Startseite » Allgemein » Produktbezug » Relonchem? (Finasterid von ED-Generika)
Relonchem? [Beitrag #315666] :: Mon, 15 September 2014 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe heute eine Lieferung Finsterid 5mg von ED-Generika erhalten.
Ich hatte eigentlich mit FINCAR gerechnet, so wie auf der Website abgebildet.

Enthalten war jedoch Finasterid 5mg von einem Hersteller namens RELONCHEM. Die Blister sehen soweit ok aus.
Der Name RELONCHEM sagt mir jedoch gar nichts. Kennt die jemand? Vertrauenswürdig?

Im Netz findet man nur diese wenig überzeugende Website: www.relonchem.com

Gibt es Erfahrungen?

Danke und Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Relonchem? [Beitrag #315685 ist eine Antwort auf Beitrag #315666] :: Mon, 15 September 2014 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Redhead schrieb am Mon, 15 September 2014 16:47
Hallo,

ich habe heute eine Lieferung Finsterid 5mg von ED-Generika erhalten.
Ich hatte eigentlich mit FINCAR gerechnet, so wie auf der Website abgebildet.

Enthalten war jedoch Finasterid 5mg von einem Hersteller namens RELONCHEM. Die Blister sehen soweit ok aus.
Der Name RELONCHEM sagt mir jedoch gar nichts. Kennt die jemand? Vertrauenswürdig?

Im Netz findet man nur diese wenig überzeugende Website: www.relonchem.com

Gibt es Erfahrungen?

Danke und Gruß!


die medizinische Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien führt die Firma in ihre zulassungsliste

also gibt es keine bedenken








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Testbestellung bei edgenerika.com
Nächstes Thema: frage zum dt. zoll
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 01:30:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02304 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE