Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Diffuser Haarausfall an den Beinen?
Diffuser Haarausfall an den Beinen? [Beitrag #313540] :: Thu, 21 August 2014 21:55
Ich hatte das Problem, dass über Jahre die Beinbehaarung nicht so wuchs, wie sie wachsen sollte. Dies machte sich vor allem am Schienbein bemerkbar, dass die eine Seite normal wuchs, die andere Seite ganz glatt war ohne bewuchs. Nach besuch bei einer Heilpraktikerin, wegen eines anderen Problemes, wuchs die Beinbehaarung in kürzester Zeit nach. Dies bemerkte ich aber später. Kann mir jemand sagen ob es sich dabei um diffusen haarausfall handelt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Applikation von Minoxidil
Nächstes Thema: Mal ausnahmsweise was lustiges
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:06:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.35107 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE