Startseite » Allgemein » Haarersatz » Welches Shampoo für das System?
Welches Shampoo für das System? [Beitrag #316722] :: Wed, 01 October 2014 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Mit welchen Shampoos habt ihr gute Erfahrung gemacht im Bezug auf Haarsysteme?

Bisher habe ich mir dazu nie viel Gedanken gemacht und einfach das genommen, was ich halt gerade hatte.

Aber ich vermute mal, dass es schon bessere und schlechtere Shampoos für Haarsysteme gibt, oder?

Ich hatte das Gefühl, dass Head & Sholders dem System recht gut getan hat.

Oft habe ich das Problem, dass die Haare verfilzen nach dem Waschen und ich sie erst mit Conditioner wieder "entwirren" muss.

Gibt es Shampoos, die dieses Problem garnicht erst verursachen?


Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Shampoo für das System? [Beitrag #316777 ist eine Antwort auf Beitrag #316722] :: Thu, 02 October 2014 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://2.bp.blogspot.com/-NPHM7BLSm1w/T-o3s99869I/AAAAAAAABhI/ShzgJ3I3X1E/s1600/everpure-farbpflege-feuchtigkeit-shampoo.jpg

Ich nehm dieses + dazugehörige Spülung. Habe keine Vergleichsmöglichkeit, da ich bisher nur dieses benutzt habe. Aber es tut das was es soll. Und entwirrt werden muss da auch nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Shampoo für das System? [Beitrag #316824 ist eine Antwort auf Beitrag #316777] :: Fri, 03 October 2014 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nimm Sebamed everyday Shampoo.Kannst aber auch ein anderes nehmen.Im Prinzip egal.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Welches Shampoo für das System? [Beitrag #316890 ist eine Antwort auf Beitrag #316824] :: Sun, 05 October 2014 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eels schrieb am Fri, 03 October 2014 19:00
Kannst aber auch ein anderes nehmen.Im Prinzip egal.


Leider falsch. Neulinge bzw. eher wenig versierte User sollten diesem Rat lieber nicht folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erstes Haarteil - Northwest Lace
Nächstes Thema: INFO: Arcos Pflege & Zubehör
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:19:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01590 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE