Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes!
Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier im Forum schon lange nichts mehr geschrieben. Ich habe mir sehr gründlich überlegt ob ich diesen Thread einstellen soll oder nicht.

Ich kam zu dem Entschluß es ist besser meine Erfahrung zu veröffentlichen. Nach dem kurzen Bericht kann ja jeder selbst Entscheiden ob er weiter Progesteron nimmt oder nicht.

Wer meine alten Posts hier aus dem Forum kennt, der weiß das ich unter der Langzeiteinnahme von Finasterid( sehr viele Jahre) unter sehr starken Sunken Eyes leide und mich seit einiger Zeit um eine Lösung kümmere.

Ich hatte schon Gespräche mit diversen Chirugen etc. Hatte auch schon einen OP Termin.

Als hier im Forum under anderem auch durch mich das Thema Progesteron groß wurde habe ich Progesteron dauerhaft ohne Unterbrechungen eingenommen.

In meinem Fall die Biovea- Creme. 2 Wochen on - 1 Woche Off

Ich hatte große Hoffnung in Progesteron gesetzt. Die Prog Creme habe ich nur für 1 Ziel angewandt "-Besserung meiner Sunken Eyes"

Haarausfall war mir egal. Wer unter Sunken Eyes leidet dem ist der Haarausfall sehr schnell nicht mehr so wichtig. Die Sunken Eyes lassen einem immer müde und einfach nur "fertig " aussehen.

Meine Hoffnung in Prog war sehr groß. Ich wollte mein Gesichtsfett wieder haben. Bevor der Finasterid-Einnahme hatte ich ein ähnliches Gesicht wie Elvis. Männlich aber dennoch sehr gut mit Fett gepolstert. Heute besteht mein Gesicht aus Haut und Knochen bei selben Gewicht und die Haut unter den Augen hat fast gar kein Fett mehr. Progesteron sollte hier Fett aufbauen.

Ich habe Progesteron jetzt 1 Jahr dauerhaft-(diesmal keine Pausen) eingenommen und mein Fazit ist erschreckend.

Meine Sunken Eyes haben sich verstärkt! Ich habe dies genau beobachtet und glaubt mir ich würde so eine Aussage hier nicht veröffentlichen wenn ich mir nicht 100 % Sicher wäre. Für mich bleibt jetzt leider nur noch die OP.

Also wer sich Progesteron ins Gesicht schmiert um seine Sunken Eyes zu bekämpfen der sollte es sich wirklich 2 mal überlegen jeder Mensch ist anders und reagiert bestimmt auch unterschiedlich aber jetzt habt ihr meinen Erfahrungsbericht.

Was ich sonst noch unter Prog beobachten konnte:

Zum Haarausfall unter Progesteron. Keine Besserung, Keine Verschlechterung alles gleich geblieben. Auch die Haarstruktur ist auch nicht besser geworden.

Zur Psyche unter Prog: Kein Antrieb, Verdummung, Keine Klarheit im Kopf, Verneblung, keine Durchsetzung vorhanden, Man lebt wie unter einem Schleier. Ähnlich erging es mit unter Finasterid wenn auch nicht so stark.

Zur Libido: starker Rückgang

Zum Aussehen: Verstärkt Sunken Eyes und entfernt einen immer mehr von einem Aussehen wie James Dean, Elvis Presley etc. Diese Mischung aus Männlichkeit und Weiblicher Schönheit wie sie bei Männern wie Elvis, James Dean vorkommen verschwindet immer mehr hin zu einem Gesicht ohne Fett und eher in Richtung "Hager"





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312342 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt hat proggy bei dir einfach nur gar nichts bewirkt , weder positiv noch negativ Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312351 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Frage rauchst du?
2.Frage hast du DIabetis oder schonmal getestet?
3.Frage hast du eine Nebennierenschwaeche
4.Frage hast du eine Schilddruesenunterfunktion?

es kommen noch paar mehr Sachen in Betracht nur beantworte erstmal die Fragen. Progy hilft jedenfalls nicht gegen Sunken Eyes. Kollagen baust du anders wieder auf, aber dazu spaeter mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312354 ist eine Antwort auf Beitrag #312351] :: Fri, 08 August 2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Frage rauchst du? Noch niemals geraucht! Noch keinen Tropfen Alk im meinem Leben getrunken. Lebe sehr gesund da ich Wushu seit meinen 14 Lebensjahr betreibe.


2.Frage hast du DIabetis oder schonmal getestet? Kein Diabetes. Letzte Blutwerte sind 2 Monate alt. Zuckerspiegel top. Bin zudem Hobby-Läufer.
Bin super Schlank mache viel Sport und esse nur alle beste Fette- Avocados, Hanföl etc. Esse kein Fleisch. Nehme aber zusätzlich noch beste Proteine zu mir z.B auch als Ergänzung von Sunwarrior ( kaufe da das Warrior Blend von SunWarrior) und auch Lysine.


3.Frage hast du eine Nebennierenschwaeche? Diese Frage ist sehr interessant. Da die "Schuldmedizin" eine Nebennierenschwäche nicht kennt. Ich bin aber in Behandlung bei einer chinesischen Ärztin und ich nehme zu Stärkung meiner Nieren von ihr einen Mix aus FoTi und anderen chinesischen Kräutern habe über meine Einahme bzgl. der Stärung von Nebennieren hier ja schon reichlich geschrieben und euch Tipps gegeben.


4.Frage hast du eine Schilddruesenunterfunktion? Defintiv nein. Auch erst im Sept 2013 Schild komplett untersucht da ich dachte ich hätte vielleicht Haschimoto

[Aktualisiert am: Fri, 08 August 2014 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312358 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaust du viel TV oder hockst lange vor dem laptop ??? Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312360 ist eine Antwort auf Beitrag #312342] :: Fri, 08 August 2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Fri, 08 August 2014 19:49
vllt hat proggy bei dir einfach nur gar nichts bewirkt , weder positiv noch negativ Frage



Zur Wirkung von Progy habe ich doch folgendes geschrieben-siehe unten-: Es hat also definitiv etwas bewirkt.


Zum Haarausfall unter Progesteron. Keine Besserung, Keine Verschlechterung alles gleich geblieben. Auch die Haarstruktur ist auch nicht besser geworden.

Zur Psyche unter Prog: Kein Antrieb, Verdummung, Keine Klarheit im Kopf, Verneblung, keine Durchsetzung vorhanden, Man lebt wie unter einem Schleier. Ähnlich erging es mit unter Finasterid wenn auch nicht so stark.

Zur Libido: starker Rückgang

Zum Aussehen: Verstärkt Sunken Eyes und entfernt einen immer mehr von einem Aussehen wie James Dean, Elvis Presley etc. Diese Mischung aus Männlichkeit und Weiblicher Schönheit wie sie bei Männern wie Elvis, James Dean vorkommen verschwindet immer mehr hin zu einem Gesicht ohne Fett und eher in Richtung "Hager"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312361 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann müsste es ja nach Absetzen wieder besser werden Rolling Eyes





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312363 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch nie davon gehört/gelesen, dass Progesteron etwas gegen sunken eyes helfen soll.

Richtig angewandt soll es eher im Bereich Libido/Potenz recovern. Wobei es auch da Anwender gibt, denen es unter PFS-Bedingungen eher nix gebracht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312364 ist eine Antwort auf Beitrag #312361] :: Fri, 08 August 2014 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Fri, 08 August 2014 20:59
dann müsste es ja nach Absetzen wieder besser werden Rolling Eyes



Sehr schöne Schlussfolgerung. Na da denkt ja jemand mit.....


Und genau so ist es. Bin jetzt 3 Wochen wieder OFF. Libido kommt zurück, habe wieder mehr Antrieb, Klarheit im Kopf etc.

Das ist nicht das Problem. Problem ist vielmehr was einmal an Fettschicht verschwunden ist ist laut meinem Arzt fast unmöglich wieder durch Hromone / Stärkung der Nieren etc etc aufzubauen. Selbst mit E2 etc ist die Wirkung einfach nicht stark genung. Mit Hormonen kann man sicherlich das Fett länger im Gesicht halten Thema Anti-Aging und Hormone- aber was einmal weg ist wieder aufzubauen ist fast unmöglich. Zumal in meinem Fall schon zuviel unter den Augen fehlt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312366 ist eine Antwort auf Beitrag #312364] :: Fri, 08 August 2014 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
City66 schrieb am Fri, 08 August 2014 21:17
PeterNorth schrieb am Fri, 08 August 2014 20:59
dann müsste es ja nach Absetzen wieder besser werden Rolling Eyes



Sehr schöne Schlussfolgerung. Na da denkt ja jemand mit.....


Und genau so ist es. Bin jetzt 3 Wochen wieder OFF. Libido kommt zurück, habe wieder mehr Antrieb, Klarheit im Kopf etc.

Das ist nicht das Problem. Problem ist vielmehr was einmal an Fettschicht verschwunden ist ist laut meinem Arzt fast unmöglich wieder durch Hromone / Stärkung der Nieren etc etc aufzubauen. Selbst mit E2 etc ist die Wirkung einfach nicht stark genung. Mit Hormonen kann man sicherlich das Fett länger im Gesicht halten Thema Anti-Aging und Hormone- aber was einmal weg ist wieder aufzubauen ist fast unmöglich. Zumal in meinem Fall schon zuviel unter den Augen fehlt.



und das ist nicht einfach nur eine Ernährungssache bei dir ? dass dein gesicht mager geworden ist ? warum sollte proggy sowas machen ? hab in bezug auf proggy sowas noch
nie gehört oder gelesen...

fettschicht unter den augen wieder aufbauen !?! vllt solltest du mal dein körpergewicht kontrollieren und vllt hast du generell ein gewichtsproblem ?

achte mal auf deine Ernährung und gönne dir ruhig auch mal was "ungesunderes" . Die ganzen Veganer und Hasen sehen doch alle halb verhungert aus Very Happy

ich verschreibe dir hiermit : 3x pro Woche das grosse MC Menü mit pommes und majo

das ziehst du dann 1 monat durch und dann machen wir einen neuen Termin aus Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312369 ist eine Antwort auf Beitrag #312363] :: Fri, 08 August 2014 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daddel schrieb am Fri, 08 August 2014 21:16
Noch nie davon gehört/gelesen, dass Progesteron etwas gegen sunken eyes helfen soll.

.



Schau mal im Netz..... ich wäre ja froh gewesen wenn es nicht geholfen hätte. Es hat aber meine Sunken Eyes noch verstärkt.

Und zur Libido. Nach dem Absetzen von Fin war auch wieder die Festigkeit unten da. Das ist nach dem Absetzen nach Fin nicht das Problem.

Was nützt dir die Festigkeit wenn deine Libido im Keller ist. Man springt einfach auf nichts mehr an. Selbst wenn du vorher z.B einen Busenfetisch hattest nach Fin regt sich beim Anblick von den schönsten Busen unten nichts mehr. Das ist das große Problem.
Unter Progy war die Libido genauso im Keller wie unter Fin. Nach dem Absetzen von Fin hat sich meine Libido auch nicht mehr erholt. Fin hat mir große körperliche Schäden zugefügt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312370 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danach hast du dann wieder schöne augen :

http://www.liveleak.com/view?i=462_1407364605







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312371 ist eine Antwort auf Beitrag #312366] :: Fri, 08 August 2014 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Fri, 08 August 2014 21:25
City66 schrieb am Fri, 08 August 2014 21:17
PeterNorth schrieb am Fri, 08 August 2014 20:59
dann müsste es ja nach Absetzen wieder besser werden Rolling Eyes



Sehr schöne Schlussfolgerung. Na da denkt ja jemand mit.....


Und genau so ist es. Bin jetzt 3 Wochen wieder OFF. Libido kommt zurück, habe wieder mehr Antrieb, Klarheit im Kopf etc.

Das ist nicht das Problem. Problem ist vielmehr was einmal an Fettschicht verschwunden ist ist laut meinem Arzt fast unmöglich wieder durch Hromone / Stärkung der Nieren etc etc aufzubauen. Selbst mit E2 etc ist die Wirkung einfach nicht stark genung. Mit Hormonen kann man sicherlich das Fett länger im Gesicht halten Thema Anti-Aging und Hormone- aber was einmal weg ist wieder aufzubauen ist fast unmöglich. Zumal in meinem Fall schon zuviel unter den Augen fehlt.



und das ist nicht einfach nur eine Ernährungssache bei dir ? dass dein gesicht mager geworden ist ? warum sollte proggy sowas machen ? hab in bezug auf proggy sowas noch
nie gehört oder gelesen...

fettschicht unter den augen wieder aufbauen !?! vllt solltest du mal dein körpergewicht kontrollieren und vllt hast du generell ein gewichtsproblem ?

achte mal auf deine Ernährung und gönne dir ruhig auch mal was "ungesunderes" . Die ganzen Veganer und Hasen sehen doch alle halb verhungert aus Very Happy

ich verschreibe dir hiermit : 3x pro Woche das grosse MC Menü mit pommes und majo

das ziehst du dann 1 monat durch und dann machen wir einen neuen Termin aus Wink


Habe dich jetz auf Ignore. Deine Posts sind mir zu primitiv. Meine Zeit ist sehr begrenzt und möchte die nicht an Trolle verschwenden. Dann hau dir deine Majo rein damit dein Gehirn von dem Frass noch weiter schrumpft...
Ich dachte dies ist ein ernsthaftes Forum aber anscheinend nur dumme Kinder hier die rumtrollen. Bin Weg. Cia

[Aktualisiert am: Fri, 08 August 2014 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312377 ist eine Antwort auf Beitrag #312369] :: Fri, 08 August 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
City66 schrieb am Fri, 08 August 2014 21:26
daddel schrieb am Fri, 08 August 2014 21:16
Noch nie davon gehört/gelesen, dass Progesteron etwas gegen sunken eyes helfen soll.

.



Schau mal im Netz..... ich wäre ja froh gewesen wenn es nicht geholfen hätte. Es hat aber meine Sunken Eyes noch verstärkt.

Und zur Libido. Nach dem Absetzen von Fin war auch wieder die Festigkeit unten da. Das ist nach dem Absetzen nach Fin nicht das Problem.

Was nützt dir die Festigkeit wenn deine Libido im Keller ist. Man springt einfach auf nichts mehr an. Selbst wenn du vorher z.B einen Busenfetisch hattest nach Fin regt sich beim Anblick von den schönsten Busen unten nichts mehr. Das ist das große Problem.
Unter Progy war die Libido genauso im Keller wie unter Fin. Nach dem Absetzen von Fin hat sich meine Libido auch nicht mehr erholt. Fin hat mir große körperliche Schäden zugefügt.


vllt hättest du einfach mit FIN niemals anfangen dürfen.... sorry, aber deine Proggy Probs kommen wohl von einer ganz anderen Ecke..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312378 ist eine Antwort auf Beitrag #312363] :: Fri, 08 August 2014 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daddel schrieb am Fri, 08 August 2014 21:16
Noch nie davon gehört/gelesen, dass Progesteron etwas gegen sunken eyes helfen soll.

Richtig angewandt soll es eher im Bereich Libido/Potenz recovern. Wobei es auch da Anwender gibt, denen es unter PFS-Bedingungen eher nix gebracht hat.


richtig ! aber erklär das mal dem Schlaumeier, ohne dass er dich gleich auf die ignore liste setzt Rolling Eyes





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312396 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Fri, 08 August 2014 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte jetzt Progy Creme hilft gegen Sunken Eyes. hab auch Sunken Eys. Aber bei mir sieht man es nicht. Nur wenn man fotos zu meinen Anfangs-fin-zeit sieht und die danach. Ja schon heftig was Fin so alles anrichtet. ich hab auch nach 13 1/2 Jahren meine Quittung bekommen. Zum Glück verschwanden meine NW fast alle wieder. Potenz ist leicht besser als am Ende mit Fin.
Wenn du eben Bilder von dir einstellst, kann man es eben besser beurteilen.

Zitat:
Bevor der Finasterid-Einnahme hatte ich ein ähnliches Gesicht wie Elvis.
Verdammt! Ich fand Elvis sah recht gut aus! damls eben, heute wohl nicht mehr. Very Happy
Wünsch dir mal gute Besserung das sich bei dir noch was positiv ändert. OP für die Augen ist ja auch nicht so ohne! Confused Ob das gut geht. wird ja in Germany nicht gemacht...?!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312414 ist eine Antwort auf Beitrag #312364] :: Sat, 09 August 2014 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
City66 schrieb am Fri, 08 August 2014 21:17
PeterNorth schrieb am Fri, 08 August 2014 20:59
dann müsste es ja nach Absetzen wieder besser werden Rolling Eyes



Sehr schöne Schlussfolgerung. Na da denkt ja jemand mit.....


Und genau so ist es. Bin jetzt 3 Wochen wieder OFF. Libido kommt zurück, habe wieder mehr Antrieb, Klarheit im Kopf etc.

Das ist nicht das Problem. Problem ist vielmehr was einmal an Fettschicht verschwunden ist ist laut meinem Arzt fast unmöglich wieder durch Hromone / Stärkung der Nieren etc etc aufzubauen. Selbst mit E2 etc ist die Wirkung einfach nicht stark genung. Mit Hormonen kann man sicherlich das Fett länger im Gesicht halten Thema Anti-Aging und Hormone- aber was einmal weg ist wieder aufzubauen ist fast unmöglich. Zumal in meinem Fall schon zuviel unter den Augen fehlt.




ich tippe darauf...BEI DIR.... P4 senkt DHT.. Aroma verbleibt und Verh DHT:E2 geht ins E2 lastige... darum das vernebelte.. .. E2 macht das Gesicht kleiner.. darum wirkt es hager.... ein weibl Gesicht ist kleiner als ein männliches..

E2 ab einem gewissen Grad verweiblicht,,, ab da wird es hager... ich vermute.. wenn alles off.... reguliert es sich wieder...

ich habe selber ein wesentlich betonteres gesicht unter P4 ... früher hatte ich ein sehr rundes volles gesicht..vor der medikation.. nun stechen die wangenknochen sehr hervor... was mir nciht besser gefällt... aich nase und augen wirkt anders... nase wirkt größer, weil rundum kein fett mehr ist...



EDIT
Estron(E1) und Estradiol(E2)... tippe ich darauf... scheinen Dir eher zu schaden.. ausgelöst vom "überschüssigen" P4...

hast Du auch eine recht glatte Haut? Glanz überall wenn Du leicht schwitzt?

und tendienziell solche geeichtszüge? http://ftape.com/media/wp-content/uploads/2012/07/Andrej-Pejic_Vestal-Magazine-04.jpg



ich will den thread nicht weiter "zumüllen" und warte noch auf yoda's antwort.

mehr kann ich jetzt zu dem thema leider nicht sagen....



[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 01:42]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312415 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sat, 09 August 2014 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verwende Progycreme direkt im Gesicht, also auch im Bereich der Augen. Da ist absolut nichts mit Sunken Eyes..
Im übrigen hemmt Progy indirekt den Collagenabbau.

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 01:50]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312416 ist eine Antwort auf Beitrag #312415] :: Sat, 09 August 2014 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 09 August 2014 01:49
Verwende Progycreme direkt im Gesicht, also auch im Bereich der Augen. Da ist absolut nichts mit Sunken Eyes..
Im übrigen hemmt Progy indirekt den Collagenabbau.


jeder ist anders... den einen tut es gut ... den anderen schadet es(auch über mgl escape effekte)... genau wie bei fin... einer profitiert.. der andere nicht...

usw...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312417 ist eine Antwort auf Beitrag #312416] :: Sat, 09 August 2014 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 09 August 2014 01:54
Haar2O schrieb am Sat, 09 August 2014 01:49
Verwende Progycreme direkt im Gesicht, also auch im Bereich der Augen. Da ist absolut nichts mit Sunken Eyes..
Im übrigen hemmt Progy indirekt den Collagenabbau.


jeder ist anders... den einen tut es gut ... den anderen schadet es(auch über mgl escape effekte)... genau wie bei fin... einer profitiert.. der andere nicht...

usw...



Natürlich, bin der letzte der nicht dieser Meinung wäre....wollte einzig den doch recht reißerischen und nach Allgemeingültigkeit klingenden Threadtitel "Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes!" etwas an anderweitiger Erfahrung entgegenbringen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312419 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sat, 09 August 2014 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe irgendwie den Erfahrung gemacht das man mit während Progesteron zunehmender und Verstärker haar Wachstum feststellt. jemand von euch auch? seit ich mal ein zeit lang pro. angewendet habe wuchern die haare überall...




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312423 ist eine Antwort auf Beitrag #312369] :: Sat, 09 August 2014 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
City66 schrieb am Fri, 08 August 2014 21:26



Schau mal im Netz..... ich wäre ja froh gewesen wenn es nicht geholfen hätte. Es hat aber meine Sunken Eyes noch verstärkt.
.


Das ist jetzt aber interressant, sowie die vier Antworten... wenn dem so ist. Dann hast du wahrscheinlich eine Oestrogenresidenz. Zur Erklaerung, Progy hat eine gestagene Wirkung, also greift regulierend ein, genau wie Fin, d.h. DHT geht runter aber es dockt kein Oestrogen an(wegen Residenz, gleiche passiert beim rauchen). Das bedeutet du hungerst hormonell aus. Normalerweise haelt Progy nur das Gleichgewicht.

Ich selber habe auch Augenringe, die habe ich aber schon immer. Wenn sie zu tief sind hilft nur noch eine OP. Die Mittelchen die Kollagen wieder aufbauen sollen, muss ich noch raussuchen, bin aber noch im Urlaub... Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312425 ist eine Antwort auf Beitrag #312351] :: Sat, 09 August 2014 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 08 August 2014 20:26
1.Frage rauchst du?
2.Frage hast du DIabetis oder schonmal getestet?
3.Frage hast du eine Nebennierenschwaeche
4.Frage hast du eine Schilddruesenunterfunktion?

es kommen noch paar mehr Sachen in Betracht nur beantworte erstmal die Fragen. Progy hilft jedenfalls nicht gegen Sunken Eyes. Kollagen baust du anders wieder auf, aber dazu spaeter mehr.


@yoda:
bitte erzählen Smile Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312426 ist eine Antwort auf Beitrag #312423] :: Sat, 09 August 2014 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 09 August 2014 07:55
City66 schrieb am Fri, 08 August 2014 21:26



Schau mal im Netz..... ich wäre ja froh gewesen wenn es nicht geholfen hätte. Es hat aber meine Sunken Eyes noch verstärkt.
.


Das ist jetzt aber interressant, sowie die vier Antworten... wenn dem so ist. Dann hast du wahrscheinlich eine Oestrogenresidenz. Zur Erklaerung, Progy hat eine gestagene Wirkung, also greift regulierend ein, genau wie Fin, d.h. DHT geht runter aber es dockt kein Oestrogen an(wegen Residenz, gleiche passiert beim rauchen). Das bedeutet du hungerst hormonell aus. Normalerweise haelt Progy nur das Gleichgewicht.

Ich selber habe auch Augenringe, die habe ich aber schon immer. Wenn sie zu tief sind hilft nur noch eine OP. Die Mittelchen die Kollagen wieder aufbauen sollen, muss ich noch raussuchen, bin aber noch im Urlaub... Smile


ah ok, have fun bis dato!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312427 ist eine Antwort auf Beitrag #312415] :: Sat, 09 August 2014 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 09 August 2014 01:49

Im übrigen hemmt Progy indirekt den Collagenabbau.


Progy selber dockt nirgends an, weil es ist ein Praehormon, vielmehr wirkt es regulierend. Es docken mehr Oestrogene an, das bewirkt das die Hornschicht der Haut abnimmt und die Fettschicht zunimmt. Dadurch wirkt die Haut weicher und glatter, aber auch trockener. Also cremen nicht vergessen...

Gleiche Wirkung haben Flavonoide(Moenchspfeffer, Yasmwurzel usw.) nur sind die Dosen viel zu gering, sonst duerften sie als NEM nicht verkauft werden. Hohe Dosen birgen aber auch Gefahren. Weiterer Nachteil, sie lassen sich schlecht im Serum nachweisen.

@City66 habe mal geschaut....

Alpha Liponsäure - verhindert Glycolisierung (Verzuckerung - stört die Kollagensynthese) such mal nach "stabilized alpha lipoic acid bioenhanced"

Carotenoids - steigert die Hyaluronsäure Produktion such mal nach "Pycnogenol"

Omega3 Fettsäuren schuetzen vor Wasserverlust der Haut

Also suche dir was aus... vorher klaere aber die wahrscheinliche Residenz ab, sonst ist es vergebene Muehe.

zu guter letzt, wie sieht dein SHGB Wert aus?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312428 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sat, 09 August 2014 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja hier jetzt nicht den Grammatik - Nazi spielen aber; du meinst bestimmt Resistenz oder?

Ist in dem Kontext sonst ziemlich irreführend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312429 ist eine Antwort auf Beitrag #312428] :: Sat, 09 August 2014 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sat, 09 August 2014 08:46
Ich will ja hier jetzt nicht den Grammatik - Nazi spielen aber; du meinst bestimmt Resistenz oder?

Ist in dem Kontext sonst ziemlich irreführend.


liegt wohl an der russischen Tastatur... Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312430 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sat, 09 August 2014 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
No worries!

Du bist in Russland? Wow! Ist es da auch so warm und schwül?
Wenn nicht dann lass tauschen Very Happy.

Wo du grade online bist mal eine Frage: Du benutzt Progesteron als Creme,oder schiebst es dir in Zäpfchenform du weißt schon wohin?
Und wenn als Creme; woher beziehst du es?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312431 ist eine Antwort auf Beitrag #312430] :: Sat, 09 August 2014 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sat, 09 August 2014 08:56
No worries!

Du bist in Russland? Wow! Ist es da auch so warm und schwül?
Wenn nicht dann lass tauschen Very Happy.

Wo du grade online bist mal eine Frage: Du benutzt Progesteron als Creme,oder schiebst es dir in Zäpfchenform du weißt schon wohin?
Und wenn als Creme; woher beziehst du es?



Ich bin auf der Krim, Wassertemperatur 24-25 Grad... Smile ohne gruene Maennchen die gibt es hier nicht...

Als Progymischung nutze ich das http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22031/ und hier kannst du dich darueber belesen.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24995/
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/21078/

Achso die Kapseln kaufe ich in einer Apo aber nicht in DE.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312432 ist eine Antwort auf Beitrag #312431] :: Sat, 09 August 2014 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 09 August 2014 09:02
Linkz schrieb am Sat, 09 August 2014 08:56
No worries!

Du bist in Russland? Wow! Ist es da auch so warm und schwül?
Wenn nicht dann lass tauschen Very Happy.

Wo du grade online bist mal eine Frage: Du benutzt Progesteron als Creme,oder schiebst es dir in Zäpfchenform du weißt schon wohin?
Und wenn als Creme; woher beziehst du es?



Ich bin auf der Krim, Wassertemperatur 24-25 Grad... Smile ohne gruene Maennchen die gibt es hier nicht...

Als Progymischung nutze ich das http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22031/ und hier kannst du dich darueber belesen.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24995/
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/21078/

Achso die Kapseln kaufe ich in einer Apo aber nicht in DE.



Ah verstehe! Russland hätte mich auch gewundert. Dann wünsche ich noch eine erholsame Zeit!

Zu der Mische: Das ist mir auf jeden Fall zu kompliziert. Keinen Bock drauf,bin ich ehrlich Embarassed.
Würde P4 ohnehin nur anwenden,um meine Fin (und bald auch Dut oder Spiro/Androcur) Nebenwirkungen zu mildern.

Deinen/den Proggy Thread kenne ich natürlich. Fands nur praktisch dich halt zu fragen,wo du grade online bist,statt es mir selber raus zu suchen.
Bimatoprost nimmst du aktuell noch?

Die Kapseln bekommst du dort,wo du sie holst,ohne Rezept?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312433 ist eine Antwort auf Beitrag #312432] :: Sat, 09 August 2014 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sat, 09 August 2014 09:17

Bimatoprost nimmst du aktuell noch?


Dazu schreibe ich naechste Woche noch was.

Linkz schrieb am Sat, 09 August 2014 09:17

Die Kapseln bekommst du dort,wo du sie holst,ohne Rezept?


Nein, aber es duerfen hier auch keine Kaufempfehlungen gepostet werden.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312434 ist eine Antwort auf Beitrag #312433] :: Sat, 09 August 2014 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 09 August 2014 09:23
Linkz schrieb am Sat, 09 August 2014 09:17

Bimatoprost nimmst du aktuell noch?


Dazu schreibe ich naechste Woche noch was.

Linkz schrieb am Sat, 09 August 2014 09:17

Die Kapseln bekommst du dort,wo du sie holst,ohne Rezept?


Nein, aber es duerfen hier auch keine Kaufempfehlungen gepostet werden.



Kk. Bimatoprost ist nämlich eine der wenige Substanzen,welcher ich im Bezug auf AGA eine Wirkung zutraue. Wenn es nur nicht so teuer und schwer zu beschaffen wäre ...

Ist mir neu,dass man hier nicht preisgeben darf,woher man bestimmte Sachen bezieht! Aber du wirst schon deine Gründe haben Wink.

Dennoch danke dir für die ''Infos''!

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 09:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312439 ist eine Antwort auf Beitrag #312427] :: Sat, 09 August 2014 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 09 August 2014 08:36
Haar2O schrieb am Sat, 09 August 2014 01:49

Im übrigen hemmt Progy indirekt den Collagenabbau.


Progy selber dockt nirgends an, weil es ist ein Praehormon, vielmehr wirkt es regulierend. Es docken mehr Oestrogene an, das bewirkt das die Hornschicht der Haut abnimmt und die Fettschicht zunimmt. Dadurch wirkt die Haut weicher und glatter, aber auch trockener. Also cremen nicht vergessen...



Progesteron ist ein Kollagenasehemmer... Wink

Vitamin C hat bspw auch einen positiven Einfluss auf den Kollagenabbau.

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 10:35]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312449 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sat, 09 August 2014 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur geht es hier weniger im Kollagen als vielmehr um Orbitalfett.

Kann dem Thread Ersteller, auch zustimmen, bin also auch der Meinung, dass die Langzeitanwendung von P4 Subkutanes / Orbitalfett, "schmilzen" lässt ähnlich wie Fin.

Jeder ist anders, ich merke es bei systemischer 5ar Hemmung eben sehr schnell an und um die Augen.

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 12:42]




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312451 ist eine Antwort auf Beitrag #312449] :: Sat, 09 August 2014 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ocenmar schrieb am Sat, 09 August 2014 12:39
Nur geht es hier weniger im Kollagen als vielmehr um Orbitalfett.

Kann dem Thread Ersteller, auch zustimmen, bin also auch der Meinung, dass die Langzeitanwendung von P4 Subkutanes / Orbitalfett, "schmilzen" lässt ähnlich wie Fin.

Jeder ist anders, ich merke es bei systemischer 5ar Hemmung eben sehr schnell an und um die Augen.


Kollagen spielt natürlich auch für den erhalt von subkutanem Fett eine Rolle.
Ansonsten ist es schwierig...es fehlen 1. wirlkiche Nachweise dass 5ar-Hemmer tatsächlich subkutanes Fett schwinden lassen (was nicht bedeuten soll dass man Einzelberichten nicht glauben schenken darf, trotzdem vieles leider sehr subjektiv), genauso fehlt es an Nachweisen dass P4 ein vernünftiger 5ar-Hemmer ist (in vivo).

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 13:43]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312477 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sat, 09 August 2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und schon wieder geht der Geist der Sunken Eyes umher Rolling Eyes . Viele haben ihn gesehen, doch keiner kann`s beweisen...

Wenn der TE wenigstens ordentliche Fotos gemacht hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312491 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sat, 09 August 2014 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chribe Schau in meine Beiträge
@ocenmar Nimmst du denn Fin topisch ? Schlägt das nicht mehr auf die Augen oder besser als systemisch ? Danke

@City66 Ein Thread hier hieß "Prog als Fin-Ersatz" und das deshalb, weil Prog ja auch ein 5 alpha reduktase-Hemmer sein soll. Insofern liegt es ja nahe, dass es genauso wie bei Fin zu einer Fehlfunktion der Meibomdrüse und zu einer Fettreduktion um die Augen kommen kann, da all das androgeninduziert (DHT) ist. Wieso das beim einen passiert und beim anderen nicht, und manche behaupten, P4 bessere die Augenpartie sind noch offene Fragen genauso, ob es von Relevanz ist, wohin man Prog. schmiert. Zu konkreten, individuellen Ausprägungen weiß nat. Mike besser bescheid.

Eine wichtige Frage noch: Kündigen sich deine "Sunken Eyes" durch trockene und klebrige Augen, in denen du immer herumreiben musst, und ein Fremdkörpergefühl an ? Habe das bisher immer als zuverlässiges Warnsignal gehabt. Über welchen Zeitraum ist dir die Verschlechterung aufgefallen ? Allmählich oder von einer Nacht auf die andere ?

Bilder wären gut

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 21:31]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312500 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sun, 10 August 2014 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne deine Geschichte und deine Bilder. Objektiv gesehen sieht man nichts, subjektiv sieht das natürlich immer anders aus. Und ja ich weiß, dass du dir zu 1000% sicher bist das die Augen vorher anders aussahen. Nur beweist es leider nichts. Daher wären mehr Bilder hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312539 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Sun, 10 August 2014 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht. Niemand würde sich auf der Straße umdrehen und denken "Der hat aber Sunken Eyes" und es gibt von grundauf Menschen mit deutlich krasseren Einkerbungen, aber wenn ich mit mir selbst und dem Optimum, dem Ausgangszustand vergleiche, hat sich doch etwas negativ getan. Zudem: Nicht nur das Aussehen sondern auch die Funktion der Augen war ja eingeschränkt, ich habe schlimme Klebegefühle und Trockenheit erfahren, mit denen ich kein Leben verbringen will, die ich dir aber auch nicht beweisen kann.

Aber: Ich habe Fin nur 1,5 Monate benutzt und Veränderungen durch die Warnsignale früh bemerkt, ich hatte schnell nach Absetzen keine Trockenheit mehr und die Augen/das Augenfett hat sich nicht vollständig, aber nach und nach immer mehr vom DHT-Entzug erholt. Bei kurzer Anwendungsdauer und schneller Absetzreaktion kann das Problem also auch ein z.T. akutes, nicht komplett irreversibles sein. Dass mein Augen aber sensibel sind, ist keine Einbildung, denn selbst wenn ich RU überdosiere oder es mir von der Stirn läuft, kann ich am nächsten Tag klebrige, trockene Augen registrieren.

Ich werde bald ein letztes mal Fin probieren, wenn ich einige Tage nichts vor habe, und 0,5mg einwerfen, um die Dosis 0,5mg alle 3/4 Tage zu versuchen. Wenn sich die Augen auch dabei wieder melden o.ä., kann ich nicht mehr viel machen, ich werde berichten !




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes! [Beitrag #312585 ist eine Antwort auf Beitrag #312338] :: Mon, 11 August 2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das mit den trockenen Augen hatte ich auch, allerdings ist es bei mir nach ein paar Monaten wieder verschwunden. Der Körper muss sich erstmal an Fin "gewöhnen". Es ist klar, dass wenn man trockene Augen hat, man ziemlich "fertig" aussieht, da diese ja meist gerötet sind. Aber Sunken Eyes ist ganz was anderes. Bin mir eigentlich gar nicht sicher ob es dies als medizinische Indikation gibt.

Spiel einfach mit der Dosis, dann sollte es klappen. Weniger ist mehr bei Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: STUDIE: Topisches MSM + Vitamin C
Nächstes Thema: Miniaturisiert zu Terminal?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 08:33:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01621 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE