Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Miniaturisiert zu Terminal?
Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314593] :: Tue, 02 September 2014 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
HEy Leute,


ich wollte mal fragen was man bei meiner Haarlinie machen kann?
Die GHE sind ein bisschen größer geworden, und es kommen überall kleine miniaturisierte Haare nach.
Meine eigentliche Frage, wie kann ich diese miniaturisierten Haare anregen wieder zu Terminalhaaren zu werden?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314594 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Tue, 02 September 2014 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 02 September 2014 21:38
HEy Leute,


ich wollte mal fragen was man bei meiner Haarlinie machen kann?
Die GHE sind ein bisschen größer geworden, und es kommen überall kleine miniaturisierte Haare nach.
Meine eigentliche Frage, wie kann ich diese miniaturisierten Haare anregen wieder zu Terminalhaaren zu werden?



es würde keinen unterschied machen, ob du diese frage auf www.motortalk.de stellen würdest oder hier ... Rolling Eyes





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314595 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Tue, 02 September 2014 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne bitte mal ernsthaft, was wäre da gut. Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314601 ist eine Antwort auf Beitrag #314595] :: Tue, 02 September 2014 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 02 September 2014 21:49
ne bitte mal ernsthaft, was wäre da gut. Minox?


Wenn du Status halten willst- kein Minox.
Erst die AGA bremsen, dann erst Minox hinzufügen.
Bei vollem Haar wie bei dir ist die Gefahr für ein riesen Shedding zu hoch wegen Minox.


KET Shampoo und evtl RU oder ein anderes Antiandrogen nur für die Front könnte bei dir sogar reichen, die kleinen Häärchen an den GHE zu retten.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314603 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Tue, 02 September 2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in der Haarsprechstunde in München.
Die Ärztin meinte ich hätte 50/50 Haarausfall durch Stress/Vererbung.
So sie hat einfach gesagt ich soll Regaine nehmen, wie die anderen Ärzte davor.
Ket Shampoo habe ich ausprobiert, aber Haar fühlt sich komisch an, und habe das Gefühl es gehen noch mehr Haar davon aus. Verwende es 2x wöchentlich.
Was auch noch dazu kommt sind die schlimmen Hinterkopfspannungsschmerzen.
Aber ich meine sie hat gesagt, das die Haare die vom Stress ausgefallen sind (anscheinend gesehen durch ein Trichogramm) sich wieder regenerieren.
Ich weiss echt nicht den besten Weg, und Fin will ich einfach nicht nehmen.
Aber weil du meinst Shedding, und wenn ich die Regaine Lösung einfach nur hinten ein bisschen einschmiere und an die Front? Kann dann auch was passieren, die eine GHE frisst sich immer mehr nach oben.
PS: Sie meinte noch Shedding wäre bei mir wahrscheinlich in Grenzen. Soll ich vll noch zu Dr Finner in Berlin, habe nur gutes gehört?? Außerdem überlege ich die AC Therapie wegen den Schmerzen zu machen.
Man diese blöde Depression die ich hatte, und die jetzt weg ist, kann doch nicht sein, dass die jetzt meinen ganzen Haarstatus zerstört doer?
Und wenn ich ket und Minox probiere?

[Aktualisiert am: Tue, 02 September 2014 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314612 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Wed, 03 September 2014 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du verstehst nicht: Durch Minox maskierst du nur die eigentliche Ursache der AGA; es verschafft dir solo also nur ein bisschen Zeit. Wenn du langfristigen Erfolg willst, musst du mit Antiandrogenen ran.
Nimm KET als Lotion wie hier in der Selbtshilfe beschrieben. Und wie dir schon geraten wurde RU.
Sämtliche Besuche bei "Haarspezialisten" kannste dir getrost sparen.

Wenn du schon bei KET das Gefühl hast, dir würden davon mehr Haare ausgehen, dann freu dich mal auf Minox. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314618 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Wed, 03 September 2014 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super- Aber ket ist doch ein antiandrogen, und dazu minox müsste doch fürs erste passen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314628 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Wed, 03 September 2014 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mal wie oft und wieviel threads willst du mit deinen immer selben Fragen hier noch öffnen. du hast doch schon 1000x deine immer gleichen Fragen hier beantwortet bekommen oder solltest du vllt besser erst was gegen deine Alzheimer unternehmen Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314630 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Wed, 03 September 2014 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber es wird immer mit ru angefangen. aber minox und ket ist doch auch ne gute kombi oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314640 ist eine Antwort auf Beitrag #314593] :: Wed, 03 September 2014 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 02 September 2014 21:38
HEy Leute,


ich wollte mal fragen was man bei meiner Haarlinie machen kann?
Die GHE sind ein bisschen größer geworden, und es kommen überall kleine miniaturisierte Haare nach.
Meine eigentliche Frage, wie kann ich diese miniaturisierten Haare anregen wieder zu Terminalhaaren zu werden?




ja, sowas hat es schon öfters gegeben...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisiert zu Terminal? [Beitrag #314643 ist eine Antwort auf Beitrag #314630] :: Wed, 03 September 2014 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Wed, 03 September 2014 19:24
ja aber es wird immer mit ru angefangen. aber minox und ket ist doch auch ne gute kombi oder?


Wenn das ne gute Kombi wäre, hätte man dir dazu geraten.
KET als alleiniges Antiandrogen ist wahrscheinlich nicht ausreichend.
Entweder du nimmst die Empfehlungen einfach mal an, die man dir so gibt oder du machst das was du dir in den Kopf gesetzt hast und nimmst Minox. Aber dann hoer doch bitte auf hier ständig dasselbe zu fragen in der Hoffnung, dass dir jemand zu den Medis rät die du dir eh schon in den Kopf gesetzt hast zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warnung vor Progesteron - Verstärkt Sunken Eyes!
Nächstes Thema: Nur ein Gedankengang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:33:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04240 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE