Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil (Friseur)
Haarteil [Beitrag #313145] :: Mon, 18 August 2014 07:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mir bitte hier jemand einen Friseur
in raum Stuttgart sagen...das kann doch nicht
sein das hier wenns um Friseur geht keine Hilfe
angeboten wird...bitte Jungs,ich war bei so vielen
Friseuren und immer das gleiche..ohhhh das können
Wir nicht machen heißt es...hiiiiiilllllfffffeee


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #313305 ist eine Antwort auf Beitrag #313145] :: Tue, 19 August 2014 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuche es mal bei denen und frage nach Timmy:

http://www.haarscharf-deluxe.de/willkommen/

[Aktualisiert am: Tue, 19 August 2014 16:14]




- Selbstversuch Haarteil aus dem Internet -

Meine Website: www.wieder-dichtes-haar.de
Kontakt: kontakt@wieder-dichtes-haar.de

Für die von euch, die nach meiner Geschichte wie es bei mir mit dem Haarteil geklappt hat, gefragt haben, habe ich nun einen persönlichen Newsletter eingerichtet...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #313622 ist eine Antwort auf Beitrag #313145] :: Sat, 23 August 2014 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Stuttgart gibt es keines? Sehr schwer vorstellbar? Ich dachte du hast schon mal
eines von NWL gehabt? Wo hast das schneiden lassen?

Kann dir ein gutes Studio im Raum Aalen - HDH empfehlen. Aber das ist ja eine
ziemliche Strecke.

Viele Grüße

Flips


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #313910 ist eine Antwort auf Beitrag #313622] :: Tue, 26 August 2014 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab meine Teile selber geschnitten..
Bin dabei garnichtmal so schlecht..aber kann nur normalen
Schnitt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #313950 ist eine Antwort auf Beitrag #313910] :: Tue, 26 August 2014 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Google Suche Begriffe "Toupet Studio oder Zweithaarstudio plus Ort" eingeben. Dann dort
anrufen und fragen, ob die auch Fremdteile Schneiden und welche Erfahrungen die damit
haben.

Oder einfach eine eMail an die Studios senden.

VG Flips

[Aktualisiert am: Tue, 26 August 2014 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarersatz
Nächstes Thema: Wurde in Studio beraten - Bitte um Meinungen (Abzocke?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:11:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02106 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE