Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Was ist es.. Dut oder RU?!
Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310457] :: Sun, 27 July 2014 15:57 Zum nächsten Beitrag gehen
So liebe Leute,

ich hab es geschafft: Ich habe KEINEN HA mehr, wirklich 0. Weder beim Haarwachsen, beim rauskämmen oder beim duschen... extremst wenig.

Ich nehme Dut topisch schon seit Oktober 2013 .. also schon 10 Monate (erst Indpharmatabs in Bifon, dann in RU-Bifon und jetzt in RU-Bifon-PG). RU seit Februar 2014 (6 Monate). Fin oral seit März 2013 (mittlerweile noch 1-2x die Woche ne viertel Proscar).

Fin oral ist nach 3 Monaten bereits angeschlagen.
Tja und Dut topisch.. bis Februar habe ich davon kaum was bemerkt.. es wurde etwas besser (HA-Rate von ~40 beim Haarewaschen auf 30 runter.. es könnte auch einfach garnichts gebracht haben). Jetzt sind es 3-5 im Dreh. Also so wie das mal in meiner Jugend war.
Die Sache ist, ich habe folgendes verändert:
Seit ca 3 Monaten kippe ich noch PG in meine Mixtur... ist die Frage ob jetzt das Dut erst richtig wirkt oder ob es die RU Wirkung ist die so noch besser zur Geltung kommt. Oder beides? Jedenfalls habe ich das letzte mal die Haare sogar ausdünnen lassen und meine Dichte ist noch besser als vor 3 Monaten.

Nach 3 Monaten RU sind mir aber auch neue Haare unterhalb der Haarlinie gewachsen im GHE Bereich. Nach ca 1 Woche RU Anwednung war meine Kopfhaut weiß und nicht mehr rot (damals noch ohne PG).

Mein Ziel ist es eigentlich zuerst einmal von dem oralen Fin wegzukommen.

Ich sammle hier Meinungen.. mehr nicht Wink Also, was denkt ihr? Ich tippe ja auf RU, es kling vom zeitlichen Aspekt am logischsten.

Auszuschließen ist:
-dass die Rötung/das jucken durch Bifon oder Ket weggegangen ist.. benutze das ja schon ewig und da hat sich nur minimal was getan.
-dass Fin mir diesen Erfolg gebracht hat - nach ca 6 Monaten wurde es langsam wieder schlechter. Natürlich hat es den HA stark entschleunigt (danke, dass es das gibt.. so gewinnt man zeit um bessere Sache auszuprobieren!)

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 15:58]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310458 ist eine Antwort auf Beitrag #310457] :: Sun, 27 July 2014 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Sun, 27 July 2014 15:57
So liebe Leute,

ich hab es geschafft: Ich habe KEINEN HA mehr, wirklich 0. Weder beim Haarwachsen, beim rauskämmen oder beim duschen... extremst wenig.

Ich nehme Dut topisch schon seit Oktober 2013 .. also schon 10 Monate (erst Indpharmatabs in Bifon, dann in RU-Bifon und jetzt in RU-Bifon-PG). RU seit Februar 2014 (6 Monate). Fin oral seit März 2013 (mittlerweile noch 1-2x die Woche ne viertel Proscar).

Fin oral ist nach 3 Monaten bereits angeschlagen.
Tja und Dut topisch.. bis Februar habe ich davon kaum was bemerkt.. es wurde etwas besser (HA-Rate von ~40 beim Haarewaschen auf 30 runter.. es könnte auch einfach garnichts gebracht haben). Jetzt sind es 3-5 im Dreh. Also so wie das mal in meiner Jugend war.
Die Sache ist, ich habe folgendes verändert:
Seit ca 3 Monaten kippe ich noch PG in meine Mixtur... ist die Frage ob jetzt das Dut erst richtig wirkt oder ob es die RU Wirkung ist die so noch besser zur Geltung kommt. Oder beides? Jedenfalls habe ich das letzte mal die Haare sogar ausdünnen lassen und meine Dichte ist noch besser als vor 3 Monaten.

Nach 3 Monaten RU sind mir aber auch neue Haare unterhalb der Haarlinie gewachsen im GHE Bereich. Nach ca 1 Woche RU Anwednung war meine Kopfhaut weiß und nicht mehr rot (damals noch ohne PG).

Mein Ziel ist es eigentlich zuerst einmal von dem oralen Fin wegzukommen.

Ich sammle hier Meinungen.. mehr nicht Wink Also, was denkt ihr? Ich tippe ja auf RU, es kling vom zeitlichen Aspekt am logischsten.

Auszuschließen ist:
-dass die Rötung/das jucken durch Bifon oder Ket weggegangen ist.. benutze das ja schon ewig und da hat sich nur minimal was getan.
-dass Fin mir diesen Erfolg gebracht hat - nach ca 6 Monaten wurde es langsam wieder schlechter. Natürlich hat es den HA stark entschleunigt (danke, dass es das gibt.. so gewinnt man zeit um bessere Sache auszuprobieren!)


Ganz einfach, Versuch macht klug Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310459 ist eine Antwort auf Beitrag #310457] :: Sun, 27 July 2014 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
habe deinen Prozess mitverfolgt und jedes mal wenn ich grade wieder ne kleine down-phase habe, gucke ich mir deinen Fortschritt an und schöpf neuen mut Razz
(gerade weil du auch kein minox verwendest)

was genau bei dir nun wirkt weiss ich auch nicht, wäre allerdings brennend daran interessiert.

das fin wohl den grundstein bei dir gelegt hat, dürfte ausser frage stehen. lass das bloss nicht ganz weg!!

fraglich ist auch, wie weit dut an deinem neuwuchs beteiligt ist. mit den erfolgen bist du definitiv ein exot unter den dut-topisch usern. finde im web keinen annähernd gleichen bericht.

hast du dein ru schonmal testen lassen? wenn es sich um originales handelt, könnte der neuwuchs tatsächlich vom ru stammen.

soweit meine theorie. inwiefern das pg etwas an der wirkung deines topicals ändert fände ich sehr interessant. evtl weiss pilos mehr?




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310462 ist eine Antwort auf Beitrag #310459] :: Sun, 27 July 2014 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es ist Dut. Ich bin damit auch seit 2 Monaten dabei und es wird auch immer besser. Ich nehme kein RU und bei mir ist die Kopfhaut auch absolut sauber, kein Jucken, keine Rötungen mehr. Lass doch mal RU ne Weile weg und schau was passiert




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310467 ist eine Antwort auf Beitrag #310462] :: Sun, 27 July 2014 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist mit Sicherheit eine Synergie aus allem.

Aber das weißt du selber.

Ehrlich gesagt kann ich den Thread aus deiner Sicht nicht ganz nachvollziehen. Du wirst danach mit Sicherheit nicht schlauer sein. Im Grunde kannst dus nur selber rausfinden.

Mmn ist neben dut oral, ru das beste Haarausfallmittel. Ru tacklt nicht nur dht sondern auch testos u seine Metaboliten. In den internationalen Foren gibt es unzählige gute Erfahrungen mit Ru.

Aber ja, es bleibt dabei: Versuch macht klug Wink

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310473 ist eine Antwort auf Beitrag #310462] :: Sun, 27 July 2014 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin denke es ist RU.Die Erkenntnis kommt deswegen,weil ich mit all diesen Mitteln zur fast gleichen Zeit wie du begonnen habe.Mit Fin habe ich Ende Dezember 12 begonnen.Habe es 1 Jahr konsequent mit 1mg pro Tag durchgezogen.Mein Haarausfall hat sich in dieser Zeit enorm stabilisiert.Die Dichte am Ober und Hinterkopf wo ich Probleme hatte, hat sich dabei deutlich verbessert.Seit Anfang Jahr nehm ich noch zusätzlich RU dazu,und nur noch jeden 2ten eine Fin.Ru hat bei mir den Haarausfall wie bei dir praktisch zum Stillstand gebracht.Kann mir durch die Haare rubeln wie ich will,kommt fast nichts mehr raus.Neuwuchs ist bei mir auch aufgetreten.Noch vor einem halben Jahr hat mein Oberkopf durchgeschimmert was jetzt passé ist.Das einzige was bei mir anders ist als bei dir ist,dass ich noch nie Dut angerührt hab.Wenn man jetzt 1+1 zusammenzählt dann kann es doch nur an RU liegen.Deswegen liegst du mit deiner Vermutung wohl richtig.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310490 ist eine Antwort auf Beitrag #310473] :: Sun, 27 July 2014 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie Fin bei jedem anders wirkt, wird auch Dut und RU bei jedem anders wirken. Deshalb dürfte die Meinung von Außenstehenden zwar interessant, aber nur sehr begrenzt nützlich sein.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310494 ist eine Antwort auf Beitrag #310490] :: Sun, 27 July 2014 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, ich wiederhole mich padesch, aber du wirst erst merken, was bei dir gut wirkt, WENN du Fin oral absetzt. Aber da du das nicht wirst, wirst du es auch nicht erfahren Wink 1-2x wöchentlich je 1,25mg Fin reicht nach der langen Anwendungsdauer bei dir doch locker aus, um den Haarausfall gegen null gehen zu lassen. Ist doch bei vielen so. Auch Eels nimmt neben RU noch Fin oral.
Wenn ich jetzt mal schaue, wie die Entwicklung unter Fin oral bei mir oder Kumpels war, die auch Fin nehmen/nahmen (die Nebenwirkungen mal komplett außen vor gelassen), war Verdichtungspotential sogar noch nach Jahren da. Haarausfall war nach 3-6 Monaten Fin Geschichte. Im Gegensatz zu RU..da lagen immer noch Haare in der Dusche nach der täglichen Haarwäsche. Deshalb verstehe ich den Hype um RU auch nicht wirklich. Wo sind die Erfolgsberichte von den Usern, die kein Fin oral, Dut und/oder Minox zusätzlich nehmen?

Es wird so sein, wie egal123 schreibt..es ist eine Synergie aus allem. Aber ohne Fin oral als Basis ist man leider auf verlorenem Posten. RU ist jedenfalls keine Alternative zu Fin..was ich auch länger dachte.

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 20:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310500 ist eine Antwort auf Beitrag #310494] :: Sun, 27 July 2014 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Sun, 27 July 2014 20:05
Ich weiß, ich wiederhole mich padesch, aber du wirst erst merken, was bei dir gut wirkt, WENN du Fin oral absetzt. Aber da du das nicht wirst, wirst du es auch nicht erfahren Wink 1-2x wöchentlich je 1,25mg Fin reicht nach der langen Anwendungsdauer bei dir doch locker aus, um den Haarausfall gegen null gehen zu lassen. Ist doch bei vielen so. Auch Eels nimmt neben RU noch Fin oral.
Wenn ich jetzt mal schaue, wie die Entwicklung unter Fin oral bei mir oder Kumpels war, die auch Fin nehmen/nahmen (die Nebenwirkungen mal komplett außen vor gelassen), war Verdichtungspotential sogar noch nach Jahren da. Haarausfall war nach 3-6 Monaten Fin Geschichte. Im Gegensatz zu RU..da lagen immer noch Haare in der Dusche nach der täglichen Haarwäsche. Deshalb verstehe ich den Hype um RU auch nicht wirklich. Wo sind die Erfolgsberichte von den Usern, die kein Fin oral, Dut und/oder Minox zusätzlich nehmen?

Es wird so sein, wie egal123 schreibt..es ist eine Synergie aus allem. Aber ohne Fin oral als Basis ist man leider auf verlorenem Posten. RU ist jedenfalls keine Alternative zu Fin..was ich auch länger dachte.

leider nicht, sogar 1,25 jeden Tag haben zu ner langsamen Rezession geführt - wie oben auch geschrieben. Die DHT-Suppression fällt auch mit niedriger Dosierung. Eine Dut oral zusätzlich wäre ein Ansatz der alternativ wäre.. aber da bleib ich lieber bei dem aktuellen Regimen.

Zu zweiterem:
Kein Wunder bei 10mg oder was du benutzt hast. Ich benutze das 8-fache Wink

Animalpak schrieb am Sun, 27 July 2014 16:09
Hey,
habe deinen Prozess mitverfolgt und jedes mal wenn ich grade wieder ne kleine down-phase habe, gucke ich mir deinen Fortschritt an und schöpf neuen mut Razz
(gerade weil du auch kein minox verwendest)

was genau bei dir nun wirkt weiss ich auch nicht, wäre allerdings brennend daran interessiert.

das fin wohl den grundstein bei dir gelegt hat, dürfte ausser frage stehen. lass das bloss nicht ganz weg!!

fraglich ist auch, wie weit dut an deinem neuwuchs beteiligt ist. mit den erfolgen bist du definitiv ein exot unter den dut-topisch usern. finde im web keinen annähernd gleichen bericht.

hast du dein ru schonmal testen lassen? wenn es sich um originales handelt, könnte der neuwuchs tatsächlich vom ru stammen.

soweit meine theorie. inwiefern das pg etwas an der wirkung deines topicals ändert fände ich sehr interessant. evtl weiss pilos mehr?

das RU ist von Anagen und sollte eig legit sein.
PG verhindert indirekt das schnelle austrocknen von Bifon-> evtl bessere Wirkung. Da ich aber Dut und RU in einem Topical habe kann ich es nicht sagen ob das Dut jetzt einfach erst penetriert. Eine trockene Stirn o.ä, habe ich aber (leider) nicht.. deswegen glaueb ich da nicht so wirklich an eine große Wirkung

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 20:28]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310501 ist eine Antwort auf Beitrag #310457] :: Sun, 27 July 2014 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probiert doch einmal Okklusion, denn: Die Okklusion, die macht das schon Wink

Die Haut hält sie halt ständig nass, so hält der Wirkstoff richtig krass, so dass er niemals trocken geht, wie ihr es alle dann auch seht wenn ihr die Folie runter nehmt.

Die Okklusion hält stundenlang, so lang man gar nicht denken kann. So pusht ihr euer RU nach oben, da zwickt auch nix in euren Hoden, da alles hier nur transdermal,

ich sage es euch hundertmal: Die Okklusion die macht das schon. Pistole

Bevor ihr also Sperma nehmt, der Okklusion ne Chance gebt Wink




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310503 ist eine Antwort auf Beitrag #310457] :: Sun, 27 July 2014 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den letzten Satz könnt ihr vergessen, war hier jetzt nicht angemessen...... sry




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310506 ist eine Antwort auf Beitrag #310503] :: Sun, 27 July 2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reduelhcsamreps schrieb am Sun, 27 July 2014 20:32
Den letzten Satz könnt ihr vergessen, war hier jetzt nicht angemessen...... sry

Gute Idee mit der Folie (Okklusion) für die Zukunft Wink Thumbs Up

einfach Folie aufn Kopp und ne Mütze anziehen. vorher die Kopfhaut eintränken. sollte klappen Very Happy Sollte aber dann auch zu mehr NWs führen Wink

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 20:34]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310507 ist eine Antwort auf Beitrag #310506] :: Sun, 27 July 2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Sun, 27 July 2014 20:34
. sollte klappen Very Happy


muss richtig PAPPEN Exclamation




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310508 ist eine Antwort auf Beitrag #310500] :: Sun, 27 July 2014 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Sun, 27 July 2014 20:27

Zu zweiterem:
Kein Wunder bei 10mg oder was du benutzt hast. Ich benutze das 8-fache Wink


Ok..da hast du natürlich recht. Ich habe nie mehr als 20mg täglich genommen. Allerdings würde bei 80mg mein Herz verrückt spielen..und das ist es mir einfach nicht wert.

P.S: Aber du bist da eh keine Referenz und verträgst das ganze Zeugs scheinbar gut. Selbst 0,2mg Dut topisch am Tag finde ich sehr hoch dosiert. Das sind ja alle 2,5 Tage eine ganze Gelkapsel...davon hätte ich krassesten Brainfog und starke Augenprobleme.

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310529 ist eine Antwort auf Beitrag #310508] :: Sun, 27 July 2014 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Sun, 27 July 2014 20:37
padesch schrieb am Sun, 27 July 2014 20:27

Zu zweiterem:
Kein Wunder bei 10mg oder was du benutzt hast. Ich benutze das 8-fache Wink


Ok..da hast du natürlich recht. Ich habe nie mehr als 20mg täglich genommen. Allerdings würde bei 80mg mein Herz verrückt spielen..und das ist es mir einfach nicht wert.

P.S: Aber du bist da eh keine Referenz und verträgst das ganze Zeugs scheinbar gut. Selbst 0,2mg Dut topisch am Tag finde ich sehr hoch dosiert. Das sind ja alle 2,5 Tage eine ganze Gelkapsel...davon hätte ich krassesten Brainfog und starke Augenprobleme.



apropos augenprobleme... habe kürzlich einen Beitrag von dir gelesen, in welchem du einen behandlungsansatz deiner trockenen augen vorgesellt hast.

meine du hast die trockenen augen auf eine östrogendominanz welche durch fin hervorgerufen wurde geschoben.

dies is logisch...weniger dht konvertierung-> mehr aromatase...und die Talgdrüsen am auge werden durch die östrogendominanz auch eher durch östrogene als durch die notwendigen Androgene belegt..

2x Anastrozol 0.25mg hat bei dir ja anscheinend geholfen. war dies auch dauerhaft eine lösung? wenn nein, was is passiert?

sorry aber das off topic muss kurz sein..




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310531 ist eine Antwort auf Beitrag #310529] :: Sun, 27 July 2014 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konnte Ari dann nicht mehr nehmen. Starke Glieder- bzw. Knochenschmerzen von bekommen. Eine Anfangsverbesserung war da, aber es wurde nie mehr so wie vorher. Wobei ich mit dem Status quo jetzt gut leben kann. Ein Teil hat sich auch selbst wieder reguliert, durch das ansteigende DHT nach dem Absetzen von Fin.

Aber krx hat schon recht, das ist jetzt ziemlich offtopic Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310542 ist eine Antwort auf Beitrag #310457] :: Sun, 27 July 2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Mittel verbirgt sich denn hinter dem Kürzel PG?




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310543 ist eine Antwort auf Beitrag #310542] :: Sun, 27 July 2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ninguno schrieb am Sun, 27 July 2014 23:20
Welches Mittel verbirgt sich denn hinter dem Kürzel PG?

propylenglycol





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310544 ist eine Antwort auf Beitrag #310543] :: Sun, 27 July 2014 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Sun, 27 July 2014 23:20
Ninguno schrieb am Sun, 27 July 2014 23:20
Welches Mittel verbirgt sich denn hinter dem Kürzel PG?

propylenglycol



Wenn die Haare dann nicht immer so verschmiert wären Evil or Very Mad

Btt: Wolln mal hoffen, dass Dut bei dir am besten gewirkt hat. Razz




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310572 ist eine Antwort auf Beitrag #310457] :: Mon, 28 July 2014 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich klasse von dir, dass du mit fin aufhören willst Padesch!
Bei mir reicht RU/ Foligain (+Ket) auch aus! Und ich meine RU hat bei mir viel schneller gewirkt, als damals Fin!.
Die Kombi ist super: 1600 mg RU+ Biofon, + Foligainp5 und evtl jeden oder zweiten Tag Ket-Shampo.
Werde jetzt endlich mal das RU ins Minox mischen, auch wenns bei mir gerade sehr gut aussieht. Nur wenn die Haare nass sind oder die Sonne draufknallt, sieht man den HA!

[Aktualisiert am: Mon, 28 July 2014 08:54]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310575 ist eine Antwort auf Beitrag #310457] :: Mon, 28 July 2014 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic Boom

1600mg RU auf wie viele Tage verteilt nimmst du denn? Sprich wie viel mg ca pro Anwendung? Ich bin bei knapp. 30mg/Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310579 ist eine Antwort auf Beitrag #310575] :: Mon, 28 July 2014 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt wieder eine Mische gemacht.

30mg Ru/10mg Ket.

Würde 0,8 ml ( eine Pipette ) tgl. auftragen.

Bin mit aber sehr unsicher... :S

Aber das Testo killt die haare halt
im sekundentakt...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310581 ist eine Antwort auf Beitrag #310579] :: Mon, 28 July 2014 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 28 July 2014 10:29
Hab jetzt wieder eine Mische gemacht.

30mg Ru/10mg Ket.

Würde 0,8 ml ( eine Pipette ) tgl. auftragen.

Bin mit aber sehr unsicher... :S

Aber das Testo killt die haare halt
im sekundentakt...



Kannst du mit 0.8ml wirklich die ganze Kopfhaut bedecken?
Am besten die stumpfen Spirtzen verwenden.

Viel Erfolg




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist es.. Dut oder RU?! [Beitrag #310582 ist eine Antwort auf Beitrag #310581] :: Mon, 28 July 2014 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nimm 2ml.0,8 ist ein bisschen arg wenig.Viel Erfolg




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarlänge der durch Fin gewonnenen Haare
Nächstes Thema: Finasterid Einnahme ohne Nebenwirkungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:23:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01060 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE