Startseite » Männer » Minoxidil » Neuling mit Fragen
Neuling mit Fragen [Beitrag #314297] :: Sat, 30 August 2014 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin 26 und wollte eine HT durchführen lassen. Der türkische Arzt meinte, ich soll erstmal Finasterid, Minox oder Biotin einnehmen.
Mein Donor ist nicht so kräftig und ich sollte erstmal was dagegen nehmen.

Da ich schon eine schwere Krankheit hatte bin ich gegen Finasterid, weil es im Vergleich zu Minox und Biotin mehr Nebenwirkungen hat ( vielleicht irre ich mich auch).
Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe die ersten Seiten gelesen, dass wurde mir aber zu viel.

Könnt mir da weiterhelfen?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #314317 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Sat, 30 August 2014 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man Fragen welche Krankheit das war? Hat ja eventuell nichts mit der Wirkung von Fin zu tun...Ich würde einen Arzt dazu konsultieren, denn Fin ist eigentlich die einzige seriöse Lösung zum Stop des HA...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #314318 ist eine Antwort auf Beitrag #314317] :: Sat, 30 August 2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

blick ins profil macht schlau, es war eine chemo





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #314328 ist eine Antwort auf Beitrag #314318] :: Sat, 30 August 2014 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 30 August 2014 20:13

blick ins profil macht schlau, es war eine chemo



Naja hätte nicht vermutet dass man sowas da rein schreibt...Was bedeutet das denn deiner Meinung nach in Punkto Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #314334 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Sat, 30 August 2014 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht doch nicht direkt in meinen Profil oder?

Fin hat ja jetzt nichts direkt damit zu tun.
Ich habe einfach keine Lust Tabletten mit Nebenwirkungen zu
nehmen.
Ich will eigentlich nur das Haar ein wenig kräftigen für die HT.
Wird zwar schwer, da ich ohne Capi und ohne Toppik nicht raus kann.

Was könnt ihr mir da empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #314335 ist eine Antwort auf Beitrag #314334] :: Sat, 30 August 2014 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emporio schrieb am Sat, 30 August 2014 23:33
Steht doch nicht direkt in meinen Profil oder?



mit profil waren deine beiträge gemeint






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #314343 ist eine Antwort auf Beitrag #314334] :: Sat, 30 August 2014 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emporio schrieb am Sat, 30 August 2014 22:33
Steht doch nicht direkt in meinen Profil oder?

Fin hat ja jetzt nichts direkt damit zu tun.
Ich habe einfach keine Lust Tabletten mit Nebenwirkungen zu
nehmen.
Ich will eigentlich nur das Haar ein wenig kräftigen für die HT.
Wird zwar schwer, da ich ohne Capi und ohne Toppik nicht raus kann.

Was könnt ihr mir da empfehlen?


An eine HT sollte immer DHT-Blocker gekoppelt sein d.h. ohne Mittel um den HA zu stoppen macht ne HT keinen Sinn, denn es geht ja weiter...Minox hat diese WIrkung nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #314368 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Sun, 31 August 2014 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU 58841 ?! oder Dutasterid (topisch) in Haarwasser auflösen?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #323036 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Wed, 24 December 2014 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

Seit tagen versuche ich mic hier im Forum einzulesen.
Komme aber nicht weiter.

So viele Fachbegriffe RU8551. Dutasterid, Ket, Minox, Volateren, Ethanol, Fin, Biotin

Bin sehr sehr durcheinander und weiss nicht wie ich vorangehen soll.

Ich möchte eine HT durchführen lassen nächsten Jahr.
Mein Haarausfall ist nocht nicht am Ende.
Ich müsste logisch erstmal meinen Haarausfall stoppen und anschließend kräftigen.

Wie gesagt möchte ich Fin nicht nehmen.
Irgendwie hat hedes Produkt Risiken.
Bei Miniox Falten, Beulen was ich da nicht alles gelesen habe und ich dachte es wäre das harmloseste.

Leute könnt Ihr mir bitte helfen.
1.Was soll ich jetzt die nächsten 10 Monate nehmen, damit ich einen kräftigen Donor habe für die HT.
2. Welche Marke und Wo bestellen?
3. Wie soll ich es benutzen?

Vielen vielen Dank im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #323071 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Wed, 24 December 2014 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell mal ein paar Bilder von deinem Status rein, dann mann man mehr sagen. Gruß Sonic

[Aktualisiert am: Wed, 24 December 2014 13:08]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #323074 ist eine Antwort auf Beitrag #323071] :: Wed, 24 December 2014 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte KANN heißen...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325576 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Mon, 26 January 2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fri, 13 November 2015 06:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325595 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Mon, 26 January 2015 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denke du hast die falsche Vorstellung, dass die Medis an deinem Spenderbereich wirken würden; das ist nicht der Fall, der Spenderbereich ("Donor") ist nicht von AGA betroffen und darum haben die Medis dort keine Wirkung im Sinne einer Erhöhung der Haarzahl. Nur im dem kahlen Bereich könnten die Medis so wirken.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325603 ist eine Antwort auf Beitrag #325595] :: Mon, 26 January 2015 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no schrieb am Mon, 26 January 2015 16:46

Ich denke du hast die falsche Vorstellung, dass die Medis an deinem Spenderbereich wirken würden; das ist nicht der Fall, der Spenderbereich ("Donor") ist nicht von AGA betroffen und darum haben die Medis dort keine Wirkung im Sinne einer Erhöhung der Haarzahl. Nur im dem kahlen Bereich könnten die Medis so wirken.




Das ist so nicht richtig.
Bei aggressiven Fällen ist der Donor sehr häufig auch betroffen. Die Haare bleiben zwar, sind aber diffus und miniaturisiert.
Falls der Donor von AGA betroffen ist, macht eine HT sowieso keinen Sinn, insofern ist es auch unnötig, diesen zu therapieren.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325606 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Mon, 26 January 2015 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnellen Antworten,
was würdet ihr in meinem Fall machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325607 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Mon, 26 January 2015 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn eine HT geplant ist, dann ausschließlich FUT und zwar entweder bei Hattingen (Schweiz) oder Hasson/Wong Canada.
Das sind die einzigen beiden mir (und wahrscheinlich im Forum überhaupt) bekannten Institute, die bei dem Status noch gute Ergebnisse erzielen.
Ich würde ausschließlich zu FUT raten; FUE macht bei Dir keinen Sinn.
Vorab mal ein Beratungsgespräch bei einer der beiden Kliniken wahrnehmen um den Donor begutachten zu lassen.
Gibt ettliche User im HT Forum die sich bei Hattingen haben behandeln lassen und sehr gute Resultate erzielt haben ist wohl auch naheliegender als H&W.

In der Türkei gibt es nur zwei gute Ärzte und die machen nur FUE. Türkei würde ich an Deiner Stelle also absolut sein lassen.

Wenn Du das Geld nicht hast, dann spare - oder lass es bleiben. Wenn bei diesem Status was verpfuscht wird, dann wars das.

Aber lass Dich mal im HT forum beraten.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/

[Aktualisiert am: Mon, 26 January 2015 18:07]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325608 ist eine Antwort auf Beitrag #325606] :: Mon, 26 January 2015 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Donor sieht auf dem Bild ganz okay aus, kommt jetzt drauf an was du dir von der HT erhoffst, dicht wird das nicht mehr, stell das Thema mal ins Transplantationsforum




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325610 ist eine Antwort auf Beitrag #325603] :: Mon, 26 January 2015 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Mon, 26 January 2015 17:39

Bei aggressiven Fällen ist der Donor sehr häufig auch betroffen. Die Haare bleiben zwar, sind aber diffus und miniaturisiert.
Falls der Donor von AGA betroffen ist, macht eine HT sowieso keinen Sinn, insofern ist es auch unnötig, diesen zu therapieren.

Das ist richtig und habe ich ausgelassen, weil dieser Sonderfall (d.h., nicht der Regelfall) - wie du selbst feststellst - recht uninteressant ist; und der Threadersteller m.E. kein solcher Sonderfall ist.
Ja ich finde auch, dass der Donor in diesem Fall hier ganz okay ist. Die zu transplantierende Fläche aber ist groß. Das Ergebnis kann unter günstigen Umständen auch okay ausfallen. Aber die Kosten werden ho ho..

Jedenfalls sollte er die medikamentöse Behandlung für ca 6 Monate probieren, weil wenn er gut auf ein Medikament anspricht könnte er sogar ohne HT auskommen. Unmöglich ist das nicht.


[Aktualisiert am: Mon, 26 January 2015 18:33]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #325614 ist eine Antwort auf Beitrag #314297] :: Mon, 26 January 2015 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte zu einigen Ärzten in der Türkei kontakt. Der Dr. Demirsoy hat mir geraten erst einmal Biotin und Minox zu nehmen, und ich sollte mich anschließend nach 10 Monaten melden.

Er scheint seriös zu sein. Bei meinem Fall müsste man von vorne nach hinten arbeiten. Deswegen will ich nichts falsch machen.
Lieber spare ich mehr bzw. nehme einen Kredit auf.

Also ratet ihr mir davon ab, dass ich jetzt irgendwelche Mittel nehme?

Und wie kann ich den Thread in den Transplantationsforum verschieben?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil als Starthilfe?
Nächstes Thema: Minoxidil mit wenig oder gar keinem Alkohol!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:24:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01620 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE