Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Tonsur?
Tonsur? [Beitrag #311219] :: Fri, 01 August 2014 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob bei mir Anzeichen einer Tonsur vorhanden sind. Zu meiner Person:
Ich bin 21 und Geheimratsecken sind vorhanden seit meinem 17. Lebensjahr.
Mit Geheimratsecken habe ich an sich kein Problem, aber ich befürchte eine Tonsur zu bekommen.

Danke im Voraus für Antworten und evtl. Hilfen Smile

LG


  • Anhang: aaaa.jpg
    (Größe: 529.55KB, 314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #311220 ist eine Antwort auf Beitrag #311219] :: Fri, 01 August 2014 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jup, ist leider schon etwas fortgeschritten...
solltest du jetzt mit ner Behandlung beginnen würde ich allerdings gute Chancen sehen, dass sich das wieder etwas verdichtet..




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #311221 ist eine Antwort auf Beitrag #311220] :: Fri, 01 August 2014 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Animalpak schrieb am Fri, 01 August 2014 16:04
jup, ist leider schon etwas fortgeschritten...
solltest du jetzt mit ner Behandlung beginnen würde ich allerdings gute Chancen sehen, dass sich das wieder etwas verdichtet..

Danke für die Antwort. Irgendwelche Vorschläge was die Behandlung angeht? Was könnte ich benutzen etc?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #311338 ist eine Antwort auf Beitrag #311221] :: Sat, 02 August 2014 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mato-Kun schrieb am Fri, 01 August 2014 16:08
Animalpak schrieb am Fri, 01 August 2014 16:04
jup, ist leider schon etwas fortgeschritten...
solltest du jetzt mit ner Behandlung beginnen würde ich allerdings gute Chancen sehen, dass sich das wieder etwas verdichtet..

Danke für die Antwort. Irgendwelche Vorschläge was die Behandlung angeht? Was könnte ich benutzen etc?

Ich würde bei deinem Status direkt alles auffahren was geht. Es ist auf dem Oberkopf doch schon sehr stark ausgedünnt. Schau mal in die Selbsthilfe was es alles gibt. Dut, Fin oder Ket sollten aber auf jeden Fall dabei sein.




Täglich:
Topical bestehend aus...
Minoxidil (70mg pro Woche)
Finasterid (10mg pro Woche)
Ketoconazol (80mg pro Woche)
Progesteron (100mg pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #311358 ist eine Antwort auf Beitrag #311219] :: Sat, 02 August 2014 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
1mg Finasterid täglich...dann in 6monaten mal weiterschauen!




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: STUDIE: Süßholz statt Fin?
Nächstes Thema: [Neuling] Fragen zu RU, Minox und Ket
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:46:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00939 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE