Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » AC Therapie sinnvoll?
AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310378] :: Sat, 26 July 2014 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade ein Video zu Spannungshaarausfall angeschaut und alle Punkte stimmen überein.
Habe seit vielen Monaten eine Depression und Dauerstress, und mein Hinterkopf juckt und brennt und ich habe Haarschmerzen.
Kann man denn durch diese AC Therapie die Haare zurückwachsen lassen? Ist das sinnvoll?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310381 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sat, 26 July 2014 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sat, 26 July 2014 21:56
H
Kann man denn durch diese AC Therapie die Haare zurückwachsen lassen? Ist das sinnvoll?


nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310382 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sat, 26 July 2014 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch was dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310387 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sat, 26 July 2014 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich auch gerne mal wissen Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310491 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute habe hier noch ein paar Bilder:

Die Haare damals Datei war vor 4 Monaten mit Blitz, und Blitz2 ist heute mit Blitz geschossen schon eine große Lichtung oder?
Das Bild Tonsur ist ohne Blitz.

Was soll ich nehmen, soll ich erst mal Regaine probieren?


  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 133.69KB, 158 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haaredamals.jpg
    (Größe: 812.04KB, 148 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Blitz2.jpg
    (Größe: 87.49KB, 132 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310495 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte Leute gibt mir einen Rat ich bin noch tiefer in Depressionen wegen der Sache. Nehme schon extrem starke Antidepressiva, soll ich Fin oder Minox probiereN?=


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310496 ist eine Antwort auf Beitrag #310495] :: Sun, 27 July 2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 20:11
Bitte Leute gibt mir einen Rat ich bin noch tiefer in Depressionen wegen der Sache. Nehme schon extrem starke Antidepressiva, soll ich Fin oder Minox probiereN?=

Bitte antwortet auch hier nicht mehr Applaus

Ohne den Thread zu öffnen wusste ich dass Dr Klekko dahinter steckt Very Happy
Die Fähigkeit sich hier im Forum zu informieren scheint nicht vorhanden.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310497 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch schon aber ich meine ist doch eine Zwickmühle, bei Minox geht der Haarausfall weiter und bei FIN die Nebenwirkungen.
Ich weiss halt nicht die optimale Lösung, bevor es zu spät ist. Ich meine vielleicht könnte ich es auch verpflanzen. Sparen tu ich schon seit Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310498 ist eine Antwort auf Beitrag #310497] :: Sun, 27 July 2014 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 20:18
Doch schon aber ich meine ist doch eine Zwickmühle, bei Minox geht der Haarausfall weiter und bei FIN die Nebenwirkungen.
Ich weiss halt nicht die optimale Lösung, bevor es zu spät ist. Ich meine vielleicht könnte ich es auch verpflanzen. Sparen tu ich schon seit Jahren.

Du akzeptierst halt einfach nicht, dass du es weiterhin beobachten musst. Durch die Antidepressiva verschlimmerst du es, oft geht das auch auf die Haare. Mir kommt es eher so vor dass du zuviel Zeit durch eventuell nicht vorhandene Arbeit oder sonstwas hast und dich an Sachen aufhängst, an denen vermutlich nichts dran ist.

RU wäre ein Versuch zB. Es gibt keine optimale HA-Behandlung, sonst wären wir nicht alle hier! Das mit dem transplantieren kannst du auch vergessen, vll bei GHEs oder so.. aber nicht bei ner Glatze. Jedenfalls wirst du damit kein richtig dichtes Ergebnis erreichen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310510 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum nicht Regaine probieren? Soll ja auch hinten wirken, und schlimmstenfalls ist es ja so wie es vorher war oder?
Aber der Arzt meinte das der Haarausfall erst durch meine Depression gekommen sei


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310511 ist eine Antwort auf Beitrag #310510] :: Sun, 27 July 2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 20:42
Und warum nicht Regaine probieren? Soll ja auch hinten wirken, und schlimmstenfalls ist es ja so wie es vorher war oder?
Aber der Arzt meinte das der Haarausfall erst durch meine Depression gekommen sei

bna dann ists keine AGA.

dann bekämpfe die Depression und alles ist fein.

Regaine=Minox= regt nur das Haarwachstum an. Nix Stop etc. sinnlos wenn du nen Busch hast





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310512 ist eine Antwort auf Beitrag #310511] :: Sun, 27 July 2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Sun, 27 July 2014 20:43
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 20:42
Und warum nicht Regaine probieren? Soll ja auch hinten wirken, und schlimmstenfalls ist es ja so wie es vorher war oder?
Aber der Arzt meinte das der Haarausfall erst durch meine Depression gekommen sei

bna dann ists keine AGA.

dann bekämpfe die Depression und alles ist fein.

Regaine=Minox= regt nur das Haarwachstum an. Nix Stop etc. sinnlos wenn du nen Busch hast

Thumbs Up




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310513 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gut aber sagen wir durch die depression stoppt der haarausfall kann dann nicht auch ein haarneuwuchs hinten stattfinden?

Und warum sagt der Arzt ich solle auf jeden Fall Regaine nehmen, aber im gleichen Augenblick es wäre durch die Depression gekommen und das man anhand der Werte nicht auf erblich bedingt gehen könnte?
Er hat nochmal Blutstest veranlasst. Aber das Muster ist doch auch komisch, bei Stress kommt es doch nicht hinten und die GHE dünnen aus oder?
Kann man überhaupt durch Bluttests sagen obs erblich ist?

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 20:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310518 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte antwortet mir, das ist doch alles komisch. UNd bei Regaine steht auch es hält die Haare. Man kann doch gar nichts mehr glauben. Was für eine beschissene Welt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310520 ist eine Antwort auf Beitrag #310518] :: Sun, 27 July 2014 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 21:16
Bitte antwortet mir, das ist doch alles komisch. UNd bei Regaine steht auch es hält die Haare. Man kann doch gar nichts mehr glauben. Was für eine beschissene Welt

Du musst zuerst deine Depression angehen, danach schaust du weiter.

Die Haare wachsen wieder nach wenn alles wieder in Ordnung ist.. dann brauchst kein Regaine (y). Bluttests kannst du dir sparen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310522 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber wenn ich keine Bluttest mache, wie kann ich bitte wissen WAS der grund für den scheiss HA ist???
Der Arzt hatte auch nur so ne Vermutung.
ER hat dann hinten den Wirbel mit so ner Lupe angeschaut und meinte er könnte keine Ausdünnung erkennen , aber man erkennt es ja auf den Bildern. Deshalb frage ich mich warum er lügt. Er schien ansonsten kompetent zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310533 ist eine Antwort auf Beitrag #310522] :: Sun, 27 July 2014 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 21:32
Ja aber wenn ich keine Bluttest mache, wie kann ich bitte wissen WAS der grund für den scheiss HA ist???
Der Arzt hatte auch nur so ne Vermutung.
ER hat dann hinten den Wirbel mit so ner Lupe angeschaut und meinte er könnte keine Ausdünnung erkennen , aber man erkennt es ja auf den Bildern. Deshalb frage ich mich warum er lügt. Er schien ansonsten kompetent zu sein.


Laughing Laughing Laughing

Dein 2. Bild mit Blitz ist einfach unscharf, dadurch erscheint der Wirbel licht, obwohl er das nicht ist.




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310535 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben aber das war ja die Datei "haaredamals", die Datei "blitz2" ist die aktuelle, und da sieht man es ja deutlicher.
Und ich habe noch ein Bild, sorry ich will nicht nerven, aber ich bin einfach in Panik.

Da sieht man es deutlicher:

Das ist doch schon eine richtig angehende Tonsur oder? Sad



  • Anhang: IMAG2634.jpg
    (Größe: 109.20KB, 115 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310536 ist eine Antwort auf Beitrag #310535] :: Sun, 27 July 2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 23:06
Eben aber das war ja die Datei "haaredamals", die Datei "blitz2" ist die aktuelle, und da sieht man es ja deutlicher.
Und ich habe noch ein Bild, sorry ich will nicht nerven, aber ich bin einfach in Panik.

Da sieht man es deutlicher:

Das ist doch schon eine richtig angehende Tonsur oder? Sad


beobachten. kann dir keiner sagen.

ich sehe eher einen Lauch Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310538 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du kann dir keiner sagen?
Man sieht ja das es eine Ausdünnung gibt oder? Also kann man ja sagen es entwickelt sich zu einer Tonsur oder?
Man der scheiss Stress war mit Sicherheit der Trigger Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310539 ist eine Antwort auf Beitrag #310538] :: Sun, 27 July 2014 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 23:10
Wie meinst du kann dir keiner sagen?
Man sieht ja das es eine Ausdünnung gibt oder? Also kann man ja sagen es entwickelt sich zu einer Tonsur oder?
Man der scheiss Stress war mit Sicherheit der Trigger Sad

ob das eine ausdünnung ist. dafür ist zuviel da bzw zu wenig weg. nobody knows Wink daher beobachten

dein problem ist aber dass du depressionen hast und nicht der HA





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310540 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja die Depressionen hatte ich wegen einer anderen Sache, und dann als das Kopfjucken begann und der Haarausfall auch verstärkte sich die Depression noch mal sehr.
Ein scheiss Teufelskreis. Und jetzt renne ich immer von Arzt zu Arzt und weiss nicht weiter. Irgendwie habe ich Angst diese ganzen Mittel zu probieren, aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Besser frühzeitig anfangen.
Immermal wieder klammerte ich mich auch an die Hoffnung das es vom Stress kommt und die Haare nach dem Stress nachwachsen und der Haarschmerz aufhört (wie der Arzt sagte, weiss auch nicht warum er mich belügen sollte, aber kann ja sein),
Und deshalb nehme ich jetzt sehr starke Antidepris und hoffe irgendwie das es zum stoppen kommt, denn auf so ein Leben mit Glatze hätte ich kein Bock


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310541 ist eine Antwort auf Beitrag #310540] :: Sun, 27 July 2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 23:18
Naja die Depressionen hatte ich wegen einer anderen Sache, und dann als das Kopfjucken begann und der Haarausfall auch verstärkte sich die Depression noch mal sehr.
Ein scheiss Teufelskreis. Und jetzt renne ich immer von Arzt zu Arzt und weiss nicht weiter. Irgendwie habe ich Angst diese ganzen Mittel zu probieren, aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Besser frühzeitig anfangen.
Immermal wieder klammerte ich mich auch an die Hoffnung das es vom Stress kommt und die Haare nach dem Stress nachwachsen und der Haarschmerz aufhört (wie der Arzt sagte, weiss auch nicht warum er mich belügen sollte, aber kann ja sein),
Und deshalb nehme ich jetzt sehr starke Antidepris und hoffe irgendwie das es zum stoppen kommt, denn auf so ein Leben mit Glatze hätte ich kein Bock

dann klebst dirn haarteil drauf Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310545 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Sun, 27 July 2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toll. kapiers nicht mein opa hatte bis ins alter nur geheimratsecken und keine tonsur.
haarteil. Ne aber z.b. enrique iglesias, der hat doch auch ein tolles ergebnis hinbekommen, weis nur nicht obs ein haarteil ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310611 ist eine Antwort auf Beitrag #310535] :: Mon, 28 July 2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 27 July 2014 23:06
Eben aber das war ja die Datei "haaredamals", die Datei "blitz2" ist die aktuelle, und da sieht man es ja deutlicher.
Und ich habe noch ein Bild, sorry ich will nicht nerven, aber ich bin einfach in Panik.

Da sieht man es deutlicher:

Das ist doch schon eine richtig angehende Tonsur oder? Sad



eben? Was eben???? Das Bild "blitz2" ist nach deiner Aussage aktuell und da sieht man keine Ausdünnung. Es ist nur mit Blitz und unscharf, da sieht man nix! Und das Bild hier, da sieht man dichte schwarze Haare und halt einen Wirbel. Wenn du die Haare kürzer hättest, dann würde man den Wirbel wohl gar nicht/kaum sehen. Da du deine Haare aber lang trägst, fallen die halt um den Wirbel. Aber bitte mach was du willst, dir ist doch nicht mehr zu helfen Thumbs Down

Merkst du eigentlich nicht, dass du fundamentale Probleme hast und nicht deine Haare das Problem sind? Deine Haare sind wohl vielmehr das einzige was an dir noch in Ordnung zu sein scheint!

[Aktualisiert am: Mon, 28 July 2014 14:05]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310708 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Mon, 28 July 2014 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok aber bitte schau dir doch mal die Datei "Tonsur" ein paar beiträge oben an.
Da sieht man doch das es kein Wirbel mehr ist, "weill" es ist zwar ein Scheitel, aber man sieht das um den Scheitel herum die Haare viel mehr ausgedünnt sind, sie sind nicht mehr so dicht, und es sieht doch aus wie eine entwickelnde Tonsur.
WEnn man das mit dem Bild "haaredamals" vergleicht, sieht man doch das es komplett anders ausschaut. Sry aber es ist doch so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310709 ist eine Antwort auf Beitrag #310708] :: Tue, 29 July 2014 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Mon, 28 July 2014 23:35
Ok aber bitte schau dir doch mal die Datei "Tonsur" ein paar beiträge oben an.
Da sieht man doch das es kein Wirbel mehr ist, "weill" es ist zwar ein Scheitel, aber man sieht das um den Scheitel herum die Haare viel mehr ausgedünnt sind, sie sind nicht mehr so dicht, und es sieht doch aus wie eine entwickelnde Tonsur.
WEnn man das mit dem Bild "haaredamals" vergleicht, sieht man doch das es komplett anders ausschaut. Sry aber es ist doch so?


Anderer Winkel, andere Lichtverhältnisse. Und das eine wohl mit Blitz und das andere ohne. Ich sehe in erster Linie auch nur nen Lauch Very Happy

Was versprichst du dir eigentlich von dem Theater das du hier veranstaltest? Oh nein, bitte antowrte nicht, am besten nie wieder...




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310730 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Tue, 29 July 2014 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man ich meine es ernst, und ich habe ja auch kleine Geheimratsecken. Und jucken tut es hinten auch und schmerzen.
Habe jetzt nochmal ein Bild von draussen (bitte anschauen) wo man es deutlicher sieht:
Und dann ist es ja nicht nur ein Strich wie bei einem Wirbel, sondern eine ausgedünnte Fläche!
Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 10:01]


  • Anhang: IMAG2664.jpg
    (Größe: 173.84KB, 122 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310734 ist eine Antwort auf Beitrag #310730] :: Tue, 29 July 2014 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 29 July 2014 10:00
Man ich meine es ernst, und ich habe ja auch kleine Geheimratsecken. Und jucken tut es hinten auch und schmerzen.
Habe jetzt nochmal ein Bild von draussen (bitte anschauen) wo man es deutlicher sieht:
Und dann ist es ja nicht nur ein Strich wie bei einem Wirbel, sondern eine ausgedünnte Fläche!
Crying or Very Sad


du musst den Grund für deine Depressionen bekämpfen. Und dein Haarausfall (wenn es denn welcher ist) kommt nicht von deinen Depressionen, dann hättest du ein diffuses Problem. Übrigens bekommst du von den meisten Antidepressiva Haarausfall, spreche da aus Erfahrung, was nimmst du wenn ich fragen darf?




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310736 ist eine Antwort auf Beitrag #310734] :: Tue, 29 July 2014 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Tue, 29 July 2014 10:54
Dr.Klekko schrieb am Tue, 29 July 2014 10:00
Man ich meine es ernst, und ich habe ja auch kleine Geheimratsecken. Und jucken tut es hinten auch und schmerzen.
Habe jetzt nochmal ein Bild von draussen (bitte anschauen) wo man es deutlicher sieht:
Und dann ist es ja nicht nur ein Strich wie bei einem Wirbel, sondern eine ausgedünnte Fläche!
Crying or Very Sad


du musst den Grund für deine Depressionen bekämpfen. Und dein Haarausfall (wenn es denn welcher ist) kommt nicht von deinen Depressionen, dann hättest du ein diffuses Problem. Übrigens bekommst du von den meisten Antidepressiva Haarausfall, spreche da aus Erfahrung, was nimmst du wenn ich fragen darf?



citalopram


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310788 ist eine Antwort auf Beitrag #310730] :: Tue, 29 July 2014 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 29 July 2014 10:00
Man ich meine es ernst, und ich habe ja auch kleine Geheimratsecken. Und jucken tut es hinten auch und schmerzen.
Habe jetzt nochmal ein Bild von draussen (bitte anschauen) wo man es deutlicher sieht:
Und dann ist es ja nicht nur ein Strich wie bei einem Wirbel, sondern eine ausgedünnte Fläche!
Crying or Very Sad



Jetzt sehe ich es auch: Ein Lauch mit Glatze Razz




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AC Therapie sinnvoll? [Beitrag #310845 ist eine Antwort auf Beitrag #310378] :: Tue, 29 July 2014 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber man sieht doch wirklich auf dem letzten bild die ausdünnung. Bei einem Wirbel wäre ja nur ein strich und nicht ausdunnungen des striche zur Seite oder


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rizinusöl topisch
Nächstes Thema: STUDIE: Dichte Haare dank vieler Blutgefäße!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:06:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03494 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE