Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Antibiotika
Finasterid und Antibiotika [Beitrag #311017] :: Wed, 30 July 2014 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

da ich von Samstag-Montag starken Fieber hatte habe ich vom Arzt Antibiotika bekommen, was ich 10 Tage lang einnehmen soll. Spricht etwas dagegen, dass ich weiterhin parallel dazu auch meine Finasterid Tabletten schlucke oder sollte ich eher eine Pause einlegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und Antibiotika [Beitrag #311042 ist eine Antwort auf Beitrag #311017] :: Thu, 31 July 2014 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ra10121 schrieb am Wed, 30 July 2014 23:52
Hallo nochmal,

da ich von Samstag-Montag starken Fieber hatte habe ich vom Arzt Antibiotika bekommen, was ich 10 Tage lang einnehmen soll. Spricht etwas dagegen, dass ich weiterhin parallel dazu auch meine Finasterid Tabletten schlucke oder sollte ich eher eine Pause einlegen?



im beipackzetttel stehen keine wechselwirkungen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und Antibiotika [Beitrag #311116 ist eine Antwort auf Beitrag #311017] :: Thu, 31 July 2014 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei antibiotika muss du da auf gar nix achten. bei antidepressiva allerdings sieht das anders aus..... noch schlimmer bei DUT und AD´s

[Aktualisiert am: Thu, 31 July 2014 19:03]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid wirkt nicht
Nächstes Thema: Finasterid gefährlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:24:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04445 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE