Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Dermaroller - empfohlene Anwendung / Kombinationen
Dermaroller - empfohlene Anwendung / Kombinationen [Beitrag #314308] :: Sat, 30 August 2014 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier im Forum viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gefunden.

Habe einen mit 1mm.Bei Narben funktioniert es wirklich hervorragend, jetzt möcht ich mir auch mal die Rübe löchern.

Jetzt herscht aber Unsicherheit, da wenn man es richtig macht, auch schön blutig wird.

Wie lange soll man zwischen der Behandlung und dem auftragen von Minox etc. warten?

Welche Substanzen sollte man meiden?

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller - empfohlene Anwendung / Kombinationen [Beitrag #314309 ist eine Antwort auf Beitrag #314308] :: Sat, 30 August 2014 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sat, 30 August 2014 17:36


Wie lange soll man zwischen der Behandlung und dem auftragen von Minox etc. warten?


mindestens 24h

und es wird nur 1 mal die woche gerollt..dafür aber richtig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller - empfohlene Anwendung / Kombinationen [Beitrag #314320 ist eine Antwort auf Beitrag #314308] :: Sat, 30 August 2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von Eissprays oä. um die Haut zu betäuben? Führt das zu Problemen wenn die MIttel mit dem behandelten Gebiet in Berühurung kommt?
Und wie sieht bei euch die Pflege danach aus. Manche tragen ja 2982348932823 verschiedene MIttel auf zum desinfizieren der Haut, zur Pflege, zur Unterstützung und was weiß ich noch.

[Aktualisiert am: Sat, 30 August 2014 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller - empfohlene Anwendung / Kombinationen [Beitrag #314325 ist eine Antwort auf Beitrag #314309] :: Sat, 30 August 2014 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 30 August 2014 16:38
Jürgen87 schrieb am Sat, 30 August 2014 17:36


Wie lange soll man zwischen der Behandlung und dem auftragen von Minox etc. warten?


mindestens 24h

und es wird nur 1 mal die woche gerollt..dafür aber richtig




pilos, das hört sich jetzt aber sehr nach Domina an Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller - empfohlene Anwendung / Kombinationen [Beitrag #314327 ist eine Antwort auf Beitrag #314308] :: Sat, 30 August 2014 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich roller 1x die woche und warte dann mit dem topical. nächsten abend gehts dann wieder los mit DUT topisch.

beim Rollern (1,5mm ) darf man schon langsam draufdrücken. ich bekomme dabei immer meine Nießanfälle, ich weiss auch nicht warum.

wenn die nadeln in meine haut eindringen, dann knistert das so leicht, irgendwie witzig, aber ich denke, die follikel müssen mal richtig durchlüften !!! Lüften war noch nie verkehrt Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller - empfohlene Anwendung / Kombinationen [Beitrag #314333 ist eine Antwort auf Beitrag #314320] :: Sat, 30 August 2014 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sat, 30 August 2014 21:40
Was haltet ihr von Eissprays oä. um die Haut zu betäuben? Führt das zu Problemen wenn die MIttel mit dem behandelten Gebiet in Berühurung kommt?
Und wie sieht bei euch die Pflege danach aus. Manche tragen ja 2982348932823 verschiedene MIttel auf zum desinfizieren der Haut, zur Pflege, zur Unterstützung und was weiß ich noch.


man nimmt kein eisspray sondern ein lidocain spray

man nimmt kein alkohol zur desinfektion sondern stark verdünnte bleiche





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ärztin bei LMU meinte Mischforum
Nächstes Thema: STUDIE: Topisches MSM + Vitamin C
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:05:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01269 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE