Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid
Finasterid [Beitrag #311023] :: Wed, 30 July 2014 23:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an euch Freunde des gepflegten Haarwuchs ,

Da es mir wohl wie vielen von euch geht, und ich mit Anfang 20 gerne meine Haare noch etwas behalten würde , dachte ich es wäre eine gute Idee mit fin anzufangen.
Ich nehme fin jetzt seid ca 3 Wochen, bestellt habe ich bei generics24.
War erstmals verwundert da ich finpecia von cipla bestellt hatte, bei mir aber proscalpin ankam. Auch eher ironisch zu verstehen , wenn man an die NW´s bei fin denkt , ist wohl die mitgeschickte Probe von Viagra Tabs Smile

Nun aber mal zu meinem eigentlichen Problem

Seit ca einer Woche , also 2 Wochen nach Ersteinnahme, habe ich an meinem gesamten Körper einen verstärkten Juckreiz auf meiner Haut festgestellt , der bis Heute anhält.
Hatte mir eigentlich keine Gedanken gemacht aber ich muss sagen das beunruhigt mich dann doch etwas. Woher könnte der Juckreiz kommen ?
Ist das normal in der Anfangsphase , eine temporäre NW oder reagiere ich vllt. sogar allergisch auf fin oder auf einen Füllstoff?

Zu mir sei noch gesagt das ich Anfang 20 bin und Vitiligo habe , eine Autoimmunkrankheit , kann es vllt damit zusammenhängen und gibt es jemanden der Erfahrungen diesbezüglich hat.
Was würdet ihr mir nun Raten zu tun und welche anderen Produkte ausser fin wären unter meinen Umständen noch zu empfehlen?


für alle gut gemeinten und hilfreichen Antworten bin ich wirklich sehr dankbar


Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #311028 ist eine Antwort auf Beitrag #311023] :: Wed, 30 July 2014 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absetzen! Einlesen http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/ Exclamation




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #311045 ist eine Antwort auf Beitrag #311023] :: Thu, 31 July 2014 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir zu deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Ich habe auch Vitiligo und habe diesbezüglich nie einen Zusammenhang feststellen können, weder positiv noch negativ.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #311731 ist eine Antwort auf Beitrag #311023] :: Tue, 05 August 2014 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok vielen dank schonmal für eure antworten
Habe fin Erstmal abgesetzt
Werde mir das Alles mal nach meinem prüfungsstress durchlesen

Aber ausser fin scheint es ja leider kaum etwas wirklich Langzeiteffektives zu geben


Hat Denn sonst niemand eine juckende haut nach fin Einnahme bekommen ?
Grüße holy

[Aktualisiert am: Tue, 05 August 2014 02:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #311732 ist eine Antwort auf Beitrag #311023] :: Tue, 05 August 2014 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kannst ja erst mal nur 0,50 mg nehmen. Oder Fin einfach topisch verwenden.

Oder Ket-Shampoo+ Minox und Ru. Da gibt's einige Möglichkeiten....
Wirken wird Fin wohl erst so ab 4-5 Monate. Wenn das nix bringt, kannst es immer noch absetzten.
Viel Gück!

[Aktualisiert am: Tue, 05 August 2014 02:20]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Passende frisur
Nächstes Thema: Minox abgesetzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:41:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04873 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE