Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Frage zu Ket (Herstellungsvariante)
Frage zu Ket [Beitrag #316639] :: Tue, 30 September 2014 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie wir alle wissen hat sich ket schon lange bei uns bewehrt und es gibt auch studien die die wirksamkeit eindeutig belegen. ich finde nur das anmischen und auftragen kombiniert mit minoxidil oder pur ist sehr müssig und klebrig. es gibt ein produkt welches ket als wirkstoff beinhaltet, weiß aber nicht mehr genau wie dessen name war. jedenfalls war meine idee warum eigentlich nicht ket pur mit minoxidil anmischen? das würde nicht so eine panscherei sein und auch angenehmer beim auswaschen sein. ich hab einen link zu einem ket pulver und jetzt richtet sich meine frage an die profis, ob dies theoretisch zum umsetzen wäre, mit diesem pulver in kombination mit minoxidil eine klare lösung herzustellen?

http://www.brandportal.com/de-includes/arznei/ketoconazol_pulver_586164.html?pop=true

Haarnarr




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu Ket [Beitrag #316640 ist eine Antwort auf Beitrag #316639] :: Tue, 30 September 2014 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier eine bezugsvariante für das pulver:

http://german.alibaba.com/product-gs/ketoconazole-powder-ketoconazole-cream-1887027977.html




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu Ket [Beitrag #316657 ist eine Antwort auf Beitrag #316639] :: Tue, 30 September 2014 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

man bekommt es als privatperson nur nicht und da ist der haken....






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu Ket [Beitrag #316663 ist eine Antwort auf Beitrag #316639] :: Tue, 30 September 2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen

(Gold)ket(te)?






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Non responder; Finasterid
Nächstes Thema: VOLTAREN
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:57:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02627 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE