Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » neue Behandlungsmethoden
neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310552] :: Mon, 28 July 2014 00:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde Smile
Und zwar wollte ich mal fragen, wann ungefähr neue Konzepte/Produkte zur Bekämpfung des anlagebedingten Haarausfalls marktfähig sind und in Europa erhältlich sein könnten. Ich lese stets davon, dass die Gentherapie noch 10-15 Jahre brauchen könnte, aber wie sieht es mit anderen Ansätzen aus? Gibt es da etwas, wovon die Hoffnung besteht, dass da früher was kommt? so in 3-5 jahren?
liebste grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310553 ist eine Antwort auf Beitrag #310552] :: Mon, 28 July 2014 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, the cure wird es noch jahrzehnte nicht geben.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310554 ist eine Antwort auf Beitrag #310553] :: Mon, 28 July 2014 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
kannst du mir erklären, was "the cure" ist?
danke im vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310565 ist eine Antwort auf Beitrag #310554] :: Mon, 28 July 2014 03:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimratsecke96 schrieb am Mon, 28 July 2014 00:41
hey,
kannst du mir erklären, was "the cure" ist?
danke im vorraus

Cure = Englisch für Heilung.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310566 ist eine Antwort auf Beitrag #310552] :: Mon, 28 July 2014 04:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube er versteht das schon.
Hmm wie drücke ich das am Besten aus. The Cure ist ein effektives Mittel gegen Haarausfall welches mit hoher Wahrscheinlichkeit und wenigen oder kaum gefährliche Nebenwirkungen den Haarausfall stoppt oder ihn zum Teil rückgängig macht.
Außerdem sollte es billig sein ( siehe HT und Perücke) und für jedermann machbar sein.(NW 1-7 oder )
Beispiel Haartransplantation zu wenige Haare
Eventuell wäre eine Haarmultiplikation eine Cure aber sie ist wahrscheinlich teuer und ich bin mir nicht sicher wie oft man ein haar denn jetzt klonen kann.
Zusätzlich sollte es natürlich und ästhetisch aussehen.(siehe BHT[omg wie schrecklich])
Das wäre meine Definition.

[Aktualisiert am: Mon, 28 July 2014 04:14]




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310577 ist eine Antwort auf Beitrag #310552] :: Mon, 28 July 2014 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Forschung über verbesserte Behandlungsmöglichkeiten von Haarausfall ist ein fortschreitender wissenschaftlicher Prozess. Die meiste Forschungs- und Entwicklungsarbeit sieht recht vielversprechend aus. Bis jedoch sichere Produkte marktreif werden, wird es möglicherweise noch Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern.
Deshalb sollte man allerdings nicht die Hoffnung verlieren. Die derzeitig verfügbaren Mittel sind dennoch bereits recht effektiv und geben uns etwas um auf die zukünftigen Ansätze gespannt zu belieben.

Hier ist eine kleine Auflistung der derzeitigen Forschung:

Stammzellenforschung

Die Stammzellenforschung ist schon seit Jahren im Bereich der Krebsbekämpfung, Demenz und Rückenmarkskrankheiten aktiv. Die Forschung löste eine Kontroverse über Embryozellen aus. Aus Stammzellen bilden sich spezialisierte Zellen und Gewebe des Körpers.
Beim Haarausfall geht es jedoch um erwachsene Stammzellen im Bereich der Haarfollikel. Diese erwachsenen Stammzellen heben die Fähigkeit, sich zu kopieren (Selbsterneuerung) und Nachdfolgerzellen zu bilden, die dann zu spezialisierten Zellen der Haarwurzel werden.
Diese Stammzellen werden von den „guten" Haarfollikeln (meist im hinten am Kopf) entnommen und dann in die von Haarausfall betroffenen Regionen transplantiert um dort neue Haarfollikel zu bilden.
Forschungen dieser Arten werden von Aderans und Follica betrieben.

Sonic Hedgehog Gen

Hedgehog Gene gibt es in vielen Lebensweisen: Von der Fliege bis zum Menschen. Der sogenannte Hedgehog-Signalweg gibt Zellen Informationen zur richtigen Embryonalentwicklung. Sonic Hedgehog kann das Haar aus einer ruhenden Phase in eine wachsende Phase leiten. Sonic Hedgehog ist das am meisten erforschte Hedgehog-Protein von Säugetieren.
Hedgehog als Behandlung von Haarausfall und bei Wachstunsstörungen werden von a Curis Inc. und Procter and Gamble entwickelt.

Gentherapie

Ist ein weitreichender Behandlungsansatz und befindet sich momentan noch eher in den Kinderschuhen. Da der männliche Haarausfall meist anlagebedingt ist, soll in der Gentherapie Gene geändert und die Zellfunktion damit verbessert werden
Bei der Gentherapie muss erst einmal verstanden werden, wie eine vererbte Krankheit auf dem DNA Level funktioniert und dann herausgefunden werden wie dies zu verhindern ist. In der Gentherapie können DHT sensible Zellen durch DHT resistente Zellen ausgetauscht werden und die Haarfollikel ein lebenslang Haare zum wachsen bringen. Um dorthin jedoch zu gelangen, müssen mehrere schwer zu erreichende Meilensteine erreicht werden. Als erstes muss herausgefunden werden, welche der zentausenden von Genen den Strängen der DANN an den Eigenschaften beteiligt sind, die verändert werden sollen. Danach müsste herausgefunden werden, wie diese Gene verändert werden müssten, damit diese Gene richtigen Anweisungen geben, die den gewünschten Effekt hervorbringen. Als letztes müssen dann noch die verantwortlichen Zellen dazu gebracht werden, die neuen verbesserten Gene als Ersetzung der bisherigen Gene anzunehmen.

Diese Zukünftigen Behandlungsmethoden benötigen noch sehr ausführliche Forschung und Tests um die Behandlung effektiver als unsere jetzigen Behandlungen zu machen. Wir können nur hoffen, dass die forschenden Unternehmen erfolgreich sein werden. Bis es jedoch soweit ist werden wohl noch wahrscheinlich ein paar Jahre vergehen.




TRX2 molekulares Nahrungsergänzungsmittel - Versorgt die Haarwurzel mit Mikronährstoffen und fördert normales, gesundes Haarwachstum
www.trx2.de

Gewerblicher User
Oxford Biolabs Ltd.
The Oxford Science Park
Robert Robinson Avenue
Oxford OX4 4GA
United Kingdom.

Tel. +49 69222246220
Email: support@trx2.com
Company No. 07028185 (Companies House Cardiff)
USt-IdNr. GB156597663.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310578 ist eine Antwort auf Beitrag #310552] :: Mon, 28 July 2014 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle dir falls du einen Überblick zu den (irgendwann) kommenden neuen Behandlungsansätzen bekommen möchtest, folgendes Forum

https://www.baldtruthtalk.com/forums/39-Cutting-Edge-Future-Treatments

da hast du einiges zu Lesen bzgl neuen Forschungs- und Produktansätzen!

Erik C.Rs Auflistung ist schon richtig, allerdings bei weitem nicht vollständig:

Cosmopharmaceuticals forscht z.b. an einem topischen Androgen-Antagonisten namens CB-03-01 (ähnlich wie RU58841) und könnte diesen schon in den nächsten Jahren auf den Markt bringen.

Die Forscher der TU Berlin haben einen Bio-Reaktor entwickelt mit dem sie u.a. Haarfollikel züchten wollen die dann dem betroffenen implanitert werden könnnen - hierzu soll bald auch eine eigene Website online-gehen!

Es gibt nicht zig weitere Teams die an "The cure" arbeiten....

leider wird das alles noch Jahre dauern. Das nächste was auf den Markt kommen könnte ist vermutliche CB-03-01.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310584 ist eine Antwort auf Beitrag #310578] :: Mon, 28 July 2014 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CB wird für Akne auf den Markt kommen.
Dan können wir es zweckentfremden.

3-4Jahre schätze ich.




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue Behandlungsmethoden [Beitrag #310639 ist eine Antwort auf Beitrag #310577] :: Mon, 28 July 2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Kaiza, was ist das genau dieses cb 01 03 , und vor allem wie wirkt es, ist das was richtig gutes auf das wir uns freuen können oder ist das wieder nur so ein ola la mittel was helfen kann aber nicht muss ,danke leute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 8th World Congress For Hair Research - Korea (2014)
Nächstes Thema: adipose derived stem cells
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:07:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01124 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE