Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » 18, das war's doch nicht, oder?
18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316061] :: Sun, 21 September 2014 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Seid gegrüßt liebe Mitleidende!

Bis vor kurzem war ich nur fleißiger Mitleser hier im Forum und habe dabei viele Threats durchkämmt
Dabei muss ich sagen, vieles davon hat mich ermutigt, vieles aber auch entmutigt und verwirrt...

ich bin der Paul, zarte 18 (in einem Monat 19), treibe viel Sport (3-4 mal die Woche Krafttraining) und habe mit 16 das erste Mal leichte GHEs bei mir entdeckt, die
sich aber bis zum heutigen Tag nur minimal verschlechtert haben. Seitdem ich vor 4 Monaten angefangen habe das Siliciumgel von Sikapur zu nehmen, bin ich
jedoch wieder etwas näher an meinen Status mit 16 herangekommen und dazu hat sich meine Haarqualität auch noch etwas verbessert.
Das ganze scheint aber jetzt mehr oder weniger zu stagnieren...

Ich habe hier im Forum schon viel über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gelesen und bin zugegeben etwas
überfordert. Darum bräuchte ich etwas Unterstützung von euch und ein paar Ratschläge bzw Tipps um effektiv gegen meinen Haarausfall
vorzugehen.

Mein bisheriger Verlauf:
Als ich den Haarausfall mit 16 bei mir bemerkt hatte, habe ich erstmal angefangen Biotin und HaarVital kapseln von DM zu nehmen,
hatte dabei das Gefühl, meine Haarstruktur hat sich etwas verbessert, mehr aber nicht wirklich. Habe dann auch mit Koffein-Shampoo
begonnen, hat aber auch nicht wirklich viel gebracht und war mir irgendwie zu viel Chemie, sodass ich auf Naturshampoos umgestiegen bin.

Mein aktuelles "Regime" (wenn man es überhaupt so nennen kann) besteht jetzt aus HaarVital Kapseln von Rossmann und Siliciumgel von Sikapur. Dazu nehme ich
noch Carotin-Tabletten für die Haut, gerade im Sommer, dort ist ja auch Niacin und Biotin enthalten und Beta-Carotin soll ja antioxidativ wirken.
Ich benutze außerdem nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung/Conditioner und seit paar Tagen das Babyshampoo von Bübchen.

Habt ihr ein paar Ratschläge, was in meinem Alter und bei meinem Status das sinnvollste und effektivste wäre, bzw. der nächste Schritt?
Siliciumgel hat meine Front etwas verbessert und verdichtet, am Hinterkopf habe ich noch keine Probleme, bleibt hoffentlich auch erstmal so.
Wollte demnächst mit der Ket-Lotion anfangen, vielleicht reicht das ja schon aus? Anderem stehe ich eher noch skeptisch gegenüber, da ich ja im Vergleich zu dem Rest hier noch relativ jung bin und
meine AGA meines Erachtens nach nur langsam voranschreitet (will mir trotzdem nicht allzu viel Zeit lassen).

Außerdem war ich bis jetzt bei noch keinem Arzt und habe einen Bluttest geschweige denn ein Trichogramm machen lassen. Sollte ich das
erstmal angehen? Bzw meine Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen? Oder sonst irgendwas?

Bin auch offen für alternative Behandlungsansätze, falls ihr da auch positive Erfahrungen gemacht habt. Ich meine, wenn Siliciumgel schon relativ gut geholfen hat?!

Ich bedanke mich für jede Antwort, Bilder vom aktuellen Status sind im Anhang.

Gruß, Paul.


***Edit, alle Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Thu, 30 October 2014 06:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316068 ist eine Antwort auf Beitrag #316061] :: Sun, 21 September 2014 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

kurz und bündig:

guter status..volles haar Wink

keine GHE im klassischen sinne sondern eine maskuline volle haarlinie... V .. witwenspitzkonstellation.. = 99,99% volles haar Thumbs Up

lg
mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316070 ist eine Antwort auf Beitrag #316068] :: Sun, 21 September 2014 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mike.,

Danke für deine Antwort!
Dass ich eine "V" Haarlinie habe, weiß ich, jedoch sind an den Ecken trotzdem ein paar Haare zurückgegangen, was man auch auf den "trockenen" Bildern sieht.

Bin ja auch erst 18, will bloß nicht dass sich das verschlimmert. Aber dass ich leichte GHE habe, kann man doch nicht abstreiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316073 ist eine Antwort auf Beitrag #316070] :: Sun, 21 September 2014 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aga

es kann aber sein dass es bei nw2 bleibt... daher kann ich dir keinen genauen rat geben





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316074 ist eine Antwort auf Beitrag #316073] :: Sun, 21 September 2014 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 21 September 2014 23:24
ist aga

es kann aber sein dass es bei nw2 bleibt... daher kann ich dir keinen genauen rat geben


Hi, ru-power,
danke auch für deine Antwort!

Sry, dass ich jetzt so dumm frage, aber warum genau kannst du mir da keinen Rat geben?

Und noch eine Frage: in welche NW-Kategorie würdest du mich stecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316076 ist eine Antwort auf Beitrag #316074] :: Mon, 22 September 2014 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja.

schluckst du jez 10 jahre medis.. aber der ha würde bei nw2 stoppen... wäre das doch totaler irrsinn Wink

daher mussman das beobachten und abchecken wie es familiär aussieht.. dann vll weiter abwarten.

generell aber hat mike recht, fast volles haar Smile

ist aber auch oft so.. es bilden sich ghes.. 4-5 jahre haste ruhe .. dann gehts hinten los.

ich zB habe bis 23 eine so leichte aga gehabt, dass ich es garnicht gemerkt habe. hätte nie gedacht dass mir mal die haare ausfallen Laughing

angehender nw2 schätze ich. dazu bräuchte man bilder von weiter entfernt..

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2014 00:38]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316078 ist eine Antwort auf Beitrag #316061] :: Mon, 22 September 2014 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt Ket probieren siehe Selbsthilfe. Minox kannste dann etwas später ausprobieren im Grunde genommen aber auch gleich. Dein Status ist NW 1 da braucht man noch nicht groß auf Neuwuchs hinarbeiten.
Vergiss Sachen wie Fin gleich von vornherein. Nimm mal ein halbes Jahr Ket vllt. die Ket/Minox Mischung belass es erstmal dabei.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316084 ist eine Antwort auf Beitrag #316076] :: Mon, 22 September 2014 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 00:36
naja.

schluckst du jez 10 jahre medis.. aber der ha würde bei nw2 stoppen... wäre das doch totaler irrsinn Wink

daher mussman das beobachten und abchecken wie es familiär aussieht.. dann vll weiter abwarten.

generell aber hat mike recht, fast volles haar Smile

ist aber auch oft so.. es bilden sich ghes.. 4-5 jahre haste ruhe .. dann gehts hinten los.

ich zB habe bis 23 eine so leichte aga gehabt, dass ich es garnicht gemerkt habe. hätte nie gedacht dass mir mal die haare ausfallen Laughing

angehender nw2 schätze ich. dazu bräuchte man bilder von weiter entfernt..


ru-power, das klingt für mich jetzt wieder widersprüchlich.. wenn es nach 4-5 Jahren dann hinten losgehen sollte, bleibt es doch nicht bei NW2?

Bei mir geht es ja schon mit 16/17/18 los, bei dir erst mit Anfang 20 ... oder hat das nicht unbedingt etwas mit dem weiteren Verlauf zutun?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316086 ist eine Antwort auf Beitrag #316078] :: Mon, 22 September 2014 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 22 September 2014 00:53
Direkt Ket probieren siehe Selbsthilfe. Minox kannste dann etwas später ausprobieren im Grunde genommen aber auch gleich. Dein Status ist NW 1 da braucht man noch nicht groß auf Neuwuchs hinarbeiten.
Vergiss Sachen wie Fin gleich von vornherein. Nimm mal ein halbes Jahr Ket vllt. die Ket/Minox Mischung belass es erstmal dabei.


Danke für den Rat Knorkell!
Tendiere auch erstmal nur zu Ket... denkst du, damit könnte ich meine Ecken wieder dicht bekommen? MMn. ist meine AGA weniger aggressiv, da könnte das doch klappen?

Bedanke mich auch für weitere Antworten und Ratschläge von euch!

Gruß, Paul

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2014 12:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316088 ist eine Antwort auf Beitrag #316086] :: Mon, 22 September 2014 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 11:59
Knorkell schrieb am Mon, 22 September 2014 00:53
Direkt Ket probieren siehe Selbsthilfe. Minox kannste dann etwas später ausprobieren im Grunde genommen aber auch gleich. Dein Status ist NW 1 da braucht man noch nicht groß auf Neuwuchs hinarbeiten.
Vergiss Sachen wie Fin gleich von vornherein. Nimm mal ein halbes Jahr Ket vllt. die Ket/Minox Mischung belass es erstmal dabei.


Danke für den Rat Knorkell!
Tendiere auch erstmal nur zu Ket... denkst du, damit könnte ich meine Ecken wieder dicht bekommen? MMn. ist meine AGA weniger aggressiv, da könnte das doch klappen?

Bedanke mich auch für weitere Antworten und Ratschläge von euch!

Gruß, Paul

nö. allzu dolle ist ket nicht
ob deine aga weniger aggressiv ist sei mal dahingestellt, du bist erst 18^^

meine aussage ist nicht widersprüchlich. vll stoppt die aga nach den ecken, dann wäre es käse dass du was nimmst...
ich habe eher ne diffuse aga und hatte mega viele haare, daher hat das so lange gedauert bis man was sieht; ich habe keine ghes.

der status ist nicht NW1, eher NW2. NW1 ist mehr oder weniger eine gerade haarlinie

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2014 12:21]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316089 ist eine Antwort auf Beitrag #316061] :: Mon, 22 September 2014 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/0/24985/40/#msg_24985

Schau dir mal meinen thread an. Hatte +/- den selben Status wie du!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316104 ist eine Antwort auf Beitrag #316061] :: Mon, 22 September 2014 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Minox/Ket kannste die "Ecken" theoretisch wieder dicht kriegen, zumindest die paar Haare die miniaturisiert sind. Kannst auch Progesteron dazu nehmen. Das erstmal testen mit allem weiteren würde ich warten.
Selbst Ru scheint mir in dem Fall etwas übereifrig zu sein.
Wenn du den Status genau so halten kannst kannste dich entspannt zurücklehnen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316120 ist eine Antwort auf Beitrag #316088] :: Mon, 22 September 2014 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 12:20
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 11:59
Knorkell schrieb am Mon, 22 September 2014 00:53
Direkt Ket probieren siehe Selbsthilfe. Minox kannste dann etwas später ausprobieren im Grunde genommen aber auch gleich. Dein Status ist NW 1 da braucht man noch nicht groß auf Neuwuchs hinarbeiten.
Vergiss Sachen wie Fin gleich von vornherein. Nimm mal ein halbes Jahr Ket vllt. die Ket/Minox Mischung belass es erstmal dabei.


Danke für den Rat Knorkell!
Tendiere auch erstmal nur zu Ket... denkst du, damit könnte ich meine Ecken wieder dicht bekommen? MMn. ist meine AGA weniger aggressiv, da könnte das doch klappen?

Bedanke mich auch für weitere Antworten und Ratschläge von euch!

Gruß, Paul

nö. allzu dolle ist ket nicht
ob deine aga weniger aggressiv ist sei mal dahingestellt, du bist erst 18^^


Ja, in die Zukunft schauen kann ich auch nicht.. bin eher davon ausgegangen, da sich mein Status in den 2 Jahren kaum verschlechtert hat.. bei meinem Bruder sah es mit 18 nämlich schon deutlich schlechter aus, Haarausfall hat sich aber mit Anfang 20 bei ihm eingestellt. Er hat jetzt mit 25 den selben Status wie vor ein paar Jahren.

Zitat:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/0/24985/40/#msg_24985

Schau dir mal meinen thread an. Hatte +/- den selben Status wie du!


Hatte gestern schon mal kurz bei dir reingeschaut, Danke!


Zitat:
Mit Minox/Ket kannste die "Ecken" theoretisch wieder dicht kriegen, zumindest die paar Haare die miniaturisiert sind. Kannst auch Progesteron dazu nehmen. Das erstmal testen mit allem weiteren würde ich warten.
Selbst Ru scheint mir in dem Fall etwas übereifrig zu sein.
Wenn du den Status genau so halten kannst kannste dich entspannt zurücklehnen.


Alles klar, danke für die Ratschläge Knorkell! Werde erstmal mit der Ket Lotion anfangen und schauen was sich tut, später dann evtl. mit Minox und Progesteron. Über RU hab ich mich noch nicht ausreichend informiert, würde deshalb sowieso erstmal wegfallen.
Aber noch eine Frage zum Minox in Verbindung mit Ket; Habe ja schon oft gelesen, dass Minox allein nicht empfehlenswert ist, sondern nur in Verbindung mit einem Antiandrogen, also halt zb. mit Ket.. Wenn ich Minox dann wieder raus nehmen würde, Ket aber weiterhin verwende, würden die evtl. gewonnenen Haare unter Minox dann trotzdem wieder ausfallen? Oder Dank Ket erhalten bleiben? Man hört ja immer wieder, dass nach dem Absetzen von Minox sich alles wieder verschlimmert...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316148 ist eine Antwort auf Beitrag #316120] :: Mon, 22 September 2014 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
generell ist minox käse. du upregulierst die 5AR etc..

wenn du die ecken nicht unbedingt dicht bekommen willst, lass den shit
kannst zwar ket only mal probieren, aber ich sehe keine großen erfolgschancen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316149 ist eine Antwort auf Beitrag #316148] :: Mon, 22 September 2014 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 23:01
generell ist minox käse. du upregulierst die 5AR etc..

wenn du die ecken nicht unbedingt dicht bekommen willst, lass den shit
kannst zwar ket only mal probieren, aber ich sehe keine großen erfolgschancen.


Ja, deswegen ja. Aber Ket senkt diese doch wieder? Oder verwechsel ich da was?
Hättest du denn eine andere Idee, leichten Haarwuchs zu stimulieren, wenn nicht mit Minox? Weil die Ecken wieder dicht zu bekommen ist schon mein Ziel, zumindest dichter als jetzt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316152 ist eine Antwort auf Beitrag #316149] :: Mon, 22 September 2014 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 23:10
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 23:01
generell ist minox käse. du upregulierst die 5AR etc..

wenn du die ecken nicht unbedingt dicht bekommen willst, lass den shit
kannst zwar ket only mal probieren, aber ich sehe keine großen erfolgschancen.


Ja, deswegen ja. Aber Ket senkt diese doch wieder? Oder verwechsel ich da was?
Hättest du denn eine andere Idee, leichten Haarwuchs zu stimulieren, wenn nicht mit Minox? Weil die Ecken wieder dicht zu bekommen ist schon mein Ziel, zumindest dichter als jetzt ...

ganz schwierige sache.
RU-Minox vll.. ansonsten eher unwahrscheinlich. ket senkt die Androgene, hat aber nix mit der upreguliererei zutun

fin + dut wirken vorne nicht so, alles andere ist unsinnig bei nem mann

zum status halten, ru, dut, fin





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316153 ist eine Antwort auf Beitrag #316152] :: Mon, 22 September 2014 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ganz schwierige sache.
RU-Minox vll.. ansonsten eher unwahrscheinlich. ket senkt die Androgene, hat aber nix mit der upreguliererei zutun


Könnte man das Problem mit der upregulation mindern bzw. weitgehend ausschalten wenn man bsp. Minox nur 1 mal am Tag bzw aller 2 Tage anwendet? Klar wirkt es dann nicht so stark, aber vielleicht ja doch noch so viel um leichten Neuwuchs bei meinem Status zu stimulieren? Und der upregulation zu entgehen? Müsste sich ja irgendwann wieder einpegeln? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316154 ist eine Antwort auf Beitrag #316153] :: Mon, 22 September 2014 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
fin + dut wirken vorne nicht so, alles andere ist unsinnig bei nem mann

zum status halten, ru, dut, fin


Dut und Fin stehe ich noch ziemlich skeptisch gegenüber.. will ich eigentlich gar nicht nehmen, schon gar nicht oral nach all den Horrorstories, die ich so gelesen habe..

EDIT: ... zumindest noch nicht Dead

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2014 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316155 ist eine Antwort auf Beitrag #316153] :: Mon, 22 September 2014 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 23:26
Zitat:
ganz schwierige sache.
RU-Minox vll.. ansonsten eher unwahrscheinlich. ket senkt die Androgene, hat aber nix mit der upreguliererei zutun


Könnte man das Problem mit der upregulation mindern bzw. weitgehend ausschalten wenn man bsp. Minox nur 1 mal am Tag bzw aller 2 Tage anwendet? Klar wirkt es dann nicht so stark, aber vielleicht ja doch noch so viel um leichten Neuwuchs bei meinem Status zu stimulieren? Und der upregulation zu entgehen? Müsste sich ja irgendwann wieder einpegeln? Frage

es ist nicht so schlimm wie es sich liest Wink

ich persönlich würde es nicht nehmen, mankann sich damit auch was kaputtmachen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316156 ist eine Antwort auf Beitrag #316155] :: Mon, 22 September 2014 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
es ist nicht so schlimm wie es sich liest Wink


Meinst damit sicher die Horrorstories?

Zitat:
ich persönlich würde es nicht nehmen, mankann sich damit auch was kaputtmachen.


Okay, dann folge ich mal deinem Rat und schaue erstmal was sich unter Ket only so tut. Ist ja auch so gut wie das einzige NW freie hier..

Noch eine Frage speziell an dich ru-power; hast du mit deiner Behandlung (aus der Signatur) Neuwuchs erreichen können? oder "nur" vorhandene Haare gestärkt und den Haarausfall gestoppt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316165 ist eine Antwort auf Beitrag #316120] :: Tue, 23 September 2014 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 19:07
ru-power schrieb am Mon, 22 September 2014 12:20
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 11:59
Knorkell schrieb am Mon, 22 September 2014 00:53
Direkt Ket probieren siehe Selbsthilfe. Minox kannste dann etwas später ausprobieren im Grunde genommen aber auch gleich. Dein Status ist NW 1 da braucht man noch nicht groß auf Neuwuchs hinarbeiten.
Vergiss Sachen wie Fin gleich von vornherein. Nimm mal ein halbes Jahr Ket vllt. die Ket/Minox Mischung belass es erstmal dabei.


Danke für den Rat Knorkell!
Tendiere auch erstmal nur zu Ket... denkst du, damit könnte ich meine Ecken wieder dicht bekommen? MMn. ist meine AGA weniger aggressiv, da könnte das doch klappen?

Bedanke mich auch für weitere Antworten und Ratschläge von euch!

Gruß, Paul

nö. allzu dolle ist ket nicht
ob deine aga weniger aggressiv ist sei mal dahingestellt, du bist erst 18^^


Ja, in die Zukunft schauen kann ich auch nicht.. bin eher davon ausgegangen, da sich mein Status in den 2 Jahren kaum verschlechtert hat.. bei meinem Bruder sah es mit 18 nämlich schon deutlich schlechter aus, Haarausfall hat sich aber mit Anfang 20 bei ihm eingestellt. Er hat jetzt mit 25 den selben Status wie vor ein paar Jahren.

Zitat:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/0/24985/40/#msg_24985

Schau dir mal meinen thread an. Hatte +/- den selben Status wie du!


Hatte gestern schon mal kurz bei dir reingeschaut, Danke!


Zitat:
Mit Minox/Ket kannste die "Ecken" theoretisch wieder dicht kriegen, zumindest die paar Haare die miniaturisiert sind. Kannst auch Progesteron dazu nehmen. Das erstmal testen mit allem weiteren würde ich warten.
Selbst Ru scheint mir in dem Fall etwas übereifrig zu sein.
Wenn du den Status genau so halten kannst kannste dich entspannt zurücklehnen.


Alles klar, danke für die Ratschläge Knorkell! Werde erstmal mit der Ket Lotion anfangen und schauen was sich tut, später dann evtl. mit Minox und Progesteron. Über RU hab ich mich noch nicht ausreichend informiert, würde deshalb sowieso erstmal wegfallen.
Aber noch eine Frage zum Minox in Verbindung mit Ket; Habe ja schon oft gelesen, dass Minox allein nicht empfehlenswert ist, sondern nur in Verbindung mit einem Antiandrogen, also halt zb. mit Ket.. Wenn ich Minox dann wieder raus nehmen würde, Ket aber weiterhin verwende, würden die evtl. gewonnenen Haare unter Minox dann trotzdem wieder ausfallen? Oder Dank Ket erhalten bleiben? Man hört ja immer wieder, dass nach dem Absetzen von Minox sich alles wieder verschlimmert...?

Würden evtl. wieder ausfallen. Einfach in der Lotion mit drin lassen, fertig.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316167 ist eine Antwort auf Beitrag #316061] :: Tue, 23 September 2014 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal Ket anwenden. Bei mir fing der Haarausfall genauso wie bei dir an. Habe mir damals nur gedacht: ach, ich bin erst 19, mein Bruder, der 2 Jahre älter ist als ich, hatte nichts und da hab ich gedacht, warum sollte ich dann welchen haben. Es ging zuerst auch sehr langsam in den GHE los. Die haben sich leicht ausgebildet, dann hat es dort aber bis heute aufgehört (bin jetzt 26). Es ging dann damit weiter, dass die Haare an der Front einfach nicht mehr so lang werden wie die anderen Haare, VoKuHiLa-mäßig. Ist bis heute so. Das einzige, was vor 2 Jahren dazu kam, ist eine langsam fortschreitende Ausdünnung der Tonsur -.-

Aber Kopf hoch, wenn du jetzt schon anfängst dass in Angriff zu nehmen, solltest du das gut handeln können Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316174 ist eine Antwort auf Beitrag #316156] :: Tue, 23 September 2014 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 23:41
Zitat:
es ist nicht so schlimm wie es sich liest Wink


Meinst damit sicher die Horrorstories?

Zitat:
ich persönlich würde es nicht nehmen, mankann sich damit auch was kaputtmachen.


Okay, dann folge ich mal deinem Rat und schaue erstmal was sich unter Ket only so tut. Ist ja auch so gut wie das einzige NW freie hier..

Noch eine Frage speziell an dich ru-power; hast du mit deiner Behandlung (aus der Signatur) Neuwuchs erreichen können? oder "nur" vorhandene Haare gestärkt und den Haarausfall gestoppt?

bei mir ist fast alles wieder da. Bin NW0/1
hab aber auch ne zeitlang fin genommen + dut topisch





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #316917 ist eine Antwort auf Beitrag #316174] :: Sun, 05 October 2014 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 23 September 2014 12:38
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 23:41
Zitat:
es ist nicht so schlimm wie es sich liest Wink


Meinst damit sicher die Horrorstories?

Zitat:
ich persönlich würde es nicht nehmen, mankann sich damit auch was kaputtmachen.


Okay, dann folge ich mal deinem Rat und schaue erstmal was sich unter Ket only so tut. Ist ja auch so gut wie das einzige NW freie hier..

Noch eine Frage speziell an dich ru-power; hast du mit deiner Behandlung (aus der Signatur) Neuwuchs erreichen können? oder "nur" vorhandene Haare gestärkt und den Haarausfall gestoppt?

bei mir ist fast alles wieder da. Bin NW0/1
hab aber auch ne zeitlang fin genommen + dut topisch


Bei dem Status Fin zu nehmen ist verrückt.Fin ist kein harmloses Medikament.
Wusstest du überhaupt dass Es nicht wissenschaftlich belegt ist das Fin an den GHE wirkt.Davon abgesehen,hast du meiner Meinung nach null GHE!!!!




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317046 ist eine Antwort auf Beitrag #316917] :: Tue, 07 October 2014 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 05 October 2014 18:09
ru-power schrieb am Tue, 23 September 2014 12:38
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 23:41
Zitat:
es ist nicht so schlimm wie es sich liest Wink


Meinst damit sicher die Horrorstories?

Zitat:
ich persönlich würde es nicht nehmen, mankann sich damit auch was kaputtmachen.


Okay, dann folge ich mal deinem Rat und schaue erstmal was sich unter Ket only so tut. Ist ja auch so gut wie das einzige NW freie hier..

Noch eine Frage speziell an dich ru-power; hast du mit deiner Behandlung (aus der Signatur) Neuwuchs erreichen können? oder "nur" vorhandene Haare gestärkt und den Haarausfall gestoppt?

bei mir ist fast alles wieder da. Bin NW0/1
hab aber auch ne zeitlang fin genommen + dut topisch


Bei dem Status Fin zu nehmen ist verrückt.Fin ist kein harmloses Medikament.
Wusstest du überhaupt dass Es nicht wissenschaftlich belegt ist das Fin an den GHE wirkt.Davon abgesehen,hast du meiner Meinung nach null GHE!!!!


Habe auch nicht vor jetzt schon mit Fin anzufangen.. wenn überhaupt...
Doch, leichte GHEs sind schon vorhanden, erkennt man auch auf den Fotos. Miniaturisierung der Haare an den Ecken ist dort eindeutig zu sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317047 ist eine Antwort auf Beitrag #316917] :: Tue, 07 October 2014 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 05 October 2014 18:09
ru-power schrieb am Tue, 23 September 2014 12:38
Damnithair schrieb am Mon, 22 September 2014 23:41
Zitat:
es ist nicht so schlimm wie es sich liest Wink


Meinst damit sicher die Horrorstories?

Zitat:
ich persönlich würde es nicht nehmen, mankann sich damit auch was kaputtmachen.


Okay, dann folge ich mal deinem Rat und schaue erstmal was sich unter Ket only so tut. Ist ja auch so gut wie das einzige NW freie hier..

Noch eine Frage speziell an dich ru-power; hast du mit deiner Behandlung (aus der Signatur) Neuwuchs erreichen können? oder "nur" vorhandene Haare gestärkt und den Haarausfall gestoppt?

bei mir ist fast alles wieder da. Bin NW0/1
hab aber auch ne zeitlang fin genommen + dut topisch


Bei dem Status Fin zu nehmen ist verrückt.Fin ist kein harmloses Medikament.
Wusstest du überhaupt dass Es nicht wissenschaftlich belegt ist das Fin an den GHE wirkt.Davon abgesehen,hast du meiner Meinung nach null GHE!!!!


jetzt mal unabhängig davon, dass du in DIESEM Fall hier völlig recht hast. Er hat zwar leichte NW1-2 GHEs, aber es sieht aus als würde sich das aktuell nur langsam oder kaum noch verschlechtern (weiß keiner).

Umso früher man anfängt, umso mehr hat man davon. Wenn ich volles Haar habe, der Ausfall startet und ich mit fin den kram stoppe.. so hab ich 10 jahre volle haare. warte ich nochn jahr.. habe ich 10 jahre halbvolle haare Smile .. wovon hab ich jez mehr Razz

edit: wenn man sich die nassen pics anschaut, so scheinen sich die ghes schon reinzufressen.... da is weniger dichte. sieht nach nem potentiellen nw3 bis dato aus. beobachte es!

[Aktualisiert am: Tue, 07 October 2014 01:39]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317057 ist eine Antwort auf Beitrag #316061] :: Tue, 07 October 2014 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja Fin schützt auch nicht vor der Entstehung der Empfindlichkeiten/Allergien gegenüber DHT. Insofern ist es eben schon sinnvoll abzuwarten und erst dann einzugreifen wenn die wirklich problematischen Zonen betroffen sein sollten. OP hat derzeit sicherlich noch kein potentielles NW3, das ist ja kaum ein potentielles NW2.
@Damnithair und GHE wieder dichter bekommen: Wenn du nicht zu den harten Drogen greifen willst, wirst du deine Ziele etwas anpassen müssen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317094 ist eine Antwort auf Beitrag #317047] :: Tue, 07 October 2014 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317619 ist eine Antwort auf Beitrag #317094] :: Tue, 14 October 2014 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 07 October 2014 23:44
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Ich finde dass du hier viel Panikmacherei betreibst. Wenn du nicht weist wie es sich entwickelt, dann warte och mal ab wie es sich entwickeltm, später kannste immer noch was tun!!

Auch wenn GHE über Jahre langsam grösser werden, so wirkt sich dass nicht zwansgmässig nachteilig auf das Aussehen aus, wenn du ansonstent dichtes Haar hast!!Kannst dann eben halt nicht mehr dein Jugend Frisur . Frauen finden das net schlimm und oft sogar attraktiv meiner Erfahruntg nach.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317620 ist eine Antwort auf Beitrag #317619] :: Tue, 14 October 2014 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 14 October 2014 09:28
Damnithair schrieb am Tue, 07 October 2014 23:44
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Ich finde dass du hier viel Panikmacherei betreibst. Wenn du nicht weist wie es sich entwickelt, dann warte och mal ab wie es sich entwickeltm, später kannste immer noch was tun!!

Auch wenn GHE über Jahre langsam grösser werden, so wirkt sich dass nicht zwansgmässig nachteilig auf das Aussehen aus, wenn du ansonstent dichtes Haar hast!!Kannst dann eben halt nicht mehr dein Jugend Frisur . Frauen finden das net schlimm und oft sogar attraktiv meiner Erfahruntg nach.



Das hat mit Panikmacherei nicht viel zu tun.. Will einfach mit 19 noch keine sichtbaren GHEs haben.. Mit Mitte 20 vllt.. Aber doch nicht mit 19!
Außerdem will ich mir ja nicht die volle Dröhnung geben, sondern nach und nach schauen, was zufriedenstellend wirkt und somit das ganze bisschen herauszögern.. Auch wenn es gerade erst anfängt

Gruß, Paul


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317622 ist eine Antwort auf Beitrag #317620] :: Tue, 14 October 2014 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Tue, 14 October 2014 10:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317626 ist eine Antwort auf Beitrag #317620] :: Tue, 14 October 2014 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 14 October 2014 09:40
Tom10 schrieb am Tue, 14 October 2014 09:28
Damnithair schrieb am Tue, 07 October 2014 23:44
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Ich finde dass du hier viel Panikmacherei betreibst. Wenn du nicht weist wie es sich entwickelt, dann warte och mal ab wie es sich entwickeltm, später kannste immer noch was tun!!

Auch wenn GHE über Jahre langsam grösser werden, so wirkt sich dass nicht zwansgmässig nachteilig auf das Aussehen aus, wenn du ansonstent dichtes Haar hast!!Kannst dann eben halt nicht mehr dein Jugend Frisur . Frauen finden das net schlimm und oft sogar attraktiv meiner Erfahruntg nach.



Das hat mit Panikmacherei nicht viel zu tun.. Will einfach mit 19 noch keine sichtbaren GHEs haben.. Mit Mitte 20 vllt.. Aber doch nicht mit 19!
Außerdem will ich mir ja nicht die volle Dröhnung geben, sondern nach und nach schauen, was zufriedenstellend wirkt und somit das ganze bisschen herauszögern.. Auch wenn es gerade erst anfängt

Gruß, Paul


Mit 20 siehts doch nicht anders....Also, wegen der Mini-GHE machts dir soviele Gedanken... Frage Wie soll das denn in 10-20 Jahren aussehen
Also du bist noch etwas jung, lass dir mal was sagen. Werd dir mal bewusst dass man gegen GHE nur schwer was tun kann.


Geb dir mal ein Tipp:
Auch wenn du deine Haare nach hinten kämmst, dann werden sie natürlich sichtbar. Also, ändere deine Frisur, geh zu einem guten Frisur, und dann sieht man beit dir nix.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317636 ist eine Antwort auf Beitrag #317620] :: Tue, 14 October 2014 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 14 October 2014 09:40
Tom10 schrieb am Tue, 14 October 2014 09:28
Damnithair schrieb am Tue, 07 October 2014 23:44
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Ich finde dass du hier viel Panikmacherei betreibst. Wenn du nicht weist wie es sich entwickelt, dann warte och mal ab wie es sich entwickeltm, später kannste immer noch was tun!!

Auch wenn GHE über Jahre langsam grösser werden, so wirkt sich dass nicht zwansgmässig nachteilig auf das Aussehen aus, wenn du ansonstent dichtes Haar hast!!Kannst dann eben halt nicht mehr dein Jugend Frisur . Frauen finden das net schlimm und oft sogar attraktiv meiner Erfahruntg nach.



Das hat mit Panikmacherei nicht viel zu tun.. Will einfach mit 19 noch keine sichtbaren GHEs haben.. Mit Mitte 20 vllt.. Aber doch nicht mit 19!
Außerdem will ich mir ja nicht die volle Dröhnung geben, sondern nach und nach schauen, was zufriedenstellend wirkt und somit das ganze bisschen herauszögern.. Auch wenn es gerade erst anfängt

Gruß, Paul

glaub mir, die willst du auch mit mitte 20 nicht Very Happy

ich bin sehr froh keine zu haben





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317639 ist eine Antwort auf Beitrag #317619] :: Tue, 14 October 2014 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 14 October 2014 09:28
Damnithair schrieb am Tue, 07 October 2014 23:44
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Ich finde dass du hier viel Panikmacherei betreibst. Wenn du nicht weist wie es sich entwickelt, dann warte och mal ab wie es sich entwickeltm, später kannste immer noch was tun!!

Auch wenn GHE über Jahre langsam grösser werden, so wirkt sich dass nicht zwansgmässig nachteilig auf das Aussehen aus, wenn du ansonstent dichtes Haar hast!!Kannst dann eben halt nicht mehr dein Jugend Frisur . Frauen finden das net schlimm und oft sogar attraktiv meiner Erfahruntg nach.



Wenn du eine Frau fragst ob ihr Partner GHEs hat wissen das viele nichtmal. Frauen achten kaum aufs Haar, auch wenn einige sagen sie mögen keine Glatzen.

Edit:

Minox ist keine Option solange der HA nicht gestoppt ist. Und das ist er in vielen Fällen mit Fin only nicht auf Dauer (10 Jahre). Da müssen viel zu Dutgreifen

[Aktualisiert am: Tue, 14 October 2014 13:29]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317640 ist eine Antwort auf Beitrag #317636] :: Tue, 14 October 2014 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 14 October 2014 13:21
Damnithair schrieb am Tue, 14 October 2014 09:40
Tom10 schrieb am Tue, 14 October 2014 09:28
Damnithair schrieb am Tue, 07 October 2014 23:44
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Ich finde dass du hier viel Panikmacherei betreibst. Wenn du nicht weist wie es sich entwickelt, dann warte och mal ab wie es sich entwickeltm, später kannste immer noch was tun!!

Auch wenn GHE über Jahre langsam grösser werden, so wirkt sich dass nicht zwansgmässig nachteilig auf das Aussehen aus, wenn du ansonstent dichtes Haar hast!!Kannst dann eben halt nicht mehr dein Jugend Frisur . Frauen finden das net schlimm und oft sogar attraktiv meiner Erfahruntg nach.



Das hat mit Panikmacherei nicht viel zu tun.. Will einfach mit 19 noch keine sichtbaren GHEs haben.. Mit Mitte 20 vllt.. Aber doch nicht mit 19!
Außerdem will ich mir ja nicht die volle Dröhnung geben, sondern nach und nach schauen, was zufriedenstellend wirkt und somit das ganze bisschen herauszögern.. Auch wenn es gerade erst anfängt

Gruß, Paul

glaub mir, die willst du auch mit mitte 20 nicht Very Happy

ich bin sehr froh keine zu haben


Da hast du recht, die will ich eigentlich gar nicht Very Happy aber da spreche ich wohl aus der Seele aller hier im Forum

Aber mit Mitte 20 immer noch besser zu verkraften als mit 19 Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 18, das war's doch nicht, oder? [Beitrag #317641 ist eine Antwort auf Beitrag #317639] :: Tue, 14 October 2014 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 14 October 2014 13:22
Tom10 schrieb am Tue, 14 October 2014 09:28
Damnithair schrieb am Tue, 07 October 2014 23:44
@ru-power
Das ist ja das Problem. Ist halt nicht abzusehen in welchem Maße sich das noch entwickelt. Wenn ich nach meinem 6 Jahre älteren Bruder gehen würde, hätte ich jetzt schon deutlich größere GHEs... Mein Dad hat sogar einen etwas besseren Status als er.. Bruder hat fast ne Platte, Vater nicht. Dafür sehr dünnes Haar.
Ich will halt nicht jetzt mit Fin anfangen und dann wäre es vllt sogar überflüssig im nachhinein. Klar kann man das nicht wissen, aber wie schon gesagt. es verschlechtert sich halt kaum.
Trotzdem bin ich jeden Tag am beobachten und unternehme trotzdem was dagegen. Zum Glück so früh damit angefangen.. dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.

@newbie123
naja harte Drogen.. Minox wäre noch eine Option, durchstöbere aber zur Zeit das Forum nach Alternativen. Will mich da lieber nach und nach ranarbeiten, praktisch immer eine "Stufe" höher Pistole


Ich finde dass du hier viel Panikmacherei betreibst. Wenn du nicht weist wie es sich entwickelt, dann warte och mal ab wie es sich entwickeltm, später kannste immer noch was tun!!

Auch wenn GHE über Jahre langsam grösser werden, so wirkt sich dass nicht zwansgmässig nachteilig auf das Aussehen aus, wenn du ansonstent dichtes Haar hast!!Kannst dann eben halt nicht mehr dein Jugend Frisur . Frauen finden das net schlimm und oft sogar attraktiv meiner Erfahruntg nach.



Wenn du eine Frau fragst ob ihr Partner GHEs hat wissen das viele nichtmal. Frauen achten kaum aufs Haar, auch wenn einige sagen sie mögen keine Glatzen.

Edit:

Minox ist keine Option solange der HA nicht gestoppt ist. Und das ist er in vielen Fällen mit Fin only nicht auf Dauer (10 Jahre). Da müssen viel zu Dutgreifen


Dass mädels da nicht so sehr drauf achten wie wir Betroffenen, da hast du recht. Ist mir auch schon aufgefallen.
Muss man nur mal andersrum sehen. Wenn ihr euch mädels anschaut, achtet ihr auch auch eher zuerst auf oberweite, Körper, Größe, Ausstrahlung und Gesicht. Evtl noch Kleidung. Haare gehören da Eher zum gesamtpaket und sind meiner Meinung nach nicht wirklich ein Kriterium.. Solange die Frisur stimmt. muss halt zum Gesamtbild passen.. Ich meine wie viele NW 0 laufen mit mm Schnitt rum? Meines Erachtens nach verschenktes Haargut.. Aber sieht halt manchmal auch super geil aus *no homo* Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tabak rauchen und Zusammenhang zur AgA
Nächstes Thema: Auftragetipps - Der Auftragethread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:27:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03403 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE