Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Revivogen oder Vichy Dercos Neogenic als Ergänzung?
Revivogen oder Vichy Dercos Neogenic als Ergänzung? [Beitrag #314533] :: Tue, 02 September 2014 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin 26 Jahre alt und verwende seit ca. 2,5 Jahre Regaine. Seit meinem 22./23. Lebensjahr hat sich mein Haarstatus bis jetzt nicht verschlechtert. Ich habe eigentlich hauptsächlich eine etwas größere GHE auf der linken Seite. Rechts sieht noch ordentlich aus.

Neben Regaine verwende ich KET (ca. alle zwei Tage) und Haar Vital. Mein Haar sieht soweit gesund und füllig aus, nur die (vor allem linke) GHE macht mir ein wenig zu schaffen. Ich denke, dass ich auf Regaine sehr gut anspringe und bis jetzt hat sich die Wirkung meiner Meinung nach nicht verschlechtert.

Mein Vater hat auch GHE und ein wenig dünnes Haar an einigen Stellen, aber jetzt keine Platte komplett. Ich weiß nicht ob man seinen Haarausfall als schwach bezeichnen kann, aber es fehlt hauptsächlich Volumen bei ihm. Denke dass Regaine hier gut helfen könnte. Mein Opa hatte sehr volle Haar bis zu seinem Tod. Wenn ich irgendwo dazwischen rauskomme, dann bin ich zufrieden Smile

Finasterid kommt für mich aufgrund der Nebenwirkungen nicht in Frage. Würde gerne trotzdem noch etwas zusätzliches nehmen, damit sich mein Haarstatus nicht verschlechtert. Nun habe ich zwei Produkte im Visier: Revivogen oder Vichy Dercos Neogenic.

Es wäre mir wichtig, dass ich Regaine + das andere Produkt gleichzeitig verwenden kann, da es mir sonst zuviel wird. Also morgens und abends (2x am Tag) und nicht öfters.

Was würdet ihr mir empfehlen? Revivogen scheint mir eine gute Ergänzung zu Regaine bzw. ein adäquates Substitut für Finasterid.

Danke + Grüße
GHE2013


[Aktualisiert am: Tue, 02 September 2014 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revivogen oder Vichy Dercos Neogenic als Ergänzung? [Beitrag #318583 ist eine Antwort auf Beitrag #314533] :: Sun, 26 October 2014 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner eine Meinung dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revivogen oder Vichy Dercos Neogenic als Ergänzung? [Beitrag #318619 ist eine Antwort auf Beitrag #314533] :: Sun, 26 October 2014 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neogenic verwende ich zusätzlich (zu Fin und Minox) seit Anfang des Jahres in den GHEs allerdings nur eine halbe Ampulle pro Tag (ist nicht billig ...). Getan hat sich nichts offensichtliches.
Zu Fin: Wenn man wirklich AGA hat führt daran kein Weg vorbei, wenn man die Ursachen angehen will. Um sich über die Nebenwirkungen zu informieren ist so ein Forum alles andere als repräsentativ. Lieber Arzt fragen und ev. selber ausprobieren. Ich hatte in den ersten 2 Wochen NWs die vorbeigegangen sind. Entweder hormonelle Anpassungen oder reine Kopfsache (Nocebo-Effekt) gewesen ... Aber muss jeder selber wissen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revivogen oder Vichy Dercos Neogenic als Ergänzung? [Beitrag #318620 ist eine Antwort auf Beitrag #318619] :: Sun, 26 October 2014 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mische das neogenic und das minox zusammen

oder trage das minox so 0,5-1h nach dem neogenic auf







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revivogen oder Vichy Dercos Neogenic als Ergänzung? [Beitrag #318796 ist eine Antwort auf Beitrag #314533] :: Tue, 28 October 2014 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann jemand was zu Revivogen sagen???

Hält so eine Vichy Monatspackung auch für die 3-Monats Kur, wenn man sparsam damit umgeht und nur auf den GHE aufträgt??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: TOCO-8 - Study claims 42% hair growth in 5 months
Nächstes Thema: Nizoral Creme (2%) schädigend?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:14:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02759 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE