Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Anfänger (Tipps)
Finasterid Anfänger [Beitrag #315965] :: Sat, 20 September 2014 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo User,

ich möchte mit Finasterid / Propecia anfangen.
Bin anfang 25 und habe starke Probleme mit den Haaren.
Die Haarwurzeln sind noch erhalten jedoch sehr dünn.

Über die Nebenwirkung habe ich mich informiert und wollte auch so schnell wie möglich anfangen.

Jedoch finde ich keine seriöse Seite und weiß nicht genau was ich bestellen soll ehrlich gesagt.
Die Dosis ist klar würde die 1mg nehmen.

Könnt Ihr mir paar gute Seiten empfelen?
Soll ich Propecia nehmen oder Finasterid?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315966 ist eine Antwort auf Beitrag #315965] :: Sat, 20 September 2014 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://indpharma.de/fincar.php

http://indpharma.de/finpecia.php

Anton89 schrieb am Sat, 20 September 2014 20:24

Soll ich Propecia nehmen oder Finasterid?



Finasterid ist der Wirkstoff von Propecia Wink

Propecia ist aber viel zu teuer, gibt viele Generika, sie meine Links Nod

[Aktualisiert am: Sat, 20 September 2014 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315968 ist eine Antwort auf Beitrag #315965] :: Sat, 20 September 2014 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kanmst du mir die Wirkung buw. Den unterschied zwischen fincar und finpecia erklären?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315969 ist eine Antwort auf Beitrag #315968] :: Sat, 20 September 2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fincar hat 5mg Finasterid pro Tablette, Finpecia nur 1mg pro Tablette (wie Propecia)

die 5mg Tabletten müsstest du dann zerteilen, je nachdem welche Dosis du fahren willst

Finpecia kannste logischerweise auch teilen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315970 ist eine Antwort auf Beitrag #315965] :: Sat, 20 September 2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du da schon mal bestellt? Wie waren deine Ergebnisse mit Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315971 ist eine Antwort auf Beitrag #315970] :: Sat, 20 September 2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe ganz zu Anfang mal Fin genommen - hatte gut gewirkt in Verbindung mit Minox - nehme es aber jz schon Jahre nichtmehr....

Ich selbst habe noch nicht da bestellt, damals hat ein anderer User aber für mich bei Indpharma mitbestellt.
andere User haben überwiegend gute Erfahrungen dort gemacht, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen soweit ich weiß Razz

aber bevor du es dir oral einwirfst, schonmal überlegt es lieber mit Dut (Avodart o. Generikum) topisch zu probieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315973 ist eine Antwort auf Beitrag #315965] :: Sat, 20 September 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es abgesetzt wegen den NW?
Und nach wieviel Monaten waren Ergebnisse zu sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315974 ist eine Antwort auf Beitrag #315973] :: Sat, 20 September 2014 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, hatte keine NW Wink

in Kombi mit Minox bei mir ca nach 3 Monaten....minimum aber erstmal 6 monate nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315975 ist eine Antwort auf Beitrag #315965] :: Sat, 20 September 2014 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso dann aufgehört? Würdest du es nicht weier empfelen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger [Beitrag #315976 ist eine Antwort auf Beitrag #315975] :: Sat, 20 September 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
zu teuer damals!

nein, ich würde ehr Dut topisch versuchen, geht halt nur minimal systemisch

muss aber jeder für sich selbst wissen, jeder reagiert anders auf Medis....der eine verträgt fin oral, andere nicht, bei dem einen wirkts, bei dem anderen nicht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: MSM und Aloe Vera
Nächstes Thema: Brustbrennen nach Dosisreduktion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:53:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00883 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE