Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung?
Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312579] :: Mon, 11 August 2014 11:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ansicht keine Schlechte Idee, für 100-200€ ?


***Edit, die Bilder wurden entfernt. Bitte keine Bilder fremder Personen veröffentlichen und das Urheberrecht beachten!***


[Aktualisiert am: Thu, 04 December 2014 16:42] vom Moderator




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312581 ist eine Antwort auf Beitrag #312579] :: Mon, 11 August 2014 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wenn man die richtige Kopfform mitbringt vielleicht... Mich würde interessieren wie das in natürlichen Licht aussehen würde?! Ansonsten keine schlechte Idee


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312584 ist eine Antwort auf Beitrag #312581] :: Mon, 11 August 2014 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Mon, 11 August 2014 11:23
...wenn man die richtige Kopfform mitbringt vielleicht... Mich würde interessieren wie das in natürlichen Licht aussehen würde?! Ansonsten keine schlechte Idee


Es ist doch egal bei welcher Kopfform, Hauptsache nicht sowas wie bei dem Bild Thumbs Down
Das schreckt die Frauen ab, wenn die sowas "halbes" sehen Exclamation

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, ich ich laufe eh meistens mit 1mm Schnitt rum Twisted Evil







„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312586 ist eine Antwort auf Beitrag #312584] :: Mon, 11 August 2014 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst da furchtbar vorsichtig sein!
Hier im Forum gibt es einen User, der das gemacht hat. Danach hatte er bläuliche, verwischte Flecken auf dem ganzen Kopf. Er trug zwar vorher schon eine Perücke, aber selbst die konnte er so nicht mehr weitertragen, weil jetzt auch seine Geheimratsecken mit den blauen Flecken "bepflanzt" waren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312590 ist eine Antwort auf Beitrag #312586] :: Mon, 11 August 2014 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Der Laden, in dem er war, der hat danach behauptet, dass der Geschäftsführer erkrankt sei und seit dem ist dort niemand mehr anzutreffen gewesen. Der Geschädigte ist im Forum nicht mehr aktiv. Ob und wie er eine Lösung gefunden hat ist nicht bekannt. Wenn überhaupt solltest du keinen Anbieter wählen, der nicht bekannt und bewährt ist. Hier zu sparen kann ganz böse enden!


[Aktualisiert am: Mon, 11 August 2014 12:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312593 ist eine Antwort auf Beitrag #312590] :: Mon, 11 August 2014 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fintest70 schrieb am Mon, 11 August 2014 12:43

Der Laden, in dem er war, der hat danach behauptet, dass der Geschäftsführer erkrankt sei und seit dem ist dort niemand mehr anzutreffen gewesen. Der Geschädigte ist im Forum nicht mehr aktiv. Ob und wie er eine Lösung gefunden hat ist nicht bekannt. Wenn überhaupt solltest du keinen Anbieter wählen, der nicht bekannt und bewährt ist. Hier zu sparen kann ganz böse enden!



Thread, ich würde es mir gern mal durch lesen




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312594 ist eine Antwort auf Beitrag #312593] :: Mon, 11 August 2014 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, den Thread habe ich nicht mehr. Vielleicht weiß ihn ein anderer User noch. Aber die Hauptsache ist, dass du gewarnt bist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312596 ist eine Antwort auf Beitrag #312594] :: Mon, 11 August 2014 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja daran kann ich mich auch noch erinnern, das sah schrecklich aus, absolut entstellt... Für diese Micropigmentation gibts extra Anbieter, aber das ist viel teurer als 100-200 Euro, die nehmen extra Farben die nach einer Weile verbleichen und dann muss das alle paar Jahre erneuert werden, dazu gibts aber glaub im Transplantationsforum einen extra Thread. An sich ist das auch ne super Sache, wenn dir dann aber einer übern Schädel streicht fällts sofort auf




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312667 ist eine Antwort auf Beitrag #312596] :: Mon, 11 August 2014 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lies mir auch immer haare bei einer parmanent make up spezialistin pigmentieren punkte und kleine striche sah immer super aus nur da ich jetzt 1 mal die woche einen dermaroller mit 2mm nadellänge benutze ist nichts mehr nach dem abheilen der kopfhaut zu sehen aber wenn der dermaroller was bringt was ich hoffe brauche ich dann nie wieder haare pigmentiert bekommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312681 ist eine Antwort auf Beitrag #312667] :: Tue, 12 August 2014 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.germany-ink.com/mikrohaarpigmentation.html

hier bitte schön...
für 1500-200 euro macht sie das

auch tattoofarben die bis zu 25 jahre halten...

ich kenne Welche, die es dort gemacht haben, sah perfect aus....
und sieht echt aus

Und mit dem Lichtverhältniss... dann cremt man seine kopfhaut mit entfeuchtigskeit lotion ein

cap tragen, bzw so das man den haaransatz sieht...

die his hair anbieter sind zwar die profis.. aber wer hat den lust jedesmal 1-2 jahre nach usa oder spanien, etc zu fliegen.. nur wegen aufrischen....

Aber ich bleibe bei mein Spironacltone, bzw p4 und e2

[Aktualisiert am: Tue, 12 August 2014 02:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312685 ist eine Antwort auf Beitrag #312681] :: Tue, 12 August 2014 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte das ganze als super Idee, allerdings nur für das Auffüllen von HT-Narben oder Punkten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312702 ist eine Antwort auf Beitrag #312685] :: Tue, 12 August 2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Tue, 12 August 2014 09:28
Ich halte das ganze als super Idee, allerdings nur für das Auffüllen von HT-Narben oder Punkten!


Thumbs Up

interessant wäre bspw eine Nw6-Platte mit ca 30 Grafts / Quadratzentimeter zu bepflanzen und dann zwischen den Grafts u zwischen den Donor "Haarstoppeln" tätowieren lassen.

Müsste doch optisch einiges hermachen oder? Frage

[Aktualisiert am: Tue, 12 August 2014 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312711 ist eine Antwort auf Beitrag #312702] :: Tue, 12 August 2014 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell erhofft man sich zuviel von einer Pigmentation. Der Effekt ist geringer, als es das eigene, unter Leidensdruck stehende Unterbewusstsein wahrhaben möchte. Jeder Haarstoppel hat einen größeren Effekt als das auf die Kopfhaut gesetzte Pigment. Sich eine sehr geringe Dichte setzen zu lassen, um danach die fehlende Dichte mittels einer Pigmentierung der Kopfhaut zu ersetzen ist keine zufriedenstellende Dauerlösung.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312716 ist eine Antwort auf Beitrag #312702] :: Tue, 12 August 2014 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Tue, 12 August 2014 14:01
Amsch schrieb am Tue, 12 August 2014 09:28
Ich halte das ganze als super Idee, allerdings nur für das Auffüllen von HT-Narben oder Punkten!


Thumbs Up

interessant wäre bspw eine Nw6-Platte mit ca 30 Grafts / Quadratzentimeter zu bepflanzen und dann zwischen den Grafts u zwischen den Donor "Haarstoppeln" tätowieren lassen.

Müsste doch optisch einiges hermachen oder? Frage

Ja! Wenn man nicht mehr genug Reserven für ne gute Dichte hat kann man sich ne gute Haarlinie machen lassen und von vorne bis hinten so viel Dichte wie möglich verpflanzen lassen, mit Tattoos auffüllen lassen und Buzzcut. Dann dürfte es auch nicht mehr groß auffallen wenn man drüber streicht da ja stoppeln da sind.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312722 ist eine Antwort auf Beitrag #312716] :: Tue, 12 August 2014 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statt mit Pigmentation arbeiten zu wollen sollte eher ein deutlich konservativerer Haaransatz gewählt werden. Das spart viele Transplantate und erlaubt dadurch, die transplantierten Bereiche mit einer zufriedenstellenden Dichte zu versorgen, die für sich allein stehen kann. Diese Strategie bedarf dann auch nicht mehr der regelmäßigen Nachbehandlung. Die Notwendigkeit, immer wieder "heranzumüssen" kann zu einer seelischen Belastung führen und verhindert, sich längerfristig vom Thema Haare zu distanzieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #312728 ist eine Antwort auf Beitrag #312722] :: Tue, 12 August 2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fintest70 schrieb am Tue, 12 August 2014 16:17
Statt mit Pigmentation arbeiten zu wollen sollte eher ein deutlich konservativerer Haaransatz gewählt werden. Das spart viele Transplantate und erlaubt dadurch, die transplantierten Bereiche mit einer zufriedenstellenden Dichte zu versorgen, die für sich allein stehen kann. Diese Strategie bedarf dann auch nicht mehr der regelmäßigen Nachbehandlung. Die Notwendigkeit, immer wieder "heranzumüssen" kann zu einer seelischen Belastung führen und verhindert, sich längerfristig vom Thema Haare zu distanzieren.


Ja nur, dass manchmal konservativ großväterlich bedeutet. Damit ist nicht JEDEM geholfen, zumal häufig auch dann die Dichte noch nicht gerade die Illusion von vollem Haar vortäuscht. Am allerbesten ist es vorne ne schöne Linie zu transplantieren, mature oder jugendlich und dahinter ein Haarteil zu kleben wenn man nicht genug Reserven hat. Das wäre mein Weg im schlimmsten Fall.
Konservative Linie und tätowieren ist doch alles irgendwie Murks.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #317206 ist eine Antwort auf Beitrag #312579] :: Thu, 09 October 2014 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es wirklich so aussieht wie auf dem Foto, dann ist es ein richtig gutes Ergebnis. Habe schon andere "Fälle" gesehen, da sah es nicht so professionell aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #318068 ist eine Antwort auf Beitrag #312579] :: Mon, 20 October 2014 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
müsste man mal das gesicht sehen.

ich finde der riesenvorteil von so einer micro pigmentation ist einfach, dass das gesicht "besser" aussieht, wenn man eine "tiefe" haarlinie hat, die form ist in den meisten fällen einfach schöner.
das lässt sich damit wohl herstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #318105 ist eine Antwort auf Beitrag #312579] :: Mon, 20 October 2014 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puh ich wäre vorsichtig damit. ersten ist es noch ein recht junges verfahren und es existieren noch nicht viele erfahrungen. dazu tummeln sich viele (gute und schlechte) anbieter auf dem markt, allerdings alle im ausland. zudem ist es sehr teuer und muss alle paar jahre aufgefrischt werden.
und falls irgendwas schief gehen sollte, bist du ein leben lang entstellt.

dazu kommt noch die problematik, dass die übrigen haare irgendwann ergrauen und das tattoo nicht. zumindest denke ich mir das so.
wie du merkst, bin ich skeptisch gegenüber dieser micro scalp pigmentation eingestellt.

[Aktualisiert am: Mon, 20 October 2014 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #321424 ist eine Antwort auf Beitrag #318105] :: Wed, 03 December 2014 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

diese wohl nicht unbekannte Klinik in Belgien bietet das Verfahren auch an:
prohairclinic

Wer kennt die Klinik und wer hat sich einer Mikrohaarpigmentierung unterzogen?

VG, C


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #321495 ist eine Antwort auf Beitrag #321424] :: Thu, 04 December 2014 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich einer MSP in London unterzogen. Ganz besonders für Leute zu empfehlen, die bereits Glatze tragen und auf unnötige Haatransplantationen, Medikamente, etc. verzichten möchten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #321505 ist eine Antwort auf Beitrag #321495] :: Thu, 04 December 2014 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 04 December 2014 14:23
Ich habe mich einer MSP in London unterzogen. Ganz besonders für Leute zu empfehlen, die bereits Glatze tragen und auf unnötige Haatransplantationen, Medikamente, etc. verzichten möchten.


Kannst du was zum Preis sagen? Wie lang hält sowas?

Wär auch toll wenn du ein paar Bilder von dem Ergebnis zeigen könntest.

Danke!




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstoppeln tätowieren lassen, Meinung? [Beitrag #321506 ist eine Antwort auf Beitrag #321505] :: Thu, 04 December 2014 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für Preisinformationen und Bilder bitte an die Dienstleister wenden.

http://www.hishairclinic.com
http://www.vincihairclinic.com


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare werden nach zwei Wochen spröde! Bitte helfen!
Nächstes Thema: Alternative zu Toppik gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:13:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01266 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE