Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Pilos Spezialmischung
Pilos Spezialmischung [Beitrag #315943] :: Sat, 20 September 2014 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, nehme seit etwa 1,5 Jahren täglich Fin, leider geht die Aga trotzdem schleichend weiter. Gerade rieselt es wieder wie blöd Confused Jetzt würde ich gerne alles mögliche machen um soviel wie geht zu retten! Hab jetzt mehrfach von Pilos Spezialmischung gelesen. Leider finde ich den Link nichtmehr zu der mixture. Wäre klasse wenn mir den jemand raussuchen könnte! Dann hab ich noch eine Frage zu RU, wo kann man das beziehen? Alles andere wüsste ich wo man es herbekommen kann. danke schonmal!

Christian

[Aktualisiert am: Sat, 20 September 2014 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pilos Spezialmischung [Beitrag #315958 ist eine Antwort auf Beitrag #315943] :: Sat, 20 September 2014 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos Spezialmischung Frage

geil, hört sich an wie ein Superkleber Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pilos Spezialmischung [Beitrag #316103 ist eine Antwort auf Beitrag #315958] :: Mon, 22 September 2014 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, jepp ist so eine 4-5 Komponenten Zeug! Smile Hab den Link jetzt gefunden. Muss mich nur noch mit befassen wie ich das ganze anrühren muss! Smile Noch hab ich keine Ahnung woher man Ru bekommt & ob ich mir das wirklich antun will?
mfg, Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pilos Spezialmischung [Beitrag #316106 ist eine Antwort auf Beitrag #315943] :: Mon, 22 September 2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Komponenten denn ? Topicals zusammen zu kombinieren erleichtert wirklich einiges Thumbs Up
Poste mal den Link.

Zu RU: entweder bei http://www.thekaneshop.com/
für den Versand nach Dtld. war http://anageninc.com/ empfehlenswert !

Bzgl Nebenwirkungen ist es hptsl. eine Dosisfrage, man muss etwas herumprobieren. Von Folgenschweren Fehler/ irreversiblen Nebenwirkungen war bisher noch nichts zu lesen !




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pilos Spezialmischung [Beitrag #316108 ist eine Antwort auf Beitrag #316106] :: Mon, 22 September 2014 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Mon, 22 September 2014 16:16
Welche Komponenten denn?

Fin - Dut - Minox - Ket - RU






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pilos Spezialmischung [Beitrag #316222 ist eine Antwort auf Beitrag #316108] :: Tue, 23 September 2014 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no maybe so schrieb am Mon, 22 September 2014 16:40
Kahlschläger schrieb am Mon, 22 September 2014 16:16
Welche Komponenten denn?

Fin - Dut - Minox - Ket - RU




na wenn man davon nicht schwanger wird, dann weiss ich auch nicht....





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pilos Spezialmischung [Beitrag #316532 ist eine Antwort auf Beitrag #315943] :: Sun, 28 September 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist denn jetzt der Link?

Würde gern RU, Minox und Dut zu einem Topical mischen...weiß aber nciht ob das zu viel ist...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pilos Spezialmischung [Beitrag #316537 ist eine Antwort auf Beitrag #315943] :: Sun, 28 September 2014 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
warum willst du alles in Einem haben ???

manche Dinge davon sollte man immer frisch anmischen , andere wiederum nicht Idea

wenn es die zu unkonfortabel ist 2 verschieden Topicals anzuwenden dann weiss ich auch nicht. zudem wäre mir diese "supermischung" neu ....





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Diät - Haare wieder dicker
Nächstes Thema: Kopfhautschuppenflechte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 21:18:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03702 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE