Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mach ich mich unnötig verrückt?
Mach ich mich unnötig verrückt? [Beitrag #310052] :: Thu, 24 July 2014 12:33
Hallo.
Bin neu hier angemeldet weil ich etwas verunsichert bin und mich über eine Einschätzung von euch freuen würde.

Bin 27, weiblich und mir gehen seit einiger Zeit vermehrt Haare aus (140-200 pro Tag)
Erstmals begann der Haarausfall September 2013.
Mein Hausarzt nahm mir letztes Jahr ein Blutbild und verschrieb mir Eisentabletten, da mein Ferritinwert an der unteren Grenze (glaube 20) lag. Ferritinwert war im März 2014 dann wieder bei 54.

Ab Ende November verlor ich zum Glück wieder weniger Haare (110 pro Tag), bis es dieses Jahr Ende April wieder vermehrt losging (mindestens 160 pro Tag).
War wieder beim Hausarzt für ein kleines Blutbild, Werte alle in Ordnung. (Ferritin bei 35)
Mittlerweile habe ich das Gefühl dass mir nur wenige Haare nachwachsen und sich am Scheitel meines Oberkopfes ganz langsam die Haare lichten.(habe das erste mal richtig Sonnenbrand an dieser Stelle bekommen)
Da mir auch die Kopfhaut etwas juckt, habe ich jetzt sicherheitshalber einen Termin beim Hautarzt vereinbart.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das alles nur einbilde, da man ja nur selten auf seinen Hinterkopf schaut und demnach wenig Vergleich hat.
Was meint ihr zu dem Status?
Wie hat es bei euch angefangen?

LG
Alexa









  • Anhang: scheitel.jpg
    (Größe: 241.02KB, 325 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: gibt es für die verschiedenen aga-typen verschiedene therapien?
Nächstes Thema: 3 Monate Propecia
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 16:35:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02482 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE