] :: Tue, 22 July 2014 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann natürlich auch sein.
Nur leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es in meinem Fall die Asparaginsäure, die ich zusätzlich eingenommen habe.
Dadurch ist anscheinend mein Östrogenspiegel enorm angestiegen.
Mein Vorteil ist hoffentlich, dass sich die Gyno jetzt erst entwickelt und daher wahrscheinlich noch zurück geht.
Nun suche ich daher nach Tamox an Letro kommt man ja bekanntlich noch schwerer ran.

[Aktualisiert am: Tue, 22 July 2014 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309908 ist eine Antwort auf Beitrag #309826] :: Tue, 22 July 2014 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jumpstreet schrieb am Tue, 22 July 2014 14:45
Das kann natürlich auch sein.
Nur leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es in meinem Fall die Asparaginsäure, die ich zusätzlich eingenommen habe.
Dadurch ist anscheinend mein Östrogenspiegel enorm angestiegen.
Mein Vorteil ist hoffentlich, dass sich die Gyno jetzt erst entwickelt und daher wahrscheinlich noch zurück geht.
Nun suche ich daher nach Tamox an Letro kommt man ja bekanntlich noch schwerer ran.

Tamox ist halt keine dauerlösung...außerdem wirst du deinen Östrogenspiegel nicht mit Tamoxifen senken.
Tamoxifen sieht für die Hypophyse zwar aus wie ein Estrogen, wirkt aber nicht so. Zusätzlich verhindert es auch nicht die Aromatisierung...heißt mit etwas Pech kommts nach Absetzen zu nem Reboundeffekt und du bekommst nen netten "Estrogenoverkill".
Würde erstmal die Findosis reduzieren...und wenn die Gyno bereits am werkeln ist, ist wie bereits erwähnt Letrozol/Arimidex sinnvoller.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309929 ist eine Antwort auf Beitrag #309908] :: Wed, 23 July 2014 03:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bringt dir ein Aromatasehemmer wie letro oder tamox

Nimm P4!(Progesteron) rektal 100mg jeden Tag oder 2/d

Oder setz das Finasterid ab!

Wenn ich irgendwo zwei Bausteine hinlege und die eine wegnehme, heißt das nicht, dass automatisch die andere da ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309964 ist eine Antwort auf Beitrag #309908] :: Wed, 23 July 2014 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


oder die bekannten prohormone-aromatase-hemmer aber als topicals

da effektiver




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche dringend Tamoxifen [Beitrag #309966 ist eine Antwort auf Beitrag #309964] :: Wed, 23 July 2014 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 23 July 2014 14:00


oder die bekannten prohormone-aromatase-hemmer aber als topicals

da effektiver


was meinste damit?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Apotheke4All
Nächstes Thema: Liefert biovea an DHL Packstation?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:28:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00973 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE